World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
30.05.2002, 20:25 #76
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Avrael


Also, wir wollen deine Traurige Geschichte hören! :)



So ich bin wieder da.:D

Also wenn ihr meine Geschichte hören wollt, ähmmm lesen wollt natürlich....
Am Montag fuhr ich also mit meinem Auto zur Schule und durch eine ziemlich kleine Gasse wo eigentlich nur ein Auto durchfahren konnte.
Nun ja, also vor mir fuhr ein Fahrzeug(Mit einer ca 35 jährigen Frau am Steuer.).
Die Frau wollte also an einer Ecke parken und von vorne kam ein anderer Autofahrer.
Also dachte ich mir, den anderen lässt du als Hilfbereiter Autofahrer vor und fuhr ebenfalls an den Seitenstreifen, damit der andere durchfahren konnte.
Aber leider hatte ich nicht mit der unglaublichen Dummheit der vor mir parkenden Autofahrerin gerechnet, die natürlich plötzlich auf die Idee kam Rückwerts zu fahren und das ohne nach hinten zu schauen.

Also es kam wie es kommen musste und die Dame fuhr mir rein.
Nun ja, also die Dame entschuldigte sich und wir warteten auf die Polizei.
Als die Polizei aber da war, kam sie aber auf die Idee das ich ihr Hinten reingefahren wäre und ich damit der Schuldige sein.

Natürlich sagt ich wie es wirklich passiert war, aber leider hatte ich keine Zeugen und sie glaubten wo der SC***** mehr als mir.

Nun nach dem ich ca. 2 Stunden zu spät zur Schule kam, hatte ich Mathe und wir bekamen unsere Tests zurück.
Tja ich dachte, dass ich den Test richtig gut geschrieben hätte, aber denkste.
Es war eine Handvoll und ich war zum zweiten mal kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Nach unsagbar langen Stunden ging auch die Schule dem Ende entgegen und ich wollte nur noch zu meiner Ex-Freundin weil wir noch in Kino gehen wollten.
Nun ja, also ich stand vor ihrer Tür und wartete ca.10 Minuten, bis mir sie mir die Tür aufgemacht hatte.
Sie begrüßte mich auf ihre liebevolle Art mit einen "Was machst du den hier?".
Da stand sie nun ich wollte sie fragen ob sie nun den endlich Fertig sei, aber bevor ich auch nur den Mund aufmachen konnte konterte sie, dass es Probleme mit uns gäbe und das sie keine Zeit mehr für mich hätte und das es nicht meine Schuld sei, sondern ihre......und noch viele andere Sache, die ich nicht Verstand da ich mein Gehirn schon ausgeschaltet hatte.
Nach diesem Fiasko machte ich das einzig Sinnvolle und ging nach Hause, aber vorher hatte ich noch ihre Mülleimer vor ihrer Hautür ausgeleert.
30.05.2002, 20:28 #77
avrael
Beiträge: 1.384

@Xeen:
Ich glaube wir redeten ein bisschen aneinander vorbei, denn:
Ich redete eher vom seelischen Schmerz, nicht um die Situation.
quote:
Natürlich ist der Schmerz größer wenn man etwas verliert aber schlechter ist es dadurch nicht.

Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber IMO ist es schlechter, wenn der Schmerz grösser ist...
30.05.2002, 20:33 #78
Xeen
Beiträge: 591

Aber Schmerz vergeht!
30.05.2002, 20:33 #79
SaebaSan
Beiträge: 200

Zum Autounfall:
Was das is ja krass dreist was die da fabriziert hat...!


quote:

Nach diesem Fiasko machte ich das einzig Sinnvolle und ging nach Hause, aber vorher hatte ich noch ihre Mülleimer vor ihrer Hautür ausgeleert.


Ja zu Hause ist es halt am schönsten... :D

Gott sei dank hab ich noch nich ganz so schlimme tage erlebt...
Naja mein beileit...wie lange her?
30.05.2002, 20:43 #80
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Xeen
Aber Schmerz vergeht!

Ja, Schmerz vergeht, die schlechte Situation hingegen selten.

Schmerz ist kurz und sehr heftig, daher auch die vielen Selbstmorde bei Liebeskummer.
Eine Schlechte Situation hingegen ist lang und stumpft ab... glaube ich.

@Lee:
Wow
Wie können sich so viele schlechte Zufälle bloss aneinanderreihen?

Also, wenn ich eure Geschichten so lese komme ich mir mit meinen kleinen Sorgen so richtig dumm vor...
30.05.2002, 20:44 #81
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von SaebaSan
Zum Autounfall:
Was das is ja krass dreist was die da fabriziert hat...!




Naja mein beileit...wie lange her?



@Autounfall:
Es wird jetzt eine Untersuchung der Wagen geben und wenn ich Recht bekomme, kann sie die Frau warm anziehen.
Dann kann sie sich schon mal auf eine Anklage wegen Falschaussage vorbereiten.

Der echt kranke Tag war Montag.
30.05.2002, 20:48 #82
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Lee

@Autounfall:
Es wird jetzt eine Untersuchung der Wagen geben und wenn ich Recht bekomme, kann sie die Frau warm anziehen.
Dann kann sie sich schon mal auf eine Anklage wegen Falschaussage vorbereiten.


Hmm...
Leute gibts o_O
Kann man das beweisen, ob sie nun rückwärts oder du vorwärts gefahren bist?
Naja, auf jeden Fall viel Glück dabei

Ach ja, eben, wie lange war das her?
30.05.2002, 20:51 #83
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Die Prüfmethoden sind da heutzutage sehr genau. Wer zuletzt lacht...;)

Trotzdem, echt heftiger Tag Lee...so ein Pech würde mir jetzt grade noch fehlen.
30.05.2002, 22:53 #84
Macaroni
Beiträge: 116

Ich denke, es wird nicht schwierig sein herauszufinden, wer rückwaerts gefahren ist.

Durch die Gerichtskosten wirst du nur Geld verlieren und wahrscheinlich gar nix gewinnen. Ausser das die Frau gelogen hat. Aber was nuetzt dir dein Recht...
31.05.2002, 08:07 #85
Paleswift
Beiträge: 154
@Xeen
quote:
Zitat von Xeen
Ein obdachloßer hat das Ziel nicht? Was ist denn das für ein Schwachsinn(sry)?


Hmm.. man kann auch andere Ziele haben, als in einem Haus zu wohnen.. klar wird er sich das auch wünschen, aber in seinen Gedanken liegen die kleineren Dinge wie zum Beispiel die nächste Mahlzeit, der nächste Vollrausch weiter vorne.. Auf die Annhame hin, er habe es nie anders kennengelernt, bleibt vielleicht auch zu bedenken, dass sein Streben durch andere Dinge bestimt wird. Andere Ursachen ergeben in vielen Fällen andere Wirkungen. Ist es dir nicht auch schon so ergangen, dass du etwas wolltest, aber es dir zu weit entfernt erschien und du den Wunsch danach aufgegeben hast? Z.B.: Viele Jungs wünschen sich einen super hammer luxus Wagen (Ferrari, Porsche...oder sowas) der Wunsch bleibt jedoch sehr fern bzw. wird irgendwann aufgegeben, da er nicht erreichar scheint. Etwas anderes (z.B. ein Golf III) rückt dann aber irgendwann in greifbare Nähe und deshalb ist der Luxuswagen immer noch cool, aber nicht mehr so wichtig wie das was man haben kann. Ich weiss, dass das jetzt etwas anderes ist als bei dem Bettler - aber es verhällt sich denke ich ähnlich. (Kann ich aber auch nicht unbedingt sagen, da ich noch nie Bettler war.)
31.05.2002, 09:07 #86
sTr|pE
Beiträge: 60

bla ich wünsch mir nur das endlich eine bessere internetanbindung in meinem verschissenen heimatort möglich ist!!! muss mich in der heutigen zeit immer noch mit isdn herumquälen !!!!

waaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhh
31.05.2002, 09:13 #87
Paleswift
Beiträge: 154
Hehe..
quote:
Der Telekomgott:
Auch du mein Sohn sollst begnadet werden.. aber nur wenn du genügend Buße getan hast!

Das wird schon mit der Anbindung.. Der Telekomgott oder auch Rosa Riese wird auch dich irgendwann zu den Auserwählten erheben.
31.05.2002, 13:05 #88
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von sTr|pE
bla ich wünsch mir nur das endlich eine bessere internetanbindung in meinem verschissenen heimatort möglich ist!!! muss mich in der heutigen zeit immer noch mit isdn herumquälen !!!!

waaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhh


Ah, das kenne ich :D

Ich musste mich jahrelang mit ISDN herumquälen...
Doch seit 2, 3 Wochen habe ich endlich ADSL - Zwar nicht viel schneller, aber wenigstens eine Flatrate :)
31.05.2002, 14:04 #89
Drako der Große
Beiträge: 1.555

@ Lee: Mein Mitleid hast du. Solche tage sind wirklich so richtig scheiße. Ich wünsch dir noch viel Glück vor Gericht hoffentlich kriegst du dein Recht zugesrochen.

@ Avrael: ich schick dann mal meine Mitgliedsgesuch
31.05.2002, 14:12 #90
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Drako der Große

@ Avrael: ich schick dann mal meine Mitgliedsgesuch


Jep, mach das!
Ich denke, momentan wirst du schon aufgenommen werden. :)
quote:
Durch die Gerichtskosten wirst du nur Geld verlieren und wahrscheinlich gar nix gewinnen. Ausser das die Frau gelogen hat. Aber was nuetzt dir dein Recht...

Nein, wenn er den Prozess gewinnt, dann trägt die Frau wohl die Gerichtskosten.
Ausserdem geht es doch darum, wer die Beschädigung bezahlt, oder?
31.05.2002, 19:17 #91
Kveridian
Beiträge: 916

@Lee
Leute gibts,die gibts gar nich oder so...

Halt uns auf dem Laufenden,ja?
Sowas intressiert uns Mob immer :D

@Avrael
Ja...doch schon oder?

P.S
(Nein immer vergess ich was ich bin echt blöd)
Hab dann mal das Verkleinerungsprog ausprobiert.
thx @Iron Mouse
Wobei mir letztendlich auffiel das es überwiegend weibliche Engel gibt.
Es werden doch net alle Künstler Männer sein?Sowas hab ich immer dem andern Geschelcht zugeordnet.
Fragt sich was ich jetz mit den Bildern anfang.
Denke mal ich lasse sie auf der Platte ich muss mir die jetzt in mühevoller Kleinarbeit wieder zumüllen.
Da ich kürzlich ne Neue gekauft hab.
31.05.2002, 19:42 #92
SaebaSan
Beiträge: 200

quote:

Leute gibts,die gibts gar nich oder so...


Das einer meiner lieblingssprüche :D aber das heißt Typen gibts die gibts garnicht...


Darf die Frau denn auch die untersuchungskosten zahlen nehm ich doch mal an?
31.05.2002, 21:00 #93
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von SaebaSan

Darf die Frau denn auch die untersuchungskosten zahlen nehm ich doch mal an?


Höchstwahrscheinlich... :D
Gib uns mal ihre Adresse, dann können wir sie mit Protest-Post zumüllen ;)
31.05.2002, 21:29 #94
Kveridian
Beiträge: 916

Ja toll:D
super,sowas ham wir lange nicht mehr gemacht
Auf zur Forum-müllt-Briefkasten Aktion

Hat man davon wenn man böse ist
01.06.2002, 11:32 #95
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Wir sollten vielleicht nicht ihr postfach vollspammen, nicht das Lee wegen unserer Idiotie noch vor Gericht den kürzeren zieht. Nachdem er gewonnen hat können wir's ja machen:D
01.06.2002, 12:15 #96
avrael
Beiträge: 1.384

Dein Tag scheint ja eine ganze Menge Gesprächsstoff zu liefern, Lee :D

Aber ich habe noch eine Frage:
quote:
Die Frau wollte also an einer Ecke parken und von vorne kam ein anderer Autofahrer.
Also dachte ich mir, den anderen lässt du als Hilfbereiter Autofahrer vor und fuhr ebenfalls an den Seitenstreifen, damit der andere durchfahren konnte.


...
quote:
Natürlich sagt ich wie es wirklich passiert war, aber leider hatte ich keine Zeugen und sie glaubten wo der SC***** mehr als mir.

Hat denn der andere, entgegenkommende Autofahrer den Unfall nicht gesehen?
01.06.2002, 15:24 #97
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Macaroni


Durch die Gerichtskosten wirst du nur Geld verlieren und wahrscheinlich gar nix gewinnen. Ausser das die Frau gelogen hat. Aber was nuetzt dir dein Recht...


Wenn nachgewiesen dir, das sie Schuld hat dann wird sie nicht vor mir verklagt sondern bekommt eine Anklage vom Staat wegen Falschaussage.
Im besten Fall bekommt sie eine Geldstrafe und den Führerschein aberkannt im schlimmsten Fall Freiheitsstrafe.

Ich kann nur noch hoffen, dass es Bewiesen werden kann.
Damit ich nicht mehr Fußgänger bleiben muss.

@Avrael:
Der Typ ist leider gleich weggefahren.
Eigentlich sollte man nach dem Gesetz da bleiben, aber der Typ wollte wohl einfach nicht dableiben und vielleicht noch vor Gericht aussagen......

@Gott:
Wenn es dich gibt, dann bitte bitte zahl des der dummen Tusse heim....Danke....;)
01.06.2002, 15:27 #98
Macaroni
Beiträge: 116

War sie wenigstens huebsch?
01.06.2002, 15:30 #99
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Lee

@Avrael:
Der Typ ist leider gleich weggefahren.
Eigentlich sollte man nach dem Gesetz da bleiben, aber der Typ wollte wohl einfach nicht dableiben und vielleicht noch vor Gericht aussagen......


Nochmals:
Leute gibts, die gibts gar nicht...
quote:
@Gott:
Wenn es dich gibt, dann bitte bitte zahl des der dummen Tusse heim....Danke.... ;)

*rofl* :D
01.06.2002, 15:33 #100
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Macaroni
War sie wenigstens huebsch?


Sie war mitte 30 mit Krampfadern überall am Körper.
Hoffentlich beantwortet es dir deine Frage.

Wenn sie das wengistens gewesen wäre, dann hätte ich es schneller überstanden.
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »