World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ParanoidAndroid
Seite 1 von 3  1  2  3 
05.11.2001, 07:39 #1
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
W Xp -
Ich wollts grad eben installieren, aber da ist XP abgeschmiert...
27.03.2002, 04:01 #2
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
...springt immer zurück zu Windows - ...springt immer zurück zu Windows
...wenn mich ein Monster angreift (nicht immer, aber es ist schon ganz schön nervig) bricht das Spiel plötzlich ab und ich sitz wieder vorm Windows
Weiss jemand woran das liegen könnte und gibts irgendwie ne Möglichkeit das zu beheben?
27.03.2002, 23:38 #3
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
...springt immer zurück zu Windows -
Jo ich hab XP... hab ganz vergessen Angaben über mein System zu machen... ob ich den h patch hab weiss ich grad nicht genau, aber 1.08 hab ich auf jedenfall...

mit der Soundeinstellung muss ich mal rumprobieren...
28.03.2002, 00:35 #4
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
ein paar Fragen zur diversen Möglichkeiten... - ein paar Fragen zur diversen Möglichkeiten...
... kann man in einen Zauberzirkel (oder wie die Magier da organisiert sind) aufgenommen werden und dann mit Kutte rumrennen? Wenn ja was muss ich dafür machen, ab wann kann ich eintreten, wo muss ich mich "bewerben" und geht das in allen Lagern? Wo krieg ich eigentlich die passenden Zauberroben her?
Kann man überhaupt echter Feuermagier oder Guru werden... mit jeweiliger Robe?
ich mein jetzt im regulären Game... ohne cheats und so...

2hand ohne 1hand-Training geht nicht, aber Armbrust ohne Bogen-Skills schon oder? Erhöht die Geschicklichkeit nur die Trefferwahrscheinlichkeit oder auch den Fernkampfschaden?
01.04.2002, 01:14 #5
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
...springt immer zurück zu Windows -
das mit der soundeinstellung hat geholfen... jetzt kann ich endlich mal länger am stück spielen...

thx
06.04.2002, 22:40 #6
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
schläfertempel... - schläfertempel...
ich geh mal von aus, daß das schon 1000mal gefragt wurde, aber ich hänge da unten rum und krieg die Gitter nicht auf... da wo der Templer vor steht... da sind 3Gittertore und ich find nirgends einen Schalter oder nen andern Durchgang...
07.04.2002, 05:09 #7
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
schläfertempel... -
jajaja
nur bevor ich ne nadel im heuhaufen such...
08.04.2002, 01:35 #8
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
schläfertempel... -
Cool... da lernt selbst so ein alter Knacker wie ich noch was neues...

thx
08.04.2002, 02:17 #9
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
Also ich wär für ne Grillparty irgendwo...
08.04.2002, 23:41 #10
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
Hm gegen Fulda hätt' ich auch nix... Hotel ist vielleicht'n bisschen teuer... ich denk mir dass sich das arme Schüler nicht unbedingt leisten können... Bahntickets kosten heutzutage auch schon ganz schön viel... gibts da vielleicht ne Jugendherberge oder so wo wir alle zusammen nächtigen können? im Hotel ist Grillen und Fussball bisschen schlecht... gut in manchen JH's auch aber manche haben auch nen Grillplatz...
Wohnt zufällig einer von euch in Fulda der sich da auskennt? Wie kommt ihr eigentlich auf Fulda?
09.04.2002, 00:11 #11
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Geschick und Starke durch Tränke? -
quote:
Zitat von Mohammed
Du findest solche Tränke an verschiedenen Stellen des Spiels. Kaufen kann man sie leider nicht. :( Aber es ist erst sinvoll sie ganz am Schluss einzusetzten. Denn nur durch solche Tränke kannst du Stärke,Geschick und Mana über 100 pushen.


...heisst das, dass ich Str und so nur bis 100trainieren kann und dann die Punkte anderweitig verteilen muss?

Hab bis jetzt die Tränke grad am Anfang getrunken um mein Mana zu Pushen ohne auf die Grad am Anfang wichtigen Stärkesteigerung zu verzichten...
09.04.2002, 00:46 #12
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
nee die kenn ich wirklich nicht... aber cooler Name... Graf Knut von Bu...

schade, das das mit dem Grillen nix werden wird... ich mag so am Feuer sitzen und 'n Gebratenes Fleisch mampfen... so die Sportskanone bin ich auch nicht... mach nur "Individual-Sport" also alleine und ohne Mannschaft (Rudern und Radfahrn).. naja egal mal sehen was sich so ergibt...

Was hat das denn mit diesem Tennisclub auf sich? Stehen da Panzer aufm Hof oder liegen da Granaten rum????
:D

das mit der Unterkunft war halt nur so'n Gedanke... fänd's halt schön, wenn wir irgendwie alle zusammen untergebracht sind...
09.04.2002, 01:04 #13
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
schläfertempel... -
naja hab das mal ausprobiert wie das da beschrieben wurde...
hat aber nicht ganz so gefunzt wie ich das gerne gehabt hätte...

... also ich steh vor dem Eingang zu dem Raum mit den Fussbodenfallen und schiesse oben links auf den Schalter...
->die Gitter gehen zu, die Spiesse kommen kurz aus dem Boden und dann gehen die Gitter wieder auf

... hab dann den Raum nochmal abgesucht und en einem Pfeiler einen Schalter gefunden der eine Wand öffnet wo dann eine Tafel mit Bogenschützen erscheint... hab versucht draufzuschiessen aber nix passiert... (kann man das überhaupt anvisieren? hat bei mir nicht geklappt)

dann hab ich nochmal den anderen Raum (den wo man den "seltsamen Stein" sehen kann) mit Bogen "abgesucht" (reingehen kann man ja nicht weil die Gitter unten sind) und wieder so einen Zielscheiben-Schalter gefunden... hab da draufgeschossen... hat aber nur klack gemacht und nix ist passiert...

nunja... da steh ich da nun im Tempel rum und weiss echt nicht weiter
09.04.2002, 03:37 #14
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Turm nach den Golems -
Ich hab da auch mal ne Frage zu dem Turm...
...kommt man da auch irgendwie auf normalem Weg raus? Ich beam mich immer weg (da muss man dann immer so weit laufen) oder flieg als Blutfliege runter... das können doch nicht die einzigen Möglichkeiten sein da lebend wieder raus zu kommen... oder?
11.04.2002, 01:04 #15
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
die Wochenenden sind bei mir auch noch fast alle frei... bis auf das RockamRing WE...
mit dem Raum ist auch OK...auch wenn ich was mit Feuerstelle zumgrillen bevorzugen würde... aber können wir uns nicht einfach alle in ne kneipe setzen (am frühen abend wenn noch nicht so viel los ist)und die plätze blockieren...? ich denk mal ne kneipentour wird sicher eh gemacht und da könnte man ja grad sitzen bleiben... gut, da kann man nur schwer übernachten und von der stadt sieht man auch nicht viel wenn man da wert drauf legt...

mit wieviel leuten ist denn bis jetzt grundsätzlich zu rechnen??? (auch wenn das datum noch nicht feststeht und einige noch ihr elterliches OK brauchen)
11.04.2002, 14:36 #16
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
warum'n foto? ich fänds besser die junge frau mal in echt zu sehen... also zwingen wir sie zum treffen zu kommen...

da kannst du dann soviele fotos von ihr machen wie du willst, wenn sie dich nicht erwischt... hehe
11.04.2002, 15:04 #17
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
Gibts eigentlich so'n grosses ultimatives GW-Treffen wo alle forenübergreifend mal zusammen kommen?
Gut... das ist vermutlich undurchführbar... ist auch ne ungeheure logistische Aufgabe...
hatte halt grad mal den Gedanken
12.04.2002, 00:10 #18
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
ihr meint doch das fulda mit dem dom? oder?
13.04.2002, 01:25 #19
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
das WE find ich auch OK... auch wenn da irgendjemand Konfirmation oder Geburtstag oder so hat...
13.04.2002, 21:25 #20
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
bessere rüstungen ?? -
Neben dem Raum mit dem Templer ist ein Raum mit "Löchern" im Boden... da stellst du dich VOR den Eingang und schiesst mit Bogen oder Armrust auf den Schalter oben an der Wand... da ziehlt der dann irgnedwie drauf....
16.04.2002, 22:13 #21
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
Wann läuft denn die Anmeldefrist ab?
19.04.2002, 00:00 #22
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Wie oft hängt sich Gothic bei euch auf ? -
Bei mir stürtz der Rechner wegen Gothik nicht ab... für gewöhnlich werd ich nur wieder in die Windowsoberfläche rausgekickt... passiert bei anderen Spielen aber auch... seitdem ich die Soundeinstellung geändert hab kommt das aber nur noch sehr selten vor
22.04.2002, 21:39 #23
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
also ich komme mit ner Wahrscheinlichkeit von 75%...

vertrete aber kein Lager... bin einfach nur jemand, der gerne Gothic spielt...

und in die Jugendherberge würd ich auch gehen, wenn ich dasein sollte...
27.04.2002, 23:11 #24
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
also ich wär auch für SaSo...

aber mal was ganz wichtiges, was ihr noch vergessen habt... wo krieg ich mein essen her?... kochen wir selbst... bringt sich jeder was mit... oder futtern wir amerikanisches oder italienisches fastfood? oder reicht der biervorrat? oder jeder für sich im hotel bzw JH?
03.05.2002, 19:18 #25
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
Membertreffen die zweite.... -
also nochmal für ganz verpeilte wie mich... wir treffen uns am samstag in Fulda... und wann und wo da genau?
von Sa->o können wir mit schlafsack in der hütte(oder was auch immer) pennen (?)
die handynummer vom GO (GrossenOrganisator) ham ja mittlerweile alle denk ich aber so die "Rahmenbedingungen" interressieren mich schon so'n bisschen...
Seite 1 von 3  1  2  3