World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Sumpfbruderschaft #7
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
18.04.2002, 18:09 #126
Kessa
Beiträge: 402

Kessa öffnete die Augen. Alles war noch verschwommen, sie erkannte nur zwei fremde Gestalten, die sich über sie beugten. Mühsam richtete sie sich auf.
"Sind sie weg? Bin ich in Sicherheit?"
18.04.2002, 18:18 #127
Tak
Beiträge: 3.270

"Ja, du bist in Sicherheit." Tak musterte sie mit kaltem Blick. Sie brauchte Ruhe, das erkannte auch ein Blinder mit einem Krückstock.
"Hast du eine Hütte hier?" fragte der blasse Händler daher.
18.04.2002, 18:39 #128
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Es war schon spät und Raven suchte einen Schlafplatz.
Schließlich verließ er das Lager und legte sich in einer nahegelegenen Höhle schlafen.
18.04.2002, 18:49 #129
Scatty
Beiträge: 1.335

Scatty hatte die letzte Zeit seitdem Kalom ins Neue Lager aufgebrochen war genutzt, um sich wieder ein wenig in den Schwertkünsten zu erproben. 2 Stunden lang stand er schon allein auf dem Trainingsplatz und führte zahlreiche Manöver durch. Der Schweiss floss geradezu in seine Augen, weswegen er ständig damit beschäftigt war, ihn wegzuwischen. Über seine Mission und seine Belohnung hatte er ganz sein ungutes Gefühl vergessen. Doch bis jetzt hatte sich auch keine Spur davon gezeigt. Er wirbelte um die eigene Achse. Die Klinge teilte die Luft. Er wollte noch ein wenig weitertrainieren. Zwischendurch hatte er bemerkt wie dieser verdammte Schürfer von einigen Templern in ein Boot gezerrt wurde und diese in unbekanntes Gebiet fuhren. Er hatte gehört Yin Yang solle zu den Amazonen als Opfer gebracht werden. Tja, der Kerl hatte sich eindeutig mit dem falschen Lager angelegt. Er seufzte und hob sein Schwert zu einer weiteren Attacke.
18.04.2002, 18:51 #130
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Das kühle Wasser war Anfangs eine Wohltat gewesen. Doch nach einiger Zeit bemerkte Shadow wie die Kälte in ihm hochstieg und seinen Körper erschauern ließ. Die kühle Abendluft strich über seinen nackten Oberkörper und das Bad wurde langsam unangenehm. Kraftvoll stützte Shadow seine ausgeruhten Arme auf das steile Ufer und zog sich hoch.

Sein dickes Leinentuch lag noch immer dort wo er es hingelegt hatte. Shadow nahm es auf und rieb sich damit das Wasser vom Körper. Das dicke Leder seiner langen Hosen würde schnell trocknen. Verwundert schaute Shadow hoch in den Himmel. Anscheinend hatte er das Zeitgefühl verloren als er so schön in dem kleinen Teich gelegen hatte.

Eine kühle Brise wehte über seinen nackten Oberkörper und kühlte die heißen Narben. Auch wenn sie im Prinzip verheilt waren pochten sie noch manchmal und verursachten dem Faustkämpfer Unbehagen. Da es nun aber schon so spät war, schwang Shadow sich sein Leintuch über die Schulter und ging wieder ins Lager. Morgen würde er weitertrainieren.

Jetzt war es erst einmal Zeit für ein ordentliches Abend....

Plötzlich sah Shadow zwei Novizen an einem Baum stehen an dem irgendetwas lehnte. Seine Neugierde war gepackt und er ging schnellen Schrittes darauf zu. Es war eine Frau. Und sie sah ziemlich erschöpft aus. Shadow hatte über Erschöpfungserscheinungen im Kastell gelesen. Diese Frau brauchte jetzt viel Ruhe.
”Hey Leute. Lasst doch mal die Frau in Frieden. Seht ihr denn nicht dass sie Ruhe braucht?”, sagte Shadow zu den Novizen, während er seine massige Gestalt zwischen sie schob. Seine breiten Schultern drückten die kleineren Männer locker zur Seite. Die Novizen waren vom plötzlichen Auftauchen Shadows so perplex das sie gar nicht reagierten.

”Ich glaube wir sollten sie mal in eine Hütte bringen. Hier draußen ist es eindeutig zu kalt. Meine Laden ist immer schön geheizt. Bringen wir sie dahin.”

Ohne eine Antwort abzuwarten schob Shadow seine Arme unter den zarten Körper und hob sie mühelos hoch. Mit raschen aber ruhigen Schritten trug er sie zu seinem Laden. Es war komisch. Er begehrte diese Frau nicht. Aber er hatte instinktiv das Gefühl sie beschützen zu müssen. Egal vor wem. Im Laden angekommen legte er sie auf ein Bett was er hier aufgestellt hatte falls Lars wieder einmal eine Zusammenbruch hatte und es nicht hinauf schaffte. Hier war sie erst einmal sicher.
18.04.2002, 18:57 #131
Kessa
Beiträge: 402

Kessa blickte sich neugierig um. Sie hatte keine Angst vor dem Fremden, er strahlte so etwas Vertrauenswürdiges aus. Außerdem war sie viel zu erschöpft um sich noch viel wehren zu können.
"Bin ich wirklich im Sumpflager?", fragte sie immer noch ungläubig. Eben noch war sie um ihr Leben gerannt, und jetzt lag sie hier und war gerettet, wie es schien.
"Dieser Hai...es war so schrecklich...und die Warane...ich wußte nicht wo ich war..." sie brachte alles durcheinander.
18.04.2002, 18:59 #132
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi wachte am Morgen mit einem höllischen Muskelkater auf. Außerdem musste er feststellen, dass er über und über mit Mückenstichen übersät war und die Frösche hatten ihr Übriges getan, ihn um den Nachtschlaf zu bringen.
Er rollte sich aus dem Bett und ging sich erst mal waschen. Er fühlte sich allerdings grauenvoll. Kein Geld, keine Kleidung zum Wechseln, nichts zu essen und zu trinken nur brackiges Sumpfwasser.
Da fiel ihm seine Froschschenkelsuppe ein, die doch gestern eindeutig auf Begeisterung gestoßen war. Vielleicht konnte man daraus ja ein Geschäft machen? Krautstampfen konnte er heute ohnehin nicht, also schnappte er sich seinen Eimer, das Tuch, eine verrosteten Schild als Deckel für den Eimer und kletterte wieder die wackligen Leitern herunter, um sich mit den grünen Radaubrüdern näher zu befassen.
am Rand des Sumpfes stellte er seine Stiefel ab und ließ sich vorsichtig in das trübe Wasser gleiten. Das pikante daran war, dass das Wasser mit einer dicken grünen Schicht von Entengrütze bedeckt war, die verhinderte, dass man unter die Wasseroberfläche gucken konnte.
Eigentlich spürte man den Sumpf nur, man konnte nichts sehen. Er spürte, wie der Morast durch die Zehenzwischenräume gnatschte und er spürte vielerlei Viechzeug um seine Beine wuseln.
Alles in allem war das Gefühl nicht so angenehm. Zum Glück war das Sumpfwasser halbwegs warm, so dass er nicht sofort mit dem Erfrieren begann.
Vorsichtig schlich er sich an der ersten Kandidaten an, der seine dicken Backen aufblies und sein spezielles Frühlingslied für die Angebeteten in den Tag posaunte.
In diese Bemühungen war er so verloren, dass er den Feind von hinten viel zu spät bemerkte.
Stressi packte mit der Hand, in der er außerdem das dünne Tuch hielt von hinten zu und hatte ihn!
Der erste Liebestrunkene bezahlte seine Leidenschaft mit dem Leben.
Stressi jagte weiter.
Am Ufer hatten sich einige Novizen eingefunden, die seine Fangübungen lauthals begutachteten, Beifall zollten oder auch in wieherndes Gelächter ausbrachen, wenn ihm einer der flinken Hüpferlinge entwischte.
Besonders unangenehm waren die Momente, in denen Stressi bei einem Satz nach der Beute das Gelichgewicht verlor und irgendwo mit voller Breitseite im Sumpf landete.
Dann prustete er und spuckte das ecklige Wasser wieder aus und drohte auch schon mal mit der Faust nach den Zuschauern, die sich über ihn so leichtfertig scheckig lachten.
Nachdem der Eimer so voll war, dass die Masse der Frösche begann den Deckel zu heben, stieg Stressi wieder an das Ufer.
Jetzt begannen seine Zuschauer erst wirklich vor Lachen zu brüllen. Sie deuteten auf seine Beine und krümmten sich.
Stressi sah nach unten. Was war denn das?
Seine Beine waren über und über mit einer glibbrigen roten Masse bedeckt. Angeeckelt nahm er sein Tuch und wollte das abwischen. Das ging aber nicht! Der Jubel der Novizen kannte kaum noch Grenzen.
Jetzt nahm Stressi seine Finger und versuchte das abzuwischen, dann abzurupfen und hielt schließlich etwas in der Hand, was sich zwischen seinen Fingern wand und krümmte.


Was ist denn das? So was hab ich ja noch nie gesehn? Ist das ecklig!

Stressi begann jetzt diese glibbrigen Viecher von sich abzurupfen und in den Sumpf zurückzuschleudern. Die Umstehenden klärten ihn über die absolute Harmlosigkeit von Blutegeln auf und von dem durchaus ernst zu nehmenden therapeutischen Wert der kleinen Tierchen.

Na toll, als ob ich heut nacht nicht schon genug Blut an eure Mücken verfüttert habe! Ein bisschen möchte ich von meinem Lebenssaft ja auch für mich behalten!

Toll sah er aus, das Gesicht und die Arme voller Mückenstiche, die Beine voller kreisrunder Saugmale, die wir Knutschflecken aussahen, immer noch Hunger und immer noch schmerzende Beine. Und außerdem keine richtige Idee, wie es eigentlich weiter gehen sollte!
Am besten war aber wohl einen Schritt nach dem anderen zu machen. Jetzt hieß es erstmal Frösche schlachten und dann das Ergebnis möglichst schmackhaft und teuer unter die Leute zu bringen.
Stressi kletterte zu seiner Hütte empor und begann mit seinem blutigen Handwerk.
18.04.2002, 19:04 #133
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

”Ganz ruhig Mädchen. Du bist hier in Sicherheit. Hier kann dir niemand etwas tun. Hier gibt es keine Sumpfhaie und keine Warane.”

Shadow sprach mit sanfter ruhiger Stimme auf sie ein. Es war ein bisschen, wie wenn man ein Kind beruhigen musste, welches Angst vor den Schattengeistern unterm Bett hatte. Der Hohe Novize bemerkte eine Veränderung des Gesichtsausdruckes der Kleinen. Anscheinend glaubte sie ihm und fühlte sich allmählich sicher.

”So. Ich bin Shadow. Jetzt da wir uns kennen wüsste ich gerne mal deinen Namen und wie du hier her gekommen bist.”

Shadow lächelte ihr aufmunternd zu um ihr auch die letzte Angst zu nehmen.
18.04.2002, 19:18 #134
Tak
Beiträge: 3.270

Tak kam Shadows Einmischung nicht ungelegen. Er hatte noch einiges zu tun, und war froh, sich nicht auh noch um die Frau kümmern zu müssen.
Als der kräftige Typ in einer Hütte verschwunden war, kontrollierte der Hohe Novize zunächst das Vorankommen der Salzgewinnung, und stellte fest, das alles zu seiner Zufriedenheit verlief.

Er zündete sich einen Schwarzen Weisen an, wobei sein Blick auf seine Schuhe viel. Sie sahen inzwischen nicht mehr besonders gut aus und würden wohl nicht mehr lange halten. Aber wo sollte er auf die Schnelle neue Schuhe herbekommen? Er überlegte, aber ihm fiel niemand ein, der Schuhe verkaufte. Also musste er sie wohl oder übel selbst herstellen.
Tak kannte sich ein wenig mit der Herstellung von Kleidung aus Leder und Stoff aus, er hatte schließlich jahrelang damit leben müssen, das er stets fast am verrecken war. Allerdings hatte er sich schon lange nicht mehr damit beschäftigt, seine Fähigkeiten waren vielleicht etwas eingerostet. Aber warum sollte er es nicht versuchen?
Schließlich lag noch immer die Haut eines Sumpfhais in seiner Hütte herum und langweilte sich. Diese Haut war das perfekte Material für wiederstandsfähige Stiefel. Und alle anderen Dinge, die er benötigte, hatte Aulando auf Lager.

Wenig später saß er in seiner Hütte und war mit der Anfertigung seiner neuen Stiefel beschäftigt.
18.04.2002, 19:38 #135
Kessa
Beiträge: 402

"Ähm, ich bin Kessa", sie lächelte schon wieder und setzte sich aufrecht auf das Bett. "Eigentlich wollte ich ja nur spazieren gehen. Aber dann kam so eine Horde warane und ich mußte rennen. Ich rannte um mein Leben."
sie machte eine kurze Pause um durchzuatmen.
"Sie kamen immer weiter hinter mir her. Irgendwann hatte sie sich dann abgehängt, aber dann wußte ich nicht mehr wo ich war. Ihr müßt wissen, ich bin noch nicht lange hier und kenne mich noch nicht aus."
Sie musterte den Mann namens Shadow.
"Und dann war ich plötzlich hier im Sumpf. Und ein Hai machte Jagd auf mich. Dann weiß ich nichts mehr..."
18.04.2002, 19:41 #136
Saleph
Beiträge: 3.877

Nach 4 Tagen der Wanderung erreichte Saleph das Sumpf Lager. Vor vier Tagen verlies er das Kastell des ZuX, vor vier Tagen hate er zum letzten Mal richtig gegessen und vor vier Tagen das letzte mal bequem geschlafen. Saleph hoffte dass das Neue Lager noch niemanden ins Sumpf Lager geschickt hatte um ihn zu suchen. Trotzdem wollte Saleph versuchen eine Weile bei Champ zu bleiben. Im Gesicht des Magiers konnte man lesen, was er in den letzten Tagen und Wochen durchgemacht hatte. Die Wangenknochen standen heraus, da Saleph lange nichts mehr gegessen hatte. Geschlafen hatte er auch kaum, daher hatte er blaue Ränder unter den Augen und er musste aufpassen, das er nicht beim Gehen einschlief. Die Wachen tuschelten etwas, als Saleph das Sumpf Lager betrat, doch er achtete nicht auf das Geschwätz anderer, er wollte nun ersteinmal Champ suchen.
Er begegnete einem Baal und sprach ihn an:
"Werter Baal, verzeiht das ich euch anspreche, aber ich suche den Baal Champ, ist er hier?"
18.04.2002, 19:48 #137
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Cor Kalom sah Saleph durchdringend an.
Der, den du suchst, ist gerade unterwegs. Den hab ich schon seit Tagen nicht mehr hier im Lager gesehen. Vermutlich haben ihn schon die Ratten gefressen. Aber vielleicht kann ich euch weiterhelfen.
Ihr seid sicher auf der Suche nach einem Freund aus dem Neuen Lager. Da hinten in einer der Hütten hat sich seit 2 Tagen ein Bandit namens Rachestahl eingenistet. Geht zu ihm, der freut sich sicher über euren Besuch
Er wies ihm die ungefähre Richtung mit seinem Arm
18.04.2002, 20:00 #138
Saleph
Beiträge: 3.877

Rachestahl? Zu dem wollte Saleph nun wirklich nicht.
"Nein danke, ich möchte niemandem aus dem Neuen Lager treffen.
Ich hätte noch eine Frage, könntet ihr mir eine Teleport Rune in euer Lager leihen? Wenn ich wieder an mein Geld rankomme, werde ich sie auch bezahlen."
18.04.2002, 20:00 #139
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Shadow überlegte sich das gehörte und überlegte musterte die Kleine genauer. Sie hatte nur ein Kleid an und ihre lange blonden Haare waren ziemlich zerzaust. Sie hatte ein unsicheres Lächeln aufgesetzt und wirkte auch sonst etwas fehl am Platze. Shadow schätzte ihr Alter ungefähr gleich mit dem von Lars und wusste sofort das sie hier auf Garantie nicht ohne Begleiter war.

”Tja Kessa. Hast aber ziemliches Glück gehabt mit dem Sumpfhai. Du bist auf Garantie schnell davon gelaufen und bist dann vor Erschöpfung zusammen geklappt. Das passiert schon mal in der dicken Luft des Sumpfes. Hier gibt es nicht allzu viel Sauerstoff. wenn du nicht daran gewöhnt bist kippst du schnell um. Aber jetzt mal was anderes. Woher kommst du denn? Ein junges Mädchen wie du läuft doch hier bestimmt nicht alleine rum oder?”

Shadow schaute sie fragend an.
18.04.2002, 20:01 #140
Radeck
Beiträge: 1.291

Stunden war er durch diese verdammte Kolonie geirrt, die Ebende kreuz und quer abgelaufen, die Hauptpfade durch das Gebirge kontrolliert, nichts, absolut nichts. Er brauchte Hilfe bei der Suche, hoffentlich würde er die im Lager finden...wenn nicht, dann würde er eben die Leute dazu zwingen! Er trat entnervt und erschöpft zwischen den Torwachen hindurch und stapfte durch das Lager. Sofort machte er sich daran ein paar nutzlose Jünger zusammenzutreiben, packte hier und da einen Novicen und verdonnerte ihn zum Suchdienst...
18.04.2002, 20:09 #141
Cor Achanjati
Beiträge: 81

"Hmmm. Eine Teleportrune zu unserem Lager willst du ? Ich könnte dir eine geben. Aber du weißt hoffentlich, daß diese Rune niemals in falsche Hände fallen darf, oder ? Also gut, hier ist eine. Das kostet dich dann 800 Erz, der selbe Preis, wie eure Runen. Da du ja momentan kein Erz hast, kannst du meinetwegen später bezahlen. Aber beeil dich damit, sonst steigt der Preis. "
Kalom holte erst einmal seine eigene Teleportrune hervor und gab sie dem Wassermagier. Er würde sich eine neue von hundder machen lassen.
Saleph nahm die Rune entgegen und probiert sie gleich aus. Weit kam er allerdings damit nicht, er war ja schon im Sumpflager. Cor kalom drehte sich um und ging in den Tempel.
18.04.2002, 20:11 #142
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie ging es mittlerweile schon wieder ein wenig besser und sie richtete sich trotz Protestes von Alei schließlich ganz auf.
Nichts schwankte, nichts verschwamm. Sie spürte kein Fieber und auch die Kopfschmerzen blieben aus.
Warum also weiter liegen bleiben und wichtigere Dinge vernachlässigen?
Sie zog sich das Kleid über, das frisch gewaschen über einen Stuhl hing. Weiß der Geier, wo dieser Stuhl nun wieder her war.
Alei hatte ihr noch am Anfang ihrer Krankheit das Kleid ausgezogen und sie mit Unterkleid zurück ins Bett verfrachtet, dass wußte sie noch. Aber von anderen Dingen hatte sie keine Ahnung mehr.

Als sie fertig war, nickte sie Alei zu und beide traten aus der Hütte. Der Barde warf ständig skeptische Blicke zu der Novizin. Anscheinend traute er der Sache noch nicht.
Aber sie fühlte sich gut. Vielleicht noch nicht wieder richtig frisch und einen Spiegel blicken wollte sie lieber auch nicht, aber sie brauchte unbedingt mal wieder ein wenig frische Luft.
Sie sog die Luft ein, die vom Rauch der Sumpfkrautstengel nahezu überquoll.
Der vertraute Nebel wand sich durch das Lager und auch die gewohnten Geräusche vernahm sie nun wieder klar und deutlich.
Besser zumindest als in der Hütte.

Alei und Alaerie wandten sich ein wenig abseits vom Trubel dem Wasser zu und ließen sich im Gras niedersinken.
Die Novizin streckte erfreut das Gesicht der Sonne entgegen und schloß die Augen. War das ein herrliches Gefühl, wieder an der Luft zu sein und nicht mehr in der dämmrigen Hütte zu liegen.
Sie unterhielten sich und verstummten gelegentlich, bis einer wieder das Wort ergriff. In den Pausen schauten sie auf das Wasser.
Alaerie dachte ein wenig nach. Sie würde wohl Morgen oder Übermorgen mit dem Training weiter machen. Es war sicherlich nicht fördernd gewesen, dass sie krank geworden war.
18.04.2002, 20:15 #143
Radeck
Beiträge: 1.291

Novice um Novice wurde abgestellt, das würde sicher noch Ärger geben, aber was interessierte ihn das jetzt, es ging schließlich um ein Menschenleben, ein unschuldiges Menschenleben. Gerade griff er sich wieder einen der Arbeiter und ging ihn an, als dieser etwas zittrig von einer Frau berichtete, die heute hier, erst vor kurzem, angekommen war. Sie soll von einem anderen Novicen aufgelesen und in dessen Hütte gebracht worden sein. Ein finsterer Ausdruck legte sich auf des Kriegers Gesicht und er erinnerte sich an seine Worte von neulich. Nicht lange brauchte er, um aus dem Novicen nähere Informationen herauszubekommen, dann stapfte er direkt zu der Hütte. Wie beschrieben war sie leicht zu finden und der Krieger brach ungeniert durch die Tür...
18.04.2002, 20:16 #144
Kessa
Beiträge: 402

"Nein, ich komme aus dem Moor. Da hab ich einen netten freund gefunden, Radeck ist sein Name."
Kessa kam plötzlich der Gedanke dass er sie suchen könnte. Inzwischen mußte er doch bemerkt haben dass sie nicht mehr da war. Oder vielleicht war er auch froh sie endlich mal los geworden zu sein...
Kessa schaute nachdenklich aus dem Fenster.
18.04.2002, 20:25 #145
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Shadow blickte verwundert drein. Aus dem Moor. Er hatte davon gehört. Aber das musste doch ziemlich weit weg sein. Die Kleine war so weit gelaufen und das immer mit Höchsttempo? Das war erstaunlich für so ein junges Ding.

Plötzlich polterte es hinter Shadow und alte Reflexe keimten in ihm auf. Mit einer schattenhaften Drehung wirbelte er auf dem Absatz herum und hätte beinahe dem hereinstürmenden Templer ein Wurfmesser zwischen die Augen gehämmert. Zum Glück konnte er sich noch rechtzeitig zurückhalten.

Mit einer ärgerlichen Handbewegung ließ er das Messer zurück in die Scheide gleiten und sprach dann den Templer an.

”Wenn ihr das nächste mal außerhalb der Öffnungszeiten kommt klopft bitte an. Wer seid ihr überhaupt und was wollt ihr hier?”
18.04.2002, 20:33 #146
Radeck
Beiträge: 1.291

Der Krieger ließ seinen Blick durch die Hütte schweifen und machte zwei Personen aus. Er sah dem Kerl fest in die Augen, seine Befürchtung schien sich nicht bewahrheitet zu haben, zumindest bisher nicht...aber ab jetzt würde der Novice auch keine Gelegenheit mehr bekommen.
"Was interessieren mich deine Öffnungszeiten?! Ich bin wegen ihr hier und Gnade dir dein imaginärer Gott, wenn du ihr was getan hast!"
Finster blickte er sein Gegenüber an, die Hände an Schwert und Dolch...
18.04.2002, 20:37 #147
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Kalom hatte sich eine neue Rune geben lassen und war wieder auf dem Weg in sein Labor. Unterwegs sprach in ein aufgeregter Novice an. Irgendetwas von einer Suche stotterte er vor sich hin und zeigte auf den Laden von Shadow.
Kalom wußte zwar nicht, worum es ging, aber ermachte sich vorsichtshalber auf den Weg dorthin, um mal zu kucken, was los war.
Die Tür zum Laden war offen, also ging er rein.
18.04.2002, 20:47 #148
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Mit starrem Blick sah Shadow wie sich die Hände des Templers auf seine Waffen legten. Shadow hatte Respekt vor den Templern. Auf jeden Fall normalerweise. Aber hier hatte ihn jemand in seiner Wohnung beleidigt und bedroht. Und so etwas ließ Shadow niemals durchgehen. Und wenn es der König persönlich war.

Der Zorn der sich bis jetzt nur in seinem Bauch gesammelt hatte schien plötzlich eine Weg nach außen gefunden zu haben. Seine schwarzen Augen füllten sich mit Gewitterwolken die zornige Blitze sprühten. Sein Mundwinkel zuckte nervös und seine Hände waren bereit dem Gegner die Knochen zu brechen oder seine Wurfmesser auf eine tödliche Reise zu schicken.

Auch wenn der Templer bestimmt ein viel besserer Kämpfer war. Die Kraft die der Hohe Novize ausstrahlte und in sich barg war dem Templer weit überlegen. Shadows gewaltiger Brustkorb hob und senkte sich wie ein riesiger Blasebalg. Die Spannung die in der Luft lag war beinahe spürbar. Mit mühsam beherrschter, eiskalter Stimme fragte Shadow schließlich:

”Und was wollt ihr von Kessa wenn ich fragen darf? Ihr platzt hier rein und droht mir? DROHT MIR!!”

Shadows Stimme wurde lauter.

”Es ist mir erst mal egal wer ihr seid. Diese Frau steht unter meinem Schutz. Wenn ihr versucht sie zu rauben oder zu entführen werde ich das verhindern. Und nun antwortet. Wer seid ihr?”
18.04.2002, 20:53 #149
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam beim Tor des Sumpflagers an, er hatte den Umhang umgelegt und die fackel in der hand. Er fragte die Templer am eingan nach Einlass, den sie ihm auch Gewährten, er lief den Hütten entlang über die Stege, sah den grossen Tempelberg, die Baumhütten und die Leute. Es sah ganz friedlich aus, er fragte jemanden nach dem weg zur Schmiede.
18.04.2002, 20:53 #150
Radeck
Beiträge: 1.291

Die Muskeln entspannte sich bei diesen Worten wieder und Radeck richtete sich aus der Kampfstellung auf. Der Mann da vor ihm schien kein Schwerverbrecher, aber dennoch war Vorsicht geboten. Ruhig antwortete er dem Fremden.
"Entscheidet euch, wollt ihr es nun wissen oder nicht? Aber egal, ich bin Radeck und hier, weil ich mir Sorgen um Ke..."
Er sah zu ihr und spürte die Verlegenheit in sich aufsteigen.
"Und wer seid ihr, das ihr hier so rumbrüllt?"
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »