World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Membertreffen die zweite....
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
27.04.2002, 23:11 #226
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

also ich wär auch für SaSo...

aber mal was ganz wichtiges, was ihr noch vergessen habt... wo krieg ich mein essen her?... kochen wir selbst... bringt sich jeder was mit... oder futtern wir amerikanisches oder italienisches fastfood? oder reicht der biervorrat? oder jeder für sich im hotel bzw JH?
28.04.2002, 00:37 #227
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@PA:
Restaurant und/oder Fastfood.
28.04.2002, 00:40 #228
Champ
Beiträge: 5.711

Tsts, wie kann man nur das Essen im Kopf haben ?
quote:
@Adonis
Wo ist denn eigentlich der Treffpunkt ? Die Hütte vom letzten Mal ist es ja wohl diesmal nicht, wenn ich das richtig verstanden hab.



??
28.04.2002, 02:16 #229
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@champ: essen ist wichtig! :D

ich hab ja schon mal vorgeschlagen dass wir selber kochen,
wie siehts mittlerweile mit kochmöglichkeiten aus adonis?
son riesenpott spaghetti macht alle satt und kost fast nix.

ich komme wahrscheinlich mim zug und ich denke so ne
portable kochplatte ist mir dann doch etwas zu schwer...
aber da läßt sich immer was finden...

gruß
gm


ps: hundder & I kommen wahrscheinlich SA mittag (ca. 13:14) an...
28.04.2002, 02:31 #230
Adonis
Beiträge: 1.646

Mit dem Essen hab ich mir noch keinen so großen kopf gemacht. Ich könnte euch ja alle zu mir nach Hause einladen, aber.......nein.
Ich denke wir machen es so. Die besser verdienenden setzen sich wie auch letztes Mal in eine Gaststätte nach Wahl, Schüler und arme Schlucker(wie Champ zum Beispiel :D ) gondel ich dann mal zu Mac Donalds oder Burgerking. Wenn jetzt doch einer seine Kochplatte oder seinen Lieblingsuitaliener mitbringen will ist das natürlich auch OK, aber nicht unbedingt notwendig. Wär zwar billiger, aber ich selbst hab sowas nicht zu Hause und ich kenn nur wenig Leute, die in nem Wohnwagen hausen.

@Champ: Nein, warscheinlich nicht. Ich versuch gerade noch den kerl zu überreden("wenn ich die Hütte nicht bekomme trete ich aus dem Verein aus"), aber es sieht wohl eher schlecht aus. Weiß noch nicht, wo ich es nun letztendlich stattfinden lasse, aber ich find schon och was hübsches.
28.04.2002, 10:51 #231
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Bei mir ist es jetzt relativ sicher, das ich kommen kann.

Wenn ich nicht in den nächsten zwei Wochen unsere Küche in die Luft sprenge, werd' ich dabei sein.

@ Champ:
Danke nochmal! :) :) :)

@ All:
Das ich kommen kann verdankt ihr Champ! Bedankt euch bei ihm! ...so oder so... :D
28.04.2002, 19:08 #232
Alaerie
Beiträge: 924

wie hoch wird der beitrag für die hütte denn etwa sein? weil ich bei solchen aktionen meist wenig bargeld mitschleppe :)
achja, da tomekk am mittwoch davor bei mir aufschlägt, werden wir wohl schon freitag irgendwann eintrudeln, so wie ich uns kenne, wohl eha etwas späta, da wir eigentlich so gut wie nie vor 3 uhr morgens ins bett kriechen und nicht vor 14 uhr aufstehen *schäääääm*
außerdem müssen wir vorher auch noch shoppen gehen *fg*
kann also so 20-23 uhr werden :D
28.04.2002, 19:21 #233
Champ
Beiträge: 5.711

Dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen, wenn du mit Tomekk erst um 3 Uhr ins Bett gehst . :D :D
Weiß Manmouse das eigentlich schon ?
28.04.2002, 19:26 #234
Alaerie
Beiträge: 924

öhm, weiß manmouse was???????? *dooffrag*
püh, laß mich, darf ich mich nich auch ma schämen? ich durfte mich ja nichma schämen, als mein char im knast saß *g* da sagte scatha mir: schäm dich net! *löl*
28.04.2002, 21:49 #235
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Bei mir ist es jetzt relativ sicher, das ich kommen kann.

Wenn ich nicht in den nächsten zwei Wochen unsere Küche in die Luft sprenge, werd' ich dabei sein.


hm, bei dir als feuermagier heißt das nix, ich
schreib mal so 20% bei dir in die liste! ;)


@Alaerie ich kanns ja verstehen, das du dich nachdem manmouse
jetzt das kritische alter überschritten hat nach jüngerem umsiehst,
und wenn da grad ein netter pfleger da ist... :D

gruß
gm
28.04.2002, 23:22 #236
Adonis
Beiträge: 1.646

Aber es ist halt eines zu beachten. Ich bezahl die Hütte pro nacht, weswegen wir alle schon am Freitag, oder alle erst am Samstag kommen sollten. Es rentiert sich aber nicht für drei Leute die früher kommen collectiv das doppelte zu bezahlen.
29.04.2002, 19:27 #237
Alaerie
Beiträge: 924

@ GlutaeusMaximus
args, nu fang du nich auch noch mit dem plödsinn an, wer verbreitet eigentlich das gerücht, dass ich was mit mm hätte??????????? hä? schuldiga, trete vor!!! an dem gerücht is jedenfalls rein gar nichts dran! soooooooooooo *hände in die hüfte stemm* :D
29.04.2002, 19:29 #238
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich wollte nur sagen, dass es bei mir immer unwahrscheinlicher wird, da wir erstens irgendwann um das Wochenende ne Arbeit schreiben, ich irgendwann um das Wochenende mit meiner Mutter surfen fahre und drittens ich meine Mutter unter den Umständen, dass ich derzeit ziemlich viel am PC bin und ich deshalb etwas SChulprobleme in Chemie bekommen habe nicht rumkriege.

Und wenn es nicht das ist, dann ist es wahrscheinlich, dass entweder das Surfen an dem Wochenende ist oder wir dann ne Arbeit schreiben.

Sorry.
29.04.2002, 19:38 #239
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Alaerie
@ GlutaeusMaximus
args, nu fang du nich auch noch mit dem plödsinn an, wer verbreitet eigentlich das gerücht, dass ich was mit mm hätte??????????? hä? schuldiga, trete vor!!! an dem gerücht is jedenfalls rein gar nichts dran! soooooooooooo *hände in die hüfte stemm* :D




Ach lassen wir die kleinen Unwissenden doch. Und kümmern uns nicht weiter darum.

Man könnte ja fast sagen WoG, schafft Paare.

Das WoG Treffen im Jahre 2o10 ist dann wohl eine Trauung der Member mit samt der gesammten Communtity.

Wo ist mein Anzug ??
29.04.2002, 19:54 #240
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

also ich habe hier wirklich nichts mit diesen gerüchten zu
tun. das stimmt echt net, ich würde so etwas nie verbreiten.
echt net, ich schwöre!

was anderes, habt ihr eigentlich mitbekommen, das bei uns
im GAS - Altersstift letzte Woche Überwachungskammeras
installiert wurden? nein? sorry dann hab ich eccht vergessen
euch das mitzuteillen, sorry...
naja jetzt wisst ihr ja bescheid!

:D

gruß
gm


ps: wo issen die post von shana hin, schüchtern? :D ;)
29.04.2002, 19:55 #241
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

warum so lange warten ... das geht doch auch schneller......

@gm nee nur ich will ja nicht unnötig ärger bekommen von den beiden.....also lassen wir das..und gut
29.04.2002, 20:27 #242
Adonis
Beiträge: 1.646

quote:
Zitat von Adonis
Aber es ist halt eines zu beachten. Ich bezahl die Hütte pro nacht, weswegen wir alle schon am Freitag, oder alle erst am Samstag kommen sollten. Es rentiert sich aber nicht für drei Leute die früher kommen collectiv das doppelte zu bezahlen.

Ich fand das jetzt schon wichtig :( .
29.04.2002, 20:58 #243
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

sorry adonis, also hundder & ich kommen am samstag!

gruß
gm
29.04.2002, 21:32 #244
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich fände es auch besser, dass ganze insgesamt erst am Samstag stattfinden zu lassen.
29.04.2002, 21:52 #245
Champ
Beiträge: 5.711

Wenn ich kann, werd ich schon Freitag kommen. Liegt aber auch an Diego und Gnat, ob das geht. Beim letzten Mal war ich Samstagabend jedenfalls saumüde. Muß nicht sein. Hat dann aber nix mit der Hütte zu tun. Hast du die nun schon fest ?
29.04.2002, 23:22 #246
Adonis
Beiträge: 1.646

Dann würd ich aber sagen, dass die jenigen, die schon am Freitag kommen wollen die Nacht vom Freitag auf den Samstag im Hotel verbringen und wir uns auch den Tag über in der Stadt aufhalten. ich finde es nach wie vor unrentabel für drei Leute gemeinsam das doppelte zu bezahlen und auf so Sonderrechnungen wie, dass die besagten Personen ein drittel mehr blechen hab ich eigentlich keinen Bock und bei meinen Mathekenntnissen bin ich im nachhinein eh wieder der Dumme der draufzahlt, weils hinten und vorne nicht passt.
30.04.2002, 01:33 #247
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Shana
warum so lange warten ... das geht doch auch schneller......

@gm nee nur ich will ja nicht unnötig ärger bekommen von den beiden.....also lassen wir das..und gut



Wenn Du wüsstest, pass auf das wir Dich nicht einsperren mit GM.
30.04.2002, 02:47 #248
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

mit mir???

ich bin völlig unschuldig und überhaupt blabla (s.o.)

außerdem läuft hier nix ohne haftbefehl!

so und zeugen hab ich auch! :S

und denk an die Überwachungskammaras!

schluß!

gute nacht!

gm
30.04.2002, 05:06 #249
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

quote:
Zitat von manmouse


Wenn Du wüsstest, pass auf das wir Dich nicht einsperren mit GM.



vielleicht will ich ja gar nichts wissen ,denn manchmal ist unwissendheit besser als zu viel wissen.

und um mich einsperren zu lassen müsst ihr mich ersteinmal finden...:D
01.05.2002, 14:45 #250
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Adonis: Ich werde wenn ich komme (was momentan leider wieder auf wackeligen Beinen steht!:( ) auf jeden Fal auch Freitags kommen weil mien Vatta mich da mitnimmt wenn er gen Osten fährt!also ich würde dann auch Freitags kommen, aber ich hab kein Geld für ein Hotel...:(




Also vielleicht sollte man mal ne Liste erstellen wer wann kommt weil ich für meine Person momentan keinen Überblick hab wer wann kommt...;)
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »