World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cor Achanjati
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
17.03.2002, 22:24 #1
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Das neue Sumpflager #5 -
Cor Kalom hatte dem Novizen Talas das Wort abgeschnitten und musterte die Neue nun. Du willst also den alten Göttern abschwören? Bist du dir sicher? Wir können niemanden brauchen, der dies nicht wirklich vorhat. Aber es würde mich sehr freuen. Dein Geist ist stark, aber noch formbar. Mit etwas geistiger Führung sollte es für dich kein Problem sein, zu einer sehr guten Dienerin des Schläfers zu werden. Er sah die Alaerie durchdringend an.
17.03.2002, 22:38 #2
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Das neue Sumpflager #5 -
Kalom nickte. Du scheinst müde zu sein, doch dein Nicken genügt mir fürs erste. Von nun an bist du eine Schwester der Bruderschaft und genießt alle ihre Vorteile, hast aber auch alle Pflichten, die dies mit sich bringt. Stärke deinen Geist sowie deinen Körper, werde eine wertvolle Dienerin des Schläfers. Cor Kalom sah sie noch kurz an, drehte sich dann um und führte seine Experimente fort, als wären die beiden hinter ihm nicht da. Das Gespräch war beendet.
05.04.2002, 11:59 #3
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Das Sumpflager #6 -
cor kalom trat aus seinem alchemielabor und kletterte die leiter hinab. etwas in gedanken versunken schlenderte er durch das lager als er eine person in einer kutte bemerkte. er verzog keine miene und sprach ihn an:
Willkommen, ihr müßt der Mönch sein, auf den ich schon seit Tagen warte. Kommt bitte gleich mit in mein Labor, wir haben wenig Zeit.
ohne auf weitere reaktionen von yin abzuwarten, zog er ihn in richtung labor mit sich und ging mit ihm hinein. seinem leibwächter, der wie immer vor dem labor wache hielt, sagte er, daß man nicht gestört werden wolle.
dann sagte er zu yinyang

So werter Meister, fangt an, die Zutaten für das Rezept sind alle vorhanden.
06.04.2002, 00:31 #4
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Das Sumpflager #6 -
Cor Kalom hörte, wie jemand das Alchemielabor betrat. Auf seine hochbekannte liebenswerte Art empfing er den Neuen. Was willst du hier? Ich bin gerade sehr beschäftigt mit meinen Experimenten, die dein Verständnis bei weitem übersteigen, also mach schnell und stiehl mir nicht meine Zeit. Also sprich. Cor Kalom war wie immer in seine Kutte gehüllt, sein Kopf war kahl rasiert und mit unzähligen Tätowierungen bedeckt.

Er sah den Neuen mit festem Blick aus seinen kleinen funkelnden Augen an. Er wirkte wie eine Raubkatze, die ihre Beute sah und sich jeden Moment auf diese stürzen würde.
06.04.2002, 00:39 #5
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Das Sumpflager #6 -
Cor Kaloms Blick bohrte sich geradezu in den Scatty's und forschte in diesem. War er würdig, ein Diener des Schläfers zu werden? Du willst dich also dem Schläfer verpflichten? Bist du denn bereit, den drei Göttern abzuschwören und den Schläfer als deinen einzigen Gott anzuerkennen? Wie sieht es mit deinen geistigen Fähigkeiten aus? Hast du schon einmal... Visionen empfangen oder dergleichen?

Cor Kalom ließ seinen Blick nicht von Scatty weichen und hielt diesen mit seinen beiden Raubtieraugen fixiert. Eine falsche Bewegung, ein Ausdruck der Unsicherheit, und Scatty würde verschlungen werden... Aber nein, Cor Kalom war kein Raubtier, sondern nur ein grauer, alter und unbeliebter Mann, der ihn testen mußte. Antworte, Bursche! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.
06.04.2002, 00:54 #6
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Das Sumpflager #6 -
Cor Kalom stutzte. Das war wohl die ungewöhnlichste Antwort, die er je bekommen hatte. Noch nie war ein Neuer zu ihm gekommen, der der festen Überzeugung gewesen war, ein Zeichen vom Schläfer erhalten zu haben.

Natürlich war es kein Zeichen des Schläfers gewesen. Was schehrte es ihn, ob Scatty zu seinen Anhängern gehörte oder nicht? Jeder andere hätte wohl gelacht oder zumindest gesagt, es sei wohl nur Zufall gewesen, doch für Cor Kalom gab es so etwas wie den Zufall nicht. Alles hatte einen Sinn, der im Willen des Schläfers gipfelte. Er war fanatisch und das äußerte sich vor allem in seinem Glauben.

Zeige mir diese Waffe. Scatty zog einen recht abgegriffenen Dolch hervor und zeigte Kalom diesen. Dieser staunte nicht schlecht. Wenn es denn der Wille des Schläfers ist, dass du zur Bruderschaft gehörst, dann bin ich der Letzte, der sich dagegen wehrt. Willkommen in der Bruderschaft, Bruder Scatty. Kalom wand sich wieder seinen Experimenten zu. Und nun geh! Du hast mich schon genug Zeit gekostet.
06.04.2002, 09:19 #7
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Das Sumpflager #6 -
der alchemist drehte sich zu yin um und starrte ihn an.
was willst du denn schon wieder ?
verwandlungsspruchrollen haben wir hier nicht, außerdem, wenn wir welche hätte, würden wir sie nicht jedem x-beliebigen verkaufen. anscheinend hast du wurm keine ahnung, um welche große macht es sich dabei handelt. also geh mir aus den augen, ich habe zu tun.

er machte mit seinen experimenten weiter, ohne ein weiteres wort wegen dem mönch zu verlieren. warum sollte ihn auch der aufenthalt dieses scharlatans interessieren ? der war ja doch nicht in der lage gewesen, die versprochene mixtur herzustellen.
17.04.2002, 21:24 #8
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Der hohe Baal Cor Kalom trat aus seinem Labor und winkte seinem Leibwächter zu.
Komm mit, diesen Wicht nehme ich mir persönlich vor sagte er zu ihm. Dann drehte er sich nochmal zu Scatty um.
Du hast dir eine Belohnung verdient. Auf dem Tisch dort drüben stehen zwei Heiltränke. Nimm sie dir und preise den Schläfer für seine Güte.
Dann drehte er um und kletterte die Leiter hinab. Sein Leibwächter, ein hoher Templer, folgte ihm. Beide verließen langsam das Sumpflager.
17.04.2002, 21:34 #9
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Willkommen im Neuen Lager #18 -
Cor Kalom betrat in Begleitung seines Leibwächters das neue Lager. Er würdigte keinem der Banditen eines Blickes, nur die Söldner, die ihn grüßten, grüßte er zurück.
Schon bald stand er vor dem Lagerfeuer und sprach den Novicen Talas an, der dort immer noch beobachtete. Neben ihm hatte sich schon ein anderer Novice eingefunden. Das war gut so.
So, wo ist dieser kleine Dieb nun ? Scatty sagte, der wäre hier zu finden ?
17.04.2002, 21:50 #10
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Willkommen im Neuen Lager #18 -
Da war was wahres dran. Der ovice hatte ja recht gute Einfälle. Erstmal was essen, dann konnte man immer noch den Dieb fassen. Mit einem Blick konnte man sehen, daß der sich nicht rührte, obwohl er die Lage längst erfasst haben mußte. Kalom und sein Leibwächter hockten sich zu den Novicen und aßen gemeinsam.
"Talas, erzähl doch mal, wie du den Yin Yang verfolgt hast. "
17.04.2002, 22:09 #11
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Willkommen im Neuen Lager #18 -
Tja, das mit dem an die Amazonen ausliefern war eine sehr gute Idee. Genau das werdn wir machen. Aber Talas hatte ja schon ein Faß Amazonengebräu bekommen von Mylanaa. Also würde sie diesen Schürfer ganz umsonst bekommen. Sozusagen als Gegenleistung.
Die vier Sumpfler aßen ganz gemütlich zusammen am Lagerfeuer, die Sonne war bereits untergegangen.
Kalom wandte sich an Tak.
"Schön, mal hier mit einigen Novicen zu sitzen. Wir sollten uns in unserem eigenen Lager öfter mal zusammen setzen und reden."
17.04.2002, 22:32 #12
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Willkommen im Neuen Lager #18 -
"Na gut, wird Zeit wieder zurück ins Lager zu kommen."
Cor Kalom stand auf und besprach sich kurz mit seinem Leibwächter. dieser nickte nur kurz und beide zur Kneipe.
10 Meter davor blieben beide stehen. Der hohe Templer setzte seine Schlafune ein, während Cor Kalom den jetzt schlafenden Yin Yang mit Telekinese vorsichtig vom Dach hob. Unten angekommen wurde der Schlafende von dem Templer nach dem Rezept durchsucht. Er trug es aber leider nicht bei sich.
Der Templer nahm ihn sich auf die Schulter und ging mit YY zum Eingangstor.
Kalom ging zurück zu Lagerfeuer und winkte den beiden Novicen zu, ihnen zu folgen. Talas und Tak standen auf und zusammen gingen sie zum Haupttor.
17.04.2002, 23:48 #13
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Eine kleine Gruppe Sumpfler kam durch das Tor des Sumpflagers. Cor Kalom, sein Leibwächter und zwei Novicen. Der Leibwächter des Baals trug auch seinen Schultern einen Schürfer, der wie ein nasser Sack herab baumelte. Der Templer setzte YY ab und weckte ihn recht unsanft auf.
Der war recht verdutzt, als er merkte, wo er jetzt war. Kalom befragte ihn nach dem Rezept, und als Yin erstmal nichts darüber sagen wollte, klärte Cor Kalom über die Wirkungsweise einer kleinen Pyrokinesebehandlung auf.
Ganz plötzlich wurde der Schürfer kooperativ und erzählte alles, was Kalom wissen wollte. Daraufhin wurde Yin nach Schlafmitteln und versteckten Wafffen durchsucht. Alles, was er bei sich trug wurde vorsichtshalber eingesammelt.
Dann wurde YY an seinen Lieblingsbaum gekettet und vom einem Templer bewacht.
Cor Kalom beauftragte Talas damit, das Rezept aus der Höhle zu holen und ging dann zurück in sein Labor. Morgen früh würde einer der Templer den Schürfer im Amazonenlager abliefern. Auch wenn hier keiner an die Göttin der Amazonen glaubte, als abschreckendes Beispiel für zukünftige Diebe war so eine Opferung allemal.
18.04.2002, 00:01 #14
Cor Achanjati
Beiträge: 81
» OT-Thread für das Neue Lager -
Stimmt.
Ich dachte, ihr kommt eventuell zu der Einweihung der neuen Kneipe des Sumpflagers vorbei. Unser Templer Uher ist fast fertig mit dem Errichten, dann steigt dort sicher ne Party zu Neueröffnung. Und genau da gibts dann dieses Amagebräu. ;)
18.04.2002, 19:48 #15
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Cor Kalom sah Saleph durchdringend an.
Der, den du suchst, ist gerade unterwegs. Den hab ich schon seit Tagen nicht mehr hier im Lager gesehen. Vermutlich haben ihn schon die Ratten gefressen. Aber vielleicht kann ich euch weiterhelfen.
Ihr seid sicher auf der Suche nach einem Freund aus dem Neuen Lager. Da hinten in einer der Hütten hat sich seit 2 Tagen ein Bandit namens Rachestahl eingenistet. Geht zu ihm, der freut sich sicher über euren Besuch
Er wies ihm die ungefähre Richtung mit seinem Arm
18.04.2002, 20:09 #16
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Die Sumpfbruderschaft #7 -
"Hmmm. Eine Teleportrune zu unserem Lager willst du ? Ich könnte dir eine geben. Aber du weißt hoffentlich, daß diese Rune niemals in falsche Hände fallen darf, oder ? Also gut, hier ist eine. Das kostet dich dann 800 Erz, der selbe Preis, wie eure Runen. Da du ja momentan kein Erz hast, kannst du meinetwegen später bezahlen. Aber beeil dich damit, sonst steigt der Preis. "
Kalom holte erst einmal seine eigene Teleportrune hervor und gab sie dem Wassermagier. Er würde sich eine neue von hundder machen lassen.
Saleph nahm die Rune entgegen und probiert sie gleich aus. Weit kam er allerdings damit nicht, er war ja schon im Sumpflager. Cor kalom drehte sich um und ging in den Tempel.
18.04.2002, 20:37 #17
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Kalom hatte sich eine neue Rune geben lassen und war wieder auf dem Weg in sein Labor. Unterwegs sprach in ein aufgeregter Novice an. Irgendetwas von einer Suche stotterte er vor sich hin und zeigte auf den Laden von Shadow.
Kalom wußte zwar nicht, worum es ging, aber ermachte sich vorsichtshalber auf den Weg dorthin, um mal zu kucken, was los war.
Die Tür zum Laden war offen, also ging er rein.
18.04.2002, 20:57 #18
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Anscheinend war Kalom gerade rechtzeitig angekommen. Zwei Streithähne, und dann noch aus dem eigenen Lager.
"Ok Freunde. der erste, der hier Gewalt anwendet, bekommt die Magie des Schläfers zu spüren. Klärt eure Differenzen friedlich, oder geht beide auf den Übungsplatz. Da könnt ihr euch beide austoben. "
18.04.2002, 21:21 #19
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Als Cor Kalom merkte, daß beide wieder friedlich waren, steckte er seine Magierune weg.
"Ok, wenn ihr euch so einigt, kann ich wieder gehen. Wenn mir aber Beschwerden zu Ohren kommen, zieh ich euch beiden die Hamelbeine lang. Da ist mir das schnurzpiep egal, wie stark ihr euch vorkommt."
Kalom drehte sich wieder um und verließ den Laden .
19.04.2002, 23:20 #20
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX #8 -
kalom materialisierte auf dem pentagramm des kastells. er hatte die teleportrune, die einer der früheren botschefter besorgt hatte , ausprobiert und war jetzt hier gelandet.
er ging mit schnellen schritten an den ort, wo am meisten krach war.
19.04.2002, 23:51 #21
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX #8 -
kalom runzelte die stirn, als er die respektlosen worte des novicen hörte. wie bezeichnete der hier die leute ?
aber egal, darüber konnte man morgen noch sprechen. er griff sich einen der becher und trank erstmal einen schluck.
der wein war ausgezeichnet, dazu etwas sumpfkraut.
wo kuckte nur dieser novice wieder hin ?
20.04.2002, 00:25 #22
Cor Achanjati
Beiträge: 81
An den Webmaster Eurer Seite -
JAAA, die neue Sumpfhomepage ist jetzt endlich online.

MM, läuft den PC jetzt schon mit Wasserdampf ? :D :D
Egal, kuckt euch an, was Tomekk und Alaerie hier "verbockt" haben.;) :D
www.sumpflager.de.tf
21.04.2002, 19:35 #23
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Cor Kalom und der Novice Talas durchschritten das Eingangstor des Sumpflagers. Die Wachen grüßten und informierten den Baal über die letzten Geschehnisse innerhalb des Lager.
Talas verschwand sofort in seiner Hütte, die Feier im Kastell hatte seine Spuren bei ihm hinterlassen. Er bedurfte erst einmal viel Schlaf.
Auch Cor Kalom ging es nicht viel besser, aber er ließ sich nichts davon anmerken. In seinem Labor mußten noch einige Zutaten für ein Kopfschmerzmittel liegen, die würde er jetzt brauchen. Er ging also langsam zu seinem Labor.
22.04.2002, 16:44 #24
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Die Sumpfbruderschaft #7 -
der alte alchimist kletterte wieder mal die leitern vor seinem labor herunter und ging zur schmiede. dort angekommen klopften beide neue schmiede auf irgendwelchen metallen rum. kalom interessierte sich nicht im geringsten, was beide da taten.
er wandte sich an aulando, das schien der waffenschmied zu sein.

"Hey, ich hab einen Auftrag für dich. Hier, kuck mal mein Schwert. Ich brauche davon eine genaue Abbildung. Es soll genau so sein, wie das hier."
dann zog er seine mächtige einhandwaffe hervor und hielt sie dem novicen vor die nase.
"Glaubst du, du bekommst das hin ? Die Nachbildung soll ein Geschenk werden. Außerdem brauch ich dich noch für was anderes, also hör gut zu. Die letzte Lieferung mit Sumpfkraut aus dem Außenposten sollte schon lange hier sein. Ist sie aber nicht, also fährst du mal eben mit dem Boot ins Blutfliegenmoor und fragst den zuständigen Verwalter, warum die noch nicht hier ist. Alles verstanden soweit ?"
22.04.2002, 17:20 #25
Cor Achanjati
Beiträge: 81
Regeldiskussion #6 -
Hehe, nein Hawk. Du bist der erste, der das bemerkt. Bin stolz auf dich. ;) :D
Kannst ja mal eine Seite in diesem Thread zurück blättern.
Seite 1 von 4  1  2  3  4