World of Gothic Archiv > OT-Forum
Manmouse will Gildenloser werden
Seite 2 von 2  1  2 
24.03.2003, 20:33 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

OkOk, welchen Rang willste?
Einzelgänger (Rangstufe 2, 4 Skillpunkte) oder
Jäger (Rangstufe 3, 5 Skillpunkte)?
Hauptskills kriegste nun aber nicht noch geschenkt. Die mußte dir schon erarbeiten - wenn du überhaupt Wert auf sowas legast.
24.03.2003, 20:38 #27
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

bin auch dafür, nur unter einer bedingung:

du mußt mal mit mir posten:D
24.03.2003, 20:48 #28
Tuan
Beiträge: 1.914

Auch dafür. :)

Aber ich hab noch nicht so ganz den Durchblick...
Beginnst du mit einem neuen Char oder wird der alte MM jetzt einfach Gildenloser?
24.03.2003, 20:59 #29
Krigga
Beiträge: 2.321

by MM
quote:
@Krigga

Noch einen Post und Du bist endlich würdig.


post
24.03.2003, 21:02 #30
PropheT
Beiträge: 3.117

herzlichen glückwunsch
24.03.2003, 21:06 #31
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Don-Esteban

Einzelgänger (Rangstufe 2, 4 Skillpunkte)




Das reicht mir vollkommen zu meinem Glück. :)

Haupskills sind mir erstmal nicht wichtig. Wer mich kennt weiß das ich einer bin, der seine Skills bisher eh ned so genutzt hat.

Mir geht es da eher um die Texte, der Rest kommt später.


@Tuan
Der alte manmouse ist doch tot. Zumindest der Körper. Ich dachte daran den neuen Körper den ich bekommen habe, zu verwenden. Sofern das genehmigt wird.

Ist ja Quasi ein fast neuer Char.
24.03.2003, 21:08 #32
Tuan
Beiträge: 1.914

Naja, wenn der Geist noch der alte ist, dann haben wir jetzt dann bald einen klapprigen Alten im Körper eines junge Mannes... ;)

Aber ok, also neuer Char. Vielleicht lernen wir uns ja dann endlich auch mal im Rpg kennen. :)



Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu was auch immer. :D
24.03.2003, 21:15 #33
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von manmouse
Der alte manmouse ist doch tot. Zumindest der Körper. Ich dachte daran den neuen Körper den ich bekommen habe, zu verwenden. Sofern das genehmigt wird.

Dürfte kein Problem sein.
Ich denke, medi hat da auch keine Probleme mit.
24.03.2003, 21:29 #34
meditate
Beiträge: 6.868

:S
24.03.2003, 21:34 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von meditate
:S


Was soll das denn heißen ?

Na mache ich mir halt einen neuen , kommt mir nur zugute!!:D
24.03.2003, 22:05 #36
Trulek
Beiträge: 1.337

Ja mm Willkommen (zurück) im Rpg
ich bin ja noch nicht so lange da, dass ich weiß das du drin warst:D

Aber natürlich wusste ich, dass du der Gründer der Lees bist:) wer denn auch nicht

hab auch nix dagegen und bin schon auf die posts gespannt

@ Krigga herzlichen Glückwunsch zu was auch immer :D (wie Tuhan schon sagt)
24.03.2003, 23:18 #37
carcass
Beiträge: 24

redet ihr von mir?
das ist mein körper!

ICH WILL IHN ZURÜCK!!!
25.03.2003, 07:15 #38
meditate
Beiträge: 6.868

herzlich willkommen manmouse zurück im rpg. fühl dich in den wäldern wie zu hause. auch ein gildenloser junger mensch ohne jeden skill kann mit hilfe von freunden überleben. kauf dir ein haus in khorinis und stell dich auf den markt als ratgeber oder was auch immer. ich bin natürlich einverstanden.
25.03.2003, 09:01 #39
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, du wirst dann also zugelassen. Unter einer Bedingung: Schreib endlich einen ordentlichen Vorstellungspost. Mit dem Postrudiment eines Vorstellungspostes, mit dem du hier jahrelang durch das Forum gegeistert bist, wird heutzutage keine Sau mehr zugelassen. Auch nicht ein manmouse. ;)
Also hopphopp, auf gehts! :D
Ich will nen schönen Post sehen.
Name, Alter, Gilde, Waffen, Rüstung, Eigenschaften, Geschichte. Wie bei allen anderen. *g*

Da, dein alter Post:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...3958#post833958
Editier den oder schreib nen neuen, ganz wie's beliebt. :)
Falls du den alten nimmst, verschieb ich den in den Gildenlosen-Thread.
25.03.2003, 19:49 #40
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Don-Esteban
Ok, du wirst dann also zugelassen. Unter einer Bedingung: Schreib endlich einen ordentlichen Vorstellungspost.



Auftrag ausgeführt. Ich hoffe mal ich komme damit durch und bekomme den begehrten grünen Schriftzug mit der Zulassung :D

Der Post ist übrigens in meiner alten Vorstellung zu finden.
25.03.2003, 19:52 #41
Cor Dalis
Beiträge: 45

*hechel* *beeil*
Oh? Bin ich zu spät?
Naja, da kann man nix machen. Ich wollte nur was loswerden:

Ich hab nichts dagegen, dass manmouse wieder eifrig mitpostet! Hab zwar noch nicht viel zu sagen, aber meine Devise lautet:

Je mehr aktive Poster, desto besser ;)

Und dann noch so ein erfahrener wie die Mannsmaus :D
25.03.2003, 21:03 #42
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, Angelegenheit beendet, Vorstellungspost im Gildenlosenthread und zugelassen.

Vorhang zu.
Seite 2 von 2  1  2