World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von carcass
Seite 1 von 1  1 
18.10.2002, 14:24 #1
carcass
Beiträge: 24
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Hallo Freunde!

ich will an eurer seite den erzbaronen dienen und die banditen aus dem neuen lager ausrotten!!!

euer
carcass


ps: was muss in dieser pm denn drinstehen?
18.10.2002, 15:02 #2
carcass
Beiträge: 24
Wie öffne ich... -
vor der alten mine links ist einer und in der trollschlucht und im alten kastell ist je ein neuer aufgetaucht.
18.10.2002, 15:15 #3
carcass
Beiträge: 24
Wie öffne ich... -
uuupppss, da hast du recht großmeister k, ich hab das alte kloster gemeint... bin da wohl etwas durcheinander gekommen ;)
18.10.2002, 16:34 #4
carcass
Beiträge: 24
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
danke Mohammed!

ich habs gleich mal an beide geschickt. jetzt muss ich mal off gehen, aber ich schau heute abend nach 20:00 nochmal rein. :)

bis später
euer
carcass
18.10.2002, 19:18 #5
carcass
Beiträge: 24
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Hallo Freunde!

ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt aussieht. ob ich aufgenommen bin?

und dann noch zwei fragen:

- kann ich dann gleich meine post im rpg machen, meine vorstellung?

- muss ich einen von eueren avataren tragen oder darf ich mir einfach den rang in meinen avatar schreiben?

mfg
carcass
18.10.2002, 20:17 #6
carcass
Beiträge: 24
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
danke, die RPG-Homepage hab ich mir schon durchgelesen. meine vorstellungs ist auch schon fertig, muss ich nur noch auf haiopei oder CiferXIV warten...

mfg
carcass
21.10.2002, 04:29 #7
carcass
Beiträge: 24
NPC und Quest-Charaktere -
Name: carcass

Alter: anfang 30

Skills: Einhand 1, Schleichen 1

Waffen: keine

Rüstung: keine

Aussehen: groß, mittellanges blondes Haar, Lederhose, einfaches Hemd, Sandalen

gute Eigenschaften: kräftig, sehr gut im Nahkampf, hohe Moral

schlechte Eigenschaften: langsam von begriff, neigt immer zur einfachsten Lösung,


Geschichte: carcass wurde als 12-jähriger von einem reisenden Zirkus verschleppt. Dort hat man ihm sehr viele Nachkampftechniken beigebracht und ihn dann als er älter war gegen Zuschauer kämpfen lassen. Als er nach vielen Jahren wieder an seinem Heimatdorf vorbeikam wollte er fliehen, wurde aber nach kürzester Zeit wieder gefangen. Ab da an weigerte er sich im Ring zu kämpfen. Der Zirkusbesitzer hat ein paar "Geschichten" erfunden und ihn der Stadtwache übergeben. Da es auch an "Zeugen" nicht mangelte war die Sache schnell entschieden und carcass würde dazu verdammt, den Rest seines Lebens in der der Barriere zu verbringen.
21.10.2002, 04:29 #8
carcass
Beiträge: 24
NPC und Quest-Charaktere -
Name: carcass

Alter: anfang 30

Skills: Einhand 1, Schleichen 1

Waffen: keine

Rüstung: keine

Aussehen: groß, mittellanges blondes Haar, Lederhose, einfaches Hemd, Sandalen

gute Eigenschaften: kräftig, sehr gut im Nahkampf, hohe Moral

schlechte Eigenschaften: langsam von begriff, neigt immer zur einfachsten Lösung,


Geschichte: carcass wurde als 12-jähriger von einem reisenden Zirkus verschleppt. Dort hat man ihm sehr viele Nachkampftechniken beigebracht und ihn dann als er älter war gegen Zuschauer kämpfen lassen. Als er nach vielen Jahren wieder an seinem Heimatdorf vorbeikam wollte er fliehen, wurde aber nach kürzester Zeit wieder gefangen. Ab da an weigerte er sich im Ring zu kämpfen. Der Zirkusbesitzer hat ein paar "Geschichten" erfunden und ihn der Stadtwache übergeben. Da es auch an "Zeugen" nicht mangelte war die Sache schnell entschieden und carcass würde dazu verdammt, den Rest seines Lebens in der der Barriere zu verbringen.
21.10.2002, 04:34 #9
carcass
Beiträge: 24
Anmeldung in der Gilde Innos #2 - bye...
sorry leute, wegen einer "uneinigkeit" muss ich einen anderen weg gehen...

machts gut (& danke für den fisch ;))

mfg
carcass
21.10.2002, 04:40 #10
carcass
Beiträge: 24
Die Austauschstelle -
Carcass stand auf dem Vorsprung, direkt vor der Barriere. Die letzten Strahlen der Abendsonne wärmten sein Gesicht. Er würde diese Szene genießen können, wären da nicht die Soldaten des Königs und der Richter anwesend. Er würde die Arme ausstrecken und sich richtig wohlfühlen, währen seine Hände nicht auf den Rücken gebunden.

Der ehemalige Ringer brauchte nicht viel um glücklich zu sein. Ein bisschen Sonne und Vogelgezwitscher waren ihm genug. Doch Finsteres lag vor ihm. Der Richter las ihm eine Liste an Verbrechen vor, die er nie begangen hatte. Einiges davon verstand er nichteinmal.

Er hielt den Kopf gesenkt und sagte kein Wort. Auch nicht auf die Frage hin, ob er noch etwas letztes Sagen wolle. Er hatte begriffen, dass es nichts bringen würde und schwieg. Die zwei Soldaten hielten ihn in an beiden Armen fest als der dritte die Fesseln an den Händen löste. Dann zählten die Vollstrecker bis drei und warfen ihn in durch die magische Mauer in den See.

Er landete im tiefen Bereich und da er ein guter Schwimmer war erreichte er auch bald das Ufer. Von da ab ging er betrübt den einzigen Weg entlang, der sich ihm bot. Nach einer Weile erreichte er ein einfaches Holztor auf dem zwei Soldaten in roter Rüstung standen.

Sie lachten und meinten zu carcass: „Na Frischling du kommst uns gerade Recht. Letzte Woche ist erst ein Buddler in der Miene gestürzt, wir bräuchten Ersatz für ihn. Meld dich gleich mal bei Diego, der wird dir dann schon sagen wo die Mine ist!“

Carcass sah die beiden verwirrt an. Was wollten sie von ihm? Er machte das, was er im Zirkus gelernt hatte und ging einfach nicht drauf ein. Da hatten die Zuschauer auch den ganzen Tag blöde Bemerkungen gemacht, von denen er die meiste nicht verstand.

Der ehemalige Ringer ging einfach weiter und folgte dem Weg bis er zu einer Brücke kam, auf der anderen Seite erspähte er eine große Burg, die durch Holzpalisaden umgeben war. Überall standen diese roten Wachen. Auch die beiden auf der Brücke sagten etwas zu ihm, dass er nicht verstand und lachten dann ganz komisch. Carcass ging weiter...
21.10.2002, 14:36 #11
carcass
Beiträge: 24
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
noch verlasse ich WoG nicht. du wirst mich schon sehen, wenn du aufmerksam schaust. und mein nick ist "carcass" mit nem C in der mitte, schau dir meinen namen genauer an und du wirst einblick in meine zukunft bekommen...

mfg
carcass
22.10.2002, 16:44 #12
carcass
Beiträge: 24
Zwischen den Lagern # 14 -
carcass schlenderte über die brücke auf das lager zu. die sonne schien und er fühlte sich gut. hier drin war es doch ganz schön und dort vorne würde er bestimmt arbeit finden. er wollte an den beiden roten wachen vorbei in das lager laufen.

„halt! wer bist du und was willst du hier?“ schnauzte ihn die die linke wache an. carcass antwortet: „ich bin carcass und möchte hier wohnen und essen.“ – „hahaha, du spinnst wohl? willst hier wohnen und essen... einfach so, häh?“ – „nein, ich würde auch für euch...“ – doch da unterbrach ihn die rechte wache mit zuckersüsser stimme: „klar darfst du hier rein, kein problem. es kostet nur etwas eintritt. 10 erz!“ – „erz? ich habe kein erz. ich hab hier zwei goldmünzen, die kann ich euch geben.“ – „hahaha, hau ab und komme wieder sobald du was sinnvolles für uns hast!“

carcass starrte den wächter enttäuscht an und wartete drauf, das dieser den scherz auflöste. doch als er sein schwert zog verschwand der ehemalige ringer schnell... mit nicht mehr so guter laune wanderte er weiter. hier würde es bestimmt auch ein paar freundlichere leute geben...
22.10.2002, 16:58 #13
carcass
Beiträge: 24
Zwischen den Lagern # 14 -
endlich jemand der freundlich zu ihm war. die laune des ringers besserte sich sofort. „hallo mein name ist carcass und ich gehöre glaub ich keinem lager an. welche gibt es noch ausser dem da?“ er zeigte mit dem finger auf das alte lager.

und dann sprudelte es aus ihm heraus: „ich wollte eigentlich arbeiten für die und da wohnen, so hat mir das der andere wächter gesagt. aber die wollten eintritt und ich hab ja nur goldmünzen, die wolle die da nicht haben. dann haben sie mich weggeschickt. jetzt weiss ich nicht wo ich hin soll, ich kenne hier ja niemanden.“
22.10.2002, 17:52 #14
carcass
Beiträge: 24
Zwischen den Lagern # 14 -
„ohh danke!“ carcass verabschiedete sich von dem netten mann und ging auf den berg zu, den dieser im gezeigt hatte. im zirkus war auch ein zauberer gewesen und der hatte carcass immer fasziniert. zauberer waren sehr kluge leute, da war er sich sicher. ausserdem war der zauberer immer freundlich gewesen. er würde es da oben auch mal probieren, mehr als abweisen konnten sie ihn ja nicht.

langsam ging er den berg hinauf und näherte sich dem kastell...
22.10.2002, 18:16 #15
carcass
Beiträge: 24
Zwischen den Lagern # 14 -
carcass schreckte hoch. der typ vor ihm musste ein zauberer sein. er war zwar etwas dunkler angezogen, als der aus dem zirkus. und auch das schwert passte nicht ganz zu dem bild, das der ringer im kopf hatte. doch der mann lächelte freundlich und carcass antwortete:

„ich bin carcass und war schon bei dem lager, da wo die wachen rote rüstungen tragen. dann hat sich einer mit mir unterhalten. er hat gesagt welche lager es hier gibt und ich wollte mal zu den zauberern schauen, ob sie mich aufnehmen. ich kann nicht zaubern, aber kann euch bestimmt woanders helfen. ich habe früher in einem zirkus gegen leute gekämpft. kannst du zaubern?“
22.10.2002, 18:24 #16
carcass
Beiträge: 24
Zwischen den Lagern # 14 -
carcass freute sich, der zauberer war echt freundlich und sehr mächtig. und dann lächelte er auch noch so nett. hier waren doch noch freundliche menschen unterwegs. und woher er wusste, das carcass hungrig und müde war. der mann war echt schlau. der ringer war glücklich solch einen freund zu haben. „du bist ein netter mann. und kannst gut zaubern. es wäre ganz toll von dir, wenn du meinen hunger und meine müdigkeit wegzaubern würdest!“ carcass kniete sich hin und schloss die augen. er hörte wie der magier unverständliche zauberworte sprach. dann merkte er schon wie sein hunger nachliess...
23.10.2002, 21:46 #17
carcass
Beiträge: 24
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
sorry Neon,

aber ich denke das sich als Toter da
gewisse probleme ergeben würden... :D

mfg
carcass
24.10.2002, 22:57 #18
carcass
Beiträge: 24
Und wieder hat einer auf den rechten Weg gefunden -
ach dachte ich es mir doch, den körper kenne ich der da rum läuft. hab ihn schon mal gesehen... muss ein deja vu sein...


egal behalt ihn, hatte eh keine verwendung dafür! :)

mfg
carcass
01.11.2002, 23:50 #19
carcass
Beiträge: 24
Ich Bin Kein Spammer Mehr !!! -
glückwunsch auch ich kann bestätigen das blackwyn kein spammer mehr ist.

kann ich das?

ne eigentlich nicht...

egal, ich bin eh schon tot!
16.01.2003, 11:56 #20
carcass
Beiträge: 24
Drachenkraut??? -
da gibts ne liste der kräuter & die tränke stehen irgendwo in der nähe... :)
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...669#post2430669
18.01.2003, 08:49 #21
carcass
Beiträge: 24
Diebesgilde, die alte Leier^^ -
hm, dir fehlt eine quest, aber ich denke als miliz kommst du an die nimmer ran. du müsstest im auftrag von nagaru für jora den boten spielen und das päckchen von akils hof abholen. wenn du selbiges dann bei nagaru abgibst sollte alles geschafft sein... schau mal ob die quest evtl. noch offen ist, dann hauts hin.

und wenn das net klappt kannst du einfach mal nagaru verprügeln oder umbringen, könnte sein, dass das die nötige aufmerksamkeit erzeugt... (aber speichern ;))


ps: die infos gibts bei kardiff auch für 6 gold, wenn man handelt :)
22.01.2003, 11:56 #22
carcass
Beiträge: 24
stone -
1) geh mal schlafen, bis zum nächsten morgen, dann solltest du ihn in der schmiede antreffen...

2) hm, vielleicht ist er pazifist? oder hatte seine brille net auf? ;)
keine ahnung!
06.03.2003, 23:28 #23
carcass
Beiträge: 24
Bekannteste Poster -
quote:
Zitat von PropheT
maximus find ich nicht gut, der is mir zu arrogant.:D


er hat recht. und außerdem hat mich der scheiß kerl umgebracht!
24.03.2003, 23:18 #24
carcass
Beiträge: 24
Manmouse will Gildenloser werden -
redet ihr von mir?
das ist mein körper!

ICH WILL IHN ZURÜCK!!!
Seite 1 von 1  1