World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bessere rüstungen ??
Seite 1 von 1  1 
11.04.2002, 20:00 #1
xBademeisteRx
Beiträge: 158
bessere rüstungen ??
MOIN !!

ich hab ja schon viel von der "verbessertenerzrüstung" gehört. aba wo bekommt man überhaupt die rüstung.

ich bin noch ziehmlich am anfang bin heute grade erst gardist im AL geworden und habe sone schrottrüstung an (oda is die schon ganz gut ??) naj egal aba stone will mir keine bessere rüstung verkaufen und die leute inm AL wollen mir keine neue quest geben als bin ich ins sektenlager gegangen und muss ein paar tote orks töten (ork friedhif) und irgendwelche rollen suchen. naja aba kommen wir zurück wo bekomme ich ne bessere rüstung her ?? oda dauert das net so lang und ich sollte mich net so bepissen ??

c ya
11.04.2002, 20:04 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

warte ab dann wirst du doch sehen was noch pasiert. wenn ich dir das jetzt verraten wirde wärs ja keine überraschung mehr.;)
11.04.2002, 20:13 #3
Lew Arris
Beiträge: 86
Ich wills wissen!
Naja wenn ich ehrlich sein soll,

[spoiler]












ich bin grad mitten im Tempel und mach mit meiner Tote-Totmach-Rune nen paar Tote kaputt und frag mich, naja der Sch.... kann ja nich weit sein, deshalb frag ich mich wo kann ich denn noch sone Rüstung herkriegen?

bitte spoilern danke











[spoiler]
11.04.2002, 21:06 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Du bekommst recht bald nen Auftrag von X.man. Dauert nich mehr soo lange.
11.04.2002, 21:41 #5
Lew Arris
Beiträge: 86
Mmmmhhhh....
Naja und dann hab ich noch das Problem, dass ich da rumrenne mit Magiekreis 4. und viel Lps, aber nicht wirklich weiterkomme, da ich zwar schon vielen Fallen ausgewichen bin, schalter gedreht hab wie ein wilder und einfache Dämonen erfolgreich auspießte......, aber das Tor hinter dem Templer krieg ich nicht auf......
12.04.2002, 05:53 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Benutz mal die Suchfunktion, schau dich auf dieser Seite oder auf http://gothic.gomp.net um
12.04.2002, 16:34 #7
Mohammed
Beiträge: 1.062

Zuerst den obersten Schalter(beim roten Symbol) drehen. Danach den in der Mitte(bin nicht sicher) und dann den hintersten. Ob die Reihenfolge stimmt, merkst du daran, dass KEIN Dämon erscheint. Ist auch ne gute Stelle um Lp zu sammeln.
13.04.2002, 21:25 #8
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

Neben dem Raum mit dem Templer ist ein Raum mit "Löchern" im Boden... da stellst du dich VOR den Eingang und schiesst mit Bogen oder Armrust auf den Schalter oben an der Wand... da ziehlt der dann irgnedwie drauf....
Seite 1 von 1  1