World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Membertreffen die zweite....
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
09.04.2002, 19:32 #101
hundder
Beiträge: 2.020

Also letztes mal wars so geplant das in den Raum wo wir gemidet haben, jeder auch per Schlafsack übernachten könne, nur haben die meisten (eigentlich alle :D ) dann ein Hotel vorgezogen.


Wie wärs wenn jeder der interesse zu kommen hat etz postet an welchen Wochenenden im Mai er Zeit hätte und ob er mit Fulda einverstanden ist.



<- me is

mit Fulad einverstanden und soweit ich etz denke jeder Termin im Mai recht :)
09.04.2002, 19:45 #102
asmodean
Beiträge: 1.821

Meine Wochenenden sind immer stark ausgebucht.Deshalb würde ich gerne stundenweise kommen,d.h. Frankfurt käme cool.

Wie wäre es,wenn man in einem der Foren eine Abstimmung macht.Jeder der gevotet hat,setzt ein post.Oder eine Wahl in Form von email an einen Unparteiischen (DW?).
09.04.2002, 19:49 #103
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Fulda--->inverstanden
Datum--->as erste im Mai
09.04.2002, 20:30 #104
Adonis
Beiträge: 1.646

Das mit der Arschkarte find ich ziemlich gemein, aber ich will euch gleich sagen, dass sich um die Hotels jeder selber kümmern muss.
Das einzige, das ich machen würde, wäre mich nach einem Raum umzuschauen in dem wir uns treffen, wer will auch übernachten könnten. Einen Raum zu mieten kostet aber auch ne Kleinichkeit, weswegen ich gleich wissen müsste wer daran interessiert ist um das ganze dann gerecht unter allen Teilnehmern aufzuteilen(wird für den einzelnen nicht teuer, aber die Kosten allein zu tragen schon).
Desweiteren kann ich euch in Fulda rumführen, weiß wos Kneipen gibt und kenn mich halt in dem Örtchen aus, dass müsste schicken.
09.04.2002, 21:05 #105
Malar
Beiträge: 1.822

Na gut, na gut Fulda.
Bin einverstanden.

Saturas war leider nciht ganz einverstanden mit der Idee, desshalb muss ich mir erst andere Schweizerische unterztüzung suchen...*heul*


@Champ

Genug ist dehnbar. Nimm einfach genug mit das es für dich und mich reicht fürn Abend. Aber die anderen müssen ja nichts davon erfahren sonst reichts nicht..*g*:D
10.04.2002, 13:23 #106
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Fulda ist ok
Ich bin für das letzte Wochenende im Mai, weil ich an den ANderen keine Zeit hab...
10.04.2002, 14:04 #107
äxtchen
Beiträge: 663

@Nathano: Ich und Gor Na Drak haben uns schonmal gesehen, aber wir wissen nicht, wer der andere ist!:D ...wir gehen auf die selbe Schule, aber ich weis nicht wie er aussieht!
Mit dem Mitnehmen, eigentlich keine schlechte Idee, die Frage ist, ob meine Eltern es erlauben!;)
10.04.2002, 14:54 #108
Adonis
Beiträge: 1.646

Welches DAtum hat den das letzte Wochenende im Mai? Am 25.5. hab ich nämlich keine Zeit.
10.04.2002, 15:06 #109
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Also für mich fängt das letzte Wochenende im Mai am 30. an, das ist ein Donnerstag und ein Feiertag. Ich weis ja nicht, wie das mbei Anderen ist, aber ich habe dann am Freitag einen beweglichen Ferientag. Das eigentliche Wochenende beginnt aber erst am 1. Juni.
10.04.2002, 15:10 #110
Champ
Beiträge: 5.711

Kann mir mal wer erklären, was ein "beweglicher" Ferientag ist ?
10.04.2002, 15:15 #111
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

@Champ
Also: Ich gehe mit 14 noch in die Schule :D . Ein bew. Ferientag ist ein Tag, der von den Ferien abgezogen wurde und an einen anderen Tag gesetzt wurde. Von diesen Tagen gibt es im Jahr 5. So ist das zumindest an meiner Schule. Dieser bew. Ferientag ist dafür da, dass man nicht am Donnerstag frei hat und am Freitag dann nochmal kommen muss. Praktisch, gel?
10.04.2002, 15:18 #112
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, sowas ist praktisch. Aber man weiß doch normal schon ein Jahr vorher, wann die normalen Feiertage sind. Könnte man also schon vorher festlegen. dann sind sie fest und nicht beweglich (komischer Ausdruck)
10.04.2002, 17:45 #113
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also mal sehen:

Fulda - - -> Dürfte in Ordnung gehen!
Mai - - - -> Mal schauen, irgendwann ist nämlich in Mainz im Mai der Marathon, da geh ich wahrscheinlich hin, ich reich das noch nach!



@Adonis: Das mit der Arschkarte war ja nicht bös gemeint, aber einer muss sich ja drum kümmern!;)
10.04.2002, 21:54 #114
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich verkünde jetzt einfach mal:
FULDA STEHT FEST
Wir müssen ja mal zu nem Ergebniss kommen.
10.04.2002, 22:27 #115
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

10.5 - 12.5 is gut
17.5 - 19.5 nicht gut, da ist hier Rock im Park...
24.5 - 26.5 kann ich nicht
31.5 - 02.6 auch net
07.6 - 09.6 geht bei mir
und schluß!

gruß
gm
10.04.2002, 22:31 #116
Burath
Beiträge: 3.896

So naja Datum kann ich noch nicht sagen. Solange sich das Treffen aber auf ein Wochenende beschränkt müsste fast alles möglich sein.

Und zum Standort Fulda ...

Find ich sehr gut :D

War dort mal zum Schüleraustausch .. die haben ein wunderschönes
Irish Pub ;) Sehr zu empfehlen ...
10.04.2002, 23:55 #117
Adonis
Beiträge: 1.646

Fulda ist die dritt-kneipenreichste Stadt Deutschlands(im Verhältniss Kneipen=Einwohner).
Mir passen eigentlich alle Wochenenden bis auf 24.5-26.5. ,d.h. eigentlich hab ich nur am 25.5. keine Zeit, ich bin aber für ein anderes Wochenende.
Schreibt mal bitte jeder rein, welches Wochenende euch am besten passen würde und auch, ob ich ein einen Raum mieten soll, in dem wir uns alle treffen, b.z.w. wer das Hotel sparen möchte auch schlafen können.
11.04.2002, 00:31 #118
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also wie gesagt, mir passt das allererste Wochenende am besten.
Ansonsten wiesst du ja, wäre ich dafür dass du nochmal versuchst das wie letztes mal hinzukriegen. Ansonsten bin ich klarer Verfechter des Hotels, wobei ein Zusätzlicher "Gemeinschaftsraum" ja nix schaden kann, im gegenteil. Dann könnte sichs wieder jeder Ausscuhen.
Aber was mir missfallen würde wäre, wenn ich praktisch gezwungen würde hier und dort zu übernachten...
11.04.2002, 00:34 #119
Champ
Beiträge: 5.711

Welches WE ist mir recht egal, müßte es nur rechtzeitig wissen vorher. Den Raum kannst du auch schon mieten denk ich, war doch gut, das letzte Mal. Ich würde mich auch wieder an den Kosten beteiligen, auch wenn ich wohl nicht dort schlafen werde. So viel wars ja auch nicht.
11.04.2002, 00:37 #120
Adonis
Beiträge: 1.646

Wenn ich einen Raum miete, dann beteiligt sich jeder zu gleichen Teilen an den Kosten, ob er da nun schläft oder nicht. Der gleiche Raum wie letztes Mal wirds warscheinlich nicht werden, aber ich bemüh mich auf jeden Fall was hübsches zu finden.
11.04.2002, 01:04 #121
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

die Wochenenden sind bei mir auch noch fast alle frei... bis auf das RockamRing WE...
mit dem Raum ist auch OK...auch wenn ich was mit Feuerstelle zumgrillen bevorzugen würde... aber können wir uns nicht einfach alle in ne kneipe setzen (am frühen abend wenn noch nicht so viel los ist)und die plätze blockieren...? ich denk mal ne kneipentour wird sicher eh gemacht und da könnte man ja grad sitzen bleiben... gut, da kann man nur schwer übernachten und von der stadt sieht man auch nicht viel wenn man da wert drauf legt...

mit wieviel leuten ist denn bis jetzt grundsätzlich zu rechnen??? (auch wenn das datum noch nicht feststeht und einige noch ihr elterliches OK brauchen)
11.04.2002, 08:53 #122
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Ich würde ja gern kommen,aber ich denke nicht das ich es einrichten kann.Schade ,hmm aber vielleicht lass ich mir etwas einfallen
11.04.2002, 12:18 #123
Xandrius
Beiträge: 227

Hiermit möchte ich alle dazu auffordern(zwingen) Shana so lange auf die Nerven zu gehen bis sie uns ein Foto von ihr schickt oder hier reinstellt :D :D :D
(sorry Shana bin neugierig und wenn Du nicht kommst, dann ist ja ein Foto das Mindeste )


BTW: 2 Shana: schöne Aussage hast Du als Sig., aber weiß nicht ob "Starken" das richtige Wort für diese aufopferungsvolle Aufgabe ist.
11.04.2002, 12:23 #124
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

quote:
Zitat von Xandrius
Hiermit möchte ich alle dazu auffordern(zwingen) Shana so lange auf die Nerven zu gehen bis sie uns ein Foto von ihr schickt oder hier reinstellt :D :D :D
(sorry Shana bin neugierig und wenn Du nicht kommst, dann ist ja ein Foto das Mindeste )




Hehehe.. du da komm ich lieber zum treffen denn ich bin net Fotogehn ;)
Mal sehn ob ich noch eines hab ,falls ich es nicht schaff;)
11.04.2002, 14:36 #125
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

warum'n foto? ich fänds besser die junge frau mal in echt zu sehen... also zwingen wir sie zum treffen zu kommen...

da kannst du dann soviele fotos von ihr machen wie du willst, wenn sie dich nicht erwischt... hehe
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »