World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
bordell = verar*che
Seite 1 von 2  1  2 
02.07.2002, 03:38 #1
Frumfondel
Beiträge: 464
bordell = verar*che
also ich war mall im bordell, aber die wollten alle nur reden !!!!

himmelherrgottnochmal. wenigstens hinlegen und - naja "ausruhen".
schon klar, die altersfreigabe... trotzdem blöd!
02.07.2002, 03:43 #2
WhiteWolf2
Beiträge: 48

Hmm, dann lag es wohl an Dir :D

Die erste wollte zwar auch nicht, aber bei der 2. habe ich ein paar Worte mit ihr reden *müssen* und dann.. ja ne :-)

WW
02.07.2002, 12:33 #3
XXLemmi
Beiträge: 17

die zweite klappt! ausser: du bist zu doof UND hässlich! :D
02.07.2002, 12:45 #4
Xianko
Beiträge: 205

Also mein Jaron hats beiden besorgt und jedesmal 50 Exp bekommen! :D

Musst bei beiden einfach nur die richtigen Dialoge auswählen und schon gehts los! :D

Xianko

PS: Aber der Typ im 3. Raum, der mit der schwuchteligen Synchronstimme wollte nich!
02.07.2002, 12:54 #5
cat from moon
Beiträge: 29

sowas macht man doch nich:D

... und ich idiot dachte immer in nwn gehts um rollenspiel:D
02.07.2002, 13:37 #6
ArRrRrRrRrScH
Beiträge: 4

wo is das bordell den überhaupt ????
02.07.2002, 13:42 #7
Xianko
Beiträge: 205

quote:
Zitat von ArRrRrRrRrScH
wo is das bordell den überhaupt ????


Im Hinterzimmer der Mondsteinmaske im Stadtzentrum! :D

Xianko
02.07.2002, 19:16 #8
Frumfondel
Beiträge: 464

das prob ist aber daß nur ein typ da war, und der wollte meine schnalle nicht. die hätte sich ja auch mit anderen tussies beschäftigt, aber das wollten die anderen partout nicht.
streng hetero, sag ich da nur...;)
02.07.2002, 19:24 #9
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

... da wird vielleicht alice schwarzer ne beschwerde einreichen... von wegen geschlechtliche gleichstellung in computerspielen... :D
02.07.2002, 20:25 #10
Zeus5
Beiträge: 18

Wo krieg ich den das Attest für Pestfrei her?
Ich kann den Kerl nicht finden!
Ich will auch!
02.07.2002, 20:26 #11
Frumfondel
Beiträge: 464

*spoiler*





im nebenzimmer bei aribeth... du mußt zum richter und ihm den brief der bordellbesitzerin geben
02.07.2002, 22:45 #12
GOBLIN BEOWULF
Beiträge: 1
äufklärung über di frauen
hiya leute
also ich muss schon sagn di frauen sind wählerisch in morrowind , mal abgesehen von der dirne di an der ecke des Bordels steht, di aber di pest hat :(
di frauen flachzulegen geht jedoch nur mit ... CHARISMA
lange reded kurzer sin
cheatet euren charakter mal kurz auf 50 charismapunkte(übertrieben) herauf und versuchts noch mal
und nich vergessen : kondome verhindern unangenehme folgen :-)
ach ja , das is etwas das man einfach mal gesehn haben muss alo,... cheaten erlaubt hehe
02.07.2002, 23:22 #13
Frumfondel
Beiträge: 464
Re: äufklärung über di frauen
quote:
Zitat von GOBLIN BEOWULF
hiya leute
also ich muss schon sagn di frauen sind wählerisch in morrowind ,

???????


so ein mist, ich dachte die ganze zeit ich würde in niewinter rumrennen...
03.07.2002, 10:23 #14
Snowhawk
Beiträge: 38

naja ich hab nen Schönheitstrank geschluckt... Ausstrahlung eines Adlers oder so ähnlich... konnte beide überreden... den Mann leider nicht (warum eigentlich nicht, wäre doch witzig gewesen rofl, DAS wäre RPG!!!!!!!)..

naja die 100Exp waren mal einfach zu holen
03.07.2002, 13:51 #15
WhiteWolf2
Beiträge: 48

quote:
[i]den Mann leider nicht (warum eigentlich nicht, wäre doch witzig gewesen rofl, DAS wäre RPG!!!!!!!)..[/B]


Ich bitte Dich, überlege Dir mal, wo das Spiel herkommt :D :D :D

WW
03.07.2002, 22:41 #16
Coroth Duan
Beiträge: 7

quote:
Zitat von Xianko


Im Hinterzimmer der Mondsteinmaske im Stadtzentrum! :D

Xianko



Hä? da gibts doch nur ne Treppe nach oben und die führt in en gang mit ner Tür die ich ums verrecken net auf bekomm ;)
03.07.2002, 22:51 #17
Frumfondel
Beiträge: 464

hast du vorher mit der chefin gequasselt? brief an den richter bei aribeth; dann brauchst du natürlich den SCHLÜSSEL du dussel!;)
den bekommst du, wenn du der chefin nen brief vom richter bringst
04.07.2002, 00:15 #18
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

hm... sind bei euch die mädels auch so erschöpft und ratzen grad weg... oder bin ich so langweilig...
die schnarchen ja richtig...
04.07.2002, 02:08 #19
WhiteWolf2
Beiträge: 48

quote:
Zitat von ParanoidAndroid
hm... sind bei euch die mädels auch so erschöpft und ratzen grad weg... oder bin ich so langweilig...
die schnarchen ja richtig...



Also ich spiele nen Zwerg, mehr sage ich dazu nicht

WW

Edit: Muss doch noch was von mir geben:

Das sie schlafen hat nichts mit Deiner Langeweile zu tun, die können nicht mehr .. :D
05.07.2002, 06:44 #20
Snowhawk
Beiträge: 38

ich will den MANN verdammt! Gibts irgendwo nen MOD wo ich den MANN als MANN kann *g* ich will 100% RPG verdammt!!!!!!!:D
05.07.2002, 09:44 #21
Ronny
Beiträge: 48

also mir tun die mädels ja leid (mein hexer hat etwas übergewicht :D )
vieleicht fallen die deshalb dann um weils sie einfach fertig sind :D
05.07.2002, 10:29 #22
Speedy_999
Beiträge: 42

@Snowhawk

schlag ihn doch bewustlos und machs dann wie in pulp fiction :D :D

snow, zockst du eigentlich noch rtcw?
05.07.2002, 17:30 #23
Snowhawk
Beiträge: 38

klar zog ich noch rtcw...

dann zog ich nocht AVP2 in den oberen Rängen als Alien
und Renegad :) quer durch die Palette
05.07.2002, 17:54 #24
LUB7
Beiträge: 468
Re: äufklärung über di frauen
quote:
Zitat von GOBLIN BEOWULF
di frauen flachzulegen geht jedoch nur mit ... CHARISMA
lange reded kurzer sin

und nich vergessen : kondome verhindern unangenehme folgen :-)



was nur mit charisma ... mist mit CHAR 9 klappt es warscheinlich dann nicht...

und das mit den komdomen ist doch egal... man hat doch schon die pest *lol*
05.07.2002, 17:57 #25
LUB7
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Speedy_999

schlag ihn doch bewustlos und machs dann wie in pulp fiction :D :D



also wirklich :D

sorry für den spamm
Seite 1 von 2  1  2