World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
19.09.2002, 19:40 #251
Stanley Jr.
Beiträge: 76

Vielen Dank Leute, Bin ich nun offiziel dabei und darf im Rpg posten wie alle anderen oder muss ich noch irgendetwas screiben, damit ich posten darf ?
19.09.2002, 19:49 #252
Yerodin
Beiträge: 2.197

Sobald du in der Gilde bist kannst du dich bei Don-Esteban anmelden. Klicke dazu oben auf und schau dich dort bei den Regeln mal um. Wenn du die gelesen hast kannste dich Anmelden, das Formular findest du ebenfalls dort. Alles weitere steht unter Abschnitt 4 bei den Regeln...
19.09.2002, 19:50 #253
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Burrick(&Stanley)
[*img]http://mitglied.lycos.de/clay86/hpbimg/allgsig.jpeg[/img]
Das musst du ohne das "*" in dine Sig hineinkopieren.
Als Avatar kannst du für den Anfang das hier nehemen:
http://mitglied.lycos.de/neonthe4th...Frischling2.jpg
Einfach auf "Profil/my vB" dann auf "Optionen" und ganz unten auf "Avatar wechseln". Dann kopierst du die Adresse von dem Bild in das einzige Kästchen, in dem das möglich ist und drückst auf "Änderungen absenden".

Steht auch bei "Lagerfeur für allgemeine Gespräche"
Aber ich dachte mal, hier findest du es eher...
19.09.2002, 20:07 #254
Stanley Jr.
Beiträge: 76

Danke euch, Ihr beiden. Das Avatar gefällt mir sehr gut, Danke !
19.09.2002, 21:37 #255
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Stanley Jr., Burrick
*gleichinderMemberlisteeintrag*

Wilkommen in der besten Gilde of WoG!:)

@haio
Es reicht, wenn du deinen PM-schreib-Link angibst.
Dann bist du jetzt ganz für die Aufnahme von Neuen verantwortlich.
Bei Fragen oder Unklarheiten kannste ja immer nachfragen.

@Drago, Yenai, haio
ihr könntet ja mal ein Rudel Frischlingsavas zusammensuchen (nicht neue kreieren), die schwirren ja in den Ava und Sigthreads immer mal rum, und sie den Frischlingen als PM schicken, oder eben als Link in euren Begrüßungsposts posten.
20.09.2002, 12:12 #256
Milgo
Beiträge: 2.252

@Cifer:
Jetzt übertreib mal nicht! Die beste Gilde im WoG...
Muss ja auch nicht jeder wissen:D
20.09.2002, 12:19 #257
Yenai
Beiträge: 1.478

@Cifer
Klar, kann ich machen. Aber: Es sind nich viele und den uralten Frischlingsava find ich nicht. Man sieht ihn noch manchmal, aber im Sigthread isser nich.
20.09.2002, 18:03 #258
Burrick
Beiträge: 48

quote:
Zitat von Mohammed
@Burrick(&Stanley)


Einfach auf "Profil/my vB" dann auf "Optionen" und ganz unten auf "Avatar wechseln". Dann kopierst du die Adresse von dem Bild in das einzige Kästchen, in dem das möglich ist und drückst auf "Änderungen absenden".



hm, ich hab's so gemacht, aber da steht immer nur "Du hast kein JPG oder GIF Bild hochgeladen...
20.09.2002, 18:07 #259
haiopei
Beiträge: 1.705

Die Meldung kommt bei mir momentan auch das ist warscheinlich irgendein Fehler.
Versuchs am besten morgen nochmal dann klappts hoffentlich wieder.
21.09.2002, 01:06 #260
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Burrick:
Is jetzt zwar bei dir eh schon zu spät:D, aber trotzdem mal für alle, die noch unmittelbar nach dir kommen werden:

Die normale Reihenfolge für die Anmeldung iim RPG ist folgende:
(0. Anmeldung in einer Gilde)
1. Anmeldung per Formular fürs Rollenspiel
2. Warten auf meine Antwort
3. Eventuelle Kommunikation per Mail, bis alles stimmt, falls Mängel sind
4. Post im Vorstellungsthread
5. ein zugelassen von mir, um den Rest des Forums zu beruhigen und die deutsche Beamtenseele zu füttern

Darum: Zuerst immer per Mail anmelden, bis alles astrein ist, dann im Vorstellungsthread posten, mein zugelassen abwarten und fertig ist der Lack.

Fazit: Sobald das zugelassen drunter steht, ist die Sache entgültig gegessen.
21.09.2002, 07:30 #261
Burrick
Beiträge: 48

Wegen dem Vorstellungsthread: Ich dachte den gäb's nicht mehr und auf die Idee, dass er im OT-Forum is, bin ich net gekommen.

Wegen der Anmeldung: Ich hab das Formular ausgefüllt und mit 2 verschiedenen Browsern (IE und Netscape) abgeschickt. ka, ob das angekommen ist, aber wohl eher nicht
21.09.2002, 19:08 #262
Cain
Beiträge: 3.358

@Burick
Willkommen in der Gilde Innos`

Du solltest vieleicht Junior folgen und auch ein Avar nehmen...

das hier ist nur zu empfehlen, weil es ein scharmanter, gutaussehender, kluger...Schatten gemacht hat..:D :D :D
22.09.2002, 08:57 #263
Burrick
Beiträge: 48

ich versuche jetzt schon seit ich hier bin, einen Avatar zu nehmen, aber es klappt einfach nicht Dauernd kommt dieses "Du hast kein JPG oder GIF Bild hochgeladen"
22.09.2002, 09:04 #264
Yenai
Beiträge: 1.478

Keine Chance, z. Zt. kann im gesamten gamesweb niemand einen Ava hochladen, keine Ahnung wieso...
22.09.2002, 11:51 #265
Fartan
Beiträge: 344

Bin jetzt bei ICQ angemeldet, wie geht eigentlich das mit den Avataren? Hab schon alle Texte dazu durchgelesen weis aber immer noch nicht richtig wie das geht.
22.09.2002, 11:54 #266
Fartan
Beiträge: 344

Und wie geht das mit dem Bild von DGI?
22.09.2002, 12:29 #267
haiopei
Beiträge: 1.705

Avatare kannst du immoment keine nehmen. Ist irgendein fehler im Forum.
Um das Bild in deine Sig zu tun musst du das hier ohne * in deine Sig reinmachen:
[*img]http://mitglied.lycos.de/CiferXIV/gothic/sigs/arw60.jpg[/img]
22.09.2002, 23:04 #268
Theodor
Beiträge: 15

Abend alle miteinander.
Ich bin ein heimatloser ZA der Aufnahme im Alten Lager sucht.

Nehmt mich bitte auf...
22.09.2002, 23:07 #269
haiopei
Beiträge: 1.705

Schick Mir eine PM in der du beschreibst warum du in die Barriere geworfen wurdest und wie du zum Alten Lager gekommen bist.
Und schreib dabei von wem du der ZA bist.;)
23.09.2002, 11:02 #270
haiopei
Beiträge: 1.705

Hiermit wird Theodor Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts imRPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.
23.09.2002, 21:24 #271
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme, Theodor!!!
24.09.2002, 14:20 #272
Cain
Beiträge: 3.358

Von mir auch!!
Da bleibt nurnoch eine Frage offen...
von wem bist du der ZA????;)
24.09.2002, 14:46 #273
.chr!S
Beiträge: 2.857

Bitte um wiederaufnahme als Schatten:
24.09.2002, 19:37 #274
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlichen Glückwunsch, Theodor!

@Cifer,Haiopei:
Wehe Chris wird nicht wieder aufgenommen! ;) :)
24.09.2002, 22:50 #275
haiopei
Beiträge: 1.705

Hiermit wird ~~=Chris=~~ Schatten der Gilde Innos'.
Ich denke mal du weisst was ein gutes Mitglied tuen sollte also brauch ich dazu ja auch nichts weiter zu sagen.;)
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK ;)
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »