World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der Inquisitor
Seite 1 von 22  1  2  3  4  5 Letzte »
27.10.2002, 18:25 #1
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Gute Nacht,
ich möchte auch mitmachen bei eurem Laden. PM an Kiffer bzw. haiopei folgt in Kürze...

PS.: Ihr müsst mir nicht erklähren wie ich mich im RPG anmelde, ich bin schon ein paar Mal drin :D
28.10.2002, 15:37 #2
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
quote:
Zitat von eray

Hm, ich glaub net, dass er der ZA ist, sondern Iquis... usw., steht sogar in seinem Post drin.


Jep, bin ich, ich mach kein Geheimnis draus (warum sollte ich auch). Nur wessen ZA werd ich erst einmal nicht publik machen... ich wette, das bekommt ihr früher oder später eh raus...;)
28.10.2002, 15:57 #3
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Ich?
28.10.2002, 16:09 #4
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
@Drago:
Bin ich es, mit dem du über Icq brabbeln und intellektuelle Gedanken austauschen willst? Bin ich es, mit dem du chatten willst? Bin ich es, oder ist es Elendir? Oder eray? Oder Gott? Oder gar Mud?

@eray:
So besser...?:D
28.10.2002, 19:34 #5
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Anfragen an die Sumpflehrmeister -
Scatty wollte doch...? Hat er mir zumindest erzählt.....
28.10.2002, 19:35 #6
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Anfragen an die Sumpflehrmeister -
Aaaargh, Scheiße, falscher Account... Jetzt wissens alle... Na egal
30.10.2002, 01:08 #7
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Ähm haio, ich wär dir dankbar, wenn du dich mal um meine Geschichte kümmern würdest. Ich hab dir schon vor zwei Tagen ne PM geschickt...
30.10.2002, 09:04 #8
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Wollen wir die Barriere gemeinsam mittels des Hero-Quest-Vorschlags von Cole sprengen -
Ach was - wenn er wirklich alle Macken mitmacht, isser auch unsterblich, so dass ihm trotz 37 Hitpoints (jep, Gorn hat 37 HP) nix passieren kann...:D :D
01.11.2002, 15:30 #9
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Huhu? Haio...?
Könnte es sein, dass du mich irgendwie vergessen hast....?
01.11.2002, 18:59 #10
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich? -
Ich werd doch garantiert nicht für diesen Häretiker Don stimmen, wo kämen wir denn dann hin...?
01.11.2002, 19:06 #11
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Ich Bin Kein Spammer Mehr !!! -
Blackwyn, herzlichen Glückwunsch, du bist kein Spammer mehr! ;Z
02.11.2002, 12:48 #12
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Ich Bin Kein Spammer Mehr !!! -
quote:
Zitat von G.Hanninger
GOTTESLÄSTERER!

WO? WO? WO?
*flammenwerferraushol*


Wer bist du überhaupt? Ein Spammaccount von Don...?:D
02.11.2002, 14:59 #13
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Boah, es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Also dann, frisch ans Werk - die Tage der anderen Lager sind gezählt...
02.11.2002, 15:28 #14
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Memberinformationsthread -
Nickname: Der Inquisitor
Charaktername: Dorrien
Begründung: Der Fanatiker Dorrien betrachtet alle, die nicht in erster Linie zu Innos beten, als Ketzter und Häretiker, die er am liebsten allesamt abfackeln würde.

Erstaccount: Tak
Name: Harald Richter
Geboren am: 13.3.1987 (ein Freitag :D )
Wohnort: München
Icq: 158707333
e - mail: harald.richter@lycos.de
Hobbies: Computerspiele, RPG - Forum, Warhammer

Geschichte:
Dorrien stammt aus dem kleinen, rückständigen Königreich Torin, nordöstlich von Myrthana. Das Reich wird von den den Priestern Innos' regiert, und um ihre Herrschaft gegen die zahlreichen Rebellen, Abweichler und Kultisten, die schon seit Jahrhunderten am Thron rütteln um diesen ohnehin schon wackeligen Königssessel endgültig zu stürzen, bedient sich die Priesterschaft eines nicht unbedingt sehr subtilen Machtinstruments: Der Inquisition.
Torinische Inquisitoren sind fanatische Elitekämpfer, die immer bestrebt sind, Verrat und Korruption aufzudecken und zu bekämpfen. Dass dieses Bestreben häufig zu regelrechten Menschenjagden und zum Tod hunderter, wenn nicht gar tausender Unschuldiger führt, stört die Torinischen Herrscher nicht wirklich. Immerhin hat die Inquisition dafür gesorgt, dass das Reich nicht in Anarchie und Bürgerkrieg versunken ist, was ohne sie zweifellos schon längst geschehen wäre...
Dorrien ist ein junger Inquisitor, dessen Ziel es ist, einmal so mächtig, bekannt und gefürchtet zu werden wie seine Vorbilder. Mit fanatischem Eifer wollen er und sein Begleiter, der ebenfalls junge Inquisitor Jax, Torin von Kultisten, Abweichlern und Häretikern säubern.
Eines Tages fiel der Blick der beiden eifrigen Inquisitoren auf den alten Fischer Horus, der seit Wochen erstaunlich gute Fänge einholte. Sie bezichtigten ihn der Hexerei und Häresie. Horus wusste, dass er, obwohl die Inquisitoren keinerlei Beweise, nicht einmal Hinweise, hatten, eine solche Anklage nicht überleben würde. Er floh aus Torin, Dorrien und Jax folgten ihm allerdings. Schließlich stellten sie den harmlosen Alten in Myrthana, am Rand der Barriere...
Die Barriere war Horus' letzte Chance, und er sprang, in der Hoffnung, dass seine Verfolger auf der anderen Seite zurückbleiben würden.
Doch die Inquisitoren blieben nicht auf der anderen Seite. Jax überlebte den Sprung nicht, Dorrien aber kam sicher in der Barriere an. Er tötete Horus und wollte die magische Kuppel anschließend wieder verlassen, doch die magische Entladung, die ihn traf, raubte ihm das Bewusstsein...
Als er Stunden später wieder zu sich kam, stellte der Inquisitor fest dass
a) er innerhalb der Kuppel gefangen war und
b) ihm jemand seine gesamte Ausrüstung (abgesehen von seinem Gold) gestohlen hatte.
Jetzt ist Dorrien also gefangen, zusammen mit hunderten Verbrechern, Häretikern, Ketzern, Verrätern, Kultisten und Fanatikern. Gefangen in einer 'Welt', die einer gründlichen Reinigung bedarf...
02.11.2002, 15:59 #15
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Cool werden!! -
@Hopeless Angel:
Wenn es dir nicht gefällt, bitte. Es muss niemandem gefallen. Aber das ist noch lange kein Grund, Fulgrim ein "kleines, verklemmtes, frauenfeindliches und etwas bescheuertes Wesen" zu nennen.

Tak
02.11.2002, 16:04 #16
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich? -
Ob nun Dunkelelf oder Drow ist doch vollkommen wurscht - sie brennen beide gut genug, hähä...

@Don:
Dein Vorsprung scheint kleiner zu werden..:D
02.11.2002, 18:57 #17
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Vorstellungen: Der Orden Innos' -
Name: Dorrien
Größe: 1,74 m
Alter: 21
Rang: Novize des Orden Innos'
Skills: Einhand 1, Bogen 2+
Waffen: keine
Rüstung: Robe eines Magiernovizen
Gute Eigenschaften: Hilfsbereit den Anhängern Innos (Paladine, Magier des Klosters, drakia - Milizen) gegenüber, fleißig und ehrgeizig.
Schlechte Eigenschaften: Betrachtet alle Mitglieder anderer Fraktionen und auch Gildenlose als Ketzer und Häretiker, die er am liebsten allesamt abfackeln würde. In seinem fanatischen Eifer handelt er desöfteren überstürzt. Er führt Befehle aus, ohne sie zu hinterfragen.
Grund für die Gefangenschaft: Fanatismus und Unwissenheit.

Geschichte:
Dorrien stammt aus dem kleinen, rückständigen Königreich Torin, nordöstlich von Myrthana. Das Reich wird von den den Priestern Innos' regiert, und um ihre Herrschaft gegen die zahlreichen Rebellen, Abweichler und Kultisten, die schon seit Jahrhunderten am Thron rütteln um diesen ohnehin schon wackeligen Königssessel endgültig zu stürzen, bedient sich die Priesterschaft eines nicht unbedingt sehr subtilen Machtinstruments: Der Inquisition.
Torinische Inquisitoren sind fanatische Elitekämpfer, die immer bestrebt sind, Verrat, Ketzerei und Korruption aufzudecken und zu bekämpfen. Dass dieses Bestreben häufig zu regelrechten Menschenjagden und zum Tod hunderter, wenn nicht gar tausender Unschuldiger führt, stört die Torinischen Herrscher nicht wirklich. Immerhin hat die Inquisition dafür gesorgt, dass das Reich noch nicht in Anarchie und Bürgerkrieg versunken ist, was ohne sie zweifellos schon längst geschehen wäre...
Dorrien ist ein junger Inquisitor, dessen Ziel es ist, einmal so mächtig, bekannt und gefürchtet zu werden wie seine Vorbilder. Mit fanatischem Eifer wollen er und sein Begleiter, der ebenfalls junge Inquisitor Jax, Torin von Kultisten, Abweichlern und Häretikern säubern.
Eines Tages fiel der Blick der beiden eifrigen Inquisitoren auf den alten Fischer Horus, der seit Wochen erstaunlich gute Fänge einholte. Sie bezichtigten ihn der Hexerei und Häresie. Horus wusste, dass er, obwohl die Inquisitoren keinerlei Beweise, nicht einmal Hinweise, hatten, eine solche Anklage nicht überleben würde. Er floh aus Torin, Dorrien und Jax folgten ihm allerdings. Schließlich stellten sie den harmlosen Alten in Myrthana, am Rand der Barriere...
Die Barriere war Horus' letzte Chance, und er sprang, in der Hoffnung, dass seine Verfolger auf der Anderen Seite zurückbleiben würden.
Doch die Inquisitoren blieben nicht auf der Anderen Seite. Jax überlebte den Sprung nicht, Dorrien aber kam sicher in der Barriere an. Er tötete Horus und wollte die magische Kuppel anschließend wieder verlassen, doch die magische Entladung, die ihn traf, raubte ihm das Bewusstsein...
Als er Stunden später wieder zu sich kam, stellte der Inquisitor fest dass
a) er innerhalb der Kuppel gefangen war und
b) ihm jemand seine gesamte Ausrüstung (abgesehen von seinem Gold) gestohlen hatte.
Jetzt ist Dorrien also gefangen, zusammen mit hunderten Verbrechern, Häretikern, Ketzern, Verrätern, Kultisten und Fanatikern. Gefangen in einer 'Welt', die einer gründlichen Reinigung bedarf...

Nach dem Fall der Barriere schloss er sich dem Orden Innos' an, im kloster ist er allerdings nur selten, die meiste Zeit verbringt er in Drakia.

zugelassen
02.11.2002, 18:57 #18
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Dorrien
Größe: 1,74 m
Alter: 21
Rang: Novize des Orden Innos'
Skills: Einhand 1, Bogen 2+
Waffen: keine
Rüstung: Robe eines Magiernovizen
Gute Eigenschaften: Hilfsbereit den Anhängern Innos (Paladine, Magier des Klosters, drakia - Milizen) gegenüber, fleißig und ehrgeizig.
Schlechte Eigenschaften: Betrachtet alle Mitglieder anderer Fraktionen und auch Gildenlose als Ketzer und Häretiker, die er am liebsten allesamt abfackeln würde. In seinem fanatischen Eifer handelt er desöfteren überstürzt. Er führt Befehle aus, ohne sie zu hinterfragen.
Grund für die Gefangenschaft: Fanatismus und Unwissenheit.

Geschichte:
Dorrien stammt aus dem kleinen, rückständigen Königreich Torin, nordöstlich von Myrthana. Das Reich wird von den den Priestern Innos' regiert, und um ihre Herrschaft gegen die zahlreichen Rebellen, Abweichler und Kultisten, die schon seit Jahrhunderten am Thron rütteln um diesen ohnehin schon wackeligen Königssessel endgültig zu stürzen, bedient sich die Priesterschaft eines nicht unbedingt sehr subtilen Machtinstruments: Der Inquisition.
Torinische Inquisitoren sind fanatische Elitekämpfer, die immer bestrebt sind, Verrat, Ketzerei und Korruption aufzudecken und zu bekämpfen. Dass dieses Bestreben häufig zu regelrechten Menschenjagden und zum Tod hunderter, wenn nicht gar tausender Unschuldiger führt, stört die Torinischen Herrscher nicht wirklich. Immerhin hat die Inquisition dafür gesorgt, dass das Reich noch nicht in Anarchie und Bürgerkrieg versunken ist, was ohne sie zweifellos schon längst geschehen wäre...
Dorrien ist ein junger Inquisitor, dessen Ziel es ist, einmal so mächtig, bekannt und gefürchtet zu werden wie seine Vorbilder. Mit fanatischem Eifer wollen er und sein Begleiter, der ebenfalls junge Inquisitor Jax, Torin von Kultisten, Abweichlern und Häretikern säubern.
Eines Tages fiel der Blick der beiden eifrigen Inquisitoren auf den alten Fischer Horus, der seit Wochen erstaunlich gute Fänge einholte. Sie bezichtigten ihn der Hexerei und Häresie. Horus wusste, dass er, obwohl die Inquisitoren keinerlei Beweise, nicht einmal Hinweise, hatten, eine solche Anklage nicht überleben würde. Er floh aus Torin, Dorrien und Jax folgten ihm allerdings. Schließlich stellten sie den harmlosen Alten in Myrthana, am Rand der Barriere...
Die Barriere war Horus' letzte Chance, und er sprang, in der Hoffnung, dass seine Verfolger auf der Anderen Seite zurückbleiben würden.
Doch die Inquisitoren blieben nicht auf der Anderen Seite. Jax überlebte den Sprung nicht, Dorrien aber kam sicher in der Barriere an. Er tötete Horus und wollte die magische Kuppel anschließend wieder verlassen, doch die magische Entladung, die ihn traf, raubte ihm das Bewusstsein...
Als er Stunden später wieder zu sich kam, stellte der Inquisitor fest dass
a) er innerhalb der Kuppel gefangen war und
b) ihm jemand seine gesamte Ausrüstung (abgesehen von seinem Gold) gestohlen hatte.
Jetzt ist Dorrien also gefangen, zusammen mit hunderten Verbrechern, Häretikern, Ketzern, Verrätern, Kultisten und Fanatikern. Gefangen in einer 'Welt', die einer gründlichen Reinigung bedarf...

Nach dem Fall der Barriere schloss er sich dem Orden Innos' an, im kloster ist er allerdings nur selten, die meiste Zeit verbringt er in Drakia.

zugelassen
02.11.2002, 20:07 #19
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Die Austauschstelle -
Dorrien achtete nicht auf die Blitzdurchzuckte magische Kuppel, die hinter dem nächsten Hügel in den Himmel ragte. Er achtete nicht auf das spielende kleine Mädchen, dass schreiend wegrannte, als der Inquisitor mit dem Schwert in der Hand auf die Barriere zustürmte. Alles, was für Dorrien jetzt zählte, war, dass sie gewonnen hatten... Er und Jax hatten diesen Hexer Horus letzendlich doch erwischt, er konnte nicht mehr entkommen...
Dorrien hatte die Spitze des Hügels erreicht. Unten sah er den Alten Mann, den er jagde, auf die blaue Kuppel zurennen. Der Inquisitor fasste den Griff seines langen Schwertes fester und stürmte seinem Opfer hinterher...

Als Horus die magische Barriere erreicht hatte, blieb er stehen. Jetzt würde sich alles entscheiden...
Der alte Fischer keuchte vor Erschöpfung. Seit fast zwei Jahren verfolgten ihn diese beiden verrückten Inquisitoren jetzt schon, um ihn im Namen Innos' zu töten. Und warum? Weil er ein paar Wochen lang Glück gehabt hatte mit dem Fang und stets mit vollen Netzen nach Hause gekommen war. Aber diese Inquisitoren warfen ihm deswegen vor, mit dunklen Mächten verbündet zu sein...
Er hatte sein Heimatland Torin verlassen müssen, er war quer durch die halbe bekannte Welt geflohen. Immer wieder hatte er geglaubt, Dorrien und Jax endlich abgeschüttelt zu haben, doch immer wieder hatten sie aufgespürt. Aber heute würde alles ein Ende finden...
Horus war noch kurz einen Blick über die Schulter auf die beiden Inquisitoren, die den Hügel hinuntergerannt kamen und wandte sich dann um. Er trat einen Schritt vor, gleich würde es vorbei sein...
...und zog den Fuß wieder zurück. Sollte er tatsächlich die Barriere betreten? Horus wusste, dass er sie nie wieder würde verlassen können...

Dorrien rannte vor Begeisterung brüllend auf den alten Fischer zu, der am Rande der blauen Kuppel stand und zögerte. Dem Inquisitor war der Zweck dieser Kuppel nicht bekannt, und auch darüber, warum Horus zögerte, machte er sich keine Gedanken. Zu sehr war er von seinem letztendlich Triumph über den Hexer begeistert - genauso wie sein Freund und Kollege Jax, der neben ihm her rannte und dabei sein Schwert über seinem Kopf herumschwang...
Schließlich hatten die Inquisitoren ihn Opfer erreicht. Horus war noch immer nicht in die Barriere gesprungen, sondern erwartete sie ruhig. Die Ruhe des Fischers reitzte Dorrien - wie konnte der Alte es wagen, im Angesicht des Todes so verdammt RUHIG zu bleiben?!
Dorrien baute sich fünf Meter vor Horus auf und steckte sein Schwert weg. Jax stellte sich neben ihn, behielt seine Waffe aber in der Hand...
Dorrien griff in seine Tasche und holte eine Feuerball - Spruchrolle hervor. Grinsend lud er den Zauber auf, doch Horus blieb noch immer ruhig...
"Horus!" rief Inquisitor Dorrien und hielt den voll geladenen Feuerball schussbereit.
"Im Namen Innos' und der heiligen Inquisition von Torin klage ich dich der Hexerei und Häresie an! Kraft der mir verliehenen Rechte bekenne ich dich als schuldig und verurteile dich zum Tod durch verbrennen!"
Dorrien brach in wahnsinniges Gelächter aus, als er den Feuerball auf Horus schleuderte - jetzt erst verlohr der alte Mann seine Ruhe und sprand. Sprang in die Barriere, in Sicherheit...
Zischend flog der Feuerball durch Horus ehemaligen Standort, beschädigte aber niemanden mehr uns verging schließlich fauchend an einem Felsbrocken. Dorrien hörte aprupt auf zu lachen und fluchte leise, als er sah, dass sein Opfer schon wieder entkommen war...
"Los, hinterher! Er kann noch nicht weit sein!" rief Jax und rannte auf die Barriere zu. Dorrien ließ sich das nicht zweimal sagen, er riss sein Schwert aus der Scheide und folgte seinem Kollegen. Fast gleichzeitig sprangen beide Inquisitoren in die Barriere - eine Entscheidung, die Dorriens Leben für immer verändern sollte, auch wenn er es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste...

Noch im Fallen entdeckte Dorrien den Häretiker Horus, der gerade am Ufer des kleinen Sees saß und sich ausruhte. Zufrieden stellte der Inquisitor fest, dass sich die Augen des alten Mannes vor Schreck weiteten, als er sah, wie seine Wiedersacher ihm selbst in die magische Barriere folgten...
Dann tauchte Dorrien in das Wasser des Sees ein. So schnell wie möglich kämpfte er sich wieder an die Oberfläche, Horus durfte keine Zeit haben, zu fliehen. Als er auftauchte verschwendete Dorrien keine Zeit mit herumprusten sondern sprang sofort ans Ufer. Horus war inzwischen aufgestanden, aber fliehen konnte er jetzt nicht mehr - Dorrien versperrte den einzig möglichen Weg...
Der Inquisitor verzog die Lippen zu einem hämischen Grinsen, wärend er das Schwert wegsteckte und eine Feuersturm - Spruchrollte hervorholte. Wärend Horus panisch nach einem Ausweg suchte - den es nicht gab - lud Dorrien den Zauber. Wieder begann er, wahnsinnig zu lachen, als er den Feuersturm auf sein Opfer schleuderte...
Horus warf sich zur Seite, doch es war zu spät. Der Zauber explodierte tosend an einem Felsbrocken und schleuderte brennende Geschosse in alle Rischtungen, von denen mehrere Horus trafen. Obwohl die Sachen des Fischers nass waren, fingen sie sofort Feuer...
Der angenehme duft von brennendem Fleisch stieg Dorrien in die Nase, er lächelte zufrieden, wärend er beobachtete, wie soch Horus schreiend und wild um sich schlagend in den See warf. Die Flammen erloschen, doch Dorrien lud bereits den nächsten Zauber - einen Feuerball. Gerade als sich Horus wieder auf die Beine kämpfen wollte, schoß Dorrien den Zauber ab.
Horus, ein harmloser alter Mann, ein Fischer mit etwas Glück, wurde sofort von den Flammen verzehrt. Die Inquisition hatte ihre Arbeit getan...

Wie hypnotisiert starrte Dorrien auf den toten Fischer. Er hatte es geschafft. Er hatte den Ketzer zur Strecke gebracht. Endlich...
Erst einige Minuten später fiel dem Inquisitor auf, dass sein Freund Jax fehlte. Er sah sich überrascht in der Gegend um, und bald entdeckte er Jax - oder besser das, was von ihm noch übrig war. Jax war beim Sprung in die Barriere nicht im See gelandet sondern Kopf voran auf einen Felsen gedonnert. Seine Leiche lag im Wasser und färbte es langsam rot...
Sofort war bei Dorrien jegliche Freude über seinen Sieg vergessen. Er rannte zu seinem toten Freund, seinem Begleiter, seinem Kollegen. Inquisitor Jax war nicht mehr...




Traurig rammte Dorrien Jax' Schwert in die Erde vor dem Hügel, unter dem der junge Inquisitor begraben war. Doch Dorriens Trauer wurde langsam von Wut und Hass verdrängt, Hass auf die dunklen Mächte, die zweifellos für Jax' Tod verantwortlich waren. Sein blick wanderte zu Horus' verkohltem Leichnam, purer Hass stand in seinen Augen. Er würde diese Hexer - Brut jagen, wo auch immer er sie fand....Sie konnten sich nicht vor im verstecken. Er würde sie finden, jeden einzelnen. Sie würden alle sterben....brennen...

Langsam machte sich Dorrien auf den Weg, um die seltsame blaue Kuppel wieder zu verlassen. Er war so in Gedanken versunken, dass er garnicht merkte, wie plötzlich magische Energie durch seinen Körper zuckte und ihn als Ziel markierte - als Ziel für den Blitz, der Sekunden später folgte...

Rasender Schmerz schoß durch Dorriens Körper, die Stärke der magischen Entladung schleuderte den Inquisitor wie eine Puppe nach hinten. Noch bevor er realiesieren konnte, was überhaupt passiert war, landete Dorrien unsanft auf einigen herumliegenden Steinen. Er spürte nichts mehr, er sah nichts mehr, er hörte nichts mehr. Nur Schmerz...gleißenden, unnachgiebigen Schmerz...
Kurze Zeit später wurde Dorrien endgültig schwarz vor Augen und er verlohr gnädigerweise das Bewusstsein...
02.11.2002, 20:41 #20
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich? -
LOL......Da fängt Don mit 100 Stimmen Vorsprung an und inzwischen sind's gerade mal 11, die ihn noch von Blutfeuer trennen... :D :D :D

[edit]
Oh, jetzt sind es 12... WELCHER VERFLUCHTE HÄRETIKER HAT FÜR DON GESTIMMT??????????
[/edit]
02.11.2002, 21:03 #21
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Beschwerde -
quote:
Zitat von Scipio Cicero
@ Krigga: Wegen dem Ama-Lager: Du kommst doch auch aus Bayern, oder?:D ;)


Mann, unser guter alter Krigga is Ösi... :D ;)
02.11.2002, 21:40 #22
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Die Austauschstelle -
Langsam kehrte Dorriens Bewusstsein zurück, doch mit ihm kamen auch die Schmerzen. Der Inqisitor stöhnte leise, sein gesamter Körper schien nur noch aus Schmerz zu bestehen. Er fühlte, dass etwas feuchtes, klebriges an seiner Wange und seinen Harren haftete... fühlte sein Blut, fühlte die frischen Kopfwunden und sein verstauchtes, wenn nicht sogar gebrochenes Fußgelenk. Fühlte den scharfen Wind, der über seinen geschundenen Körper peitschte...
Kälte gesellte sich zum Schmerz, unerträgliche Kälte. Der Wind und die nassen Sachen Dorriens wirkten zusammen und kühlten seinen Körper mit erschreckender Effizienz aus. Hätte er noch die Kraft dafür gehabt, hätte der Inquisitor wahrscheinlich am ganzen Leibe gezittert. Doch so blieb er einfach liegen und wartete. Worauf er wartete, wusste Dorrien nicht... Auf den Tod? Auf Hilfe?
02.11.2002, 23:52 #23
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Die Austauschstelle -
Dorrien versuchte, sich aufzurichten, doch seine Beine versagten den Dienst. Langsam wurde es dunkel, und mit der Nacht wurde auch die Kälte schlimmer. Er musste hier weg...
Erneut versuchte der Inquisitor aufzustehen. Er versuchte, sich an einem aus dem Boden ragenden Balken hochzuziehen, doch das Ergebnis war nur eine neue Welle Schmerz, die über seinen Körper hinwegspülte. Er konnte nicht mehr...
Erschöpft ließ sich Dorrien auf den Rücken fallen und glotzte gen Himmel. Er würde wohl hier sterben...
Dorrien wunderte sich selbst darüber, wie gelassen er sein Schicksal hinnahm. Keine Spur von Aufregung, Angst oder gar Panik. Nur Ruhe...die Ruhe vor dem Tod...

Plötzlich schoß es dem Inquisitor durch den Kopf, die Idee, der Einfall, die Erinnerung - die Rettung.
Er hatte ja noch einen Heiltrank!
Allein der Gedanke an den Heiltrank in seinem Gepäck beflügelte Dorriens Lebensgeister. So schnell es ging richtete er sich auf alle viere auf und begann, auf der Suche nach seinem Zeug um das Seeufer zu krabbeln...
03.11.2002, 00:19 #24
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Die Gildenlosen #2 -
Is Drago nich ins SL gegangen?
03.11.2002, 11:54 #25
Der Inquisitor
Beiträge: 526
Die Austauschstelle -
Noch immer saß Dorrien an der Ausstauschstelle, starrte betrübt auf das wenige, was ihm geblieben war und dachte nach. Er hatte eine leere Flasche - in ihr hatte sich der Heiltrak befunden - ,sein Gold, und - Innos sei Dank - das Siegel der torinischen Inquisition. Bei dem Siegel handelte es sich um ein einfaches Metallplättchen, auf das eine symbolische Sonne mit einem Schädel davor eingraviert war. Doch trotz seiner Schlichtheit konnte dieser kleine Gegenstand in Torin über die Leben hunderter entscheiden...
Aber das war jetzt nicht wichtig. Wichtig war vor allem, dass irgend jemand Dorrien seinen gesamten Besitz gestohlen hatte, als er bewusstlos gewesen war. Sein Schwert, seine Spruchrollen und alles, was noch von Wert zu sein schien. Der Inquisitor dankte Innos dafür, dass er seinen Heiltrank in einer ziemlich verbeulten Metallflasche aufbewahrt hatte, so dass die Diebe sie nicht auch mitgenommen hatten. Ansonsten wäre das wahrscheinlich Dorriens Tod gewesen...
Was ihn aber viel mehr verwunderte war, dass er noch immer sein gesamtes Gold besaß. 12 Goldmünzen. Alles hatten die Diebe ihm genommen (spgar das Schwert, mit dem Jax' Grab merkiert war, hatten sie gestohlen), nur nicht sein Gold...
Ausdruckslos starrte er auf die Blaue Kuppel, die sich vor ihm scheinbar aus dem Boden erhob. Anscheinend konnte er da nicht mehr durch. Sonderbar...
Mit einem Ruck erhob sich der Inquisitor und verließ endlich die Austauschstelle. Er musste Menschen finden, dann würde er weitersehen...
Seite 1 von 22  1  2  3  4  5 Letzte »