World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
*spoiler* südstrasse kapitel 2
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 13:40 #1
heliosmaster
Beiträge: 4
*spoiler* südstrasse kapitel 2
hi,

ich war gerade in der südstrasse in kapitel 2 in einer höhle, wo ein brunnen stand. wenn man diesen anklickt, findet man raus, dass dies ein durchgang wäre. man kann ja oder nein wählen (ob man durchtauchen will). doch wenn ich ja drücke, kommt immer, dass er vor dem durchgang wieder auftauchen würde.
ist schonmal jemand durchgekommen? wenn ja, wie? vielleicht hatte ja wer ne größere lunge als mein waldläufer....

danke für antworten im vorraus!

mfg helios
09.07.2002, 13:52 #2
Miranda
Beiträge: 16

Die Lösung dafür steht hier schon irgendwo ;)
Trink einfach mal einen "Ausdauer-Trank" und schon müßteste durchkommen, so war's bei mir. Für den Rückweg brauchste keinen oder nimmst einfach den Rückrufstein :D
09.07.2002, 19:46 #3
Ronny
Beiträge: 48

ich bin eigentlich ohne probleme da durchgekommen auf der anderen seite is ein skellet mit dem man reden kann und wenn man die richtigen antworten gibt kämpft es glaube ich gegen ein , bei mir gings nich weil mein druide bissel zu große fresse hatte und es beleidigt war:D
09.07.2002, 20:01 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

*spoiler*
ne du kämpst nich gegen das skelett.
du findest in der höhle bevor du den brunnen "benutzt" eine leiche mit einem buch.
da steht die lösung für das rätsel drin, was es dir stellt.
danach kannste den sarkophag öffnen und kriegst nen geilen helm.
Seite 1 von 1  1