World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ich Bin Kein Spammer Mehr !!!
Seite 1 von 2  1  2 
01.11.2002, 17:36 #1
X-Ray
Beiträge: 1.798
Ich Bin Kein Spammer Mehr !!!
Hi @ll,

ich wollte in diesem Thread nur mal klarstellen das ich kein Spammer mehr bin !!! Andauernd werd ich damit genervt aber es stimmt nicht . Wer mich gekannt hat als ich noch MODZILLA hieß der weiß das ich einer war -- das stimmt. Aber ich hab mich geändert und jetzt halt ich mich in Sachen posting echt zurück (vor allem im Help-Forum -- nicht zuletzt wegen MUDKILLER2)...
Und bitte (es trifft nicht auf alle zu) : Klebt mir nicht (mehr) das Ediket SPAMMER an !!!
Ansonsten bedanke ich mich bei GROßMEISTER K, FISK, BAALLUKOR, TAERIS ,HEILIGER TEUFEL , SMU und alle anderen die mir in dieser echt schlimmen Zeit geholfen haben :) !!! Vielen Dank ihr wart echte Freunde :) !!!


UND NOCHWAS : Wenn jemand diesen Thread als Spam betrachtet , der kann mich mal - - - Spammen tut jeder mal das kann man nicht verhindern
01.11.2002, 17:47 #2
Erend
Beiträge: 4.703

looool
Beruhig dich. Ich halte haufenweise Threads hier für Spamms, meine net ausgelassen....du bist nich der einzigste der spammt :D

Aber freut mich, auch ein fröhliches nicht-Spammen :D
*aufschulterklopf*

Siehste, da gehts schon los... :D
01.11.2002, 17:51 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja jetzt weiß es jeder wenigstens:D Aber seht ihn nicht mehr direkt als Spammer an er hat mir echt gesagt dass er das ändern will und klang auch ziemlich entschlossen also gebt ihm ne Chance;)
01.11.2002, 18:26 #4
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also Blackwyn, ich habe dich eigentlich nie fürn richtigen Spammer gehalten, ich hab mich blos gewundert das du fast zu jedem Thread bzw. Postdeinen Senf gegeben hast. ;)
Allerdings kenn ich dich ja auch noch nich soooooo lange. Also ich kann nur sagen, wenn du das hälst was du hier allen versprochen hast, wirst du dein "Spammerimage" bestimmt wieder los. Also ich habe und werde dich nicht als Spammer bezeichnet/bezeichnen.:D :D
01.11.2002, 18:28 #5
Drimacus
Beiträge: 326

ich finde auch das sich black geändert hat er spammt lange nich mehr so viel wie damals und ich finde es von euch mods gemein das ihr(bissel übertrieben) bei/in vielen posts/threads ihn ermahnt und draufaufmerksam macht das er spammt und das sein lassen soll er is doch dabei sich zu ändern lasst ihn doch bissel zeit und ermahnt ihn nich gleich wenn er wo reinspammt es is ja nich falsch wen zu ermahnen wegen spam aber reicht doch ein zwei mal

ach ja black ich will auch persönlich genannt werden :D sonst bin ich böse auf dich ;)
01.11.2002, 18:48 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich bedanke mich schon jetzt für alle die hier geposted haben und noch posten werden ;) !!!
Ich hoffe das ich jetzt nicht mehr als Spammer beszeichnet werde -- nochmal vielen Dank an ALLE !!! :)

@Baallukor : So ich habs editiert du bist jetzt drinnen ;)
01.11.2002, 19:06 #7
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Blackwyn, herzlichen Glückwunsch, du bist kein Spammer mehr! ;Z
01.11.2002, 20:27 #8
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Jo ! Auch Herzlichen Glückwunsch ...
naja... ma guggn wie oft du dich dafür bedankst das hängt dann davon ab ob ich weiter den zettel an dich kleb oder ihnn ... VERBRENNE ... MUHAHAHA ... MUHAHAHAHAAAAAA MUHARHAAAAARRRAHAAAARRRRRR
öhm ... jo glückwunsch
01.11.2002, 20:30 #9
Flex
Beiträge: 176

Also ich finde in der plauderecke kann man das auch ein bischen lockerer nehmen. Deshalb heißt es ja Plauderecke.
Hier geht es ja meinermeinung nach darum über dies und das zu reden ohne das man dauernt analysiert wieviel Inhalt nun in einem Post ist.
Ich bin zwar kein Freund von übermäßigem Spam(hab mich ja auch eigentlich immer zurrück gehalten) hab Aber nichts gegen Smalltalk.
Ist ja auch nicht undbedingt Spamen:D
@ Blackwyn: Ich find es gut das du dich so rege beteiligst:D .
01.11.2002, 22:04 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Baallukor
...und ich finde es von euch mods gemein das ihr(bissel übertrieben) bei/in vielen posts/threads ihn ermahnt und draufaufmerksam macht das er spammt und das sein lassen soll er is doch dabei sich zu ändern lasst ihn doch bissel zeit und ermahnt ihn nich gleich wenn er wo reinspammt es is ja nich falsch wen zu ermahnen wegen spam aber reicht doch ein zwei mal

Hä? wassn nu kaputt? Ich hab noch nie was mit Mozilla/Blackwyn zu tun gehabt, außer, daß ich ihn mal irgendwann fürs RPG zugelassen habe. Und das wars auch schon.

In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß höchstens Mudkiller2 irgendsonen komischen Kreuzzug gegen Blackwyn zu führen scheint. Es gab mal ne Zeit, da bekam ich dauernd Mails von Mudkiller2 durch die Schlechter-Beitrag-Funktion mit dem Hinweis, ich solle doch diesen oder jenen Spam von Blackwyn löschen. Hab ich aber nie. Mittlerweile bekomme ich auch keine Mails mehr deswegen.

Also ich weiß nicht, wo du deine Infos her hast, Baallukor, aber pauschalisiere mal bitte hier nicht so wild in der Weltgeschichte rum, ok?
01.11.2002, 22:28 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Also ich kenne dich zwar nicht so gut , aber deine Postings hab ich nie für Spamm gehalten . Jedem das seine . Die einen meinen das ist Spamm , die anderen nicht . Darüber kann man sich ewig lange streiten und nicht zum Ergebnis kommen . Also , bleibt wie ihr seid Leute . ;)
01.11.2002, 23:50 #12
carcass
Beiträge: 24

glückwunsch auch ich kann bestätigen das blackwyn kein spammer mehr ist.

kann ich das?

ne eigentlich nicht...

egal, ich bin eh schon tot!
01.11.2002, 23:58 #13
Blutdämon
Beiträge: 9

ICH SEHE ALLES! ICH WEISS ALLES! UND ICH PETZE!
02.11.2002, 00:05 #14
Kürbisgott
Beiträge: 17

quote:
Zitat von Blutdämon
ICH SEHE ALLES! ICH WEISS ALLES! UND ICH PETZE!

:S
02.11.2002, 02:32 #15
Tak
Beiträge: 3.270

@Dämon und Kürbis:
Hört auf zu spammen, oder ich hetzt euch Inqui auf den Hals...
*streichholzanzünd*
*streichholzzudämonundkürbiswerf*
"Lauf, Inqui, hol das Hölzchen... Und fackel die beiden Typen da ab..."
:D :D

*duck*
02.11.2002, 12:20 #16
X-Ray
Beiträge: 1.798

@Don Esteban :

Noch mal zur Erklärung :

Ich habe früher gespammt -- das stimmt ; Aber da ich mich jetzt echt zurückhalte will ich keine Posts mehr lesen wo ich als Spammer angeprangert werde. Mein Vorschlag :

Bezeichnet mich nicht mehr als Spammer dann spam ich auch nicht mehr
(das trifft nicht auf alle zu aber auf einige)

So und damit ist die Sache erledigt und ich bitte einen Mod den Thread zu schließen !!!
02.11.2002, 12:41 #17
G.Hanninger
Beiträge: 14

GOTTESLÄSTERER! ALLESAMT!
Los, jeder von euch betet sofort zehn Rosenkränze. Dann wäre ich nochmal bereits über euer Spammen hinwegzusehen.
02.11.2002, 12:48 #18
Der Inquisitor
Beiträge: 526

quote:
Zitat von G.Hanninger
GOTTESLÄSTERER!

WO? WO? WO?
*flammenwerferraushol*


Wer bist du überhaupt? Ein Spammaccount von Don...?:D
02.11.2002, 12:50 #19
G.Hanninger
Beiträge: 14

Nein. Zwei Versuche seien dir noch vergönnt. Solltest du die Antwort nicht erraten, wirst du in der Hölle schmoren.
02.11.2002, 13:36 #20
Drimacus
Beiträge: 326

@ don ich habe halt bloß von allen mods gesprochen weil ich nich mehr wusste welche mods ihn ermahnt haben hab halt bloß mitbekommen das er ziemlich oft von nem mod ermahnt wurde und weil ich halt nicht wusste welcher mod('s) das war(en) hab ich es verallgemeinert so sonst hätte ich noch nen falschen angeprangert und so habe ich lieber alle angeprangert :D
02.11.2002, 14:35 #21
Shakekilla
Beiträge: 3
Ich bin auch kein Spammer.....
.
02.11.2002, 16:01 #22
X-Ray
Beiträge: 1.798

Jetzt posted hier bitte keiner mehr rein !!!

EDIT : Ich gebs auf !!
02.11.2002, 18:51 #23
selmar
Beiträge: 2

gossmeister k, ich habe ein anliegen, kannst du mir helfen so ein grosser spammer zu werden wie du?
02.11.2002, 19:00 #24
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von selmar
gossmeister k, ich habe ein anliegen, kannst du mir helfen so ein grosser spammer zu werden wie du?

Junge junge bist du so uncool dass meine Aussagen dich so getroffen haben dass du mich jetzt verfolgen musst um dich zu rächen? Ooooh das tut mir aber leid:D Willst du mich noch schnell versuchen zu nerven bevor du gebannt wirst? Tja daraus wird nichts denn ich lache mich immer köstlich über dich kaputt:D

Zur erklärung an alle: Der ist nicht gut im Sprücheklopfen und hat gegen mich verloren und ist deswegen jetzt sauer auf mich:D
02.11.2002, 19:04 #25
Cocosmaus
Beiträge: 134

Der ist nur ein minderjähriger gerade im Pubertät:D:D:D..also nimmt es ihm nicht übel:D.....Bei ihm ist das ganze bischen zustark betont naja wir sind nicht alle gleich halt:D Ich meine natürlich den Selmar:D
Seite 1 von 2  1  2