World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Krieger-BP
Seite 1 von 46  1  2  3  4  5 Letzte »
17.10.2002, 15:25 #1
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - beitritt in die bruderschafft
-> Ich spreche in Gedanken zu euch den die Gurus darf man erst ansprechen wenn sie einen Ansprechen <-

Ich hatte letzte nacht eine Vision. Derjenigen den ich dort traf nannte sich "Schläfer" und zeiget mir diesen Ort hier und sagte, dass ich hier meien Fähigkeiten und Erfahrungen mit anderen Brüdern austauschen kann.
Er legte mir noch die Hand auf die Schulter und sogleich bin ich aufgewacht! Ich zitterte am ganzen Körper und das einzige an das ich dachte war die Bruderschafft.
Nun frage ich euch, wollt ihr mich in die Bruderschafft lassen um meiner Vision nachzugehen?
Falls ja dann schickt mir eine Nachricht zu (krieger-bp@gmx.net).

Euer hoffentlich künftiges Mitglied
17.10.2002, 16:09 #2
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
mensch da denk ich mir so ne gute story aus und du musst gleich wieder kritisieren!

HAB NOCH MAL NE FRAGE!!
Wie kommt man in das sogenannte RPG????
Oder was ist das???
17.10.2002, 18:40 #3
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
thx erstmal fürs lob,

aber bekommt man den Fragebogen nicht zugeschickt von den Obersten hier. also so wars in dem anderen anmeldebeitrag auch.
oder geh ich oben jetzt einfach auf rpg und füll den anmeldebogen aus und gebe dort die gilde an in der ich gern sein möchte????
is doch alles sehr verwirrend hier!
17.10.2002, 20:01 #4
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
sorry das ich nochmal fragen muß,
aber wo ist den der fragebogen???
17.10.2002, 23:49 #5
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
ok emehl abgeschickt
jetzt hilft nur noch daumendrücken!!!
und natürlich ersteinmal ins bett gehen!!
18.10.2002, 10:18 #6
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
erstma danke für deine antwort
huhuuuu ich bin drin

bp ist die abkürzung für meinen namen.
ist auch in meiner emehl adresse so. ich hab vorder und hinternamen vertauscht damit es so aussieht wie die tankstelle
18.10.2002, 21:57 #7
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
NAME: Krieger-BP
ALTER: 17 Jahre
GILDE: Sumpfbruderschaft
RANG: Templer
Besitz: das Nebelschwert, Gletscherbogen des großen Sithi-Krieger Harduff ->
danke an die alte Frau im Gletscher
Beruf: Rüstungsschmied
SKILLS: Einhandwaffen 1, Bogen 1, Rüstungsschmied


Sonderbarkeiten/ Aussehen/ Eigenschaften:

Krieger hatte zwar einen richtigen Namen, denn verrät er aber nicht.
Er ist 1.92 Groß und hat etwa schulterlanges blondes Haar, dass immer schön im Wind wedelt. Falls er sich mal einen Zopf bindet, hängen ihm an der rechten Seite ein paar Strähnchen runter. Krieger ist nicht gerade der Kräftigste (was sich aber bestimmt durch sein baldiges Waffentraining ändern wird). Ansonsten hat er noch eine Narbe auf der Stirn, vom überfall der Orks aufs Neue Lager.
Er trägt mittlerweile eine leichte Templerrüstung, da er sich jetzt Templer nennen darf! Außerdem ist er der Char im RPG, DER AM LÄNGSTEN AUF SEINE EINHANDAUSBILDUNG WARTEN DURFTE!
Er ist eher ein ruhiger Typ, der gerne mal einen Sumpfkrautstängel raucht und eine Flasche Bier zu viel trinkt. Außerdem lebt er gerne in Gesellschaft und redet auch gerne. Seine Gesinnung kann man chaotisch gut einschätzen und er hat auch ein positives denken, was sich an seiner Stimmung gut erkenne lässt. Ab und zu hat er mal ein paar Aussetzer und macht Dinge, die man nicht erwartet hätte (die Fisch Fridolin Geschichte )

Ja das wars.
Hab ich schon erwähnt, das er gerne Sumpfkraut raucht????


Vor-Vorgeschichte:

Kriegers Kindheit bedarf besonderer Aufmerksamkeit, da er wie zur der Zeit viele Kinder, das Pech hatte während der Orkkriege auf die Welt gekommen zu sein. Nachts, es gewitterte und der Sturm drohte das kleine Holzhüttchen einzureisen, kam er zur Welt. Seine Eltern waren arme Leute und lebten in einem kleinen Dorf, abseits jeglicher großen Städte, so dass dieses Dorf nicht viel von dem sich anbahnenden Krieg mitbekam. Krieger wuchs zwar in ärmlichen Verhältnissen auf, doch hatte es ihm nie an Liebe und Freunden gefehlt. Die Auswüchse Myrtanaas waren ihm nicht bekannt und er lebte wie der letzte ein Hinterweltler, dem die Geschehnisse der Welt nicht interessierten.
Leider wuchs die Armut im Lande. Der Krieg forderte seinen Tribut und so musste eines Tages sein Vater ebenfalls mit zur Armee um gegen die „Grüne Seuche“ zu kämpfen. Nun war er alleine mit seiner Mutter und den anderen Väterlosen Familien im Dorf. Eigentlich war damit zu rechnen, doch die Dorfbewohner verdrängten die bittere Wahrheit. Das Dorf war ungeschützt und wehrlos und die Kriminalität stieg rapide an. Im Schutze der Nacht schlich sich eine Räuberbande in das Dorf, überraschte die Frauen und Kinder im Schlaf. Sie raubten, schändeten, mordeten und stahlen. Doch zu guter letzt, als ob dies noch nicht genug wäre, setzte sie noch das gesamte Dorf in Brandt, so dass das Dorf einem Flammeninferno glich.
Wie durch ein Wunder saß der kleine Krieger am nächsten morgen noch weinend in den Trümmern des Dorfes, wo ihn schließlich ein Mann mit sich nahm und ihn in die Stadt brachte. Die Jahre vergangen und Krieger war nun schon stattliche fünfzehn Jahre alt. Als er sich ein mal des Diebstahles schuldig machte, fasten ihn die Stadtwachen und brachten ihn vor den Stadthalter. Der wollte ihn schon in die Barriere werfen, doch glücklicherweise meldete sich ein Mann zu Wort und kaufte ihn frei.


VORGESCHICHTE:

Seitdem arbeitete Krieger in einer kleinen verdreckten Arena. Seine Eltern sind bei einem Überfall von Banditen auf ihr Haus gestorben und der Arenaleiter nahm ihn auf. Er benutzte ihn jedoch nur als billige Arbeitskraft und ließ ihn tagtäglich Schwerstarbeit verrichten die weit über die Ekelgrenze eines normalen Menschen ragten. Zum Glück fand er in der Zeit einen treuen Freund, Robert. Der 19 jährige Junge diente als Vertrauensperson für Kriegers Sorgen und er munterte ihn an schlechten tagen auf.
Krieger-BP durfte sich keinen Fehler bei seiner arbeit erlauben, denn erwusste zu gut das er sobald, ihm nur das kleinste Missgeschick passieren würde ihn der Arenaleiter in die Barriere verbannen würde. Krieger-BP regte sich oft bei seinem Freund über den skrupellosen und arg gemeinen Arenaleiter auf. Doch die Arena hatte nicht nur schlechten Einfluss auf ihn. Er wurde kräftig und schaute sich die besonderen Kampfkniffe der Kämpfer ab.
Eines Tages verriet ihn sein Freund an den Arenaleiter aus ihm einen noch heute unbekannten Grund und sie ließen ihn in die Barriere schmeißen. Wahrscheinlich hat sein Freund dafür eine große Belohnung bekommen.
Vielleicht wird es Krieger-BP irgendwann herausfinden und sich rächen.


Nachgeschichte:

Krieger wurde also in die Barriere geschmissen und irrte dort mehrere Tage ziellos umher. Als er schon drohte am Hungertod zu sterben, sah er plötzlich zwei hochgewachsene, breitschultrige Templer vor sich stehen, die ihn in ihr Lager brachten. So schloss er sich der Bruderschaft des Schlumpfes an. Dort arbeitete er sich immer mehr in der Hierarchie empor, wurde der Rüstungsschmied und letzen Endes Templer. Ein Krieger der Bruderschaft. Mit ihr zog er auch nach dem Fall der Barriere in das Pyramidental und verweilt weiterhin in der Bruderschaft und er denkt auch nicht daran etwas an diesem Zustand zu ändern.

Wie andere Krieger sehen:

Scatty:
quote:
Der eine war Krieger, eine Apfelstrudelvernichtsungsmaschine Mark Zwo, gusseisernes Gebiss, vergrösserte Speiseröhre und extra dehnbarer Magen.


Kontaktmöglichkeiten:

Entweder per PM
Oder per E-mail: krieger-bp@gmx.net & krieger-bp@sumpflager.com
Oder per ICQ: 175443050

zugelassen
18.10.2002, 21:57 #8
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
NAME: Krieger-BP
ALTER: 17 Jahre
GILDE: Sumpfbruderschaft
RANG: Templer
Besitz: das Nebelschwert, Gletscherbogen des großen Sithi-Krieger Harduff ->
danke an die alte Frau im Gletscher
Beruf: Rüstungsschmied
SKILLS: Einhandwaffen 1, Bogen 1, Rüstungsschmied


Sonderbarkeiten/ Aussehen/ Eigenschaften:

Krieger hatte zwar einen richtigen Namen, denn verrät er aber nicht.
Er ist 1.92 Groß und hat etwa schulterlanges blondes Haar, dass immer schön im Wind wedelt. Falls er sich mal einen Zopf bindet, hängen ihm an der rechten Seite ein paar Strähnchen runter. Krieger ist nicht gerade der Kräftigste (was sich aber bestimmt durch sein baldiges Waffentraining ändern wird). Ansonsten hat er noch eine Narbe auf der Stirn, vom überfall der Orks aufs Neue Lager.
Er trägt mittlerweile eine leichte Templerrüstung, da er sich jetzt Templer nennen darf! Außerdem ist er der Char im RPG, DER AM LÄNGSTEN AUF SEINE EINHANDAUSBILDUNG WARTEN DURFTE!
Er ist eher ein ruhiger Typ, der gerne mal einen Sumpfkrautstängel raucht und eine Flasche Bier zu viel trinkt. Außerdem lebt er gerne in Gesellschaft und redet auch gerne. Seine Gesinnung kann man chaotisch gut einschätzen und er hat auch ein positives denken, was sich an seiner Stimmung gut erkenne lässt. Ab und zu hat er mal ein paar Aussetzer und macht Dinge, die man nicht erwartet hätte (die Fisch Fridolin Geschichte )

Ja das wars.
Hab ich schon erwähnt, das er gerne Sumpfkraut raucht????


Vor-Vorgeschichte:

Kriegers Kindheit bedarf besonderer Aufmerksamkeit, da er wie zur der Zeit viele Kinder, das Pech hatte während der Orkkriege auf die Welt gekommen zu sein. Nachts, es gewitterte und der Sturm drohte das kleine Holzhüttchen einzureisen, kam er zur Welt. Seine Eltern waren arme Leute und lebten in einem kleinen Dorf, abseits jeglicher großen Städte, so dass dieses Dorf nicht viel von dem sich anbahnenden Krieg mitbekam. Krieger wuchs zwar in ärmlichen Verhältnissen auf, doch hatte es ihm nie an Liebe und Freunden gefehlt. Die Auswüchse Myrtanaas waren ihm nicht bekannt und er lebte wie der letzte ein Hinterweltler, dem die Geschehnisse der Welt nicht interessierten.
Leider wuchs die Armut im Lande. Der Krieg forderte seinen Tribut und so musste eines Tages sein Vater ebenfalls mit zur Armee um gegen die „Grüne Seuche“ zu kämpfen. Nun war er alleine mit seiner Mutter und den anderen Väterlosen Familien im Dorf. Eigentlich war damit zu rechnen, doch die Dorfbewohner verdrängten die bittere Wahrheit. Das Dorf war ungeschützt und wehrlos und die Kriminalität stieg rapide an. Im Schutze der Nacht schlich sich eine Räuberbande in das Dorf, überraschte die Frauen und Kinder im Schlaf. Sie raubten, schändeten, mordeten und stahlen. Doch zu guter letzt, als ob dies noch nicht genug wäre, setzte sie noch das gesamte Dorf in Brandt, so dass das Dorf einem Flammeninferno glich.
Wie durch ein Wunder saß der kleine Krieger am nächsten morgen noch weinend in den Trümmern des Dorfes, wo ihn schließlich ein Mann mit sich nahm und ihn in die Stadt brachte. Die Jahre vergangen und Krieger war nun schon stattliche fünfzehn Jahre alt. Als er sich ein mal des Diebstahles schuldig machte, fasten ihn die Stadtwachen und brachten ihn vor den Stadthalter. Der wollte ihn schon in die Barriere werfen, doch glücklicherweise meldete sich ein Mann zu Wort und kaufte ihn frei.


VORGESCHICHTE:

Seitdem arbeitete Krieger in einer kleinen verdreckten Arena. Seine Eltern sind bei einem Überfall von Banditen auf ihr Haus gestorben und der Arenaleiter nahm ihn auf. Er benutzte ihn jedoch nur als billige Arbeitskraft und ließ ihn tagtäglich Schwerstarbeit verrichten die weit über die Ekelgrenze eines normalen Menschen ragten. Zum Glück fand er in der Zeit einen treuen Freund, Robert. Der 19 jährige Junge diente als Vertrauensperson für Kriegers Sorgen und er munterte ihn an schlechten tagen auf.
Krieger-BP durfte sich keinen Fehler bei seiner arbeit erlauben, denn erwusste zu gut das er sobald, ihm nur das kleinste Missgeschick passieren würde ihn der Arenaleiter in die Barriere verbannen würde. Krieger-BP regte sich oft bei seinem Freund über den skrupellosen und arg gemeinen Arenaleiter auf. Doch die Arena hatte nicht nur schlechten Einfluss auf ihn. Er wurde kräftig und schaute sich die besonderen Kampfkniffe der Kämpfer ab.
Eines Tages verriet ihn sein Freund an den Arenaleiter aus ihm einen noch heute unbekannten Grund und sie ließen ihn in die Barriere schmeißen. Wahrscheinlich hat sein Freund dafür eine große Belohnung bekommen.
Vielleicht wird es Krieger-BP irgendwann herausfinden und sich rächen.


Nachgeschichte:

Krieger wurde also in die Barriere geschmissen und irrte dort mehrere Tage ziellos umher. Als er schon drohte am Hungertod zu sterben, sah er plötzlich zwei hochgewachsene, breitschultrige Templer vor sich stehen, die ihn in ihr Lager brachten. So schloss er sich der Bruderschaft des Schlumpfes an. Dort arbeitete er sich immer mehr in der Hierarchie empor, wurde der Rüstungsschmied und letzen Endes Templer. Ein Krieger der Bruderschaft. Mit ihr zog er auch nach dem Fall der Barriere in das Pyramidental und verweilt weiterhin in der Bruderschaft und er denkt auch nicht daran etwas an diesem Zustand zu ändern.

Wie andere Krieger sehen:

Scatty:
quote:
Der eine war Krieger, eine Apfelstrudelvernichtsungsmaschine Mark Zwo, gusseisernes Gebiss, vergrösserte Speiseröhre und extra dehnbarer Magen.


Kontaktmöglichkeiten:

Entweder per PM
Oder per E-mail: krieger-bp@gmx.net & krieger-bp@sumpflager.com
Oder per ICQ: 175443050

zugelassen
19.10.2002, 01:29 #9
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Gedanken zu Gothic II -
also ich bin ja gerde neu ´dazugekommen und mein charackter wollte sich evtl. an dem rächen der ihn in die barriere geschafft hat.
vielleicht könnt ihr euch ja noch wage an die anfänge eures chrakterdaseins erinnern. bevor ihr in der barriere wart habt ihr alle irgendwelche anderen tätigkeiten gemacht.
kurz gesagt, erledigt erst einmal das was ihr euch schon immer gewünscht habt wenn die barriere verschwindet.
dann kommt das neue problem bzw. feind auf uns zu (ich habe mir noch nichts zu der story von g2 durchgelese, weil ich die spannung erhalten will) und je nach dem wie die jeweiligen characktere sich verhalten werden sie sich wieder in verschiedene gruppen mit verschiedenen interessen zusammenschließen (natürlich nach g2 vorschrift). das ist doch ein ganz natürlicher vorgang, denn in der gruppe ist man doch stärker!
also das ist zumindestens mein vorschlag!
20.10.2002, 14:20 #10
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Sumpflager #14 -
... und somit schrit Krieger-BP vorbei an den Templer und hinein ins Sumpflager. Er erwartete nicht viel entgegenkommen, denn er war neu in die Barriere gekommen und hatte auser sein rostiges Schwert nichts bei sich was für andere von interesse sein könnte.
In die Sumpf waren ständig Geräusche. Krieger-BP hörte das Wasser plätschern, sahen Libellen herumschwirren und Frösche herumspringen.
Das erste was ihn in den Sinn kamm zu tun war sich eine Unterkunft suchen. Doch wenn sollte er Fragen? So in Gedanken vertieft stand er eine ganze weile da. ...
21.10.2002, 09:29 #11
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Sumpflager #14 -
als Krieger-BP wieder zur Besinnung kamm fragte er sich warum er solange da stand. Das Summen der Libellen beruhigte ihn derart, dass es ihm nicht auffiel wie lange er da stand. Nun machte er sich auf das Lager ein wenig zu erkunden. Gemächlich ging er an den kahlköpfigen Novizen in Richtung Tempel vorbei. Dort angekomen blieb ihm der Atem weg. Vor ihn baute sich eine riesige in den Berg gehauene Treppe auf, die wie es schien ins endlose nach oben zu reichen. Vor der Treppe standen Templer mit mächtig großen Schwertern, mit denen man sich lieber nicht anlegen sollte.
Nach einiger Zeit des Staunens machte sich Krieger-BP auf um das Lager weiter zu erkunden. Es führte ein weiterer Weg vom Tempelplatz weg, den sich Krieger-BP sogleich bediente. Nach ein paar Schritten endeckte Krieger-BP einen kleinen Stand auf der linke Seite. Fortuno hieß derjenige dem der Stand gehörte. Er gab Krieger-BP sogleich seine "Tagesration". "3 Schwarzer weißer, aber nicht alle aufeinmal rauchen!"
Krieger-BP probierte das Sumpfkraut sogleich aus und ihm wurde etwas mulmig im Kopf. Und so versackte er ersteinmal beim Stand von Fortuno für eine ganze Weile.
21.10.2002, 10:00 #12
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Die Sumpfbruderschaft #5 -
nun mal was ganz anderes!
was kann man als neuer hier machen. zur zeit laufe ich nur dumm in der gegend rum und schaue mir alles an.
gibt es irgendjemand der sich um die neuen kümmert? wenn nicht wäre das doch schonmal ein neuer beruf. ich habe überhaupt gar keine ahnung an wenn ich mich wenden soll und was ich überhaupt machen soll! mit wem muss ich über die beförderund zum novizen sprechen (gibts hier einen cor kalom?). fragen über fragen. ich fühle mich hier doch sehr verloren!
21.10.2002, 11:54 #13
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Die Sumpfbruderschaft #5 -
ich schreib nochma hier falls die privat message nicht ankommt
ich bin z.Z auf arbeit und da hab ich kein ICQ. ausserdem iss gerade ein ganzer batzen arbeit auf mich zu gekommen und deshalb mach ich bis heute abend erstma nichts mehr. ich sprech dich heute abend über ICQ an!
bis dann
21.10.2002, 15:01 #14
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Die Sumpfbruderschaft #5 -
hab gerade zeit und da wollt ich mal fragen ob ich mir ein schwert bzw. jemand anderes machen kann das so aussieht wie das auf meinem foto und kann ich das dann auch selbst benennen, wie z.b. KRIEGERS BLADE oder so????
21.10.2002, 15:29 #15
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Gemeinsam zum großen Knall -
die idee ist nicht schlecht, aber ich denke das es nicht gut aussieht wenn mehrere die story erzählen. jeder hat doch seinen eigenen schreibstyle. wenn von dem einem besonders auf die umwelt geachtet wir und von dem nächsten eher auf die gefühle ließt sich das schlecht. ein charackter bleibt nunmal EIN charackter und kann nicht von mehreren verkörpert werden!
21.10.2002, 15:39 #16
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Gemeinsam zum großen Knall -
es kann ja einer alleine schreiben, doch die anderen können ihm ihre interessen in einem extra beitrag oder per ICQ mitteilen!
ich denke das er sich jedem lager mal anschließt und am schluß einfach eine neu gebildete klasse ist die die vorteile von allen lagern beinhaltet. wie sollte er denn sonst solch eine große tat vollbringen:D
21.10.2002, 15:46 #17
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Regeldiskussion # 8 -
bringt sumpkraut rauchen eigentlich erfahrung im rpg????
21.10.2002, 15:50 #18
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Gemeinsam zum großen Knall -
aber dann würde man doch denken der charackter hat meherere sehlen oder was auch immer in seinem kopf. dann wäre der doch nicht normal!
jeder hat nur eine seele oder bekommt man durch die strahlung der barriere etwa noch mehr.??? ;U

ps hast du dein bild selber gemalt???
21.10.2002, 15:54 #19
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Regeldiskussion # 8 -
wie entscheidet ihr wann ein charackter bereit für die nächste stufe ist bzw. wann er einen höheren rang bekommt??
21.10.2002, 16:08 #20
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Sumpflager #14 -
Krieger-BP erholte sich rasch von der Sumpfkrauterfahrung. Sogleich rappelte er sich auf um das Lager zu erkunden. Nach ein paar Minuten umhergeirre enddeckte Krieger-BP jemanden der ratlos vor seiner Hütte stand. Er ging zu diesem jemand um ihm Fragen über einen Schlafplatz für ihn zu stellen und was er hier eigentlich mache. Derjenige hieß Stressi und er antwortete selbstsicher...
21.10.2002, 22:22 #21
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Sumpflager #14 -
Mit einem neuen Novizen Rock beschenkt entfernte sich Krieger-BP. Er war immer noch ohne feste bleibe und so beschloß er sich wieder zu Fortuno zu begeben und dort die Nacht zu verbringen.
Das gefassel der anderen Brüder machte ihn schläfrig. Langsam vielen ihn die schweren Augenlieder zu. Und eh er man sich versah lag Krieger-BP grunzent neben Fortunos kleinen Stand.
Krieger-BP träumte von großen Taten die er verbringen würde. Von furchteinflößenden Monstern die durch seine gezackte Klinge sterben würden, von Feuerregen die sich aus seinen Händen erschüteten und üppigen Frauen die sich ihm um den Hals werfend, nach liebe lächzend an ihn schmiegen.
Doch all das sind nur Träume und es steht noch in den Sternen ob sich diese erfüllen mögen. Die Nacht wurde immer Dunkler und so lamgsam kahm ruhe über das Lager und es waren nur noch die üblichen Sumpfgeräusche zu hören.
21.10.2002, 22:46 #22
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Gemeinsam zum großen Knall -
ich glaube nicht das der umstieg für die jüngeren schwerer ist, denn man kann sich das doch von netten leuten erklären lassen was passiert. ausserdem finde ich das die leute die sich nicht das geld haben sich zig spiele im jahr zu holen brennen ok ist. die spiele sind sowieso schon schweine teuer!
ansonsten fände ich einen neuanfang nach dem sturz der barriere nicht schlecht. man könnte die memberliste endlich mal verfollständigen und der charackter verliert ja nicht seine fähigkeiten! einer der die ganze zeit templer war kann doch jetzt zur abwechslung mal totenbeschwörer werden. wäre doch auch einmal interessant!
22.10.2002, 09:19 #23
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Gemeinsam zum großen Knall -
damit du dich wohler fühlst: ICH HABE MIR GOTHIC GEKAUFT!!!
aber es ist doch unfair das anderen die es sich nicht leisten können so etwas geniales vorenthalten wird.
22.10.2002, 10:13 #24
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Das Sumpflager #14 -
Krieger-BP wurde sanft aus seinen Träumen geweckt. Eine Libeele setzte sich auf seinen Bauch und schlug ein wenig mit den Flügeln. Krieger-BP nahm sie sogleich behutsam in seine hohle Hand und hielt sie nach oben und ließ sie dann wegfliegen.
Nun da Krieger-BP es leid war nach einer festen Unterkunft zu suchen machte er sich auf um sich etwas essbares zu jagen. Sogleich ging er zum Lagerausgang und folgte den Weg in die Wildnis. Nach ein paar Schritten sah er zu seiner rechten eine Höhleneingang. Davor waren komische kleine feischkloppsartige Tiere. Krieger-BP zog sein altes rostiges Schwert um eines davon zu erlegen. Dazu lockte er ein Tier vom Rudel weg, denn gegen einen wird er es ja aufnehemen können. Das ganze spielte sich etwa 10 Schritte von der Höhle entfern ab.
Krieger stocherte erst ein bischen vor sich herum um das Tier nicht zu nah an sich heran zu lassen. Doch da geschah es, ein Augenblick der Unaufmerksamkeit genügte und das Tier riss ein Loch in seinen Rock. "Puh, das war knapp!" Sogleich holte Krieger aus und schlug dem Tier mit seinem Schwert mitten in den Schädel. Das Tier kreischte kurz auf und fiel dann zu Boden. Krieger entfernte sofort alles Verwendbare vom Körper und ging rasch zum Lager zurück. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck trifft Krieger-BP wieder im Lager ein.
22.10.2002, 13:50 #25
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Gemeinsam zum großen Knall -
ok ok ich nehme alles was ich gesagt habe zurück!!!
ich will raubkopien ja auch nicht fördern!!
auserdem möchte ich ja auch nicht rausgeschmissen werden.
jetzt nichts mehr zum thema raubkopien schreiben, denn das gehört letzendlich nicht hierrein!!!

ps kann man eigentlich als nichtadministrator seine eigenen beiträge löschen???

nochmal ps ich möchte mich natürlich auch an der aktion beteiligen!
nur zuschauen ist ja öde!
Seite 1 von 46  1  2  3  4  5 Letzte »