World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Membertreffen die zweite....
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
16.04.2002, 20:37 #176
Boromir
Beiträge: 130

Also ich kann wohl erst nächste Wochen sagen ob ich kommen werde oder nicht, hängt wie gesagt von meinem Kumpel ab, wie der seinen Geburtstag verbringen wird.

Hoffe ich kann das am WE mit ihm klären . . .
16.04.2002, 22:13 #177
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

Wann läuft denn die Anmeldefrist ab?
16.04.2002, 22:25 #178
Adonis
Beiträge: 1.646

Also da eigentlich jetzt schon recht sicher ist, dass wir einen Raum mieten werden hats schon noch ein bißchen Zeit. Es soll auch nur eine grobe Übersicht sein und wer es jetzt noch nicht weiß oder eher für nein tendiert, kann natürlich trotzdem noch reinplatzen, wir würden uns alle freuen.
17.04.2002, 05:14 #179
meditate
Beiträge: 6.868

tut mir leid, aber bei mir wird das defenitiv nix.

ich fahren am darauffolgenden wochenende für 6 wochen nach amerika und kann nicht unmittelbar davor schon einmal verschwinden.

ich wünsch dem treffen dennoch maximalen erfolg und hoffe, dass danach der zusammenhalt noch besser ist als heute
17.04.2002, 13:10 #180
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

schade schade schade... :(

wir werden dich dann einfach beschwören,
genug schwarzmagier sind ja da... :D

gruß
gm
17.04.2002, 22:08 #181
Adonis
Beiträge: 1.646

Ach Leute, reißt euch doch zusammen :( . Hier sagen ja mehr ab als zu, eigentlich war es umgekehrt geplant???
18.04.2002, 06:55 #182
IdleEyes
Beiträge: 179

Hast recht, die meisten sagen ab! Blöd!


Ach ja, wollte nur sagen: Ich kann nicht dabei sein.


NEIN! (D`OH!)

;)
20.04.2002, 11:52 #183
LUKA$
Beiträge: 2.451

@Vexx: Ich hatte auch geschrieben Zuggeld +ca 10-15€;)
20.04.2002, 12:10 #184
Kanwulf
Beiträge: 2.235

hm, dann hab ich das etweder falsch gelesen oder falsch interpretiert oder du hast dich einfach nur verschrieben!;)



hm, also bei mir scheint das klar zu gehen



äh, Adonis, wenn wir dann in Fulda am Bahnhof stehen, wie wollen wir denn dann zusammenfinden??Ich kenn mich in Fulda nicht aus!Wie wollen wir das denn auf die Reihe bekommen?? ;)
20.04.2002, 12:49 #185
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Adonis stellt sich einfach mit seiner Feuermagierrobe und einem
großen Schild vor den Bahnhof, dann werden wir ihn schon erkennen.

;)

gm
20.04.2002, 15:09 #186
Burath
Beiträge: 3.896

Hmm wenn wir uns am Irish Pub treffen dann kenne ich den Weg. War zwar Nacht und ich nicht mehr ganz nüchtern als wir hin gegangen waren aber so eine Kneipe (und den Weg dort hin) vergisst man nicht so schnell ;)

Also bei mir siehts auch gut aus. Sind also mit Adonis und Diego bis jetzt drei von der Gilde Innos die euch auf die Nerven gehen werden :D
21.04.2002, 01:00 #187
Adonis
Beiträge: 1.646

Wer mit dem Zug kommt, soll mir noch mal ne PM schreiben, wann und auf welchem Gleis er eintreffen wird(will nicht 24 Stunden lang durch den ganzen Banhof wetzen).

Nein, wir sind vier von der Gilde Innos, Graf Knut von Bu kommt ja warscheinlich auch noch.
21.04.2002, 14:47 #188
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BITTE ALLE MAL HERSCHAUEN DENEN DAS HOTEL ZU TEUER UND DER RAUM ZU KALT IST ZUM ÜBERNACHTEN!!!


Ich hab im Netz mal ein bisschen rumgeschaut und hab in Fulda ne Jugendherberge gefunden, hier ist mal die Beschreibung:

Die Jugendherberge...


Also ich schreib mal für Adonis die Lage hier rein damit er uns sagen kann ob das nicht allzu weit von dem ominösen Raum weg ist und wie überhaupt!

Lage: Die JH liegt 2 KM südwestlich vom Stadtzentrum, beim Sportstadion "Am Pröbel"!

So steht das da, wie ist das denn Adonis, kann man da hingehen??Ist da weit weg von dem Treffplatz??
22.04.2002, 15:01 #189
Tomekk
Beiträge: 2.456

Also, ich wollte dann mal Alaerie und mich ankündigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir kommen, liegt sowas von hoch, so weit können manche hier im Forum nicht mal zählen :D (Bei Gelegenheit veröffentliche ich mal ne Liste ). Wir kommen mit dem Auto aus Richtung Osnabrück... Ich muß nur noch wissen, wo ich in Fulda hin muß und wie ich dahin komme

Achso: *strike* Damit sind wir bereits 3 aus der Bruderschaft :D (Oder hab ich jetzt wen vergessen? )
22.04.2002, 15:23 #190
hundder
Beiträge: 2.020

Mich

Ich werde wohl auch ziemlich sicher hingehen, ein ruhiges Wochenende kann ja auch mal nicht schaden ;)

und wenn du glück hast dann kommt gar ein Ehrensumpfler
22.04.2002, 16:39 #191
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ein Post von Hundder *Sektflascheaufmach*feier* :D

Sorry, Hundder, dass ich dich vergessen habe. Damit sind wir vier. Ich weiß auch, dass Malar zu "55% Wahrscheinlichkeit" auch kommt, aber der steht ja nun auf der Gehaltsliste von NL ;)
22.04.2002, 17:13 #192
Malar
Beiträge: 1.822

Aber noch bin ich Ehrensumpfler, und die Wahrscheinlichkeit das ich komme ist auf 85% gestiegen.
Schliesslich muss ich hundder noch was mitbringen..*gg*

Ich fahr wahrscheinlich mit dem Zug, wer mit fahren will soll sich melden.:D

Malar
22.04.2002, 17:32 #193
Champ
Beiträge: 5.711

Wow, dann sind wir ja 4 Sumpfler plus einen Ehrenmeber zu 85% ?
Dann wirds wohl doch kein Schwarzmagiertreffen. :D :D
22.04.2002, 19:46 #194
Kanwulf
Beiträge: 2.235

oh man, diese faule Bande ausm NL kann sich aber auch zu gar nix aufraffen!

Damit mein ich nicht dich Malar, damit das gleich klar ist, aber den Rest!Vom NL kommen bisher die wenigsten, des is ne Sauerrei!



Wer geht denn jetzt mit in die Jugendherberge?? ;)
22.04.2002, 21:26 #195
Alaerie
Beiträge: 924

ich freu mich schon, ich freu mich schon ............ aba momeeeeeeeeeeeeeeeeeeeent mal *mit finga wedel*
bin ich dat einzigst weiblische wesen da??? *nich hoff*g*
achso, ich vertrete übrigens sumpf und amalaga *g*
geht doch nichts über schizo *sfg*
22.04.2002, 21:39 #196
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

also ich komme mit ner Wahrscheinlichkeit von 75%...

vertrete aber kein Lager... bin einfach nur jemand, der gerne Gothic spielt...

und in die Jugendherberge würd ich auch gehen, wenn ich dasein sollte...
22.04.2002, 21:46 #197
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich entscheide gerade noch zwischen zwei Orten, die von der Jugendherberge jedoch beide noch ein Stück entfehrnt sind. macht aber nichts, da ich euch dann eh in Hotel oder Jugendherberge gondeln werde.
Freut mich aber, das unser Treffen langsam Zuwachs bekommt :) .
23.04.2002, 02:01 #198
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Deilnehmalisde
Adonis
Joni Odin von Hassenstein
Don-Esteban (SA)
GlutaeusMaximus (SA)
Lugorgo
Vexx (FR)
Champ
Boromir %?
Diego
Tertiary_Gnat ?%
Graf Knut von Bu ?%
Tomekk (FR od. SA)
Hundder (SA)
Malar 85%
Alaerie (FR od. SA)
ParanoidAndroid 75%
PropheT 95%
Boss_mod_man %?

habsch wen vergessen / fehla gmacht???

gm
23.04.2002, 06:49 #199
vabun
Beiträge: 1.436

Hallo
ich hba das jetzt ne weile nicht verfolgt.

Wan soll das den jetzt laufen und wo?
23.04.2002, 06:57 #200
meditate
Beiträge: 6.868

also wenn ihr noch immer kein richtiges quartier habt, das kastell hat da ne außenstelle


Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »