World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
*spoiler" Helm's Feste
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 10:17 #1
bansh
Beiträge: 16
*spoiler" Helm's Feste
Also entweder bin ich ... oder da isn bug.
In Helms Feste - im Keller (bei Dumal) - is in einem Verlies ne Kiste die ich zum verrecken nicht aufkriege weder mit zerschlagen noch startet Tomi einen Versuch zum öffnen . Bug oder brauch ich nen Schlüssel? Hab die Feste aber schon 3x durchkämmt.
Iss was wichtiges drin?
Und was hattet es mit "Yari das Messer" auf sich? Einkerkern, freilassen umbringen???

Pleaze help
thx
10.07.2002, 10:25 #2
Lofwyre
Beiträge: 145

In der Kiste ist nur schrott, ist ne gewöhnliche Kiste, nur kann es ungünstig sei und ständig blockieren beim öffnen.

Den Typen kannst Du verriegeln und bei gefallen so töten oder freilassen und ein paar Meter weiter greift er Dich an, also wieder töten..
10.07.2002, 12:15 #3
Ronny
Beiträge: 48

hhmm ich versteh die antwort jetzt nich ganz
zur kiste : würde mich auch mal interesieren wie man die aufbekommt
10.07.2002, 12:36 #4
Raenius
Beiträge: 253

Vor der scheiss Kiste war ich auch schon ne halbe Ewigket gestanden ... Von allen Seiten draufgeklickt, angegriffen, Tomi geholt (der wollte nicht dran, obwohl der weg frei war) und und und.
Irgendwann hab ich's dann aufgegeben. Würde aber doch gerne wissen wie das vermalledeite Ding aufgeht. :D
Seite 1 von 1  1