World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ein paar Fragen zur diversen Möglichkeiten...
Seite 1 von 1  1 
28.03.2002, 00:35 #1
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
ein paar Fragen zur diversen Möglichkeiten...
... kann man in einen Zauberzirkel (oder wie die Magier da organisiert sind) aufgenommen werden und dann mit Kutte rumrennen? Wenn ja was muss ich dafür machen, ab wann kann ich eintreten, wo muss ich mich "bewerben" und geht das in allen Lagern? Wo krieg ich eigentlich die passenden Zauberroben her?
Kann man überhaupt echter Feuermagier oder Guru werden... mit jeweiliger Robe?
ich mein jetzt im regulären Game... ohne cheats und so...

2hand ohne 1hand-Training geht nicht, aber Armbrust ohne Bogen-Skills schon oder? Erhöht die Geschicklichkeit nur die Trefferwahrscheinlichkeit oder auch den Fernkampfschaden?
28.03.2002, 07:41 #2
Harald
Beiträge: 3.557

1.Also, du kannst Feuermagier, Wassermagier und Dämonenbeschwörer werden.
Feuermagier im AL ab Level 10(lernt nur bis zum 4.Kreis)Ist aber kein Grund nicht Feuermagier zu werden.Es gibt nämlich eine Möglichkeit trotzdem den 5.Kreis zu erlernen. Dort hast du die Auswahl Gardist oder Feuermagier.
Wassermagier im NL( bis zum 5.Kreis)Dort hast du die Wahl Söldner oder Wassermagier.
Dämonenbeschwörer nachdem du in den 5. Kreis der Magie eingeweiht wurdest.
Im Sektenlager kannst Du Templer werden, die auch magische Fähigkeiten( 4.Kreis) haben können.Allerdings sind sie keine echten Magier.Und du hast keine Möglichkeit mehr die Gilde zu wechseln.
Guru kannst du nicht werden.
2.Geschick erhöht die Trefferchance.
bei allen Sachen die oben genannt wurden, musst du näturlich etliche Quests erfüllt haben. Aber ich will auch nicht zuviel verraten.
Seite 1 von 1  1