World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Werwolf-Quest 2. Akt
Seite 2 von 2  1  2 
13.07.2002, 19:25 #26
Dread King
Beiträge: 98

wo ist eigentlich der wolf im neverwinter wood? ich hab ihn weder in den lager nordwestlich des druid camps noch in dem im heart of the forest ausfindig machen können
13.07.2002, 23:33 #27
Ronny
Beiträge: 48

also der dritte werwolf kam bei mir vorm wald mir entgegengelaufen
14.07.2002, 12:34 #28
Dread King
Beiträge: 98

den neverwinter wood wolf hab ich, aber den charwood-wolf find ich einfach nicht, wo soll der sein?
16.07.2002, 21:07 #29
InvalidUser
Beiträge: 351

hm ich find den 3 auch irgendwie nicht, und den zahn von dem typen aus der schänke will neurik nicht auch wenn im tagebuch steht das neurik den wohl gerne sehn würde ... wäre dann auch mein 3ter wolf :(
19.07.2002, 01:38 #30
lindwurm
Beiträge: 1

bei mir war der Typ in der kneipe der fünfte Wehrwolf erst die drei hiwis :D einer bei mama, einer im nördl. wald (der läuft draussen rum), und einer in einer höhle vorm köhlerwald. Dann der Wehrwolfjäger Sir K....in einer Höhle richtung Luskan und der echte schwarze wolf in der kneipe
Seite 2 von 2  1  2