World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Membertreffen die zweite....
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
07.04.2002, 15:01 #76
Champ
Beiträge: 5.711
@Malar
Na, das mit dem Hauen muß ich mir nochmal überlegen.
Und keine Bange, es hatte sich schon jemand (Xandrius) angeboten, mich zu rudern. Und das sogar schriftlich.
quote:
aber wegen dem Whisky, von dem solltest du doch noch genug zu hause haben...

Kannst du mal bitte den Begriff "genug" definieren ? :D :D
quote:
Ich komm auch nach Fulda wenn mir jemand das Zug Billet zahlt..

wir sollten vielleicht für dich sammeln, du müßtest dann nur noch deine Bankverbindung bekannt geben.
(Ich wette, du hast ein schweizer Nummernkonto ) :D
07.04.2002, 16:38 #77
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ja natürlich sin in Frankfurt Kneipen, das weiss ich selber, aber meinst du wenn wir irgendwo ausserhalb von Frankfurt pennen, das ich nach sachsenhausen reinfahre, nee du, das kannst getrost vergessen!Also ich wär ja wie scho gesagt für Mainz, das ist "nahe" Frankfurt (na gut, 40 km) und da kenn ich mich gut aus was Kneipen usw. betrifft wenn wir denn unbedingt in Kneipen wollen!
07.04.2002, 18:49 #78
LUKA$
Beiträge: 2.451

@Champ: Wieviel wiegst du denn? Außerdem kann man auch Viererkanus nehmen.

Aber dazu fällt mir auch noch ne Geschichte ein;)
Es war ne Sommerfreizeit in Holland (Kanufreizeit); ohne kiffen;)
Da waren zwei Klassenkameraden und ich, wir saßen schon im Kanu(wir waren glaube ich 14 oder so) und dann war da eine damals 16-jährige Kraftwumme um es vorsichtig zu sagen;) und er stieg ein und wumms das Kanu tauchte ein und weg waren wir.
War echt lustig und wir waren Klitschnaß.

Aber deswegen ist von meiner seite nix gegen ne Kanufreizeit einzuwenden.

Aber wenn wir eine machen wollen müssen wir uns erstmal entscheiden und dann den Ort festlegen!

Also: Ein Erlebnisfreizeit mit Möglichkeit zum Kanufahren
oder
eine normale Stadtfreizeit mit anderen Möglichkeiten?

Und zum Datum: Das ist mir eventuell zu früh. Entweder Ende Mai oder Anfang/Mitte Juni wenn möglich.
07.04.2002, 19:06 #79
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Bitte kein Action-Elebniss-Treffen, dazu brauch ich nicht zu einem WoG-Membertreffen zu kommen. Wir treffen uns doch hauptsächlich, um uns kennen zu lernen, um miteinander zu reden etc., und nicht weil wir Bock auf Bergsteigen haben.
07.04.2002, 23:44 #80
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm also ich habe mir das mal durch gelesen und kann noch nicht sagen ob ich dabei bin.

Nicht gleich meckern, wer weiß eventuell will mich er keiner sehen ;)
08.04.2002, 01:52 #81
Adonis
Beiträge: 1.646

Also vielleicht wäre es von mir mal ganz angebracht, das Gespräch an dieser Stelle wieder in geordnete Bahnen zu lenken.
Wir machen und hier schon über Sachen Gedanken, für die es noch viel zu früh ist und ich bin nach wie vor dafür, alles der reihe nach abzuklären, um endlich mal ne Endscheidung fällen zu können:
-Ort
-Zeit
-wer organisiert
-was sind Wünsche für das Treffen
-was kann an dem ausgesuchten Ort davon ermöglicht werden
Ich finde das ist eine recht sinnvolle Abfolge, die man zuerst einmal klären sollte. Betrachtet man einmal, was wir davon schon wissen, stehen wir noch ziemlich am Anfang .
P.S.
Ich bin weder für eine Sauforgie, noch für ein wildnisabenteuer auf leben und Tod. Können wir uns nicht einfach treffen, quatschen und in nen gemütlichen Biergarte hocken, halt so wie letztes Mal?
P.P.S.
Puff ist natürlich auch nicht schlecht :D .
08.04.2002, 02:17 #82
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

Also ich wär für ne Grillparty irgendwo...
08.04.2002, 11:11 #83
vabun
Beiträge: 1.436

@mm
was den ort angeht verfahren wir doch wie immer wir fragen joni und dan wissen wir wo nicht :D
08.04.2002, 12:53 #84
Kanwulf
Beiträge: 2.235

vabun der war geil, ich bin eben vor lachen von meinem ach so gemütlichen Stuhl gefallen!*aua*!
08.04.2002, 20:27 #85
LUKA$
Beiträge: 2.451

lol

Ok. Ich mache dann mal mit bei der Umfrage ;)

1.Fulda scheint klar.
2.Ich muss mal gucken, was ich auf Klassenfahrt am Gardasee bin. Ich glaube Ende Mai würde gehen.
3.Inwiefern? Zimmer, Hotel oder was?
4.Grillen finde ich gut, Fußball.
5.das müssen die wissen, die schon mal da waren.
08.04.2002, 20:28 #86
LUKA$
Beiträge: 2.451

*lol*

Ok. Ich mache dann mal mit bei der Umfrage ;)

1.Fulda scheint klar.
2.Ich muss mal gucken, was ich auf Klassenfahrt am Gardasee bin. Ich glaube Ende Mai würde gehen.
3.Inwiefern? Zimmer, Hotel oder was?
4.Grillen finde ich gut, Fußball.
5.das müssen die wissen, die schon mal da waren.
08.04.2002, 22:59 #87
Adonis
Beiträge: 1.646

Irgendwie schläft die Diskussion langsam ein bißchen ein :( .
Ich hab jetzt mal im Innosforum einen Thread mit Link hierher eröffnet, wäre nett, wenn ihr das in den anderen Foren auch einmal machen könntet.
08.04.2002, 23:41 #88
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

Hm gegen Fulda hätt' ich auch nix... Hotel ist vielleicht'n bisschen teuer... ich denk mir dass sich das arme Schüler nicht unbedingt leisten können... Bahntickets kosten heutzutage auch schon ganz schön viel... gibts da vielleicht ne Jugendherberge oder so wo wir alle zusammen nächtigen können? im Hotel ist Grillen und Fussball bisschen schlecht... gut in manchen JH's auch aber manche haben auch nen Grillplatz...
Wohnt zufällig einer von euch in Fulda der sich da auskennt? Wie kommt ihr eigentlich auf Fulda?
08.04.2002, 23:44 #89
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Android:
Also das Hotel war nicht teuer. Sogar ich armer Schüler konnte mir das leisten :D. Und a) ist nicht sicher dass wir grillen und vor allem b) ist das Hotel in der Nähe von so ner Halle in der wo wir hauptsächlich sein werden, sie gehört AFAIR nem Tennisclub und gehörte mal dem Militär, da fühl ich mich ganz zuhause :D.
Adonis und der Graf Knut von Bu(kennst du wahrscheinlich schon garnicht mehr) kommen aus Fulda und würden das auch organisieren.
09.04.2002, 00:46 #90
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

nee die kenn ich wirklich nicht... aber cooler Name... Graf Knut von Bu...

schade, das das mit dem Grillen nix werden wird... ich mag so am Feuer sitzen und 'n Gebratenes Fleisch mampfen... so die Sportskanone bin ich auch nicht... mach nur "Individual-Sport" also alleine und ohne Mannschaft (Rudern und Radfahrn).. naja egal mal sehen was sich so ergibt...

Was hat das denn mit diesem Tennisclub auf sich? Stehen da Panzer aufm Hof oder liegen da Granaten rum????
:D

das mit der Unterkunft war halt nur so'n Gedanke... fänd's halt schön, wenn wir irgendwie alle zusammen untergebracht sind...
09.04.2002, 00:49 #91
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wenns erschwinglich bleibt, dann bin ich auf jeden Fall dabei... Fulda hört sich auch gut an... Grillen und Fußball klingt klasse :D Aber macht da auch jeder mit? Wäre ein bischen sch... wenn dann einige einfach nur am Rand stehen und zugucken...
09.04.2002, 06:50 #92
asmodean
Beiträge: 1.821

Hi,bringt mich mal auf den Stand.Aktuell ist wohl Fulda und Ende Mai.Etwa da wo das lange Wochenende ist?
09.04.2002, 14:13 #93
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Also allgemein finde ich das eine tolle Idee und wenn es dann in Fulda stattfindet, werde ich höchstwahrscheinlich auch kommen. Ich bin zwar erst 14, wohne aber in der Nähe von Frankfurt und meine Eltern krieg ich auch noch rum.
09.04.2002, 14:23 #94
äxtchen
Beiträge: 663

Ich weis auch noch nicht ob ich kommen kann, bin erst 14 (!) und deshalb werden es meine Eltern entscheiden.

Wegen dem rauchen und trinken:
Absoluter Anti-Raucher und getrunken in dem Sinne von Alkohol habe ich auch noch nie etwas. (...und zumindest was das rauchen angeht, werde ich auch nie anfangen bzw. es nie probieren)

Ort:
Mainz wäre echt gut, nur 10-15 min von mir!:D
Frankfurt geht noch, ca. 30-45min, aber Fulda, ob da meine Eltern überhaupt drüber nachdenken?
Nach Fulda wären es ca. 1 1/2h Fahrzeit denke ich mal, mal schauen...

Sportmöglichkeiten:
Das wäre toll, würde gerne mal mit euch Fußball spielen oder Badminton!;)

Ansonsten, mal schauen wie sich das hier entwickelt, dann werde ich bzw. meine Eltern entscheiden ob ich komme.;)
09.04.2002, 14:26 #95
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

@äxtchen

Wo wohnst du denn? Wenn ich kommen darf (hängt noch von meiner Mutter ab), könnte ich dich vielleicht mitnehmen. Ich wohne in Rüsselsheim, wenn dir das was sagt.
09.04.2002, 15:22 #96
Boromir
Beiträge: 130

Also ich würde auch ganz gerne kommen, wenn es meine Zeit zuläßt. Ist Ende Mai denn jetzt so ungefähr einigermaßen sicher?? Könnte dann auch eigentlich jemanden mitnehmen der im Raum Hannover wohnt . . .
09.04.2002, 15:52 #97
Carthos
Beiträge: 5.043

ey fett ein rüsselsheimer, die heimat *schnief* ;)
um deine frage zu beantworten äxtchen kommt aus ingelheim 15 km westlich von mainz, genau wie ich, obwohl ich ihn nie gesehen habe bisher, sooooooo gross ist der ort :D
frankfurt wär ne überlegung wert.
09.04.2002, 16:12 #98
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

ui, etwa größer als Rüsselsheim?!?!? Das gibts doch nicht!!! :D :D :D
Da muss ich mit meiner Mutter reden, ich weiß aber auch noch nicht, ob ich überhaupt darf.
09.04.2002, 19:10 #99
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also Leute ich weiss nicht ob der Thread dafür da ist das ihr uns schreibt dass eure Eltern evtl. was dagegenhaben oder das ihr sonstwas vorhabt!Wir sollten mal sachlich bleiben und uns auf das Thema konzentrieren!also momentan scheint Fulda der Ort zu sein und Ende Mai die Zeit!Jetzt sollten wir Adonis mal die *rschkarte zuschieben und ihm verklickern das er sich drum kümmern soll dass das in dieser Zeit klargeht mit dem Hotel!

*adonisdiearschkartezuschieb*

Dann mach mal!:D
09.04.2002, 19:21 #100
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Moment moment, ich bin für anfang Mai, darüber haben wir ja noch garnicht richtig gesprochen .
P.S.: *beideraktionmitmachundadonisgleichnochnearschkartezuschieb* :D
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »