World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Membertreffen die zweite....
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
01.05.2002, 15:05 #251
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yup, ich schreib das mal in die teilnehmerliste rein

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...126#post1683126

gruß
gm
02.05.2002, 00:34 #252
Adonis
Beiträge: 1.646

Ja, das ist jetzt natürlich schon ein Problem.
Also wenn auch die-erst-am-Samstag-Kommer einverstanden sind beide Tage zu bezahlen, solls mir recht sein, aber es wäre wohl schon eher ungerecht. Mir wärs lieber, wenn ihr versucht erst am Samstag zu kommen oder ne Übernachtungsmöglichkeit findet, wobei ich auch noch nicht ganz genau weiß, was wir den Freitag machen könnten?
02.05.2002, 08:16 #253
Champ
Beiträge: 5.711

Ist doch ganz einfach. Du stellst bei dir zu Hause ein paar Rechner auf und dann machen wir bei dir ne Lan-Party. Oder wenn du nicht genug Compis da hast, eben nur ne Party. :D :D
02.05.2002, 14:38 #254
Adonis
Beiträge: 1.646

Ojeh. Selbst wenn ich genug Computer zur Verfügung stellen könnte, würde das unser Stromnetz wohl nicht mitmachen.
02.05.2002, 15:46 #255
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Adonis
Ojeh. Selbst wenn ich genug Computer zur Verfügung stellen könnte, würde das unser Stromnetz wohl nicht mitmachen.


Ist das jetzt unser oder dein Problem? :D :D :D ;)
02.05.2002, 17:20 #256
Kiina
Beiträge: 208

mir isches ejal, tomekk und isch können samstach oda freitach eintrudeln. aba ne übanachtungsmöglischkeit hamwa nüch *g*
02.05.2002, 19:43 #257
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Adonis: Dann eben ohne Rechner, na und, Party so is doch auch lustig...Hat Champ(us) doch getippelt...;)
02.05.2002, 23:17 #258
Adonis
Beiträge: 1.646

Also die Frauen können natürlich mit in meinem Bett schlefen, aber die Männer....
Ne, es dürfte wohl besser sein wenn ihr alle möglichst am Samstag kommt, da ich keine Ahnung habe, wo ich euch Freitag Nacht unterbringen könnte.
03.05.2002, 10:03 #259
asmodean
Beiträge: 1.821

Für den Fall das ich Samstag doch vorbeikommen kann (mal sehen,kein feste Zusage!).Wo finde ich euch?
03.05.2002, 19:18 #260
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

also nochmal für ganz verpeilte wie mich... wir treffen uns am samstag in Fulda... und wann und wo da genau?
von Sa->o können wir mit schlafsack in der hütte(oder was auch immer) pennen (?)
die handynummer vom GO (GrossenOrganisator) ham ja mittlerweile alle denk ich aber so die "Rahmenbedingungen" interressieren mich schon so'n bisschen...
04.05.2002, 00:01 #261
Malar
Beiträge: 1.822

Tach Leute.

Hatte "kleine" Probleme mit meinem besten Freund. (Dem PC:D)

Na ja genauer gesagt war das System im Ar... Habs jetzt zweimal neu aufgesetzt und bin nun wieder da.

Hab jetzt auch endlich eine Standleitung. :D


Tja, warum ich in diesen Thread schreibe:

Sieht verdammt schlecht aus mit dem Treffen und mir.
Meine 85%tige Wahrscheinlichkeit ist auf eine 35% Chance geschrumpft.


In diesem Sinne, ein "Sorry" an die, die ich damit enttäusche und ein
"nichts zu danken" an die, denen ich damit eine Freude mache;)


Gruss Malar

:(
04.05.2002, 02:06 #262
Adonis
Beiträge: 1.646

@Scatha: Ruf mich dann einfach auf meinem Handy an und ich beschreib dir den Weg(je nach dem von wo du kommst).
@ParanoidAndroid: Ja, ihr könnt dann von Samstag auf Sonntag in der Hütte übernachten. Rahmenbedingungen???
@Malar: Versuchs aber bitte :( .
04.05.2002, 16:40 #263
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Adonis: Wie gróß ist denn der Raum, passen da alle zum pennen rein??Oder gehen wir inne Jugendherberge wie es schonma mein Vorschlag war?? ;)
05.05.2002, 01:35 #264
Adonis
Beiträge: 1.646

Feiern tun wir im Erdgeschoss und überachten kann jeder der will im 1. Stock. Ist genug Platz und auch sauber.
05.05.2002, 14:33 #265
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

@adonis... mit "rahmenbedingungen" mein ich wie wann und wo... essen, klo, treffpkt... und so elementare sachen halt...
05.05.2002, 15:52 #266
Adonis
Beiträge: 1.646

Also, dass mit der Hütte ist nun geklärt. Ich habe ein kleines Häuschen gemietet, dass uns etwa 50€ kosten wird. Ist zwar nicht in der Innenstadt, aber nur 10 Minuten Autofahrt davon entfehrnt. Ich hoff es wird euch allen gefallen, ich denk aber, das richtige für unsere Zwecke gefunden zu haben.
@ParanoidAndroid und eigentlich auch den Rest: Essen tun wir entweder abends in ner Pizzaria, nem Gasthaus oder für die Schüler unter uns im Buirger King/Mac Donalds, je nach dme, worauf ihr so Lust habet. Will wirklich jemand ne Kochplatte mitnehmen, können wir auch ein paar Doesen im Supermarkt holen und uns das Essen in der Hütte warm machen, halt für die, die möchten. Aufs Klo kannst du eigentlich gehen wo du willst, da möchte ich mich garnicht so einmischenaber ich werde euch mal ein paar Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Treffpunkt wird die Hütte sein, die ich anmiete. Eine Wegbeschreibung wird noch folgen. Für die, die sich selbst Informationen einholen können. Es handelt sich bei der Hütte um das Bürgerhaus von Rodges(ein Stadtteil von Fulda). Wer aber mit dem Zug kommt, soll sich per Handy bei mir melden, dann hohle ich ihm am Bahnhof ab.
05.05.2002, 18:35 #267
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Adonis

Ich komme aus Richtung Frankfurt.Bis Hünfeld war ich schon mal.Gib mir mal ne Wegbeschreibung ab Abfahrt Fulda,bitte.
scatha_Gothic@onlinehome.de

@ champ

Welches Hotel hast du gebucht?
05.05.2002, 18:51 #268
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
@ Champ
Wie sieht es denn jetzt aus. Wann genau?

Ein kleiner Zeitplan (-vorschlag) würde mir ja schon genügen...
06.05.2002, 08:24 #269
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

Wann solln wir dasein? Wer kommt alles wie ich mit'm Zug? Wär vielleicht gut, wenn wir uns absprechen und alle zur gleichen Zeit dawärn, damit der arme Adonis nicht wegen jedem einzeln fahren muss...
06.05.2002, 12:18 #270
Champ
Beiträge: 5.711

@Diego
du hast ne PM zu dem Thema
@PA
mach dir keine Sorgen. Adonis wohnt glaub ich auf dem Bahnhof. :D ;)
06.05.2002, 15:12 #271
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also es ist jetzt sicher das ich komme!Es steht nix mehr im Wege!:D



@Adonis: Vielleicht wäre es langsam mal an der Zeit uns zu sagen wo wir hinmüssen, weil mein Vatter mich nämlich hinfährt, also besser gesagt er nimmt mich mit!Vielleicht kannst du mir sagen wo er mich am besten absetzt!;)



@Champ: "Am" Bahnhof oder "im" Bahnhof??
06.05.2002, 21:25 #272
Adonis
Beiträge: 1.646

Also als Zeit würde ich den Samstag gegen 13.00 Uhr vorschlagen. So bleibt uns noch genug vom ersten Tag um uns gegenseitig kennen zu lernen und trotzdem muss niemand alzu früh aufstehen, was ja nach einem belebten Freitag Abend von Vorteil sein dürfte.
Da die meißten aus ganz unterschiedlichen Richtungen nach Fulda kommen werden, würde ich vorschlagen den web.de Routenplaner zu benutzen. Treffpunkt ist das Bürgerhaus in Rodges. Sucht einfach nach dem Ortsnamen Rodges denn das Örtchen ist so klein, dass das Bürgerhaus dann sofort für jedermann zu finden ist.
Ich fände es übrigens auch besser, wenn ihr euch möglichst in Gruppen organisiert wenn ihr mit dem Zug kommen wollt. Spart mir wirklich viel Sprit und Zeit und ich bin ja auch nur ein Mensch(glaube ich).
07.05.2002, 20:36 #273
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich hoffe, dass bei euch jetzt alles soweit klar ist. Wenn noch jemand Fragen hat, dann stellt sie, ist ja schon dieses Wochenende und viel Zeit bleibt nicht mehr.
07.05.2002, 21:54 #274
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

Wer kommt denn jetzt noch mit dem Zug?
*nicht glauben kann dass ich der einzige Zugfahrer sein soll*
07.05.2002, 22:08 #275
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hundder & ich fahren auch zug, von nürnberg aus
wenn sich hundder mal bei mir meldet... ;)

gruß
gm
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16