World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläfertempel...
Seite 1 von 1  1 
06.04.2002, 22:40 #1
ParanoidAndroid
Beiträge: 64
schläfertempel...
ich geh mal von aus, daß das schon 1000mal gefragt wurde, aber ich hänge da unten rum und krieg die Gitter nicht auf... da wo der Templer vor steht... da sind 3Gittertore und ich find nirgends einen Schalter oder nen andern Durchgang...
06.04.2002, 22:55 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Wenn die Frage bereits 1000 mal gestellt wurde kannst du dir ja die Antwort hier im Forum suchen anstatt die Frage ein weiteres mal zu stellen...
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=128847
07.04.2002, 05:09 #3
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

jajaja
nur bevor ich ne nadel im heuhaufen such...
07.04.2002, 08:34 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

...kannst du das forum die nadel für dich suchen lassen...
08.04.2002, 01:35 #5
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

Cool... da lernt selbst so ein alter Knacker wie ich noch was neues...

thx
09.04.2002, 01:04 #6
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

naja hab das mal ausprobiert wie das da beschrieben wurde...
hat aber nicht ganz so gefunzt wie ich das gerne gehabt hätte...

... also ich steh vor dem Eingang zu dem Raum mit den Fussbodenfallen und schiesse oben links auf den Schalter...
->die Gitter gehen zu, die Spiesse kommen kurz aus dem Boden und dann gehen die Gitter wieder auf

... hab dann den Raum nochmal abgesucht und en einem Pfeiler einen Schalter gefunden der eine Wand öffnet wo dann eine Tafel mit Bogenschützen erscheint... hab versucht draufzuschiessen aber nix passiert... (kann man das überhaupt anvisieren? hat bei mir nicht geklappt)

dann hab ich nochmal den anderen Raum (den wo man den "seltsamen Stein" sehen kann) mit Bogen "abgesucht" (reingehen kann man ja nicht weil die Gitter unten sind) und wieder so einen Zielscheiben-Schalter gefunden... hab da draufgeschossen... hat aber nur klack gemacht und nix ist passiert...

nunja... da steh ich da nun im Tempel rum und weiss echt nicht weiter
Seite 1 von 1  1