World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Burrick
Seite 1 von 2  1  2 
19.09.2002, 17:35 #1
Burrick
Beiträge: 48
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Seid gegrüßt Innos'ler,
nachdem ich mich nun länger im Forum umgesehen habe und mir die anderen Gilden angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das alte Lager, genau wie im Spiel, mein lieblings Lager ist;).
Ich bewerbe mich also hiermit bei der DGI. ;)
19.09.2002, 18:21 #2
Burrick
Beiträge: 48
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Na, dann sag ich mal danke:D

ich werde mich bemühen, ein gutes Mitglied zu sein:)
Also dann, auf eine lange Karriere in der DGI
19.09.2002, 18:32 #3
Burrick
Beiträge: 48
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -

Wo bekomm ich denn den Frischlingsavatar her?
20.09.2002, 17:54 #4
Burrick
Beiträge: 48
Die Austauschstelle -
Die beiden königlichen Gardisten führten Burrick auf den kleinen Hügel außerhalb der Stadt. Ihnen voran schritt der Richter mit ernster Miene. Burrick konnte bereits die magische Barriere erkennen und in Momenten wie diesen bereute er es, dass er sich nicht für eine ehrliche Laufbahn entschieden hatte. Zu diesem Zeitpunkt glaubte er noch, dass man in der barriere nichts anderes machen könne, als Erz schürfen.
Dann hielt der Richter an und entrollte sein Pergament. Die Gardisten führten Burrick bis auf ein paar Schritte an die Barriere heran. Der Richter trug jetzt mit ernster Stimme das Urteil vor und sobald er geendet hatte, wurden ihm die Fesseln gelöst und mit einem kräftigen Schlag in den Rücken sein Schicksal besiegelt. Schreiend stürzte Burrick auf den kleinen See am Fuße des Abgrundes zu.
Er tauchte auf und wischte sich das Wasser aus dem Gesicht. Nachdem er mit ein paar kräftigen Zügen an Land geschwommen war, blickte Burrick sich nochmal um, doch die königlichen Gardisten und der Richter waren schon weg. Für sie war es nur ein Tag wie jeder andere, doch für Burrick sollte es der Beginn eines neuen Lebens sein...
20.09.2002, 18:03 #5
Burrick
Beiträge: 48
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
quote:
Zitat von Mohammed
@Burrick(&Stanley)


Einfach auf "Profil/my vB" dann auf "Optionen" und ganz unten auf "Avatar wechseln". Dann kopierst du die Adresse von dem Bild in das einzige Kästchen, in dem das möglich ist und drückst auf "Änderungen absenden".



hm, ich hab's so gemacht, aber da steht immer nur "Du hast kein JPG oder GIF Bild hochgeladen...
20.09.2002, 18:16 #6
Burrick
Beiträge: 48
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Burrick
Alter: 30
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Waffe: Langschwert
Rüstung: schwere Buddlerhose und lederner Oberkörperschutz
Skills: (2/2)
code\:
Einhandwaffen 1
Barde




Geschichte:
Burrick schlug, gegen den Willen seiner Eltern, nicht den ehrlichen Weg eines Handwerkers ein, sondern abreitete für einen zwielichtigen Typen, der ihn nachts in Häuser einbrechen und andere Typen verprügeln ließ. Eines Tages wurde er auf frischer Tat von der Stadtgarde erwischt und sofort ins Gefängnis gesteckt. Als herauskam, dass dies nicht sein einziges Vergehen war, stand fest, dass man ihn in die Barriere werfen würde. Es half ihm auch nicht, dass er den Namen seines Autraggebers bekannt gab, denn der konnte rechtzeitig fliehen.

zugelassen
20.09.2002, 18:16 #7
Burrick
Beiträge: 48
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Burrick
Alter: 30
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Waffe: Langschwert
Rüstung: schwere Buddlerhose und lederner Oberkörperschutz
Skills: (2/2)
code\:
Einhandwaffen 1
Barde




Geschichte:
Burrick schlug, gegen den Willen seiner Eltern, nicht den ehrlichen Weg eines Handwerkers ein, sondern abreitete für einen zwielichtigen Typen, der ihn nachts in Häuser einbrechen und andere Typen verprügeln ließ. Eines Tages wurde er auf frischer Tat von der Stadtgarde erwischt und sofort ins Gefängnis gesteckt. Als herauskam, dass dies nicht sein einziges Vergehen war, stand fest, dass man ihn in die Barriere werfen würde. Es half ihm auch nicht, dass er den Namen seines Autraggebers bekannt gab, denn der konnte rechtzeitig fliehen.

zugelassen
20.09.2002, 18:56 #8
Burrick
Beiträge: 48
Memberinformationsthread -
Vorname: Andy
Nachname: N/A:D
Alter: 15
Geschlecht: männlich
E-Mail: warlord2k@web.de
Wohnort: München
ICQ: 165386322
Nickname: Burrick

Vorgeschichte:
Burrick schlug, gegen den Willen seiner Eltern, nicht den ehrlichen Weg eines Handwerkers ein, sondern abreitete für einen zwielichtigen Typen, der ihn nachts in Häuser einbrechen und andere Typen verprügeln ließ. Eines Tages wurde er auf frischer Tat von der Stadtgarde erwischt und sofort ins Gefängnis gesteckt. Als herauskam, dass dies nicht sein einziges Vergehen war, stand fest, dass man ihn in die Barriere werfen würde. Es half ihm auch nicht, dass er den Namen seines Autraggebers bekannt gab, denn der konnte rechtzeitig fliehen.
21.09.2002, 07:30 #9
Burrick
Beiträge: 48
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Wegen dem Vorstellungsthread: Ich dachte den gäb's nicht mehr und auf die Idee, dass er im OT-Forum is, bin ich net gekommen.

Wegen der Anmeldung: Ich hab das Formular ausgefüllt und mit 2 verschiedenen Browsern (IE und Netscape) abgeschickt. ka, ob das angekommen ist, aber wohl eher nicht
21.09.2002, 15:10 #10
Burrick
Beiträge: 48
Zwischen den Lagern #13 -
Burrick folgte einem schmalen Pfad, der von der Austauschstelle weg, durch eine kleine Schlucht führte. Unterwegs kam er bei einem alten Bergwerk vorbei, doch er folgte dem Weg weiter bergab. Unten gelangte er an eine kleine Brücke, die von zwei Männern in Rüstungen bewacht wurde. "Wo komm ich denn hierhin?", fragte Burrick einen der beiden. Der Mann drehte sich um und deutete auf eine Holzbarrikade:" Dort hinten ist das Alte Lager, von dem auch wir beide sind. "Es ist das größte und älteste Lager der Kolonie." Burrick bedankte sich und ging richtung altes Lager.
"Halt! Was willst du hier und wer bist du?", fragte ein, ebenfalls eine Rüstung tragender, Mann. "Ich bin Burrick und bin neu hier. ich wollte mich mal im Lager umsehen." "Gut, aber mach keinen Ärger.", erwiderte der Mann. Burrick betrat das Lager...
21.09.2002, 15:21 #11
Burrick
Beiträge: 48
Altes Lager #32 -
Das alte Lager wirkte von innen noch größer als von außen. Auf der Holzbarrikade patroullierten Männer in schweren Rüstungen und mit Schwertern und Armbrüsten bewaffnet. In mehreren Reihen standen kleine Holzhütten, die wohl als Wohnstätte für die Bewohner des Lagers dienten. In den kleinen Gassen dazwischen herrschte reges Treiben. Kleine Gruppen standen um Lagerfeuer und unterhielten sich über alles mögliche. In der Mitte des Lagers befand sich eine alte Burg, deren Eingang von einem Mann in schwerer Rüstung und einem Zweihänder auf dem Rücken bewacht wurde. "Halt, nur Gomez' Leuten ist es gestattet, die Burg zu betreten!". Burrick erwiderte:" Und wenn ich mich Gomez' Leuten anschließen will?", dass alte Lager erschien ihm nämlich sehr sympatisch. "Dann musst du dich an die Schatten hier im Lager wenden, das sind die Leute in den leichten, roten Rüstungen mit den Bögen auf dem Rücken." "Vielen Dank", Burrick beschloss, sich erstmal im Lager umzusehen.
21.09.2002, 15:23 #12
Burrick
Beiträge: 48
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde -
Ich hab mal eine Frage, gibt es eigentlich noch andere, vergleichbare Rollenspielforen (außer WdM)?
21.09.2002, 15:54 #13
Burrick
Beiträge: 48
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde -
ha, ha:D
21.09.2002, 16:05 #14
Burrick
Beiträge: 48
Altes Lager #32 -
Burrick gelangte nach einiger Zeit auf einen großen, überdachten Platz. Das war anscheinend der Marktplatz des Lagers. Burrick war wirklich erstaunt, was die Sträflinge hier in der barriere so alles aufgebaut hatten. Er dachte, alle würden den ganzen Tag nur in den Erzmienen schuften, dabei ließ es sich hier durchaus aushalten. Er folgte dem Weg noch ein wenig weiter und gelangte an einen umgestürzten Turm, der gleichzeitig als zweiter Eingang diente.
Vorbei an einer Schmiede gelangte Burrick schließlich zu einer Arena, doch momentan schien hier nichts los zu sein, denn es trainierte lediglich ein Schwertkämpfer, der nicht aus diesem Lager zu sein schien. Burrick beobachtete ihn dennoch eine Weile, weil es ihm gefiel, wie geschickt der Mann mit dem Schwert umging.
Schließlich kam Burrick wieder an den Ausgangspunkt seiner Erkundungstour durch das alte Lager, den Eingang zur Burg.
Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde, musste sich Burrick langsam mal nach einem Schlafplatz umsehen. Die Holzhütten schienen alle belegt, doch am Südturm hatte er eine Taverne gesehen, vielleicht würde er ja dort übernachten können.
21.09.2002, 16:25 #15
Burrick
Beiträge: 48
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde -
Tschuldigung,
aber ich mein, wenn ich WdM sage, schließt dass ja FoD mit aus.
22.09.2002, 08:36 #16
Burrick
Beiträge: 48
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde -
Ich bin kein Zweitaccount. Ihr wisst ja gar nicht, wie lang ich mir schon euer RPG angeschaut habe. ich glaube das erste mal war es im Februar dieses Jahres. Ich hab mich nur bis jetzt nicht entscheiden können, ob ich mitmache oder nicht.
Und der Grund, warum ich mir kein ICQ zulege ist ganz einfach, weil ich den Computer nicht alleine benutze und meine Eltern sich jedes mal aufregen, wenn dieses Teil angeht und ich hab keine Möglichkeit gefunden, den Autostart zu deaktivieren.
22.09.2002, 08:52 #17
Burrick
Beiträge: 48
Altes Lager #32 -
Zum Glück hatte die Taverne noch ein Zimmer frei gehabt. Es war zwar nicht das beste, aber es ließ sich hier aushalten. Burrick war heute schon früh wach geworden und hatte bereits in aller Frühe einen kleinen Morgenspaziergang vors Lager gemacht, doch unbewaffnet hatte er sich nicht allzuweit vom Lager weg getraut. Nach seiner Rückkehr hatte Burrick schnell gefrühstückt und jetzt saß er wieder auf seinem Zimmer. Er blickte aus dem Fenster, welches ihm Blick auf den Marktplatz gewährte. Langsam wurde das Treiben dort reger, Buddler und Schatten kauften etwas zu essen oder irgendwelche Kräuter, manche standen auch einfach ums Lagerfeuer und die Gardisten passten auf, dass nichts passierte. Das alte Lager erschien Burrick wie eine kleine Stadt und er fragte sich, ob es in den beiden anderen Lagern, von denen er gehört hatte, genauso zuging. Irgendwann einmal, wenn er eine Waffe hatte, würde er mal zu diesen Lagern aufbrechen. Doch im Moment musste Burrick noch im alten Lager bleiben. Er würde den heutigen Tag nutzen, um sich vielleicht nach einer eigenen Hütte umzusehen.
22.09.2002, 08:57 #18
Burrick
Beiträge: 48
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
ich versuche jetzt schon seit ich hier bin, einen Avatar zu nehmen, aber es klappt einfach nicht Dauernd kommt dieses "Du hast kein JPG oder GIF Bild hochgeladen"
22.09.2002, 09:11 #19
Burrick
Beiträge: 48
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde -
quote:
Zitat von Yenai
@Burrick


[edit]Ok, jetzt hab ichs: main/preferences/Connections, dort "launch icq on startup deaktivieren[/edit


ok, thx;)
22.09.2002, 13:22 #20
Burrick
Beiträge: 48
Altes Lager #32 -
Burrick war nahe an der Verzweiflung, denn er war jetzt schon 2 Runden durch das alte Lager gegangen, ohne eine freie Hütte zu entdecken. Er hatte sich auch mit einigen Buddlern und Schatten unterhalten, doch niemand konnte ihm helfen. Burrick beschloss, vorerst nochmal in der Taverne zu wohnen, bis er etwas anderes gefunden hatte. Da es gerade erst kurz nach Mittag war, ging Burrick etwas vors Lager. Er wäre ja nur zu gern in eins der anderen Lager gegangen, doch völlig unbewaffnet wäre dies zu gefährlich. Burrick stellte sich auf die kleine, kaputte Brücke vor dem Lager und blickte sich etwas um. Auf einer kleinen Insel im Fluss, sah er drei Scavenger weiden. Dann drehte er sich um und schaute in Richtung des Weges, der zur alten Miene führte. Aus dem dichten Wald drangen die seltsamsten Geräusche.
Zurück im Lager, ging Burrick erstmal wieder zur Taverne. Momentan war im noch nichts besseres eingefallen, was er machen könnte.
22.09.2002, 15:18 #21
Burrick
Beiträge: 48
Altes Lager #32 -
"Ruhe da drüben", rief jemand aus dem Nachbarzimmer und klopfte gleichzeitig an die Wand. Erschrocken verstummte Burrick; er hatte garnicht gemerkt, dass er immer lauter gesungen hatte. Zunächst hatte er sein Lieblingslied lediglich leise gesummt, doch mit der Zeit kam er auf Zimmerlautstärke und darüber hinaus. Von dem vielen Singen, in dem Burrick ohnehin nicht bewandert war, hatte er eine trockene Kehle bekommen. Er begab sich also in das Schankzimmer der Taverne und bestellte bei dem Buddler hinter der Bar ein Bier. "Ah, das tut gut", meinte Burrick, doch der Buddler der neben ihm saß, blickte nur kurz auf, anstatt ein Gespräch zu beginnen, wie Burrick gehofft hatte.
"3 Erz, wenn ich bitten darf.", sagte der Buddler, der hinter der Theke stand. "Och, schreiben sie's auf's Zimmer.", antwortete Burrick, denn er hatte noch kein Erz. Jetzt musste er sich nicht nur nach einer Hütte umsehen, sondern auch nach einem Job.
Burrick stand auf und verließ die Taverne. Es war immernoch hell und Burrick machte sich mal wieder auf, eine Runde durch das Lager zu drehen. Diesmal hielt er vorallem nach einem Job ausschau.
22.09.2002, 15:19 #22
Burrick
Beiträge: 48
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, suche ich im RPG zur Zeit eine Hütte o.ä. Hat jemand ne Ahnung, an wen ich mich da wenden könnte?
22.09.2002, 15:42 #23
Burrick
Beiträge: 48
Altes Lager #32 -
"Hey du, was treibst du hier?" rief ein Buddler zu Burrick herüber
Nachdem Burrick einige Schritte näher gekommen war, ging es weiter:"Ich beobachte dich schon eine Weile, du läufst heute schon den ganzen Tag durchs Lager. Was willst du hier? Bist du ein Dieb aus dem neuen Lager?" "Nein, keine Sorge.", erwiderte Burrick, "Ich bin neu hier und sehe mich nach einer Hütte und einem Job um."
"Achso, entschuldige bitte. Nunja,", der Buddler atmete tief durch," bei der Hütte könnte ich dir vielleicht behilflich sein." "So so?", sagte Burrick interessiert. "Ja, ich habe in meiner Hütte noch genügend Platz. Wenn du willst, könntest du vorerst mal bei mir wohnen. Na, wie sieht's aus?". "Hm, ", Burrick überlegte kurz, "ok, die Taverne wird mir nämlich langsam zu teuer. "Wunderbar, komm mit.". Der Buddler stand auf und ging in die Hütte. Neben dem Bett des Buddlers befand sich auch noch ein zweites in der äußerst geräumigen Hütte. "Hier, das ist für dich.", sagte der Buddler, während er auf das zweite Bett deutete. "Ok, dann ist ja alles in Ordnung.", meinte Burrick, "Ich hoffe, du schnarchst nicht.". Burrick begann zu lachen und bald stimmte auch der Buddler darin ein.
22.09.2002, 15:46 #24
Burrick
Beiträge: 48
Altes Lager #32 -
Burrick hatte die Hütte wieder verlassen und war gerade wieder auf dem Weg zur Taverne, als er plötzlich angerempelt wurde. Der andere entschuldigte sich und fragte Burrick, ob dieser ihm bei der Suche einer Wohnug helfen könne.
"Hm, ich weis nicht genau, ich habe bisher in der Taverne am Südturm gewohnt und jetzt wohne ich bei einem Buddler.", antwortete Burrick, aber mehr konnte er im Moment für den Typen auch nicht tun.
22.09.2002, 15:48 #25
Burrick
Beiträge: 48
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Darf ich eigentlich auch eine Schlägerei anfangen?:D
Seite 1 von 2  1  2