World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
"Spoiler"Entgegner vom Schwarzseev.
Seite 1 von 1  1 
06.07.2002, 16:28 #1
SantaHunter
Beiträge: 22
"Spoiler"Entgegner vom Schwarzseev.
Hi
Wie kann ich den Typ(Name fällt mir grad nicht ein),der die 4.Zutat bewacht,besiegen?Meine Waffen (Bastard-Schwert;irgensoein Schlagstock) machen dem nichts.
06.07.2002, 16:46 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

ähm der Endgegner im SchwarzseeVirtel ist doch der Maiger oder? (Maldanen oder so ähnlich), er ist ein Maiger und hat wohl den Steinhaut Zauber benutzt, da steht zwar das die Waffe keinen Schadenanrichtet aber sobald du die Steinhaut kaputtgeschlagen hast kannst du ihn verwunden. (Im Kampffenster siehst du wieivel Schadenspunkte die Steinhaut noch aushalten kann)
06.07.2002, 16:49 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

jo am besten isses wenn du ihn gleich am anfang (wenn er erscheint) schlägst.
dann kriegt er den zauber nich zustande.:D

(bei mir hat er keinen einzigen zauber zustande gektiegt:D)
06.07.2002, 16:59 #4
High Voltage
Beiträge: 919

Mel ist ziemlich empfindlich gegen HA's.
Also erstmal Köder vorschicken (bei mir gefolgsmann) und dann wenn er angebissen hat, schön von hinten mit ner Streitaxt *BAFF*!
06.07.2002, 17:47 #5
SantaHunter
Beiträge: 22

Danke für die Hilfe.
Aber ich hab schon wieder eine Frage.
Im Schwarseeviertel bin ich in so ein Haus und dann mit einem Passwort
von einem Mädchen durch ein verstechte Tür hinter einem Schrank.Dort gabs dann so eine verschlossene Tür und nebendarn eine Kiste.Dort habe ich die Pfeilspitze reingelegt.Dann bin ich durch die Tür in den nächsten Raum.Dort haben mich sauviele,fliegende Schwerter angegriffen.Ich hab schon 4 Mal versucht sie zu besiegen, aber bin immer gestorben.Gibt es da einen Trick oder bin ich zu schwach?

Danke schonmal im Vorraus.
06.07.2002, 17:50 #6
High Voltage
Beiträge: 919

Ich hab dir schonmal geholfen, die nächste Hilfe geht an deinen Geldbeutel. Lass mal n vernüftiges Angebot hören (direkt vom Char geklaut )
06.07.2002, 18:08 #7
Ronny
Beiträge: 48

bei den fliegenden schwertern bin ich auch paar mal verreckt sind für den anfang ziemlich zäh
ab lev 5 oder 6 müsste es aber leichter gehn
06.07.2002, 19:52 #8
Raenius
Beiträge: 253

oder man trinkt sich genug mut an ... sprich stärketrank, dextrank, rindenhaut, segen und die heiltränke nicht vergessen :D (mich hat's nur nen Rindenhaut und stärketrank gekostet. Und das hat mit lvl4 ganz gut hingehauen.)
06.07.2002, 20:16 #9
High Voltage
Beiträge: 919

Ja klar des ganze Zeug schluckst du und wenn mel kommt betäubt er dich, so einfach ist das! Dann nimmt er sich erstmal dein Gefährten zur Brust und wenn dich endlich wieder bewegen kanns wars das mit der Bärenstärke!
06.07.2002, 20:30 #10
Raenius
Beiträge: 253

meine antwort bezog sich auf die schwerter ... nicht auf meldanen :D
07.07.2002, 07:31 #11
High Voltage
Beiträge: 919

Oh ! DAS ... könnte natürlich auch sein
Seite 1 von 1  1