World of Gothic Archiv > Gilde Lees
» OT-Thread für das Neue Lager
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
13.04.2002, 14:22 #176
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Saturas: Red ambesten mit Rachestahl... ich hab des we sowieso keine Zeit...
13.04.2002, 18:14 #177
rachestahl
Beiträge: 1.841

jo melde dich mal den sonst nehmen wir das als ein ok *fg*
glaubt ihr saleph bringt bei medi einen guten preis ;)
13.04.2002, 18:50 #178
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Saturas der 2.
damit wir das absprechen können (nämlich wie genau dieser versuch scheitern wird;) ). ok?

Das wird ned scheitern *wilddenkopfschüttel* du erlaubst es einfach und dann is es okay :)
quote:
Zitat von Rachestahl
glaubt ihr saleph bringt bei medi einen guten preis

Natürlich bring ich nen guten Preis. Ich lasse dich am Leben, is das nich was? Damit kannst du mehr anfangen als mit Erz.
Und wenn du Medi nur einen Krümel Erz abknöpfst darfst du mich kennen lernen :D ;)
13.04.2002, 18:53 #179
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Und wenn du Medi nur einen Krümel Erz abknöpfst darfst du mich kennen lernen


wer sagt das wir dich nur zu medi bringen ich kenn da ein paar leute die bezahlen viel viel besser ;)
13.04.2002, 18:57 #180
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich kann dich auch bezahlen, entweder mit Kugelblitzen, Eispfeilen, Eisblöcken, das darfst du dir aussuchen.
Aber wenn du mich zu Medi bringst bin ich vielleicht im RPG nicht mehr sauer auf dich, das du mich verraten hast.
13.04.2002, 19:00 #181
rachestahl
Beiträge: 1.841

hm haben gefangene waffen oder runen ich glaube nicht, also wirst du zum willenlosen sklaven von raven, mir und blutfeuer :D
14.04.2002, 16:33 #182
Nizidraman
Beiträge: 1.171
Neue Siedlung
Hallo

Ich habe festgestellt, das kaum Bauern in die zu gründende Siedlung kommen. Ich würde gerne mitmachen, doch wo kann ich mich "anmelden"?
MM ist ja im Moment nicht da.

Argos
17.04.2002, 00:13 #183
manmouse
Beiträge: 6.742

Habe dich eingefügt ;)

Denn Mod bleibe ich ja ;)

Und ich bleibe ja auch den Lee's erhalten ;)
17.04.2002, 06:46 #184
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Vielen Dank!

Jetzt muss es nur noch möglichst bald beginnen
17.04.2002, 14:49 #185
Boromir
Beiträge: 130

Oh @MM könntest du mich da auch einfügen? hatte dir ja schon ne Mail geschickt, war eigentlich auch als Anmeldung gemeint:)
17.04.2002, 22:15 #186
Banditen
Beiträge: 38

also der banditen account hat wieder zugeschlagen ;)
wir bekommen 25% eines faßes amazonengebräu dafür das wir kurz weg schauen wenn cor kalom (cori ) sich YY schnappt.

ich hätt auch versuchen können ihn aufzuhalten aber des wär wohl eher ne null nummer geworden, sturmfaust passt einfach nicht in unsere lager idülle ;)

by rachestahl
18.04.2002, 00:01 #187
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Stimmt.
Ich dachte, ihr kommt eventuell zu der Einweihung der neuen Kneipe des Sumpflagers vorbei. Unser Templer Uher ist fast fertig mit dem Errichten, dann steigt dort sicher ne Party zu Neueröffnung. Und genau da gibts dann dieses Amagebräu. ;)
18.04.2002, 01:09 #188
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Boromir
Oh @MM könntest du mich da auch einfügen? hatte dir ja schon ne Mail geschickt, war eigentlich auch als Anmeldung gemeint:)


Wurde erledigt.;)
19.04.2002, 07:54 #189
Boromir
Beiträge: 130

@mm danke dafür :)

Und was die Sache mit YY angeht: Ich bin zwar nur ein kleiner, nichtssagender Reisbauer, war aber zufällig ebenfalls gerade online als die ganzen Sümpfler in unser Lager kamen, habe mich aber aus oben genannten Grund dezent zurückgehalten (wäre ja unklug sich als Reisbauer mit 4 sümpflern anzulegen )

War aber trotzdem ein wenig entäuscht, daß es anscheinend niemanden gestört hat, das die einfach in unser Lager kommen und einen der unsrigen einfach so mitnehmen!!! Klar hat YY eine Strafe verdient, aber trotzdem hätte man da mehr daraus machen können, finde ich, wobei man selbstverständlich keinen Krieg vom Zaun brechen muß, aber ein wenig spannender hätte ich es mir trotzdem gewünscht.

Natürlich hält mich das nicht davon ab, etwas vom Faß trinken zu wollen:D :D

Hab ich erwähnt, das ich mal schlafen muß . . .
19.04.2002, 13:48 #190
Yin&Yang
Beiträge: 638

@Boromir: als die mich gefangen ham war ich schon off und ich finde es wär zu aufällig gewesen wenn 4 sumpfler in die kneipe stürmen mich packen und wieder abhauen.
19.04.2002, 16:10 #191
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, auffällig wärs schon gewesen, stimmt. Aber so ging es ja auch. Du bist im übrigen im Amazonenlager auf dem Opferaltar, yy. Wenn du dir nix einfallen läßt, bist du bald bei Donnra. ;) :D

@Rat. Ich will mich bei euren Entscheidungen nicht einmischen, geht mich ja auch nix an. Aber dem YinYang Inaktivität zu unterstellen, find ich schon komisch. Der hat vorgestern wie ein Verrückter gepostet. Ich mußte durch mindestens 5 Threads, um den einzufangen. ;)
19.04.2002, 16:12 #192
Yin&Yang
Beiträge: 638

@champ: vielleicht isses bei donnra ganz nett *G*,ich denke mal es ist die inaktivität im Gilden forum gemeint.
19.04.2002, 16:34 #193
Saleph
Beiträge: 3.877

Hmm.... wahrscheinlich hat Sat wirklich ne falsche Entscheidung getroffen. Es liegt wahrscheinlich daran das er lange nich da war, das Lee Forum durchgesehen hat und von dir nix gelesen hat.

Oder ich hab ihm das eingerdet (aus versehen) weil ich meinte das Olo und du einen unschönen Poststil drauf habt.
Das wird er sicher noch klar stellen.

Kleiner Tipp:
Arbeite an deinem Poststil, sowas wie:
Er kam ins Lager, arbeitete und ging dann schlafen.
Is echt ned schön zu lesen. Da wäre das hier schon besser:
Als Yin Yang von seiner Reise zurückkam und das Neue Lager betrat, sah er sich ersteinmal um. Die Vögel zwitscherten, der Bach rauschte, die Reisbauern arbeiteten und die Schläger des Reislords passten auf sie auf. Yin Yang entschloss sich auch etwas auf den Reisfeldern zu arbeiten, um wieder etwas Erz zu verdienen. Er pflückte den Reis und füllte ihn in Säcke. Später tat ihm der Rücken weh und er löste den Reis beim Reislord gegen Erz ein. Glücklich über den erfolgreichen Tag legte sich Yin Yang in sein Bett. Als er lag entspannte sich sein Rücken und er schlief ein.
Beschreibe die Umgebung, die anderen Leute, deine Gefühle und was du vor hast. Es macht zwar mehr Arbeit, aber es macht dir und anderen mehr Spaß solche Posts zu lesen. ;)
19.04.2002, 16:49 #194
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@mm: Könntest du mich auch zum Aufbau des Außenposten einschreiben?
Hoffentlich ist es nicht zu spät.:(
19.04.2002, 16:50 #195
Yin&Yang
Beiträge: 638

Jo ich arbeite daran aber ich glaube nicht das es wegen des poststiles ist,das finde ich ein bisschen zu hart wegen nich-so-gutem(schlechten)poststil mit degradierung zu drohen.
19.04.2002, 16:59 #196
Saleph
Beiträge: 3.877

So war das nicht gemeint. Saturas hat aus Versehen einen Fehler gemacht. [insider]Wahrscheinlich wars der Fehler 404 :D[/insider]

Das mit dem Poststil war nur ein Tipp von mir. Ich habe gehört, das wenn man schöne Posts liefert, das man dann schneller befördert wird.
19.04.2002, 17:21 #197
Yin&Yang
Beiträge: 638

quote:
Ich habe gehört, das wenn man schöne Posts liefert, das man dann schneller befördert wird
hehe *ab jetzt immer schöne posts abliefer* ne mal im ernst ich streng mich ab jetzt mehr an
19.04.2002, 21:26 #198
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Raven the 4th
@mm: Könntest du mich auch zum Aufbau des Außenposten einschreiben?
Hoffentlich ist es nicht zu spät.:(



Jo bist drin......
20.04.2002, 09:05 #199
Yin&Yang
Beiträge: 638

Mich auch noch bitte reinschreiben :)
27.04.2002, 21:35 #200
Champ
Beiträge: 5.711

Gratuliere Alaerie und mm, das ist einer der schönsten, nein, das ist DER schönste Thread, den ich hier auf WoG bis jetzt gelesen habe.
Hoffentlich gibt Alaerie nicht so schnell auf, sonst endet der ja.
(Obwohl sie ja weiß, daß bellende Hunde nicht beissen. :D )
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »