World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Turm nach den Golems
Seite 1 von 1  1 
08.04.2002, 23:18 #1
Homer S.
Beiträge: 5
Turm nach den Golems
Um nicht gegen die Golems kämpfen zu müssen, habe ich mich in eine Blutfliege verwandelt und bin einfach dran vorbei bis zum Turm geflogen. Nur wie komme ich jetzt zu dem Dämon im Turm? Bis auf zwei Truhen habe ich nichts entdeckt. Auch in die Turmspitze kann ich nicht gelangen. Danke schonmal für die Antworten!
09.04.2002, 00:02 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Xardas' Dämon ist nur da, wenn dir Saturas den Auftrag erteilt hat Xardas zu finden. Wenn das noch nicht der Fall ist hast du eigentlich auch nichts bei Xardas zu suchen. Außerdem mußt du eh die Golems töten um zu Xardas zu gelangen.
09.04.2002, 03:37 #3
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

Ich hab da auch mal ne Frage zu dem Turm...
...kommt man da auch irgendwie auf normalem Weg raus? Ich beam mich immer weg (da muss man dann immer so weit laufen) oder flieg als Blutfliege runter... das können doch nicht die einzigen Möglichkeiten sein da lebend wieder raus zu kommen... oder?
09.04.2002, 05:41 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ohne die Golemherzen passiert nix!
Kannst höchstens noch in den See springen oder Waffe ziehen, springen blocken! Dann nimmste keinen Schaden
09.04.2002, 06:36 #5
Bug-C
Beiträge: 67

quote:
Zitat von ParanoidAndroid
Ich hab da auch mal ne Frage zu dem Turm...
...kommt man da auch irgendwie auf normalem Weg raus? Ich beam mich immer weg (da muss man dann immer so weit laufen) oder flieg als Blutfliege runter... das können doch nicht die einzigen Möglichkeiten sein da lebend wieder raus zu kommen... oder?



ja, wenn du Akrobatik gelernt hast gehts.
Wenn du die Leiter zu Xardas hinaufsteigst und nach links gehst siehst du links unten nen See. Stell dich ganz nah an den Rand halte "ALT" und drück nach vorne. Dann machst du einen Hechtsprung mitten in den See hinein. Und die Höhe macht die nichts aus wenn du ins Wasser springst (Realismus pur ;) )
Seite 1 von 1  1