World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Never's Tomb-Quest(Kapitel 1)
Seite 1 von 1  1 
11.07.2002, 14:33 #1
Dread King
Beiträge: 98
Never's Tomb-Quest(Kapitel 1)
Hallo!
Ich hab Kapitel 1 mittlerweile so gut wie durch, d.h., ich müsste nur noch die letzte Zutat abliefern, allerdings hab ich da noch ne Nebenquest über, die ich gerne lösen würde. Und zwar diese tomb-Quest(die Quest erhält man von diesem Judge Offren(oder so ähnlich), der im tempel von Tyr ist). Ich soll 3 Tombs finden, 2 hab ich, nur die dritte, die in den Docks sein soll find ich nicht. Wo soll die sein?

Ach ja, noch was: ich hab diese heilerin Linu La'neral(oder so ähnlich) als Henchman, im Journal steht, dass man einen Silver Goblet finden muss, Frage: gibts den in Chapter 1 zu finden? Wenn ja, wo? wenn nein, wann kommt der?
11.07.2002, 15:30 #2
Ronny
Beiträge: 48

das teil was du für deine söldnerin suchst liegt bei meladan(oder wie der heist) im haus (das is der endgegner vom schwartzsee viertel)
der magier

edit: die dritte is in der kanalisation im hafenviertel geh noch mal ins silberhandel dings bums haus und von da in die kannali. da is dann noch ne tür mit truhe
11.07.2002, 16:49 #3
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von Ronny
das teil was du für deine söldnerin suchst liegt bei meladan(oder wie der heist) im haus (das is der endgegner vom schwartzsee viertel)
der magier

edit: die dritte is in der kanalisation im hafenviertel geh noch mal ins silberhandel dings bums haus und von da in die kannali. da is dann noch ne tür mit truhe



Man das checkt er doch nich! Er hat die Amerikanische was will er da mit Schwartzsee anfangen?!! Also hier nochmal (wortwörtlich ) eingeenglischt ;) :

das teil was du für deine henchwoman suchst liegt bei meledan(oder wie der heist) im haus (das is der endgegner vom blacklake viertel) der magier

edit: die dritte is in der canalization in den Docks geh noch mal ins silvershop dings bums haus und von da in die cannali. da is dann noch ne tür mit truhe
11.07.2002, 17:11 #4
Dread King
Beiträge: 98

ich hätts auch so verstanden, high voltage

zur heilerin: habs gefunden, thx

zur tomb: blöde ortsangabe, ist dieser silversails-laden nordwesten oder aqueduct, *grummel*, naja mal suchen
13.07.2002, 16:52 #5
AdrianBlackwood
Beiträge: 1

kanst du mir sagen
wie ich die türen zu den gräbern auf bekomme ?
13.07.2002, 19:09 #6
Dread King
Beiträge: 98

in der gruft im peninsula district findest du neben dem journal auch drei items(ceremonial shield, dagger und arrow), in den truhen, die neben den Türen stehen ist eine note mit Rätsel zu finden, wenn du das richtige der ceremonial items einlegst öffnet sich die Tür
Seite 1 von 1  1