World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dread King
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
11.09.2001, 14:18 #1
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Wenn du dich noch an das inzwischen gelöschte Post im Vorstellungsthread erinnerst, kennst du meine Antwort
11.09.2001, 16:22 #2
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Tsts, diese Moderatoren, kaum schreibt man etwas nicht passendes in den Thread, ist es schon wieder weg.
Also in Kurzfassung
Turma Mortis geht nur ein Bündnis mit bösen Wesen ein, mit neutralen bestensfalls einen NAP und mit guten bestensfalls einen abgabepflichtigen NAP
Außerdem muss ich das erst mit dem Rest der Gilde/Gruppe besprechen, sprich Borbarad, Dark Peanut und Gordus

@Gollum
Ja, leider sind in Gothic nur die niederen Untoten dabei. Müsste ma ein MOD wo es Vampire, Geister, Lichs, schwarze Ritter und Knochendrachen gibt(um einige Untote zu nennen)
11.09.2001, 17:01 #3
Dread King
Beiträge: 98
LAGERWAHL, VOR- und NACHTEILE -
Also ich hab Gothic 3 mal durch
Beim 1.mal als Feuer/Wassermagier zu Dämonenbeschwörer, dann Gardist/Söldner und zu guter letzt als Templer
Wer Magier werden will, sollte unbedingt zum AL, da man da schon sehr früh de Mahiekreise erlernen kann.
Für den Haudrauf-Charakter empfele ich AL oder NL, je nach Geschmack
Der Templer als Miischling, ist die größte Herausforderung, sehr spannend, da LPP sowohl auf Magie, als auch auf Kampf verteilt werden müssen.
11.09.2001, 17:42 #4
Dread King
Beiträge: 98
hi! -
Übrigens es heißt heilige Erdnuss *nachdenk, entweder hat sich Dark Peanut unter dem falschen Namen registriert oder es gibt noch jemanden anderen wie ihn, sein Zwillingsbruder? hmm...*
11.09.2001, 17:49 #5
Dread King
Beiträge: 98
hi! -
Schau mal in dein Profile, da müsste es schon dabei sein
11.09.2001, 18:01 #6
Dread King
Beiträge: 98
hi! -
Hmm, da hat wohl jemand geschlampt. Sag einen Moderator mal, er solle dich bannen.
11.09.2001, 18:11 #7
Dread King
Beiträge: 98
hi! -
Auch eine Möglichkeit
11.09.2001, 18:35 #8
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Unwissender!
Da wir böse sind, sind wir ja auch so mächtig. In Gothic wimmelt es nur so vor Guten.
Noch nie HoMM 2 oder 3 gespielt? Glaubst du wirklich, dass Skelette und Zombies die einzigsten Untoten sind. Glaubst du wirklich, dass alle Untoten strohdumm sind. Die Vampire und die Lichs führen seit Jahrtausenden Untote an und sind organisiert. Die Untoten sind mächtiger als du dir vorstellen kannst.
NAP heißt Nichtangriffspakt
Turma Mortis ist Latein und der Name unserer Verinigung, nichts weiter.
Ja, der Schläfer ist ein Dämon, wenn auch ein Witz von einen Dämon, garantiert noch so ein Kleinkind von unter 1000 Jahren. Doch er ist böse, wir akzeptieren das. Wir werden darüber nachdenken.
11.09.2001, 18:48 #9
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Morgen erzähl ich dir mehr von Lichs, ich muss weg.

Zum Schläfer: Wenn du es als mächtig bezeichnet, wenn er da oben rumsteht und mit feuerbällchen schmeißt, von mir aus, in meiner sicht ist das schwächlich. Entweder hat der Kerl sein Studium verpasst oder er ist so dumm wie ein Skelett, jeder anständige Vampir oder Lich hätte keine Probleme mit ihm.. Seine einzigsten Vorteile sind relativ groß und relativ gut gepanzert.

@Borbarad
Du kannst Gor Na Jan dazu besser belehren, also tus bitte, wenn du Lust hast.
12.09.2001, 14:58 #10
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Tsts, Gor Na Jan, DAS ist wirklich sehr beeindruckens, was der Schläfer da tolles kann, ein Schlafzauber und Feuerbällchen, selbst im Schlaf ist das Witz, ein richtiger Dämon würde da eine Todeswolke oder einen Feuerring nehmen und dazu mit Meteoren ballern.
12.09.2001, 15:09 #11
Dread King
Beiträge: 98
Ein Schultag in Berlin nach dem großen Terroranschlag in der USA -
Ja, bei mir war auch ein ganz normaler Schultag.
12.09.2001, 16:34 #12
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Vielleicht musst du deine Sig auch mal einschalten?
Sag mal, warum hast du dich nur Holy Peanut genannt?
12.09.2001, 18:15 #13
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Jaja, die HoMM-Lichs sind nicht gerade die stärksten, aber die Todeswolke haut schon rein, die Britannia-Lichs kenn ich nicht. Wahrscheinlich war der Beschwörer so dumm und hat Lichs aus normalen Sterblichen gemacht, selbst schuld. Das zerstört das Machtpotential.
Außerdem Hundder, wenn du dir Sandro auf Stufe 89 vorstellst hast du ungefähr das Stärke eines 500-jährigen Lichs.

Skelette mit Schwertern in den Knochen sind hirnlos.

Wenn der Schläfer einen Teil seiner Macht zeigt ist er selbst schuld, wenn ich von einen Sterblichen angegriffen werden würde und der mich tatsächlich in Gefahr bringen würde (lachhaft) würde ich jedenfalls meine gesamte Macht nutzen um ihn aufzuhalten.

Übrigens wer ist Adanos? Die anderen 3 kenn ich, aber den nicht
12.09.2001, 18:40 #14
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Warum? Ja hab ich.
12.09.2001, 19:00 #15
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Nee, ich hab UA nicht gespielt, was haben die Lichs denn da so drauf?
13.09.2001, 12:40 #16
Dread King
Beiträge: 98
Armbrüste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Sagt mal, wer im AL oder SL produziert Armbrüste? Der einzigste, den ich kenne und Armrüste produziert ist Wolf. Also ein aus dem NL.
Die Armbrüste sind auch viel zu schnell, höchstens die Repetierarmbrüste haben eine schnelle Geschwindigkeit, normalerweise müssten die Gothic-Armbrüste höllisch langsam sein.
13.09.2001, 12:48 #17
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Blitzzauber, hehe, noch nie was Todesmagie gehört? aber wenn sie Anführer von Untoten Armeen sind(da hat Origin mal was richtig gemacht), warum kämpfen sie dann alleine? Ich würde immer so ne kleine Elitegarde von 10 Todesgenerälen bei mir lassen, sicher ist sicher.

@Hundder
Jaja, nur in Psycho-Magie, was gegen Untote so effektiv ist wie der Angeriff eines Scavengers auf einen Char, der eine Robe der dunklen Künste trägt.
13.09.2001, 15:42 #18
Dread King
Beiträge: 98
Keiner will mier den Zweihender beibringen -
Ich möchte mal wissen, wer eigentlich auf diese dumme Idee gekommen ist, dass Magier Zweihandkampf lernen können.
13.09.2001, 17:37 #19
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Jaja und spästestens, wenn ein Todesblitz den Kerl trifft, fällt ihn wieder ein, dass der Lich doch nicht vernichtet ist :D.

P.S. Ich heiße Dread King, nicht Death King, noch nicht einmal die Namen der eigenen Gildenmitglieder kennt er, tsts.
14.09.2001, 18:58 #20
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Diese Fílme sind doch alle hirnlos, Vampire gehören nicht in die Neuzeit.

@Hunddner
Dread= Die Furcht, der Schrecken
Der andere Kerl heißt Judge Dredd (zum 2.mal diese Verwechslung, )

@Lugorgo
Zwischen Vampiren und Lichs ist ein großer Unterschied.
15.09.2001, 19:36 #21
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Genau dasselne wie Blade irgenedein Typ bricht aus dem Knast aus und killt Vamps
16.09.2001, 08:33 #22
Dread King
Beiträge: 98
Welche Waffen haben euch in Gothic gefehlt? -
Pff, das Waffenarsenal von Gothic so inkomplett, alles was es gibt sind Schwerter, Äxte, Knüppel, 2 Stäbe, Bögen und Armbrüste. Wo sind da Speere, Stangen, Dolche, Wurfäxte- und Messer, Magierstäbe und Zepter?
18.09.2001, 18:08 #23
Dread King
Beiträge: 98
Welche Waffen haben euch in Gothic gefehlt? -
Buddlerzucht und geringere sind Kurzschwerter
Herrscherstab ist ein Stab
Außerdem ist es hirnlos, dass alle Waffen einen haargenau festgelegten Schaden verursachen anstatt z.B. 1-20 oder 40-90
26.09.2001, 18:33 #24
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Hmm, du kommst mir vor wie Putzfrau, Superlümmel. Dummer nick und redet von Sachen, die garnicht stimmen. Ich soll eingebildet sein und keine Ahnung von Balancing, hmm, wo steht das?
29.09.2001, 19:28 #25
Dread King
Beiträge: 98
Die Untoten -
Obwohl ich der Meinung bin, dass Razepimmel und Superluemmel ein und dasselbe Person sind, will ich mal auf beide posts eingehen.
Lichs nunmal sehr mächtig, noch stäörker als Vampire oder Drachen.
Aber ich bin nicht nur ein Lich, weil sie so stark, sie sind zudem überaus cool.
Die Untoten Gothics sind die simpelsten aller Untoten, unbewaffnete Zombies und Skelette mit rostigen Waffen, so etwas bringt der einfachste Nekromant zustande.
Die Untoten haben sehr wohl schwächen. Wuchrtwaffen und Feuer schmerzen den niedren sehr stark, die höheren können das kompensieren, Lebensmagie und heilige Worte wirken bei jeden. Doch die Gothic-Waffen und Magie sind nunmal viel zu primitiv und schwach um uns schaden zu können. Da müsstet ihr RPG'ler hier mal über das Spiel hinauswachsen und was nbesseres erfinden.
Seite 1 von 4  1  2  3  4