World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Untoten
Seite 3 von 3  1  2  3 
24.09.2001, 15:13 #51
LUKA$
Beiträge: 2.451

das hat mich auch nicht weiter gebracht...
24.09.2001, 16:51 #52
Superluemmel
Beiträge: 3.057

schau dir mal alle posts hier an und ergänze dein wissen eventuell noch mit ein paar älteren threads dann kommste vielleicht drauf.
26.09.2001, 18:33 #53
Dread King
Beiträge: 98

Hmm, du kommst mir vor wie Putzfrau, Superlümmel. Dummer nick und redet von Sachen, die garnicht stimmen. Ich soll eingebildet sein und keine Ahnung von Balancing, hmm, wo steht das?
26.09.2001, 19:35 #54
Razepimmel
Beiträge: 107

Ich gelaube Superluemmel geht es darum wie du dich in diesem Tread aufführst, von wegen der Schläfer ist sowiso mickerich, nichts kann einem Lich nur annähernd das Wasser reichen und wenn einem nichts mehr eifällt über die Nicks von anderen Leuten herziehen und so.
Etwas überheblich findest du nicht auch?
Balancing ist, wenn man die Klappe mal nicht ganz so weit aufeisst und nicht alles Andere von forneherein für schlechter erklährt als das Eigene.
26.09.2001, 21:27 #55
Superluemmel
Beiträge: 3.057

danke razepimmel dass du hier mal alles so schön aufklärst.

@ dread king : da ich gar so viel furcht vor dir hab *schlotter, zitter* nem ich deinen beitrag als kompliment auf :D
mei dread mal im ernst : überleg dir doch mal was passieren würde wenn du mit deinen ganzen vorschlägen hier durchkommen würdest. dann hättest du wahrscheinlich ne mordsgaudi aber du musst bedenken dass das ganze system auf einem gewissen balancing beruht. jede der gilden hat nunmal ihre vor- und nachteile. soweit ich das beurteilen kann hat deine vorgeschlagene so gut wie keinen oder besser gesagt : sie hat keinen!
untote gehören in die welt von gothic wie schwerter aber bedenk doch erstmal dass auch die nich unbesiegbar sein können und dürfen!
29.09.2001, 19:28 #56
Dread King
Beiträge: 98

Obwohl ich der Meinung bin, dass Razepimmel und Superluemmel ein und dasselbe Person sind, will ich mal auf beide posts eingehen.
Lichs nunmal sehr mächtig, noch stäörker als Vampire oder Drachen.
Aber ich bin nicht nur ein Lich, weil sie so stark, sie sind zudem überaus cool.
Die Untoten Gothics sind die simpelsten aller Untoten, unbewaffnete Zombies und Skelette mit rostigen Waffen, so etwas bringt der einfachste Nekromant zustande.
Die Untoten haben sehr wohl schwächen. Wuchrtwaffen und Feuer schmerzen den niedren sehr stark, die höheren können das kompensieren, Lebensmagie und heilige Worte wirken bei jeden. Doch die Gothic-Waffen und Magie sind nunmal viel zu primitiv und schwach um uns schaden zu können. Da müsstet ihr RPG'ler hier mal über das Spiel hinauswachsen und was nbesseres erfinden.
29.09.2001, 20:06 #57
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wozu?
Lichs kommen in Gothic nicht vor? Also Warum?
Wir spielen hier nicht irgendein RPG, sondern halten uns eben eng an die Regeln von Gothic. Sorry. Aber das ist nunmal ne Tatsache.

Wenn wir uns ein eigenes RPG ausdenken würden, bräuchten wir kein Forum bei World of Gothic. Weil dieses RPG dann nichts mit Gothic zu tun hätte.
29.09.2001, 21:01 #58
Superluemmel
Beiträge: 3.057

genau das ist das problem. da in gothic keine liches vorhanden sind kann man nicht sagen wie stark sie wären. von welchem RPG gehst du bei der ermittlung der stärke von dem untoten gezücht eigentlich aus?
und deine vermutung das ich und razepimmel ein und dieselbe person wären find ich beleidigend.
1.ich bin sehr wohl ein eigenständiges und für mich selbst denkendes indivduum.
2. unsere nicks ham rein gar nix mit einander zu tun. wenn du das nicht glaubst, schau im duden nach.
3. ich wär ja blöd unterschiedlcihe nicks zu benutzen. dann müsst ich doppelt so viel posten um denselben rang zu erreichen.

zu deinem vorschlag das wir mal das spiel herauswachsen sollen...wir könnten auch einfach sagen das der zirkel um xardas den vater des schläfers, sozusagen den oberpenner, beschworen hat und dass der alles mit einem haps vernichtet, egal obs hinter ner wand steht oder nicht (hehe camper ade). aber es wär halt irgendwie ziemlich blödsinnig.
30.09.2001, 15:28 #59
RESEP
Beiträge: 631

Mann Dread king, haste immer noch nicht gerallt das das mit den untoten nicht so hinhaut wie du es willst? Das hat man dir doch schon im vorstellungsthread gesagt. mann nimm dir dochmal was an wenn dir ein Mod was sagt

Es gibt natürlich auch primitive leute die sich nichts annehmen können
Seite 3 von 3  1  2  3