World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »
27.05.2002, 01:38 #26
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Ne andere Adresse angeben?
27.05.2002, 13:58 #27
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
@Avrael: Ich wäre natürlich dabei, aber ich wüsste auf Anhieb höchstens jemanden, der auch an RPGs interessiert ist...

Da wär ja noch palme, der kommt auch aus Luzern... :)

Meine Langsamkeit ist übrigens damit zu erklären, dass ich 5 Jahre in Bern gelebt habe...
27.05.2002, 14:54 #28
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Keath Dyan
Ne andere Adresse angeben?

Wie soll das denn gehen? Soll ich mal eben in die USA auswandern oder was? :D
Nein ich hab mir da was überlegt, wenn das klappt sag ichs euch. Vorher nicht...Kann nämlich auch sein daß es nicht geht und die Idee idiotisch war, dann erspare ich mir wenigstens die Blamage
27.05.2002, 15:27 #29
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
apropo moderieren soll n beitrag nicht bei 400 beiträgen geschlossen werden...:D


Ich wusste doch, dass es da ne Begrenzung bei 400 Beiträgen gab. Aber dass man die Themen dann auch noch selber schließen muss... :)


Wegen den Moderatoren: Also Keath und Avrael wollen Mods werden? Das ist kein Problem. Allerdings sollte euch auch klar sein, dass es dabei nicht nur um den Titel geht, sondern dass ihr auch ein bisschen für Ordnung im Forum sorgen solltet.

Allerdings müsste ich dann erst einem momentanen Moderator den Titel aberkennen. Was denkt ihr? Wer soll das sein?
27.05.2002, 15:33 #30
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Avrael auch...?

Also ich will hier ja niemandem einen Dolch in den Rücken jagen (bildlich gesprochen ), aber sowohl von Daer als auch von Sacrificius hat man schon seit Wochen nichts mehr gehört und abgemeldet/entschuldigt haben sie sich AFAIK auch nicht. Vielleicht weiß jemand was mit denen ist, ich weiß es nicht, und IMHO haben Mods entweder da zu sein oder wenn sie nicht können müssen sie das auch mal sagen, und zwar möglichst so daß es jeder mitbekommt...
27.05.2002, 15:36 #31
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Iron_Mouse

Wie soll das denn gehen? Soll ich mal eben in die USA auswandern oder was? :D
Nein ich hab mir da was überlegt, wenn das klappt sag ichs euch. Vorher nicht...Kann nämlich auch sein daß es nicht geht und die Idee idiotisch war, dann erspare ich mir wenigstens die Blamage



Ich dachte an eine andere shiping Adresse. Du lädtst es ja ohnehin runter und eine IP ist so gut wie ne andere.
27.05.2002, 16:09 #32
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Wegen den Moderatoren: Also Keath und Avrael wollen Mods werden? Das ist kein Problem. Allerdings sollte euch auch klar sein, dass es dabei nicht nur um den Titel geht, sondern dass ihr auch ein bisschen für Ordnung im Forum sorgen solltet.

Das ist mir durchaus bewusst.
Zeit genug, um die PNW Foren zu moderieren, habe ich momentan auf jeden Fall, und als Co. Admin... :)
quote:
Avrael auch...?

Jep, Avrael auch :D
quote:
Allerdings müsste ich dann erst einem momentanen Moderator den Titel aberkennen. Was denkt ihr? Wer soll das sein?

Das müsstest du selbst wohl am besten wissen.
Diejenigen, die sich schon länger nicht mehr gezeigt haben, und das Forum moderiert schon gar nicht (das ist kein persönlicher Vorwurf oder so, aber als Moderator sollte man sich schon eine gewisse Zeit nehmen). Das wären wie gesagt Daer und Sacrificius.
27.05.2002, 16:11 #33
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Das was ich wollte gabs aber nicht zum runterladen, sondern nur normal...so hab ich das jedenfalls verstanden...
"The following Products cant't be shipped to Germany"
Falls doch ist das irgendwie unlogisch. Kann denen doch egal sein von wo aus ich das runterlade.
27.05.2002, 16:19 #34
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Ja das habe ich auch gedacht.;)
27.05.2002, 17:01 #35
Thaladar
Beiträge: 858

Ich werde Sacrificius und Dear mal kontaktieren. Mal schauen, was sie dazu zu sagen haben. Ich will hier ja auch niemandem ohne ein Wort den Titel aberkennen...
27.05.2002, 17:40 #36
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich bin nicht inaktiv, ich poste nur nichts, lesen tu ich allerdings fast alles. Leider fallen mir nicht immer produktive Antworten ein deswegen lass ich es dann bevor ich das spammen anfange.
Aber wenn ihr mod werden wollt, bitte ich hab kein Problem damit.
27.05.2002, 17:57 #37
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Eine Frage
...aber gibt es eine Modbegrenzung? Also hier gibt es 4 Mods und z.B. im RPG-Maker-Forum gibt es 5, also wieso jemandem den Titel aberkennen?
(ja, ja ich weis das Avrael und Keath Mods werden wollen)
27.05.2002, 19:41 #38
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Sacrificius
Ich bin nicht inaktiv, ich poste nur nichts, lesen tu ich allerdings fast alles. Leider fallen mir nicht immer produktive Antworten ein deswegen lass ich es dann bevor ich das spammen anfange.
Aber wenn ihr mod werden wollt, bitte ich hab kein Problem damit.


Ach so :D

@Meppel:
Nee, wortlos sollte man natürlich keinem den Mod-Titel aberkennen...
quote:
...aber gibt es eine Modbegrenzung? Also hier gibt es 4 Mods und z.B. im RPG-Maker-Forum gibt es 5, also wieso jemandem den Titel aberkennen?

Hmm...
Am Ende gibts dann noch mehr Mods als User... ;)
Naja, mal schaun was Meppel dazu meint...
27.05.2002, 20:22 #39
Aerides
Beiträge: 153

Kann mir mal einer erklären was es mit der Schliessung der alten Bar und den ominösen 400Posts aufsich hat? O_o
27.05.2002, 20:25 #40
avrael
Beiträge: 1.384

Ist so ne Regel, dass man Threads mit über 400 Posts schliesst und stattdessen einen neuen aufmacht.
Hat was mit der Serverüberlastung zu tun...
27.05.2002, 20:27 #41
Aerides
Beiträge: 153

quote:
Zitat von Avrael
Ist so ne Regel, dass man Threads mit über 400 Posts schliesst und stattdessen einen neuen aufmacht.
Hat was mit der Serverüberlastung zu tun...




So nen Schmarn hab ich ja noch nie gehört...


naja - jedem das seine ;)

----------

EDIT:

Funktionieren tuts ja scheinbar net ;)

quote:

gamesweb.com Forum - System-Meldung
Der Server ist im Moment überlastet. Bitte versuche es später nochmals.



:D
27.05.2002, 20:31 #42
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Virginslayer

So nen Schmarn hab ich ja noch nie gehört...


Man wird doch wohl noch raten können :D
Nein, es ist einfach so, finde dich damit ab ;)
27.05.2002, 21:06 #43
avrael
Beiträge: 1.384

Ich hab soeben etwas gefunden, das müsst ihr euch anschauen, ist wirklich verblüffend:

Es ist ein abstraktes Bild. Geht ganz nah an den Bildschirm und schaut es euch ca. 30 Sekunden lang starr an.
Schaut danach an die weisse Wand vor euch, blinzelt ein wenig - Na, was seht ihr? :D

Also, Hier!

Viel Spass
27.05.2002, 21:24 #44
SaebaSan
Beiträge: 200

quote:

Na, was seht ihr?


Äh ehrlich gesagt irgendwie garnix...ausser die wand natürlich...:D
27.05.2002, 22:24 #45
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Na, was seht ihr?


Hmm... eine Screem-Maske mit Herzen als Augen?

quote:
...aber gibt es eine Modbegrenzung? Also hier gibt es 4 Mods und z.B. im RPG-Maker-Forum gibt es 5, also wieso jemandem den Titel aberkennen?


Die Grenze liegt bei 5 Mods. Das ist auch das Problem. Die 4 jetzigen Mods + die 2 neuen = 6 Mods = unmöglich... :D
28.05.2002, 07:02 #46
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von SaebaSan

Äh ehrlich gesagt irgendwie garnix...ausser die wand natürlich...:D


Hmm, also ich und alle anderen haben Jesus gesehen... :) ¨
quote:
Hmm... eine Screem-Maske mit Herzen als Augen?

Sehr gut
Jetzt starre das Teil an, und dann an die Wand vor dir.
Blinzle ein paarmal.
Tadaaa :D
quote:
Die Grenze liegt bei 5 Mods. Das ist auch das Problem. Die 4 jetzigen Mods + die 2 neuen = 6 Mods = unmöglich... :D

...und wie siehts mit Daer aus?
Hat er sich schon bei dir gemeldet?
28.05.2002, 08:11 #47
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Also ich seh bei dem Bild auch nix...
28.05.2002, 14:10 #48
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sacrificius
Ich bin nicht inaktiv, ich poste nur nichts, lesen tu ich allerdings fast alles. Leider fallen mir nicht immer produktive Antworten ein deswegen lass ich es dann bevor ich das spammen anfange.
Aber wenn ihr mod werden wollt, bitte ich hab kein Problem damit.


Sacrificius alter Freund, es ist schön dich wieder zu sehen.:D
Du hast Recht, damit das man lieber nicht schreiben soll, bevor man spammt, aber trotzdem sollte ein Mod so häufig wie möglich hier sein und Hilfestellung geben.

Avreal und Keath Dyan machen verdammt gute Arbeit und sollten deshalb auch hier Mods werden.
Es ist bestimmt nichts persönliches aber wenn ein Mod hier fast zwei Monate nicht da ist und das ohne Begründung, dann muss man sich langsam um Ersatz kümmern.


P.S: Das passt jetzt zwar wie die Faust auf Auge, aber ich muss mich für die nächsten Tage abmelden.
Ich muss mich für die nächsten Klausuren vorbereiten.

P.S.S:
Gestern erst den Führerschein verloren, Mathe verkackt und von Freundin verlassen wurden.
Kann das jemand toppen?
An manchen Tagen kann man gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.
28.05.2002, 14:20 #49
Paleswift
Beiträge: 154
Mein Herzliches Beileid
Nein. das ist nicht wirklich einfach zu toppen.. Aber tröste dich.. es gibt noch ärmere Schweine als dich.. Stell dir vor du sitzt auf einem Stuhl und vor dir steht kein Computer! Das nenne ich wahre Grausamkeit! (Kopf hoch.. viel tiefer gehts nu nich mehr ;) )
28.05.2002, 14:47 #50
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Hmm...
...mehr Mods als User? Tolle Idee! Jeder hilft jedem. Jeder löscht des anderen Posting. Wär doch geil:D
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »