World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug <<
Seite 6 von 14 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
05.08.2002, 17:13 #126
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich lache sehr herzhaft
Ich habe wohl gesehen das ihr ein Elf und kein Ork seid. Ich sprach von Orks im allgemeinen...
Ich wende mich, noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen, ab und setze mich an den Tresen und warte auf meinen Krug Zwergenbier...
05.08.2002, 17:19 #127
Krazy Kenny
Beiträge: 250

wirft Drako ein bier zu und geht nach draussen um seinen panther zu füttern

Wie findet ihr mein neues haustier drako? ist er nicht süss?

der panther faucht drako an

wie es scheint mag er keine menschen, könntet ihr bitte eine andere gestlat annehmen.
05.08.2002, 17:28 #128
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich bin von Kennys Forderung entsetzt

Hier? In aller Öffentlichkeit? Da könnte ich gleich als Drache herummarschieren. Nur würde ich dann nicht in die Taverne passen...
Ich werde überlegen in welcher Gestalt ich mich hier noch zeigen könnte...

Ich setze mich über Verwandlungen sinierend, mit meinem Krug Bier an einen Ecktisch. Plötzlich springe ich auf und laufe zu Kenny um ihm meinen Vorschlag zu unterbreíten.

Ich könnte hier doch als Drache herum laufen... Wenn man nur die Nordwand der Taverne abreissen und eine "Halle" dransetzen würde... In selbiger könnte ich als Drache liegen und wenn ich auf reisen wäre könnte man es als Tanzsaal benutzen...
05.08.2002, 18:00 #129
Lathander777
Beiträge: 691

Als Drako seinen Satz beendete schlug die Tür auf. Dann kam er mit einen Pfeil im Arm und einen im Bein, mit aufgeschlizten Körper voller Blut herein. Er konnte kaum noch sprechen. Er setze sich erstmal auf einen Stuhl.

Mit schwacher Stimme spricht er:


Ich wurde überfallen. Es waren Drows, Orks und ein riesiger Dämon. Sie hatten alle rotleuchtende Augen und wollten glaub ich mein Ring. hust, hust. Er ist ein Erbstück meines Vaters, er war Priester des Lathander. Er hat irgendwelche magischen Fähigkeiten. Mein Vater sagte, ich solle ihn mit meinen Leben beschützen.

Die Stimme wurde zunehmend immer leiser und er fiel zu Boden
05.08.2002, 18:04 #130
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich schüttelle Lathander777 bis er wieder zur Besinnung kommt.

Wenn der Ring ein Ring des Lathander ist. Dann sprecht doch mal ein paar Gebete zum Morgenfürst, vielleicht aktiviert ihr damit den Ring und er heilt euch? Aber der Sicherheit halber hohle ich einen Priester...

Ich eile davon um einen Priester zu hohlen.
05.08.2002, 18:07 #131
Krazy Kenny
Beiträge: 250

schaut zu drako und fällt fast in ohnmacht

einen Tanzsaal, Halle woher sollen wir das gold nehmen??

schaut zu Lahtander, sptricht eine magische formel und er ist wieder fit
Habt keine angst hier seit ihr vor den orks sicher. unsere wächter passen schon auf.
05.08.2002, 18:21 #132
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich wende mich grinsend zu Kenny

Gold? Wenn das ein problem ist... Ich bin nicht umsonst 9952 Winter alt! Wenn man so viele Jahrhunderte auf dem Buckel hat wie ich, dann hat sich schon ein ganz schön großer Schatzhort angesammelt... Ich hohle mal eben was aus meinem Hort... Für das meiste habe ich eh keine Verwendung...

Ich renne aus der Stadt und begebe mich zu meinem Hort im Grad der Welt. Nach einer Weile erscheine ich wider in der Taverne.

So hier habt ihr ein lange verschollenes Kunstwerk. Verkauft es und das Gold wird mehr als überschüssig für eine Halle sein...

Ich setze mich grinsend in meine Ecke und warte auf Kennys Reaktion
05.08.2002, 18:51 #133
Lathander777
Beiträge: 691

Aaaahhh Danke.

Normal wären solche Leute ja kein Problem für mich, doch es waren so viele. Sie waren völlig vernarrt in den Ring. Da ich ein Hexenmeister, und noch eine kleine Lehre im Schwrtkampf und in der Heilkunde habe, habe ich mich schnell unsichtbar gemacht, doch diese Augen konnten alles sehen. Als ich das merkte habe ich ein paar von der Gruppe weggelogt und dann getötet. Aber dann kamen sie alle und griffen mich an. Ich sprach noch in letzter Sekunde Ein Gebet zu Lathander, dann tauchte ich plötzlich vor der Tür auf und machte sie auf.
Ich setzte mich glaub ich hin und sagte irgendetwas. Dann wachte ich wieder auf.

Habt ihr noch ein Met, ich hab höllischen Durst
05.08.2002, 18:56 #134
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ja klar haben wir noch Met...

Ich steige aus meiner Ecke springe hinter die Theke und setze einen Krug Met auf den Thresen

Aber seid neustem haben wir Selbstbedienung seid sich unser Wirt mit einer Schurkin verzogen hat...

Ich zwinkere Lathander777 zu

Aber da hattet ihr ja nochmal glück... Ich kannte mal einen Halbling aus einer anderen materiellen Ebene den ich mal bei einer Reise traf... Der hatte auch mal einen Ring hinter dem aller her waren...
05.08.2002, 19:01 #135
Lathander777
Beiträge: 691

schmeist ein paar Goldmünzen rüber

Oh wie hieß der denn?
05.08.2002, 19:03 #136
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich nehme die Goldmünzen und schmeiße sie in den Kassenkrug und wende mich zu Lathander777
Wie unser Wirt heist? Unser Wirt ist High Voltage... Aber der wird schon wiederkommen...
05.08.2002, 19:11 #137
Lathander777
Beiträge: 691

Hast du noch ein Zimmer frei?
05.08.2002, 19:15 #138
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich gehe ins Hinterzimmer und hohle einen Schlüssel, den ich Lathander777 zuwerfe

Hier habt ihr den Schlüssel zu einem der Zimmer...
05.08.2002, 19:28 #139
Lathander777
Beiträge: 691

Oh danke.

Hier habt ihr noch ein bischen Gold

Ein paar Goldmünzen fliegen rüber

und noch ein wenig trinkgeld.

Noch ein paar Golmünzen fliegen rüber

Eine schöne Nacht noch
05.08.2002, 19:29 #140
******
Beiträge: 265

Die Tür geht auf und ein sichtlich erschöpfter Mann kommt herein und sagt :

Heda, Wirt. Ein Krug Bier und etwas Herzhaftes zu essen.

Danach sucht er sich einen leeren Tisch, setzt sich hin und lässt seinen Blick schweifen.
05.08.2002, 19:32 #141
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich bemerke ****** in der Tür und setze mich sofort mit zwei großen Krügen frichen zwergischen Biere zu ihm

Schön dich zu sehen altes Haus! Hier hast du erstmal ein gutes Bierchen... Was gibt es denn so zu berichten?
05.08.2002, 19:35 #142
GuradonHellsing
Beiträge: 232

Guradon sichtlich froh darüber das der Wirt im Kellerbeschäftigt ist geselltsich zur allgemeinen Belegschaft
05.08.2002, 19:37 #143
******
Beiträge: 265

Drako, du hier? Du siehst mich erstaunt. Ich wusste gar nicht das du in einer Schenke Arbeitest. Wie lange ist es denn jetzt her das wir uns das letzte mal gesehen haben? Drei Jahre? Naja egal.
05.08.2002, 19:39 #144
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ja, ja... Ich arbeite hier vorübergehend als Rausschmeißer in meinem Hort ist es mir ein bisschen zu langweilig geworden...
05.08.2002, 19:47 #145
******
Beiträge: 265

Ich kann mir vorstellen das es dir in deinem Hort zu Langweilig geworden ist. Soweit von jeglichem intelligentem Leben entfernt. Als ich vor ein Paar Tagen das letzte mal dort gewesen Bin warst du allerdings weg.
05.08.2002, 19:48 #146
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Na ja... Orks sind ja in der Nähe

Ich fange über beide Ohren an zu Grinsen

Aber was hast du denn so die letzten paar Jahrhunderte so getrieben?
05.08.2002, 19:53 #147
******
Beiträge: 265

quote:
Na ja... Orks sind ja in der Nähe



Ich war mal hier mal da. Aber hauptsächlich unterwegs. Nachdem wir uns das letzte mal gesehen hatten bin ich nach Faerun gegangen. Da blieb ich auch eine weile.
05.08.2002, 19:57 #148
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ja, ja und da bist du bis heute... Schade das High Voltage sich mit dieser Schurkin verdrückt hat und Kenny das Kunstwerk verkaufen gegangen ist das ich ihm gegeben hab, wäre in größerer Runde viel schöner... Aber na ja, wenn ich irgendwanneinmal den Job hier an den nagel hänge dann mache ich einereise durch die Ebenen, hättest du Interresse mitzukommen, zu zweit würde es sicher viel mehr Spaß machen in den 9 Höllen Dämonen zu metzeln und in den Beastlands zu relaxen...
05.08.2002, 20:04 #149
******
Beiträge: 265

Für sowas bin ich immer zu haben.

Ich setze den Krug an, Nehme einen Schluck und sage erstaunt

Hey, das ist das beste bier was ich je getrunken habe. Was ist das für eins?
05.08.2002, 20:06 #150
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Feinstes Zwergenbier! Das ist unsere Spezialität aber weil du es bist geht es aufs Haus... Willst du vielleicht auch ein Zimmer hier?
Seite 6 von 14 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »