World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
hallo an alle und habe gleich mal ne frage
Seite 1 von 1  1 
04.07.2002, 09:51 #1
Ronny
Beiträge: 48
hallo an alle und habe gleich mal ne frage
hallo wollte erstmal alle forenuser grüßen

und ich habe da gleich mal noch ne frage zu den multiklassen
ich weis das es schon genug themen dazu gibt(habe ich ja auch alle gelesen) aber ich habe das nich nicht ganz geschnallt :D
jedenfalls ich wollte ein druiden machen da der aber keine vernünftigen waffen zur verfügung hat wollte ich noch als 2. klasse den barbar dazu machen und zwar: druide 19/barbar 1
(barbar bloß 1 weil ich eigentlich bloß die fähigkeiten für waffengebrauch haben will) nun wollte ich nochmal genau wissen welche nachteile so ein großer lev unterschied mit sich bringt oder ob das egal ist

ich danke schon mal im vorraus für eure antworten:)
04.07.2002, 10:08 #2
Kildaren
Beiträge: 92

Wenn Du als erstes Barbar bist und dann mit Druide aufsteigst macht das nix glaub ich. Anders wenn Du zuerst als Druide aufsteigst und dann Barbar wirst bei mehr als 2 lvl Unterschied. Dann gibts Exp. Abzüge.
Ich lass mich aber auch gern korriegieren.
04.07.2002, 11:15 #3
Ronny
Beiträge: 48

jo als erstes habe ich mit baba angefangen damit ich bissel mehr lebenspunkte bekomme und habe dann auf druide gewechselt

danke für deine antwort:)
04.07.2002, 15:24 #4
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Wieso denn Barbar? Kämpfer kriegt doch mehr Waffenfähigkeiten (wir sind hier nicht bei Diablo 2!).
Aber Lebenspunkte hast du mehr das stimmt...Und Barbar/Druide passt auch von der Gesinnung und vom Hintergrund her ganz gut.
Seite 1 von 1  1