World of Gothic Archiv > OT-Forum
Gemeinsam zum großen Knall
Seite 3 von 12  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
22.10.2002, 09:19 #51
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

damit du dich wohler fühlst: ICH HABE MIR GOTHIC GEKAUFT!!!
aber es ist doch unfair das anderen die es sich nicht leisten können so etwas geniales vorenthalten wird.
22.10.2002, 11:40 #52
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
@Rest:
Ich glaub, Cole hat in dem Thread im Allgemeinen Gildenforum darauf hingewiesen, daß er einfach nur schon mit der Planung beginnen will, nicht mit dem Quest selber. Daß heißt also jetzt nicht, daß wir heute noch mit diesem Quest anfangen und es dann Ende der Woche fertig haben. Wenn das überhaupt mal anläuft, dann eh erst in ner Weile und das Ende wird irgendwann Anfang bis Mitte Dezember sein. So seh ich jedenfalls die Zeitplanung. Vorher können wir eh nichts genaues über die Zukunft (des RPG) sagen.


jop so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. die vorbereitung dauert ja immer ne weile und die durchführung eines solchen Projekts ungemein länger. also ist genug Zeit für Planänderung oder falls gar nicht mehr erwünscht Streichung.

quote:
Krieger:
aber es ist doch unfair das anderen die es sich nicht leisten können so etwas geniales vorenthalten wird.

Das ist das lächerliste was ich je gehört habe. Wir haben hier einen Kapitslismus. Das ist nu mal so das es arm und reich gibt. Ich kann mir auch kein Ferrari leisten. Oh nein, mir wird ein so genials Auto vorenthalten. Was mach ich jetzt .. hmm mal überlegen. JO ich klaus mir.
Lass doch bitte diese dummen Kommenatre sein ok? Es tut nichts zum Thema und unsinn ist es sowieso!
22.10.2002, 11:42 #53
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Du hast mich leider mißverstanden.:) Es ging mir mit meinem Beitrag darum, daß du bitte nicht in einem öffentlichen Forum (zum Spiel Gothic) zum Erstellen von Raubkopien von diesem Spiel aufrufst. Klingt zwar nach Wichtigtuerei, aber als Mod isses auch meine Aufgabe, darauf aufzupassen, daß keine illegalen Sachen hier vonstatten gehen. Und Raubkopien von Spielen sind laut Urheberrechtsgesetz verboten. Sicherungskopien dagegen sind im Moment noch erlaubt (Im Moment wird eine Nivellierung des Gesetztes vorbereitet). Aber der Inhalt deines Posts zielte ja nicht auf das Erstellen von Sicherungskopien ab. Im Übrigen ist das Argument, daß Speile zu teuer seien und deshalb das illegale Kopieren in Ordnung sowieso nicht diskussionswürdig. Sonst könnte man es auch auf alle anderen Produkte anwenden.
22.10.2002, 12:38 #54
meditate
Beiträge: 6.868

nach längerer überlegung hier mein statement:

vom grundsatz finde ich so einen char, der von allen gepostet wird verlockend. wer in der vorletzten ausgabe das interview mit deatweaver gelesen hat weiß, dass der erste vorläufer unseres pen-and-paper-games genau so entstanden ist.

ganz unabhängig davon, wie das ende dann letztendlich aussieht, würde es mich interessieren, mit so einem char mitzubangen und zu hoffen. ich werd also auf jeden fall mitmachen.

die frage der sprengung der barriere kann man durchaus so lösen. denn ganz egal, wie wir es machen, gesprengt wird die barriere auf jeden fall. warum also nicht so wie im originalspiel? den großen knall kann man natürlich erst posten, wenn g2 da ist und einige es auch gespielt haben. zu den einwänden einiger (chartos) leute: natürlich musst du dann deinen erzbaron mal stecken lassen und "ich" das machen lassen, was er im originalspiel auch macht, nämlich die welt retten. wenn g2 da ist, kannst du deinen erzbaron ohnehin vergessen, genauso wie das alte lager in der bisherigen form.

nächstes problem: in diesem thread genauso wie in dem quest, der daraus hervorgehen wird, werden überhaupt keine entscheidungen getroffen bezüglich der zeit nach g1, also wie wir mit g2 weiterspielen. die quest endet mit dem großen knall und dem wegfall der kuppel. das ist alles. also alle fragen bezüglich des weiteren spiels sollten weiter in das andere forum gepostet werden.

nächster punkt: die gamemasterfrage. dass wir einen oder drei brauchen ist klar. die gamemasterfunktion muss ganz genau festgelegt werden.
ein gamemaster muss den handlungsfaden vorgeben und immer bekanntgeben, was als nächstes ansteht für unseren helden. außerdem müßte er mit allen anderen spielern klären, wo sich die spielsränge kreuzen und mit wem von den chars unser held demnächst kontakt hat. der rp-gamemaster muss das spiel parallel spielen und immer verkünden, wie viele erfahrungspunkte er jetzt hat um die oder die fähigkeit zu erlernen.

die beiden anderen sollen nichts weiter machen, als die postreihenfolge vorgeben und festlegen, also immer einen poststop für die anderen verhängen usw. wenn ich von "nichts weiter" rede, dann untertreibe ich maßlos. das wird mit sicherheit eine sysiphos-arbeit.

insgesamt wird das aber nur funktionieren, wenn alle einverstanden sind. also muss unserem helden zum beispiel überall freier zugang gewährt werden, und jeder muss ihn bei der durchführung seiner aufgaben unterstützen.

wenn nach dem gründlichen durchdenken aller aspekte immer noch eine mehrzahl der leute erkennbar bereit sind "ich" zu unterstützen, dann sollten wir das ganze starten. aber nur dann!

irgendwann wird es dazu dann wohl eine umfrage geben müssen
22.10.2002, 13:50 #55
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ok ok ich nehme alles was ich gesagt habe zurück!!!
ich will raubkopien ja auch nicht fördern!!
auserdem möchte ich ja auch nicht rausgeschmissen werden.
jetzt nichts mehr zum thema raubkopien schreiben, denn das gehört letzendlich nicht hierrein!!!

ps kann man eigentlich als nichtadministrator seine eigenen beiträge löschen???

nochmal ps ich möchte mich natürlich auch an der aktion beteiligen!
nur zuschauen ist ja öde!
22.10.2002, 16:57 #56
Carthos
Beiträge: 5.043

@ medi
warum willst du dich so strikt an gothic halten ?
das haben wir bisher auch nie gemacht.
und ich finde die idee mit dem ich etwas plump. hier wurden riesige quests auf die beine gestellt mit einer tollen story und dann bei einem so entscheidenden punkt nimmt man einfach das gegebene.
warum denkt man sich hier nicht was eigenes aus ?
dieses quest wäre das bisher wichtigste aller zeiten, hier könnte man wirklich ein quest hinlegen das alle anderen bisher übertrifft und dann heisst es "wir machen es so wie im spiel".
toll, wie kreativ.
und ich weiß jetzt kommt wieder einer "dann plan du doch mal sowas und zeigs uns". kann ich nicht, weil:
1. bin ich nicht so kreativ wie lümmel und co
2. habe ich kaum zeit weil ich in der woche erst gegen 5 online sein kann und dann stellenweise noch andere dinge zu erledigen habe

und nochwas, medi du hattest gestern zu mir gesagt wir können die lager nicht einfach fallen lassen da es eventuell noch leute gibt die weiterhin in diesen lagern bleiben wollen. aber das al willst du dann "plattmachen", find ich unfair. und in der bisherigen form wird wohl kein lager bleiben, weil es einfach nicht geht das einem lager der fall der barriere egal ist.
und wie gesagt, wenn ihr doch einen "ich" macht dann kann der nie so handeln wie im spiel, weil ein mann sicher kein lager plätten kann. sobald der den fm tempel verlassen würde, würden alle gardisten mit den armbrüsten das feuer eröffnen, ruck zuck wäre hilfe herbeigeholt und dann will ich mal sehen wie "ich" gegen 20-30 gardisten und erzbarone gewinnen will ;)
22.10.2002, 17:48 #57
meditate
Beiträge: 6.868

um es noch mal zu klar zu stellen: niemand darf hier von den leuten getötet werden. ich sprach zwar explizit nur von den feuermagiern, meine aber natürlich auch alle anderen personen. mehrfach wurde davon gesprochen, dass die lager unversehrt bleiben in ihrer struktur und mit ihren personen. klar wird die mine befreit werden müssen und der schläfer besiegt, aber die story sollte man auch so hinbekommen.
22.10.2002, 18:04 #58
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also ich hab mal vorsichtshalber den Account "einer" angemeldet. Falls das tatsächlich was werden sollte. Dann könnte man hinterher sagen "einer hat die Barriere zerstört". :)

Und es gibt keinen Grund, Angst zu haben, daß ein Lager geplättet werden würde. (Auch nicht das alte Lager - obwohl's das verdient hätte - ne, Scherz). Das ist ja nichtmal ein Quest im Originalspiel also braucht man auf sowas auch gar keinen Gedanken verschwenden.

Schlimmer ist das Schicksal des Sumpfes: Seines Gottes beraubt, irren die Novizen verwirrt umher... noch Jahre später wurden sie im Wald aufgegriffen, nach Sumpfkraut bettelnd. *gg*
Ne, Quatsch, Das Schicksal des Sumpfes hängt nicht von diesem Quest ab. Für den muß sich sowieso noch was eingefallen werden lassen (ob jetzt ein von allen gepostetet Hero durch die Kante wurschtelt oder nicht ist dabei egal), aber bitte nicht hier, sondern in irgendeinem anderen Thread. :)
22.10.2002, 18:13 #59
Carthos
Beiträge: 5.043

das ist jetzt etwas wozu man g2 bräuchte. vielleicht erfährt ja gar keiner ds es den schläfer nicht mehr gibt
wenn der held es niemandem gesagt hat...
nur das ziel der anbetung war ja die befreiung, das ist geschehen. und wenn keiner weiß das der schläfer tot ist könnte man es ja so machen das die sumpfler denken der schläfer hätte die barriere zerstört. somit könnten sie weiterhin an ihn glauben.
22.10.2002, 18:22 #60
RonY
Beiträge: 1.340

Naja zum Schläfer , Tod is er ja nich wirklich , er is ja wenn ich es nicht durcheinanderbringe nur durch das Portal dahin zurück wo er ma irgendwann hergekommen is ....



R
22.10.2002, 20:52 #61
Champ
Beiträge: 5.711

Stimmt genau RonY. ;)

So, ich würde einfach mal vorschlagen, (Helmut) Cole postet hier mal in Stichpunkten die gesammte Story rein. Ich meine, die vom Spiel. Dann kann man mal einzeln nachsehen, was denn im RPG davon machbar ist und bei den nicht machbaren eine Lösung überlegen.
22.10.2002, 20:56 #62
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich bin von der Idee mit dem Helden begeistert, weil es einen bestimmten Reiz hat und weil es gerecht ist.Denn niemand kann dann hinterher meckern, dass er nicht daran beteildigt war, die Kolonie vor dem Schläfer zu retten und die Barriere zu sprengen.


Außerdem hat mir auch sehr gut Prophets Idee gefallen mit dem Abschlussquest.Ich hab das so verstanden, dass wir dann aufhoeren zu posten mit dem Acount"Held/Ich/blablabla", wenn er an seinem Ziel angekommen ist oder es erreicht hat.Dann nämlich fühlt sich wieder keiner ungerecht behandelt und kann sagen "Warum durfte ausgerechnet er mit dem Account die Barriere sprengen".Außerdem können wir dann wieder unsere Hauptchars übernehmen und schildern, wie wir die Sprengung der Barriere miterleben.
Das wäre für mich auch reizvoll.


@Tak=
quote:
Die Feuermagier könnten z.B. nicht umgebracht, sondern nur eingesperrt worden sein


Halt dich mit deinen Kommentaren zurück.Das fand ich nicht gerade lustig !
Außerdem wird hier niemand umgebracht, außer die NPC's , die man wirklich nicht brauch.

P.S.: Die Feuermagier braucht man !
22.10.2002, 21:13 #63
Tak
Beiträge: 3.270

????????????????????????????????????????????????????????????
Es ist jawohl klar dass mit den FMs irgend etwas passieren müsste. Und da man sie schlecht umbrigen kann muss man eben eine andere Lösung finden. Kein Grund cholerisch zu werden...
23.10.2002, 13:57 #64
Cor Achanjati
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Shakuras
....P.S.: Die Feuermagier braucht man !

Hehe, wer denn ? :D :D
23.10.2002, 19:30 #65
Carthos
Beiträge: 5.043

hier passiert niemandem etwas. die feuermagier werden weder eingesperrt noch gefoltert, gekillt oder auf den mond geschossen. genausowenig wie erzbarone, gardisten, schatten (was ist die mehrzahl von baal ? )
schliesslich ist das töten der chars kein quest im spiel. es geht also nur nach dem spieler, und ich habe zB auch das nl ausradiert :D
23.10.2002, 21:11 #66
Shakuras
Beiträge: 3.243

Hier passiert keinem mehr oder minder wichtigen NPC etwas.
Weder den Erzbaronen/Feuermagiern/Gardisten/Schatten/Buddlern!
Ich kann mich Carthos Meinung nur anschließen.
Es ist nicht die Aufgabe des Heldens einige NPCS zu toeten.
Außerdem würde man die GothicI-Story nicht so sehr Argh verändern, wenn wir die Feuermagier am Leben lassen würden.
Weil es ja eigentlich rein gar NICHTS bringt.Was zieht man daraus für Vorteile, wenn die Magier tot sind ?!?!? Keine !
Gomez kickt eure dreckigen Ärsche eh ausem Lager.Ob sie nun tot sind oder nicht.Also kann man sie auch am Leben lassen.

ENDE AUS ! NICHTS ZUM VERHANDELN ! KEIN KOMPROMISS !
23.10.2002, 21:19 #67
Champ
Beiträge: 5.711

Na gut. Dauert mir zu lange, bis Cole soweit ist und das Spiel durch hat.
Also, der Ablauf des Spieles nach meiner Sicht.


1. "ich" wird reingeworfen und von Bullit "getauft"

2. Diego spricht "ich" an und erklärt ihm die ersten Schritte und läd ihn ins alte lager ein

3. "ich" erfährt, dass er sich einem der drei Lager anschliessen muss und macht die Aufnahmebedingungen.

4. Nach der Aufnahme in einem Lager erhält er den Auftrag, sich ins Sumpflager zu begeben, ausser er ist Mitglied des Sumpflagers geworden. Dann kommt die Sumpfkrautmonopolquest statt dessen.

5. erster Auftrag von YBerion, den ersten Fokus zu besorgen. Dazu muss der Novice Nyras verprügelt werden.

6. nachdem man den Fokus zu YBerion gebracht hat, schickt der "ich" zu Cor Kalom. Der erzählt was vom Sekret der Minecrawler. heisst, nächte Quest in der alten Mine.

7. Zahnrad besorgen, drei Templer zur Unterstützung ans Tor von Asgahn lotsen und dann rein zur Minecrawlerqueen. mindestens drei Eier klauen und das Biest optional erledigen

8. mit den Eiern zurück zu Kalom und nächster Auftrag, den Almanach zu besorgen

9. Kampf gegen eine Horde Goblins und dann Rückkehr mit den Almanach

10. Anrufung des Schläfers --> Auftrag von Cor Angar, in dem Orkfriedhof nach Baal Lukor und den Templern zu sehen.

11. Orkfriedhof bis zum Angriff durch den Baal auf unseren Helden

12. Rückkehr SL und Heilkräuter für YBerion besorgen

13. YBerion ist tot, Cor Angar gibt "ich" den Schlüssel für die Truhe von Cor Kalom, wo sich der Fokus und der Almanach befindet. Auftrag, damit zu den Wassermagiern zu gehen.

14. "ich" geht mit dem richtigen Passwort von Cronos auf die Magierebene und übergibt Saturas Fokus und Almanach. Auftrag von Saturas, die anderen vier Fokussteine zu suchen.

15. Suche nach den vier Steinen, Stonehenge mit Milton (Untoter Wächter plus Skelette), Bergfestung mit Lester (Harpyien und Urkunde über den Landbesitz für Lester), Klosterruine mit Gorn (Snapper und der junge Troll), Trollschlucht mit Diego (ausgewachsener Troll in Begleitung von Goblins plus Harpyien beim Fokus)

16. Saturas schickt "ich" zu den Feuermagiern, damit diese bei der Sprengung der Barriere behilflich sind.

17. "ich" erfährt von Milten und Diego, dass die alte Mine eingestürzt ist und die Feuermagier tot sind. Ausserdem erfährt er vom geplanten Überfall auf die freie Mine. "ich" ist plötzlich Totfeind des alten Lagers. Optional noch Kampf gegen die Gardisten vor den verschlossenen Toren des AL

18. Rückkehr zu Saturas . Auftrag, Xardas zu finden und diesen um Hilfe zu bitten.

19. Kampf gegen alle möglichen Monster, inklusive Orks und die drei Golems (Stein, Eis, und Feuergolem ). Gespräch mit dem Flammendämon. Erhalt der Teleportrune zu Xardas

20. Gespräch mit Xardas. Auftrag, Ur-Shak zu finden und mit ihm zu reden.

21. Ur Shak wird von "ich" im Kampf gegen vier Orkkrieger unterstützt. Zum Dank erfährt "ich" etwas über den Schläfer und den unterirdischen Tempel. Ausserdem Infos über das Ulu-Mulu.

22. Rückkehr Xardas, Rückkehr zu Saturas. Auftrag, die überfallene freie Mine zurück zu erobern. Ausserdem Auftrag Wolf, ein paar Plattenpanzer der Minecrawler zu besorgen.

23. Befreiung der alten Mine (erstmal muss der Eingang von Gardisten gesäubert werden)

24. Gespräch mit dem Orksklaven, Auftrag, die Medizin zu suchen. Kampf gegen Minecrawler und Gardisten. Info über benötigte "Zutaten" fürs Ulu-Mulu

25. Suche nach den vier Teilen fürs Ulumulu. Kämpfe gegen Troll, Schattenläufer, Feuerwaran und Sumpfhai

26. Rückkehr zum Orksklaven und Verlassen der freien Mine mit dem Ulu-Mulu

27. Betreten des Orklagers und des Schläfertempels (entweder per Teleport oder mit Hilfe der Statue. Wenn Statue, dann Kampf gegen die vier Orkshamanen)

28. Kampf gegen ettliche Skelette und Skelettmagier sowie gegen die ersten vier untoten Orkshamanen.

29. Fund des "seltsamen Schwertes". Versuch, den fünften Shamanen zu töten schlägt fehl. Rückkehr zu Xardas.

30. Xardas erklärt, was es mit Uriziel auf sich hat und schickt "ich" zu seinem alten Turm. Xardas bereitet inzwischen die Formel vor, mit der Uriziel seine alte Magie wieder bekommt.

31. Besuch in Xardas altem Turm. Kampf gegen Zombies, Skelette und Skelettmagier. Die Erzrüstung und die Teleportrune zum AL wird gefunden.

32. Rückkehr zu Xardas, Rückkehr ins neue Lager mit der Formel, Gespräch mit Milten. Uriziel wird aufgeladen. "Ich" teleportiert sich weg. Optional ins AL zum Verstärken der Erzrüstung (Befreiung Stone, dazu aber Kampf gegen Erzbarone und Gardisten)

33. Rückkehr zum Schläfertempel. Der fünfte Orkshamane stirbt, sowie zwei apokalyptische Templer. Gespräch mit Xardas wegen dem Erwachen des Schläfers. Kampf gegen Templer, Novicen, dem verrückt gewordenen Cor Kalom sowie vier Dämonen.

34. Ende


Ich hoffe mal, ich habe nichts Wichtiges vergessen oder durcheinander gebracht.
23.10.2002, 21:43 #68
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von Shakuras
Hier passiert keinem mehr oder minder wichtigen NPC etwas.
Weder den Erzbaronen/Feuermagiern/Gardisten/Schatten/Buddlern!
Ich kann mich Carthos Meinung nur anschließen.
Es ist nicht die Aufgabe des Heldens einige NPCS zu toeten.
Außerdem würde man die GothicI-Story nicht so sehr Argh verändern, wenn wir die Feuermagier am Leben lassen würden.
Weil es ja eigentlich rein gar NICHTS bringt.Was zieht man daraus für Vorteile, wenn die Magier tot sind ?!?!? Keine !
Gomez kickt eure dreckigen Ärsche eh ausem Lager.Ob sie nun tot sind oder nicht.Also kann man sie auch am Leben lassen.

ENDE AUS ! NICHTS ZUM VERHANDELN ! KEIN KOMPROMISS !



Aber klar. Gomez lässt seine Feinde einfach so aus der Burg spazieren damit sie ihn dann ausräuchern können oder das Neue Lager warnen. Ist ja vollkommen logisch und Gomez ist ja auch als Menschenfreund bekannt...

Falls ihr die Story nicht mehr so intus habt schaut euch mal Champs Aufstellung an. Die Magier werden dort getötet. Allerdings kann man es ja so machen das die Nicht-NPC´s wie Milten gerade nen Spaziergang machen. Oder nen Betriebsausflug. Wie ihr wollt. Aber Feuermagier werden getötet. Ist Storybestandteil...
23.10.2002, 22:27 #69
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das war ne tolle arbeit und eine perfekte grundlage, die story für uns alle umzuschreiben. ich schlag vor, dass wir jetz mal entscheiden, welchen weg "einer" gehen soll. wenn wir wissen, welchem lager er sich anschließt, dann sollen wir schritt für schritt überlegen, wie wir die story durchposten, ohne den aktiven postern auf die füße zu treten.

auf jeden fall erst mal ein dankeschön an champ. das war ne mordsarbeit und sehr wichtig für uns.
24.10.2002, 00:14 #70
Cole
Beiträge: 2.773

Jo vielen Dank Champilein. würde wirklich zu lang dauern, hab nicht mal angefangen :D

Also nun wären wohl ein paar Vorschläge angebracht, wie medi sagte. welchen weg geht unser held ?
Ich würde mich gerne da raushalten, ihr sollt entscheiden :D

Ich sehs schon kommen. Wieder große Zofferrei, "er wird Wassermagier, bla bla nein Gardist " :D na ja ich lass mich überraschen.
24.10.2002, 00:25 #71
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Cole
Jo vielen Dank Champilein. würde wirklich zu lang dauern, hab nicht mal angefangen :D

Keine Ursache, ich kenns ja fast auswendig. ;)
quote:
Zitat von Cole


Ich würde mich gerne da raushalten, ihr sollt entscheiden :D


Hast du was an der Waffel ?
Erst machst du hier mit deinem Thread das ganze RPG verrückt und willst auch noch GM werden und dann lässt du die anderen machen ?
Mach mal schön selber, es war immerhin deine Idee !
24.10.2002, 00:26 #72
meditate
Beiträge: 6.868

sind wohl sieben möglichkeiten

AL als gardist oder feuermagier
NL als söldner oder wassermagier
SL als templer
dämonenbeschwörer
gildenloser

hab ich was vergessen?
24.10.2002, 11:39 #73
Cole
Beiträge: 2.773

gut champ, dann mach ich einen vorschlag :D

also er wird: Bandit - Söldner - Wassermagier - Dämonenbeschwörer

Mein Vorschlag :D
24.10.2002, 13:39 #74
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Eigentlich fand ich ja den Lagerwechsel vom AL zum NL immer am besten. Ist Storymäßig etwas dramatischer.
Aber die Ränge beunruhigen mich. Er muss nie z.B. Reis ernten oder in der Mine buddeln.

@ Meditate: Gildenloser wäre vielleicht am fairsten aber einige der Aufträge sind, sofern ich mich erinnere, mehr Gildenintern.

Außerdem möchte ich nochmal die sache mit der reien Mine ansprechen: Hat jemand was dagegen wenn wir statt: Gorn und "Ich" das ganze Lager einen Befreiungsschlag ausführt. Dann wäre es halt keine verdeckte Operation sondern ein kleiner Krieg. und was wichtiges wütrde dabei in der Story nicht geändert. Nur dass der Hero nicht so allmächtig ist und nicht mehr oder weniger allein die ganze Mine befreit.
In unserem RPG wäre das ja eh PG. Hero des Spiels oder nicht. ;)
24.10.2002, 15:57 #75
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich finde die ganze Idee total klasse,man müsste sich nur noch überlegen,wie man auch pcs(also uns )einbinden könnte,damit die Story nicht nur nebenher verläuft,sondern auch mit UNSEREM Rpg zu tun hat.Kleine Veränderungen kann die Story verschmerzen und der Überfall auf die freie Mine ist ein guter Ansatz.(Übrigens würde ich auf ALLE Rechte den "ICH" zu steuern und alle andere Ansprüche verzichten,wenn es möglich wäre das "ich" zusammen mit GorR statt GorN
Scout spielt und den Rest der Kämpfer zur Mine holt,sobald diese ausgekundschaftet ist,um sie von der "roten" Pest zu befreien:D )
Seite 3 von 12  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »