World of Gothic Archiv > OT-Forum
Beschwerde
Seite 2 von 3  1  2  3 
02.11.2002, 12:49 #26
Carthos
Beiträge: 5.043

ist wirklich etwas affig. keine sau bemerkt was, jeder hat nen kanister mit säure dabei mit denen man alles wegätzen kann
is ja auch kein problem 100 kilo an waffen wegzuschleppen.
kriegt auch keiner mit wenn so schwere dinger von den wänden genommen werden.
ich will das meine schwerter sofort wieder dahin kommen wo sie waren. sonst waren das einfach alles kopien. klingt affig, is aber in meinen augen nicht weniger beknackt wie das mit der säure.

warum bricht eigentlich nichtmal jemand ins kastell ein ?
oder ins ama lager ?
oder ins nl ?
nein man bricht immer nur im alten lager ein, und zwar zufällig auf ziemlich genau die selbe tour wie letztes mal. klappt seltsamerweise auch immer wieder der trick...
ich frag mich auch wie ihr in die burg gekommen seid ?
unter der eigentlichen burg liegt der kerker, das heisst auf dem burghof direkt kommt ihr nicht raus. ihr müsstet durch den kerker und dann quer über den burghof latschen. allein beim verlassen des kerkers würden euch die wachen am eingang zum erzbaronenhaus sehen.
einen anderen weg gibts nicht.
02.11.2002, 14:28 #27
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Was ich höre ist Krigga oft ins ama lager eingebrochen.
Zwei Buddler haben unser Lagerhaus niedergefackelt.
Ins Kastell gibts nur den Eingang durch das Tor. Und das kriegt man glaub ich aus eigener Kraft gar nicht auf. Nur mit Erlaubniss dieser hängenden Knochen.:D
Also keine Sorge. Die anderen Lager haben auch Probleme.;)
02.11.2002, 15:09 #28
RonY
Beiträge: 1.340

@Scipio es soll ja mal Leute gegeben haben , die durchs Fenster ins Kastell eingestiegen sind .....

Aber das passt hier wohl nich her irgendwie ...

R
02.11.2002, 15:21 #29
Wardrag
Beiträge: 773

Also ich würde sagen am besten schickt er einen ganzen haufen Gardisten los, und droht mit Plünderung falls die etweiigen Diebe sich nicht ergeben.

Das AL ist schließlich nicht umsonst das stärkste, größte und mächtigste Lager der Barriere - Was meint ihr was los wär wenn n Botschafter den Hubschrauber vom Bush klaut, hä ? *gg*

Zeig ihnen einfach das das AL sowas nicht mit sich machen lässt, und du schon garnicht.

Viel Glück ;)
02.11.2002, 15:51 #30
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Schon lustig, was ihr so treibt während ich mir 5g Shit reindröhne und Klaren mit Cola genieße.

Also die Posts sind sehr schön geschrieben muss ich sagen. Hat ich schön gelesen. Nur, macht es wirklich Sinn das alles in 5 Minuten abzuschicken? Ohne die 60-Sekunden-Begrenzung hätt ichs euch sogar in 2 Minuten zugetraut. Wo bleibt denn da die Interaktion? Hat man früher (muss schon recht lange her sein) nicht mal behauptet, dass RPG aus dem Zusammenwirken der verschiedenen Chars entsteht? Findet ihr das im Nachhinein gut, dass wir nichtmal die Chance hatten in irgendeiner Weise zu reagieren?

Dann wäre da die Frage wie ihr in den Burghof kommt. Da kenne ich eine Kaverne, die sich Diego ausgedacht hat. Die wurde dann auf Befehl der Lagerleitung zugeschüttet, versiegelt und das Quest wurde eingestellt. Warum? Weil es einen Angriffspunkt für das Lager darstellt. Dann wären da noch unterirdische Gänge, in denen eine Goblinjagd von Warman und Bullit stattfand. Von beiden wurde dann beteuert, dass sich diese Gänge NUR unterm Außenring befinden. Warum? Damit keiner auf diese Weise versuchen würde, einzubrechen. Man sieht also dass das AL immer darauf bedacht war, jedem Angriff standzuhalten und keine Schwachpunkte zu bieten. Das schon sehr gut gesicherte AL aus dem Spiel wurde über ein Jahr lang von der Gilde Innos' in diese Richtung verbessert. Wir haben den Südturm wieder aufgebaut, Podeste aufgebaut, sodass Armbrustschützen über die Pallisade schießen können,... (@Scipio Cicero:)Man kann also schon sagen, dass unser AL einer Festung ist, die einen solchen Einbruch unmöglich machen soll. Natürlich stellt das Baronenhaus gerade deswegen einen hohen Zielfaktor dar. Aber deswegen kann man doch nicht ein- und ausgehen, wie es passt. Dann wäre doch der Sinn dieser Burg nicht mehr gegeben. Dann wäre das AL ja genau so ungesichert wie das SL, ist es aber nicht!!

Dazu kommt natürlich, dass vor einem Jahr schonmal eingebrochen wurde -> Verstärkung der Wachen im Baronenhaus, vor allem vor Gomez' Zimmer(=euer Gang). Dann klaut ein Bösewicht namens Dark Avenger die Frau von Bullit -> Verstärkung der Wachen vor dem Haus und im oberen Gang. (Jetzt wolln die schon wieder ne Frau, man sind die notgeil. Oder neidisch, weil die Barone was haben, was sie nicht haben;)) Ähm zurück zum Thema: Da hocken also 6-8 Gardisten auf dem Gang, 2 davon mindestens Hohe Gardisten. Und ihr seht nur 1 oder 2? Dann sind die andern bestimmt gerade aufm Klo. Das dauert ja immer so lange, dass ihr Zeit habt in Ruhe die Schlösser aufzuätzen, die Frau zu knebeln, rumzuschleichen, Waffen zusammenzubinden, Truhen leerzuräumen, Bilder zu klaun, Carthos...naja Gabi weiß was ich meine. Ach nein, ich vergaß: Ihr braucht ja nur 5min dafür. Da waren 2 Gardisten bestimmt gerade kacken, 2 hatten Schichtwechsel, 2 haben sich mit Jenna vergnügt. Mensch, wo bleibt denn da der Realismus?

Was war noch? Ah, der Kamin: Hab Gothic grad mal angeschmissen. Der is 8-10 Meter hoch, oben und unten starke Metallgitter und ein hüsches heißes Feuerchen. Frage: Wie kommt ihr da hoch/runter und habt auch noch mehrere Edelschwerter, große Bilder und ne Frau dabei?

Die Betäubungspfeile und die Säure sind Powergaming. Wo ihr das her haben wollt weiß ich nich. Jedenfalls muss man schon ziemlich gut mit einem Blasrohr umgehen können, um in den Hals zu treffen. Wolln wir das nicht auch verskilln? Fällt auch gering nich auf, wenn der Gardist einfach umkippt (auch wenns geräuschlos ist). Der is ja der einzige im Haus und niemand weiter der ihn sehen könnte. Die Säure war schon das letzte mal recht unsinnig. Gitterstäbe aus Eisen, hm gut, die könntes noch durchätzen. Aber ein Türschloss? Das ätzt vielleicht ein Schlüsseloch kaputt aber einen großen Riegel auf der Innenseite kann man damit bestimmt nicht zur Seite schieben.

Dass ihr nichts abgesprochen habt, kann ich euch nicht vorwerfen. Ohne Absprache läuft vieles spannender, aber wenn solche logischen Fehler passieren, weil ihr mit niemandem aus dem AL gesprochen habt, ist das einfach nur unrealistisch. Ein Vergleich zum Sumpfkrautklau geht hier schlecht. Ihr wusstet, dass wir kommen, wir haben nicht kompakt und ohne größere Absprache gepostet, es war genug Zeit um zu reagieren. Wir wussten von nichts, es war alles auf einmal und hatten keine Möglichkeit zur Reaktion. Und unlogisch sowieso, das hab ich ja grade erklärt.
02.11.2002, 17:13 #31
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat von Scipio Cicero
Was ich höre ist Krigga oft ins ama lager eingebrochen.
Zwei Buddler haben unser Lagerhaus niedergefackelt.
Ins Kastell gibts nur den Eingang durch das Tor. Und das kriegt man glaub ich aus eigener Kraft gar nicht auf. Nur mit Erlaubniss dieser hängenden Knochen.:D
Also keine Sorge. Die anderen Lager haben auch Probleme.;)



Ins Kastell wurde auch schonmal erfolgreich eingebrochen. Drei vorwitzige Banditen haben uns mal manmouse geklaut - Das is genauso ein Menschenraub, wie der eines Babes. Oder is der sogar noch schlimemr? Immerhin wurde ja nicht nur irgendein NPC-Babe geklaut, wie letztes Jahr von Luemmel und Krigga, sondern der damalige Leader des Neuen Lagers.

Also ich schließ mich Chartos an und verlange die sofortige Rückführung von manmouse ins Kastell. *zeter, aufreg, mordioschrei*

Muahahahahaha...hust...röchel...tränewegwisch©

(Und überhaupt, wo sind wir denn hier? Seit wann klaut man denn in der Barriere, also wirklich. Ich dachte, hier sind nur anständige Leute unterwegs, also ich bin schwer enttäuscht, soviel kriminelle Energie hätt ich nun wirklich nicht vermutet. Ähm ,wieso seid ihr eigentlich alle hier drin?)

Weitere Einbrüche:

Täter:
manmouse und Don-Esteban
Ort:
Sumpflager
Beute:
Wein, Essig (war Mist) und irgendwas zu essen.

Täter:
rachestahl
Ort:
Der Schattenläufer
Beute:
Flasche mit Spezialputzmittel

Täter:
Yin&Yang
Ort:
Sumpflager
Beute:
Sumpfkraut, Rezept

Täter:
irgendwelche Schatten
Ort:
Sumpflager
Beute:
wieder mal Sumpfkraut

Täter:
blutfeuer
Ort:
Altes Amazonenlager anläßlich einer Feier
Beute:
diverse Wertsachen der Gäste

Täter:
Champ
Ort:
Neues Amazonenlager
Beute:
Hummelchen <--- schon wieder ein Menschenraub (Sklavenhandel!)

Täter:
mieser Mob
Ort:
Neues Lager
Beute:
Zerstörung des Imperiums-Handelspostens

Täter:
beschissener Mob
Ort:
Sumpflager
Beute:
Zerstörung des Imperiums-Hauptquartieres

Täter:
rachestahl und ein paar Söldner
Ort:
Blutfliegenmoor
Beute:
Sumpfkraut (gibts auch mal was anderes zu holen?)

Die Liste ist endlos. Und die Dinge waren fast nie abgesprochen. Irgendwie wurden die armen, bedauernswerten Leute immer gezwungen, mitzuposten und irgendwie zu reagieren - ein Skandal. (Hier wär ne Gedenkminute fällig.) Komischerweise heult nur das alte Lager rum, wenn seine ach so heilige Unnahbarkeit angetastet wird. Leute, ihr seid dermaßen langweilig, das schlägt dem Faß den Boden aus.

Guten Tag.

Mein Angebot dazu steht in nem anderen Thread.
02.11.2002, 17:21 #32
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Wer, wer vergnügt sich mit Jenna? :D

Davon wüsst ich aber was, und wenn es so ist dann will ich die Perverslinge die sich mit einer schwangeren Frau vergnügen!

Dieses Privileg ist allein mir vorenthalten, wofür ist man auch sonst Erzbaron?
02.11.2002, 17:21 #33
Carthos
Beiträge: 5.043

es ist ein unterschied WO man etwas klaut. ob ich nu irgend einen löffel stehle der auf dem boden rumliegt, oder ein schwert welches in einem schwerbewachten haus gebunkert ist
die marines kämen da vielleicht rein, aber so ein paar leutchen sicher nicht. die gründe dafür hat cifer weiter oben genannt.
02.11.2002, 17:33 #34
Dumak
Beiträge: 465

Eben, alle anderen sind nur irgendwelche beschissenen Untermenschen, denen gehört täglich alles geklaut! (Eigentlich sollte man die gleich alle ausrotten. Besser jetzt als Morgen.)
Das Alte Lager hingegen wird nur von arischen Übermenschen bewohnt, denen kann man per definitionem gar nichts klauen. Geht nicht. Nix da, kein Weg. Physikalisch unmöglich!
02.11.2002, 17:36 #35
Carthos
Beiträge: 5.043

eine bitte, könntest du dich aus sachen raushalten die dich nichts angehen ?
irgendwie musst du dich immer einmischen. ich geb zu hab ich auch schon zu oft gemacht, aber ich habs mittlerweile eingesehen, du immer noch nicht.
02.11.2002, 18:02 #36
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Kaum ertönen wahre Worte, soll man sich raushalten. Ich versteh dich nicht. Es geht hier ums RPG und Don ist halt für solche Dinge der Boss. Der letzte der sich da raushalten sollte ist ER
Und noch was: Also sogar im Kastell wurde schon ähh jemand geklaut.
Wäre es nicht unfair wenn das AL total einbruchsicher ist.
Überall kann man was stehlen...nur nicht im alten Lager. Man könnte sowas als Powergaming bezeichnen. ;)
02.11.2002, 18:07 #37
Wardrag
Beiträge: 773

Dumak / (Don ?),
Deine Reaktion ist völlig Sinnlos überzogen. Zuerstmal sind deine Anschuldigungen, das sich Carthos (wenigstens in dieser Situation kann ich es beurteilen) als "Übermensch" bezeichnet absolut ungerechtfertigt, dein Post ist pure Provokation und absolut unnötig. Das ALte Lager führt die Gründe warum sie diese Aktion verteufeln einigermaßen Sachlich un dordetlich vor, doch hier stoßen sie nur auf teilweise wahnwitzige Unterstellungen (Arische Weltanschauung ?!), beleidigungen und werden lächerlich gemacht.

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf diese Sache da ich eventuewllen Ärger den hier irgendwermit irgendwem hatte nicht mitbekommen habe, und wie ihr hier reagiert ist wirklich unverschämt. Das Alte Lager (Carthos, Vexx, Cifer) führen hier ganz klare Gründe auf wieso sie mit diesem Einbruch nicht einverstanden sind, welche Folgende wären :

- War nicht mit dem Lager abgesprochen
- War unrealistisch
- Waren nicht Regelconform
- Aktion war so vorbereitet das sie in wenigen Minuten erledigt war (Keine Zeut für Reaktion - Finde ich Unfair !)

Da hingegen stellen die wenigen die hier sachlich mit dem Altem Lager diskutieren

- Solche Aktionen müssen nicht abgesprochen werden (womit Punkt 1 des AL wiederlegt ist)
- Man darf Magie ohne Absprache anwenden (Wiederlegt einen Teil des 3. AL-Punktes)

Also aus meiner Sicht ist das AL trotzdem noch klar im Recht (und ich gehaupte einfach mal da ich weder zum AL noch zu einem der einbrechneden Lager gehören bzw. Gildenlos bin kann ich das einigermaßen Neutral beurteilen).
02.11.2002, 18:17 #38
Tak
Beiträge: 3.270

Nun ja, um ehrlich zu sein - so ganz logisch find ich den Einbruch ins schwer bewachte Erzbaronenhaus auch nicht. Trotzdem fängt diese ganze Streiterei langsam an, tierisch zu nerven.
Es gibt eigendlich nur zwei Möglichkeiten, wie es jetzt weitergeht:
Entweder Don / Medi löscht die Einbruchs - Posts, oder Carthos lässt sich auf die Sache ein und denkt sich etwas aus.
Der Klügere gibt nach...
02.11.2002, 18:27 #39
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich würde sagen Carthos macht ne kleine Jagd mit schönen Posts, überwältigt die Diebe, wirft sie entweder in den Kerker oder nimmt ihnen ein paar Tage IHRE Waffen weg. Das wäre meiner Meinung nach das fairste. Carthos hat seine Rache, die Diebe hatten den Spass und alle sind wieder glücklich.

@ Carthos: Was meinst du? ANTWORTE BITTE!!!
02.11.2002, 18:54 #40
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Sorry, ich schreibe diesen Post in körperlich miserablen Zustand, verzeiht deshalb bitte eventuelle Fehler oder unzusammenhängende Sachen.
@wardrag : Du hast nicht mitbekommen, wie die Diskussion über ICQ verleif. vielleicht kommt ja daher dons überreaktion.

zu cifers post : die aktion wurde aus einem grund so schnell durchgezogen : wenn es langsamer gegangen wäre, hätte garantiert jemand rein "zufällig" seine nase dazwischnegesteck obwohl das aus zig gründen theoretisch unmöglich gewesen wäre. darüber lässt sich natürlcih streiten, bi n jetz abe rnich in der stimmung dazu.
kaverne : das war vor gut nem dreiviertel jahr. glaubst du dass die goblins in der zeit untäötig waren? der versuch sie aufzuhalten wäre genauso erfolgreich wie ratten aus einer mittelalterlichen burg ferzuhalten. und ein vollkommen sichere lage gibt es nicht. eure wachen sind nach einem jahr bestimmt nicht mehr so aufmerksam wie nach dem ersten überfall. das ist eine menschliche schwäche.
wo wir gerade bei realismus und eurer superzigmannschicht aufd em oberen flur sind : sagt mir bitte mal wo eure klonfabrik liegt, danmit ich euch veklagen kann. denn im letzten jahr gab es einige ereignisse, die eure gardistenzahl schrumpfen hat lassen : der krieg mit dem nl, der untotenkrieg, zig kleinere quests, gorthar und was weiß ich was. also bitte zuerst an die eigene nase fassen.
säure kann per atrophie hergestellt werden, türschlösser damit zu öffnen ist kein probleme da die im erzbaronenhaus gothicgetreu übe rein richtiges schloss verfügen und nich über einen riegel.
dfen gardisten hat mein char aufgefangen bevor er auf den boden geknallt ist. der kamin ist bestimm keine acht meter, so hoch is nichmal das haus. und mit guter planung kann man eine bude schnell ausräumen, deshalb waren wir ja auch fünf mann.
man, nehmts das ganze doch nicht gar so bierernst, ich dachte nach einem jahr hätte man langsam mal eingesehen wies im rpg läuft. warum hab ich jetz eigentlch diesen scheiss post geschrieben, kann mcih genauso gut hinlegen.
02.11.2002, 18:58 #41
Krigga
Beiträge: 2.321

[Edit] Ach menno jetzt ist mir dieser Lümmel zuvor gekommen, naja.
Seine Post ist eh net so gut :D [Edit]




Und nun folgt, sachliche Kommentare eures Lieblingsmoderatoren, Kribbel die Krabbel die Krigga:

Scipio
quote:
Was ich höre ist Krigga oft ins ama lager eingebrochen.


Das wurde nie bewiesen :D


Wardrag
quote:
Also ich würde sagen am besten schickt er einen ganzen haufen Gardisten los, und droht mit Plünderung falls die etweiigen Diebe sich nicht ergeben.


Kein Lager, keiner weiß wer die Diebe sind.
Und wenn das Al ihre Gardistchen ausschickt und jedem Lager mit Überfällen udn Plünderungen droht und es dann auch durchführen, dann wird es wohl bald kein AL mehr geben denn wir haben hier Sumpf, Nl, Ama, Zux und (Gildenlose) die sich dann netterweise dem AL annehmen und da die dann alle gemeinsam ein kleines bisschen mehr sind und stärker als die netten Gardistchen hätte sich das Al mit seinem Drohungen selbst ne Hacke in den ARsch gerammt.
Oder so.



Cifer
quote:
Also die Posts sind sehr schön geschrieben muss ich sagen. Hat ich schön gelesen. Nur, macht es wirklich Sinn das alles in 5 Minuten abzuschicken? Ohne die 60-Sekunden-Begrenzung hätt ichs euch sogar in 2 Minuten zugetraut. Wo bleibt denn da die Interaktion? Hat man früher (muss schon recht lange her sein) nicht mal behauptet, dass RPG aus dem Zusammenwirken der verschiedenen Chars entsteht? Findet ihr das im Nachhinein gut, dass wir nichtmal die Chance hatten in irgendeiner Weise zu reagieren?


Wir hatten eine Interaktion, wir haben das alles mühsam vorgeschrieben und in Dokumenten hin und hergeschickt und dafür einenthalb Wochen gebraucht.
Das mit den 5 Minuten hatte den Sinn das uns keiner dabei stört und diese Arbeit von mehr als ner Woche zerstört.
Ich finde es nicht gut das ihr nichtmal die Chanze hattet euch zu wären..obwohl 5 Minuten eine Chanze sind, aber ich fände es shclechter wenn ein einzelner Post von irgendwem das ganze zerstört hätte.

Cifer
quote:
Was war noch? Ah, der Kamin: Hab Gothic grad mal angeschmissen. Der is 8-10 Meter hoch, oben und unten starke Metallgitter und ein hüsches heißes Feuerchen. Frage: Wie kommt ihr da hoch/runter und habt auch noch mehrere Edelschwerter, große Bilder und ne Frau dabei?


Mit nem Seil, oder wenn man fangen kann oder wenn man sich mit dem Rücken gegen die Wand raufbewegt und..Feuer kann man aus machen

Und abermals @Cifer, die Säure hatten sie von einem Atrophist, das ist ein nebenskill für Druiden, damit kann er so allerlei Tränke und Flüssigkeiten herstellen außer Heilmittel.
Ich weiß nicht wer ihnen das gegeben hat aber so viele Druiden kann ja nicht geben :D
Bf hat übrigens trainiert mit dem..Blasrohr...und Lümmel den umkippenden Gardisten aufgefangen.

Das mit dem Türschloss, ich habs nicht gemacht aber Lümmel sagte es funktioniert, (ich wusste ja schon immer, der kann nur ein Einbrecher sein)

@Don: Dein Sarkassmus ist herrlich, aber nur wenn es nicht mich betrifft :D

Karte [QUTOE]die marines kämen da vielleicht rein, aber so ein paar leutchen sicher nicht.


das waren nicht ein paar Leutchen sondern ein ausgewähltes Team an Spitzenkräften, jeder einzigartig in seinem Können, es war wirklich die perfekte Truppe..und Gabriel.


@wardrag: Was hast du gesoffen ?

Und zu Scipios letzten, er weiß nicht wer wir sind, wei nicht wo wir sind, weiß nicht wie viele wir sind.
Viel Spaß beim suchen.
02.11.2002, 19:09 #42
Wardrag
Beiträge: 773

quote:

@wardrag: Was hast du gesoffen ?



Das habe ich oben angesprochen - offensichtlich sind manche hier geistig einfach nicht in der Lage eine vernünftige Diskussion zu führen.
02.11.2002, 19:13 #43
Krigga
Beiträge: 2.321

Die meisten sind geistig sehr wophl dazu in der Lage und dazu gehöre auch ich aber wie soll man auf diesen kompletten Schwachsinn:

quote:
doch hier stoßen sie nur auf teilweise wahnwitzige Unterstellungen (Arische Weltanschauung ?!),


Arische Weltanschauungen ?


Wie soll man auf diese idiotische Aussage reagieren ?
Da kann man keine niveauvolle Antwort geben da die Aussage unter aller Sau ist.
02.11.2002, 19:17 #44
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hier gehts ja offensichtlich nur um die waffen von carthos. bei denen er sich nicht vorstellen kann, dass man sie ihm auch spieletechnisch wiederbeschaffen kann. die rettung des mädchens spielt ja wohl keine rolle.

ich schlag ne umfrage vor unter allen mitspielern

  • muss der waffendiebstahl aus der sache herauseditiert werden
  • startet carthos ne großangelegte suchaktion nach seinen waffen unter beteiligung vieler spieler
02.11.2002, 19:24 #45
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ne umfrage ist doch schwachsin, carthos solte das schon selbst entscheiden. ihn zu einer aktion zu zwinngen hilft auch nichts.
gott, krigt euch mal wieder ein. ist ja eucht unter aller sau hier.
02.11.2002, 19:41 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

jepp, macht mal nicht so ein trara daraus. der reinste ameisenhaufen, kaum wirft man ein stöckchen rein schon fängts an wirr umherzuwuseln

carthos wird entscheiden wie er reagieren möchte und damit werden wir leben müssen.
das bezieht sich aber nur auf seine sammlung. bei dem rest ist schließlich das ganze al betroffen, auch wenn er sowas immer gleich persönlich nimmt..
02.11.2002, 19:54 #47
Wardrag
Beiträge: 773

@ Krigga

Die Kritik kannst du getrost an Don weiterleiten :



Das gillt auch für dich ! Ließ mal die Posts über dem meinigem.
02.11.2002, 20:04 #48
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Krigga: Wegen dem Ama-Lager: Du kommst doch auch aus Bayern, oder?:D ;)
Wegen den Waffen: Aber es fällt auf wenn plötzlich jemand mit Carthos Waffen herum rennt. Aber irgendwie hast du recht. Doch an wen wollt ihr es verkaufen? Und selber tragen könnt ihr sie auch nicht weil er euch dann das halbe Lager auf den Hals hetzt. Ihr könntet höchstens Lösegeld fordern. Das ist eigentlich die Idee:

!!!Lösegeld erpressen!!!;)
02.11.2002, 20:23 #49
Carthos
Beiträge: 5.043

nett das ich jetzt doch noch mal was entscheiden darf. allein deshalb weil der diebstahl der waffen nunmal gar keinen sinn macht. wer bricht ein um schwerter zu klauen ? die gibts an jeder ecke bei nem händler.
tut mir leid aber ich sehe das als einen vorwand mich zu ärgern, da ich gar keinen sinn in diesem diebstahl sehe. erz ok, frauen meinetwegen, aber waffen ? wo jeder nen zweihänder zuhause liegen hat ?
über diese beiden punkte möchte ich gerne eine nacht drüber schlafen und mich dann entscheiden.
danke.
02.11.2002, 21:03 #50
Der Inquisitor
Beiträge: 526

quote:
Zitat von Scipio Cicero
@ Krigga: Wegen dem Ama-Lager: Du kommst doch auch aus Bayern, oder?:D ;)


Mann, unser guter alter Krigga is Ösi... :D ;)
Seite 2 von 3  1  2  3