World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2
Seite 7 von 13 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
03.06.2002, 23:07 #151
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Wo kann ich mich jetzt eigentlich bedanken das ich jetzt Mod bin?:)
04.06.2002, 06:51 #152
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Keath Dyan

[Später]Sieht interessant aus.:) ich denke da muss ich mich dann auch noch im Forum registrieren.;):D Es ist nur ein bisschen gar braun.;)[/später]


Jep, die Farben gefallen mir auch nicht wirklich...
Aber das Forum ist wirklich recht gut, und dort haben wir auch das Gildeninterne Forum. :)
quote:
Wo kann ich mich jetzt eigentlich bedanken das ich jetzt Mod bin?

Öhmm...
Bei Meppel :D
Freue dich doch einfach mit mir :)
04.06.2002, 14:06 #153
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Und Ich...
...merke mal wieder alles als Letzter, aber nichts desto trotz
@ Keath Dyan und Avrael: Herzlichen Glückwunsch zur Modwerdung. Mal sehen was ihr daraus macht;)
Aber ihr werdet das ja schon schaffen, ihr seid doch eh beide überqualifiziert:D
04.06.2002, 15:51 #154
Lee
Beiträge: 1.869

@Keath Dyan und Avrael:
Glückwunsch das ihr Mods geworden seit, ihr habt es verdient.

@Avrael:
Schön das du deinen alten Avatar wieder benutzt.:D
04.06.2002, 15:57 #155
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Lee
@Avrael:
Schön das du deinen alten Avatar wieder benutzt.:D


Naja, das Huhn werdet ihr trotzdem nicht ganz los:
Es tummelt sich jetzt in meiner Sig :D
quote:
@ Keath Dyan und Avrael: Herzlichen Glückwunsch zur Modwerdung. Mal sehen was ihr daraus macht ;)
Aber ihr werdet das ja schon schaffen, ihr seid doch eh beide überqualifiziert :D

quote:
@Keath Dyan und Avrael:
Glückwunsch das ihr Mods geworden seit, ihr habt es verdient.

Ich kann mich nur wiederholen:
Vielen Dank allerseits!
Ich werde mich natürlich bemühen, möglichst viel daraus zu machen... :)
06.06.2002, 00:06 #156
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Lee
@Keath Dyan und Avrael:
Glückwunsch das ihr Mods geworden seit, ihr habt es verdient.

@Avrael:
Schön das du deinen alten Avatar wieder benutzt.:D



Danke, da hast du ja sicher auch was dazu beigetragen oder?
23.06.2002, 12:58 #157
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Oh mein Gott...alles weg...:(
23.06.2002, 13:06 #158
Macaroni
Beiträge: 116

Jeppe! Un dmein Thread ist auch verschwunden...
23.06.2002, 13:15 #159
avrael
Beiträge: 1.384

Na toll!
Da scheint ein Hacker bei Gamesweb unterwegs zu sein, der jetzt alles löscht...
Die letzte Sicherheitskopie von PlanetNeverwinter liegt schon sehr lange zurück...
Und ich habe kaum eine Übersetzung auf der Festplatte abgespeichert...

Ah, wenn jetzt all meine Arbeit für nichts war, weiss ich auch nicht weiter... :(

Aber was kann man denn tun als abwarten... :(
23.06.2002, 13:24 #160
palme
Beiträge: 466

Folgendes ist passiert: (Ich kann nicht sagen ob es 100% stimmt)

Die HD vom Foren Server ging kaputt, wurde ersetzt und ei Update vom 7. Juni wieder aufgespielt.

Der Netwerkserver scheint Probleme zu haben. Bei mehreren HPs wurden Dateien gelöscht....gerüchteweise Hacker...

Naja...das ist Alles was ich gehört habe...
23.06.2002, 13:26 #161
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Die hatten einen gewaltigen Servercrash bei dem auch einige Backups vernichtet wurden.
@Avrael: Ich hab meine drei Übersetzungen noch gespeichert, wenn das hilft. Wenn neu übersetzt werden muß helfe ich natürlich gerne wieder mit.
23.06.2002, 13:34 #162
avrael
Beiträge: 1.384

Kann mir wer sagen, wo sich der Verlaufsordner befindet?
Dort kann man nämlich einige Threads finden und hier wieder reinkopieren...

Oh mann, das ist wirklich das tollste, was PlanetNeverwinter.de passieren konnte: Gleich nach dem Release von NWN die gesamte Page down, im Forum veraltete Themen, User, die sich nach dem 6.6. angemeldet haben, sind gelöscht...
So bildet sich am besten eine Community! :(
23.06.2002, 13:37 #163
Thaladar
Beiträge: 858

Die Übersetzungen etc. sind in der Datenbank gespeichert. Und diese ist nicht betroffen. Auserdem habe ich einige Sicherheitskopieen von der Datenbank!
23.06.2002, 13:41 #164
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Thaladar
Die Übersetzungen etc. sind in der Datenbank gespeichert. Und diese ist nicht betroffen. Auserdem habe ich einige Sicherheitskopieen von der Datenbank!

Okay, das ist schonmal beruhigend.

Weniger beruhigend ist, das soeben alle Screenshots gelöscht wurden...

Eben, kann mir wer sagen, wo sich der Verlaufsordner auf der Festplatte befindet?
23.06.2002, 13:44 #165
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Avrael
Kann mir wer sagen, wo sich der Verlaufsordner befindet?
Dort kann man nämlich einige Threads finden und hier wieder reinkopieren...


C:windowsverlauf
Ich habs bei mir so eingestellt daß die Sachen da drin 0 Tage aufbewahrt, d.h. sofort gelöscht werden...
Also erwartet nichts von mir
23.06.2002, 13:54 #166
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Iron_Mouse

C:windowsverlauf
Ich habs bei mir so eingestellt daß die Sachen da drin 0 Tage aufbewahrt, d.h. sofort gelöscht werden...
Also erwartet nichts von mir


Okay, danke, ich mache mich jetzt mal an das Wiederherstellen von Threads...
23.06.2002, 14:09 #167
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Klasse Idee, man.:) :) :)
23.06.2002, 14:14 #168
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Avrael
Kann mir wer sagen, wo sich der Verlaufsordner befindet?
Dort kann man nämlich einige Threads finden und hier wieder reinkopieren...



Hmm wie funktioniert das? Bei mir sind nur Links im Verlauforder gepeichert...
23.06.2002, 14:26 #169
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von palme

Hmm wie funktioniert das? Bei mir sind nur Links im Verlauforder gepeichert...


Etwas mühsam: Du musst immer in den Offlinebetrieb wechseln und erst dann auf die Links klicken... :)
23.06.2002, 16:42 #170
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Da fehlt glaub ich noch ne ganze Menge.
23.06.2002, 17:01 #171
Thaladar
Beiträge: 858

Naja, so schlimm ist es ja eigentlich auch nicht. Es werden schon wieder neue Threads eröffnet werden... :)
23.06.2002, 17:07 #172
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

So, hatte noch ein paar.:)
24.06.2002, 12:02 #173
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Thaladar
Naja, so schlimm ist es ja eigentlich auch nicht. Es werden schon wieder neue Threads eröffnet werden... :)

Naja, aber das Forum ist jetzt, nach dem Servercrash, irgendwie um einiges weniger belebt als zuvor... :(
Also fordere ich euch auf: Eröffnet neue Threads, wann immer ihr Fragen habt, und postet alles, was euch einfällt - Wir Mods werden in diesem Fall sicher ein Auge zudrücken... :D
24.06.2002, 13:05 #174
Paleswift
Beiträge: 154

Ich poste mal was .. nur zur Übung ;)
Also jetzt kommts:

Ich hab Hunger!

Ich will heim!

Ich will ne Pizza und NwN zocken.
*hmpf*
24.06.2002, 13:09 #175
Sorrow
Beiträge: 191

oha, ein karlsruher...
ich will ferien - am 16. ist erst notenschluß, bis dahin hab ich jede woche mindestens 2 oder 3 arbeiten und dazwischen noch tests...(morgen deutsch und englisch test, donnerstag physik)
wie soll man das eigentlich durchhalten? ich hab es jetzt aufgegeben zu lernen, es kommt, wie's kommt...
Seite 7 von 13 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »