World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kildaren
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
02.03.2002, 14:40 #1
Kildaren
Beiträge: 92
Die Bruderschaft sucht dich... - Die Bruderschaft sucht dich...
Wir sind eine neutrale Gilde für die Spiele Neverwinter Nights und Dungeon Siege und suchen noch wackere Mitstreiter.

Besucht unser Heim und verweilt mit uns. Und dann bleibt als Freund oder sterbt als Feind...
02.03.2002, 22:50 #2
Kildaren
Beiträge: 92
Die Bruderschaft sucht dich... -
Danke für die Blumen erstmal. :)

Hehe, ja, 17 Jahre für einen Elf ist schon ein wenig "untypisch". :) War wohl ein Fehler des webmasters beim eintragen...:D...hat bestimmt ´ne Null vergessen. ;)

Zu dem Gründen einer Gilde vor dem Game: Es gibt bereits zig Gilden für das Game ---------> alle können gleich loszocken und müssen sich nicht mehr mit dem Orgaquatsch rumschlagen. Wenn es endlich mal rauskommt wollen wir auch gleich loslegen und nicht erst paar Wochen damit verbringen die Gilde auf Vordermann zu bringen.

Außerdem spielen wir ja auch Dungeon Siege, zumindest ein Teil von uns, und das erscheint diesen oder nächsten Monat.
02.03.2002, 23:07 #3
Kildaren
Beiträge: 92
Ein hail an euch - Ein hail an euch
Da ihr bei uns als befreundete Gilde steht, muss ich doch auchmal bei euch vorbeischauen. Und da euer gb nicht mal funzt, eben hier meine Duftmarke hinterlassen. :)

Die Bruderschaft ist überall...
03.03.2002, 14:11 #4
Kildaren
Beiträge: 92
Die Bruderschaft sucht dich... -
quote:
Zitat von Mephisto


Und Members rausschmeißen, wenn sie schlecht sind kann man ja immer noch... :D



Genau so siehts aus. :) Wobei man erst mal definieren muss, was denn wirklich "schlecht" heisst.
Uns bringt der beste RPG´ler nichts, wenn es characterlich ein totales Arschloch ist. Da nehmen wir lieber mittelmäßige Spieler, mit denen wir uns aber gut verstehen und mit denen wir auch Spaß haben.

Besser werden kann man dann ja noch. :D Was aber nicht heißen soll das wir schlecht seien...
03.03.2002, 20:25 #5
Kildaren
Beiträge: 92
Die Bruderschaft sucht dich... -
Selbstverständlich sind wir auch dort vertreten. :D Im Forum und in der Gildenliste.
04.03.2002, 07:51 #6
Kildaren
Beiträge: 92
Ein hail an euch -
quote:
Zitat von Kveridian
Du solls net doppelt posten *klopp*

Jetz hab ich dich schon gezählt was mach ich denn jetz noch hier?




Wer postet hier doppelt? Wie soll ich den post überhaupt verstehen...?
04.03.2002, 07:53 #7
Kildaren
Beiträge: 92
Gilden Verzeichnis - Re: Gilden Verzeichnis
quote:
Zitat von Iron_Mouse
Ich hab grade gesehen daß die Bruderschaft des Wolfes, die Gilde von Bruenor, im Gildenverzeichnis von www.neverwinter-nights.org steht. Warum stehen wir da nicht drin? Macht mal was damit sich das ändert...


Mir sand halt fixe Jungs...:D
05.03.2002, 17:15 #8
Kildaren
Beiträge: 92
Die Bruderschaft sucht dich... -
Hehe, ja, so wird es wohl auch laufen. Das Hauptproblem ist grad, das viele nur ein game zocken wollen. Also entweder NWN oder DS.
Mal gucken wie das noch gelöst wird.

Im Zweifelsfall wird wohl NWN das Hauptgame und DS ist untergeordnet. Schließlich sind wie ja "richtige" RPG´ler...:D
15.03.2002, 11:02 #9
Kildaren
Beiträge: 92
Die Bruderschaft sucht dich... - Letzte chancen...
Inzwischen sind wir bei 8 member angelangt, wobei uns das Glück hold war und wir wirklich einige sehr vielversprechende Neuzugänge bekamen.

Nun, 2 Plätze sind noch frei derzeit. :) Auch hätten wir nichts gegen einen neutralen Mönch oder einen Barden einzuwenden. Aber auch andere Berufsklassen weisen wir nicht ab. :)
16.03.2002, 22:47 #10
Kildaren
Beiträge: 92
Die Bruderschaft sucht dich... -
Wir werden die memberanzahl nur ein klein wenig erhöhen. 20 werden es niemals sein. Inaktive member werden bei uns nicht lange bleiben. :)
16.03.2002, 23:08 #11
Kildaren
Beiträge: 92
Charakter: auf Server oder Spieler PC -
Und wie werdet ihr das alle machen? Ich mein, is blöd wenn man nur eine bestimmte Anzahl von Punkten machen kann am Tag. Dann kann ich ja gar keine 9h z.b. am Stück zocken. :D
27.06.2002, 22:38 #12
Kildaren
Beiträge: 92
Böser Bug! - Hrhrhr
Bei mir friert es nicht nur kurz ein, es bleibt komplett hängen. Ganz sporadisch passiert dies.
28.06.2002, 12:37 #13
Kildaren
Beiträge: 92
Enttäuscht bin :( *Achtung viel Kritik* -
@ymir: Also ich bin ganz gewiss ein sehr kritischer Mensch, aber alles was Du anführst kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Cabalistic hat dazu ja schon Stellung genommen.

Ich kritisiere auch einige Sachen an dem Spiel (spiele jetzt seit 1 Woche die US Version), aber meine Kritikpunkte unterscheiden sich fast alle komplett von deinen.

Naja, hoffe Du findest noch den Spaß dran oder kannst es umtauschen. :)
28.06.2002, 12:40 #14
Kildaren
Beiträge: 92
Guter Kleriker? -
Ich würde die Weisheit am Anfang nicht ganz so hoch setzen, da es viel zu viel kostet. Steiger die später lieber noch ein wenig und verteil 1-2 Punkte noch woanders.
28.06.2002, 12:49 #15
Kildaren
Beiträge: 92
Guter Kleriker? -
Versuch aber auf jeden Fall überall mind. 10 zu haben. Sonst bekommst Du Abzüge.
28.06.2002, 12:52 #16
Kildaren
Beiträge: 92
Gefahr für NWN community -
Darauf kackt die Bruderschaft des Wolfes, denn mit solchen Leuten werden wir nicht spielen. Uns ist wichtig das man RPG spielt!! Und nur mit solchen Leuten spielen wir auch.

Wenn jemand ein zweites D2 spielen will. Kein Prob. Soll er machen. Aber nicht auf unserem Server bzw. wir gehen nicht auf seinen.

Wir überlegen uns eh, eine Art kleiner Katalog zu erstellen wo sich RPG gewillte Spieler eintragen und sich untereinander austauschen können, sowie Servernamen austauschen und Termine austauschen können. Ferner bleibt man so auch von cheatern geschützt und die "richtige" NWN RPG Community wächst zusammen und kennt sich.
28.06.2002, 12:55 #17
Kildaren
Beiträge: 92
Guter Kleriker? -
Ha. Sieht doch schon viel besser aus. :) Glaub das könnt man so lassen als Anfangswerte.
28.06.2002, 18:16 #18
Kildaren
Beiträge: 92
|||>>> Community Server <<<||| -
Unsere Gilde hat Interesse.
29.06.2002, 14:27 #19
Kildaren
Beiträge: 92
Aus US mach DT -
Achte beim updaten aber darauf das ALLE original Dateien wieder drinn sind, sonst funzt es nicht. Danach kannste wieder austauschen.
29.06.2002, 21:32 #20
Kildaren
Beiträge: 92
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< -
Ich bin auch gefrustet. Hatte heut nur Probs mit dem onlinescheiß bei dem Game. Die anderen aus meiner Gilde auch. So ein Witz was sich Bioware da geleistet hat mit der deutschen Version.
29.06.2002, 21:56 #21
Kildaren
Beiträge: 92
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< -
Ganz geil. "at some point"

Die haben se doch net alle...
29.06.2002, 23:03 #22
Kildaren
Beiträge: 92
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< -
Ich würd gern mal ein paar Leuten von Bioware eine patschen.
29.06.2002, 23:14 #23
Kildaren
Beiträge: 92
Durch dick und dünn? - Re: Durch dick und dünn?
quote:
Zitat von BlueEagle

Und noch eine Nebenfrage hätt ich: Muss man bei NWN sich auch eigene Häuser kaufen oder kann man Nachts in Tavernen einchecken? Gibt es überhaupt sowas wie einen fliessenden Tag / Nacht wechsel oder verschiedene Wetter wie Schnee oder Regen?




Kannst durchspielen bis zur Vergasung. Bei NWN musst Du nicht rasten wenn Du kein Magier bist.

Gibt ´nen flotten Wechsel bei Tag/Nacht.
29.06.2002, 23:29 #24
Kildaren
Beiträge: 92
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< -
Irgendwann mal.
29.06.2002, 23:33 #25
Kildaren
Beiträge: 92
Durch dick und dünn? -
Stimmt nicht. Mit dem einen Mädel das man anheuern kann soll das schon gehen. In einem anderen Forum bekam ich das bestätigt von Leuten die eine Romanze hatten.
Seite 1 von 4  1  2  3  4