World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Untoten
Seite 2 von 3  1  2  3 
12.09.2001, 18:40 #26
Dread King
Beiträge: 98

Warum? Ja hab ich.
12.09.2001, 18:49 #27
Bullit
Beiträge: 2.726

Du kennst keine Britannia Lichs? Hast du nie Ultima 9 Ascension gespielt? Naja, hast nicht viel verpasst.;) :D
12.09.2001, 19:00 #28
Dread King
Beiträge: 98

Nee, ich hab UA nicht gespielt, was haben die Lichs denn da so drauf?
12.09.2001, 19:04 #29
Bullit
Beiträge: 2.726

Naja, man kämpft nur 2mal gegen jeweils einen. Sind schon harte brocken, können teleportieren und haben Blitzzauber, aber wenn man selber ein paar Zauber draufhat und dazu ne vernünftige Waffe (ich glaub zu der Zeit wars ne ziemlich große Axt), kann man se relativ einfach wieder in ihre Dimension oder wo auch immer die herkommen, zurückschicken. Wie gesagt, mehr als einen auf einmal musste man nie bekämpfen, die waren immer die Anführer irgendwelcher Untotenarmeen.:D
12.09.2001, 19:15 #30
hundder
Beiträge: 2.020

sorry@Death King
so bewandert bin ich nicht in Der Necro lehre und sontsiger Schwarzmagie
13.09.2001, 12:48 #31
Dread King
Beiträge: 98

Blitzzauber, hehe, noch nie was Todesmagie gehört? aber wenn sie Anführer von Untoten Armeen sind(da hat Origin mal was richtig gemacht), warum kämpfen sie dann alleine? Ich würde immer so ne kleine Elitegarde von 10 Todesgenerälen bei mir lassen, sicher ist sicher.

@Hundder
Jaja, nur in Psycho-Magie, was gegen Untote so effektiv ist wie der Angeriff eines Scavengers auf einen Char, der eine Robe der dunklen Künste trägt.
13.09.2001, 15:49 #32
hundder
Beiträge: 2.020

@Death King
Unterschätze nie die Macht der Psychos! Sie sind noch umabhängiger als Dämonen von Ihren Körpern doer Verlsetzungen. Ein Gestörten ist es doch egal wie viele Löcher in sein Schädel oder wie viele Arme ihrn fehlen. sein Wesen treibt ihn weiter und da ist der Körper dann höchstens ein Hinderniss. Auch können sie erheblich leichter als andere Wesen der Finsterniss besiegen. Wenn einer Meint das er nen Lich vernichtet wenn er ihn anschaut, so wird es für ihn so sein und seine Gedanken werden den Abhängen, wenn man dann noch gewisse Theorien und sonstiges Geschwätz hinzubringt ist der Lich dann auch in der Realen Welt des wahrgenommenen bewusstseins vernichtet.
;)
13.09.2001, 17:37 #33
Dread King
Beiträge: 98

Jaja und spästestens, wenn ein Todesblitz den Kerl trifft, fällt ihn wieder ein, dass der Lich doch nicht vernichtet ist :D.

P.S. Ich heiße Dread King, nicht Death King, noch nicht einmal die Namen der eigenen Gildenmitglieder kennt er, tsts.
13.09.2001, 17:45 #34
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ach, BLADE würde euch trotzdem alle fertig machen!!:D
13.09.2001, 18:29 #35
hundder
Beiträge: 2.020

Weis ich doch, ich schreibe ja schließlich nicht durch Zufall zweimal hintereinander einen Namen um, der Grund: von Dread weis ich nicht Genau was es auf deutsch heist, da hilft auch Judge Dread nich. Death (der Tot) ist halt ziemlich Passend zu deinen Wohnort und co.

König der Toten Unterwelt, andere Sphäre mit Toten und Dämonen...


Ein Wesen ala Dämon kommt aus einer anderen Ebene, wenn es jetzt auf einen Gedankenfreak wie nen Druide trifft so ist es doch möglich das die Ebenen wechseln und der Dämon so zumindest weck ist :)



@Blade :D
Aber nich gegen Psjoniker :D
13.09.2001, 19:30 #36
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Aber nich gegen Psjoniker

Was soll das sein???? Psjoniker??
14.09.2001, 11:49 #37
SchwarzerMagier
Beiträge: 40

um was geht es sollen überhaupt


um den film blade
14.09.2001, 15:37 #38
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also:
Blades Mutter wurde kurz vor seiner Geburt von einem Vampir gebissen. Er kam als Halber- Vampir aud die Welt; seine Mutter wurde Vampir.
Als Erwachsener jagt Blade nun die Vampire (schießt sie mit Silberkugel mit ner Shotgun zu Brösel) und bekämft somit das Vampiremperium, dass auch Spione bei der polizei und Politik hat.
Am Ende stellt sich heraus, dass Blade "der Auserwählte" ist und nun jagt ihn ein Vampir namens Frost, um ihn lebend zu bekommen. Blade braucht er, um den "Vamirgott" zu machen. Welcher Frost selber werden will. Aber am Ende gewinnt Blade!
14.09.2001, 18:53 #39
Bullit
Beiträge: 2.726

Jaja, die alte Geschichte halt, wer kennt sie nicht. Ich fand From Dusk Till Dawn um Meilen besser.
14.09.2001, 18:58 #40
Dread King
Beiträge: 98

Diese Fílme sind doch alle hirnlos, Vampire gehören nicht in die Neuzeit.

@Hunddner
Dread= Die Furcht, der Schrecken
Der andere Kerl heißt Judge Dredd (zum 2.mal diese Verwechslung, )

@Lugorgo
Zwischen Vampiren und Lichs ist ein großer Unterschied.
14.09.2001, 19:33 #41
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
From Dusk Till Dawn

Worum gahts da???
15.09.2001, 19:36 #42
Dread King
Beiträge: 98

Genau dasselne wie Blade irgenedein Typ bricht aus dem Knast aus und killt Vamps
22.09.2001, 10:49 #43
Borbarad
Beiträge: 93

Das muss ja furchtbar interessant sein (denkste)
22.09.2001, 12:30 #44
Bullit
Beiträge: 2.726

From Dusk Till Dawn ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!
22.09.2001, 16:41 #45
DHA
Beiträge: 273

ich find blade ganz gut :D
22.09.2001, 18:18 #46
Superluemmel
Beiträge: 3.057

hmm wie mir scheint ist eine person in diesem forum ziemlich eingebildet und hat nicht so viel ahnung von balancing.. ;)
22.09.2001, 19:21 #47
Borbarad
Beiträge: 93

Ach, und wer ist das?
22.09.2001, 21:11 #48
Razepimmel
Beiträge: 107

Hmm, lasst mich raten, ich glaube Dread King ist gemeint.
23.09.2001, 10:51 #49
LUKA$
Beiträge: 2.451

und warum???????
23.09.2001, 20:31 #50
Superluemmel
Beiträge: 3.057

hmmmm jeder hat 3 minuten zum nachdenken.........

jetz is aber schluss
Seite 2 von 3  1  2  3