World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Sumpfbruderschaft #7
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
18.04.2002, 20:57 #151
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Anscheinend war Kalom gerade rechtzeitig angekommen. Zwei Streithähne, und dann noch aus dem eigenen Lager.
"Ok Freunde. der erste, der hier Gewalt anwendet, bekommt die Magie des Schläfers zu spüren. Klärt eure Differenzen friedlich, oder geht beide auf den Übungsplatz. Da könnt ihr euch beide austoben. "
18.04.2002, 21:00 #152
El SiEsTa
Beiträge: 917

El sah einen Mann, der gerade mit anderen redete er ging hin und fragte: Entschuldigung! Könnten sie mir den weg zu eurer Schmiede zeigen? Er hielt extra die fackel etwas näher ran,damit er die Gesichter der Männer sah.
18.04.2002, 21:06 #153
Talas
Beiträge: 164

Der Novice antwortete El SiEsTa:
"Klar kann ich dir den Weg zeigen. aber was willst du da ? Um diese Uhrzeit findest du da eh keinen. Geh lieber in den Laden da drüben. Der verkauft dir sicher auch ne Waffe."
Talas zeigte ihm den Weg zur Schmiede und auch den Laden von Shadow.
18.04.2002, 21:10 #154
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich bin der Schmied aus Drakia und wollte mal hier vorbei schauen und natürlich auch wie eure Schmiede hier aussieht! Und da ich so oder so noch nie da war, wollte ich mich hier mal umsehen! Der Laden hat wohl auch nicht mehr offen, obwohl ich genügend Waffen habe, so ein Streitkolben würde mich schon mal interessieren! Übrigens ich bin El Siesta, aber nenn mich einfach El!
18.04.2002, 21:12 #155
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Der Templer entspannte sich. Auch Shadow ließ seine Muskeln locker und nahm seine Hände herunter. Aber immer noch blieb dieser kalte Ausdruck in seinen Augen und die Gewitterwolken tobten immer noch in einem gewaltigen Sturm.
Mühsam zwang Shadow sich seine Stimme zu beherrschen und in normaler Lautstärke zu sprechen.

"Ich, bin Shadow. MIR, gehört dieser Laden hier. Und da es MEIN Laden ist kann ICH hier ja wohl rumbrüllen wie ICH es will."

Plötzlich kam Cor Kalom herein. Und wieder drohte Shadow jemand. Waren denn diese Sumpfler nur auf Gewalt aus? Mit aller Disziplin die er noch aufbringen konnte drückte Shadow seine Wut nieder und sprach normal weiter

“Keine Angst Cor Kalom. Hier wendet niemand Gewalt an. Es besteht auch gar kein Anlass dazu.”
Dann wendete er sich wieder dem Templer zu.

“Kessa hat mir von euch erzählt. Mir ist aber schleierhaft wie sie euch nett nennen konnte. Da ihr allerdings Kessas Freund seid heiße ich euch willkommen. Setzt euch doch.“

Die Worte brannten wie Galle in Shadows Mund, aber er schluckte seinen Stolz herunter und bot Radeck eine Stuhl an. Obwohl er mit ruhiger Stimme gesprochen hatte war seine Miene wie versteinert als er sich dem Templer gegenüber setzte.

”So. Und nun lassen wir mal Kessa zu Wort kommen.”
18.04.2002, 21:17 #156
Talas
Beiträge: 164

"Aha, El also. Mein Name ist Talas, ich bin hier sozusagen Mädchen für alles. Unseren alten Schmied wirst du nur sehr selten antreffen, der ich sehr beschäftigt mit anderen Dingen. Und ob Aulando, unser neuer Schmied dir schon was beibringen kann, bezweifle ich."
Talas zug einen schwarzen Weisen aus seiner Tasche und bot ihm El an.
18.04.2002, 21:21 #157
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Als Cor Kalom merkte, daß beide wieder friedlich waren, steckte er seine Magierune weg.
"Ok, wenn ihr euch so einigt, kann ich wieder gehen. Wenn mir aber Beschwerden zu Ohren kommen, zieh ich euch beiden die Hamelbeine lang. Da ist mir das schnurzpiep egal, wie stark ihr euch vorkommt."
Kalom drehte sich wieder um und verließ den Laden .
18.04.2002, 21:23 #158
Kessa
Beiträge: 402

Kessa hatte während der ganzen Unterhaltung immer wieder von einem zum anderen geschaut. Radeck hatte sie gefunden, er hatte sich Sorgen um sie gemacht. Irgendwie erfüllte sie das mit Freude. er hatte sich Sorgen um sie gemacht, sie gesucht...

"Laßt ihn, wie schon gesagt er ist ein guter Freund", sagte sie zu Shadow und errötete bei ihren Worten leicht. Sie rutschte auf die Bettkante. Eigentlich wollte sie Radeck erzählen was vorgefallen war, aber irgendwie brachte sie nichts heraus. Also schwieg sie erstmal und schaute ihn an.
18.04.2002, 21:23 #159
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich sage selten nein wenn ums Kraut geht! Danke! El zündete den Stengel an der Fackel an und zog heftig daran. Nun ja ich kann auch mal um ne andere Zeit kommen! War noch nie hier. Sieht sehr gut aus, auch die Hütten in den Bäumen!
18.04.2002, 21:28 #160
Talas
Beiträge: 164

El und Talas setzten sich erstmal und rauchten gemütlich etwas Sumpfkraut.
"Du interessierst dich für eine der Hütten ? Ich kann dir eine anbieten, für eine Nacht. Dann kannst du es selber mal sehen, wie gut es sich hier schläft. Ist viel besser als im alten Lager. Hier ist man direkt in der freien Natur."
18.04.2002, 21:30 #161
Radeck
Beiträge: 1.291

Er erwiderte ihren Blick kurz, dann sah er wieder zu Shadow.
"...ich muss dir wohl danken, da du ihr geholfen hast. Wenn du mal was brauchst findest du mich im Moor, aber ich würde nicht behaupten dich Freund nennen zu können, bisher schulde ich die lediglich etwas..."
Wieder schaute er zu Kessa.
"Ich bin in meiner Hütte und werde morgen zurückkehren, tut mir leid so dazwischengeplatzt zu sein, aber i..."
Er wandt sich um, zögerte kurz und schritt dann wieder nach draussen, schloss die etwas lädierte Tür und blieb da stehen, was war nur los mit ihm, hätte fast einen Novicen niedergemacht. Er sah zum Mond auf und atmete die modrige Luft ein, na super...
18.04.2002, 21:34 #162
El SiEsTa
Beiträge: 917

Bisdie Stengel bei uns sind verlieren sie den guten Geschmack! Und wie viel würdet ihr für eine Nacht hier verlangen? El zog an dem Köstlichen Stengel und rauchte und rauchte... Dann sah er sich um, ein paar Novicen rauchten draussen ihr Wasserpfeifen, es war ein lockeres Leben hier wie es schien. Gefällt es euch hier? Und so übel riechts im Alten Lager auch wieder nich und in drakia is die Luft super!
18.04.2002, 21:40 #163
Kessa
Beiträge: 402

Kessa schaute dem Templer nach. Sie konnte ihn doch nicht so einfach gehen lassen, jetzt, wo er sie gefunden hatte. Sie sprang auf und eilte zur Tür, drehte sich dann aber nochmal zu Shadow um.
"Danke dass ihr mir geholfen habt. Ich schulde euch wohl jetzt was. Ich werde jetzt gehen, gute Nacht."
Sie schaute ihn nochmal an, dann wandt sie sich um und rannte hinter Radeck her.
18.04.2002, 21:40 #164
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Shadow sah dem Templer hinterher. Was hatte der da mit Freund gefaselt? Glaubte der im Ernst das Shadow ihn nach solch einer Aktion als Freund betrachtete. Aber das er meinte das er Shadow einen Gefallen schuldete war doch schon mal was. Einen Templer auf seiner Seite zu haben war immer gut.

Kessa sprang auch auf und eilte hinter dem Templer her. Auch sie versicherte Shadow ihre Unterstützung. Praktisch. Wenn dass so weiterging hatte Shadow bald das ganze Sumpflager unter Kontrolle weil jeder ihm einen Gefallen schuldete.

Der Faustkämpfer war jetzt langsam müde. Seine Arme lagen auf der Stuhllehne und er selbst saß rittlings auf dem Stuhl. Das tat er immer. Es war einfach eine Angewohnheit geworden seit er einen Freund mit einem Messer im Bauch gesehen hatte. Der Freund hatte mit einem Gauner verhandelt und hatte sich normal auf den Stuhl gesetzt....

Mühsam stemmte der Faustkämpfer sich hoch. Er hatte keine Lust jetzt noch hoch zu gehen. Er würde gleich hier schlafen. Gleich so wie er war. Mit ein paar Schritten war er bei dem Bett und legte sich darauf. Der Faustkämpfer trug lange, lederne Hosen und sein nackter Oberkörper war voller Narben. Selig dämmerte er langsam in den Schlaf über. Bis zum nächsten Morgen....
18.04.2002, 21:45 #165
Radeck
Beiträge: 1.291

Hinter ihm öffnete und schloss sich die Tür wieder, Radeck drehte sich um und sah Kessa, blickte ihr direkt in die Augen. Irgendwie kostete es ihn viel Beherrschung jetzt da stehenzubleiben, aber er konnte doch nicht einfach...
"Hallo, wie geht es dir?"
Mehr bekam er nicht heraus, er war froh das sie wohlauf war...
18.04.2002, 21:45 #166
Talas
Beiträge: 164

Talas antwortete dem Schatten.
"Du warst schon in Drakia ? Erzähl mal,wie siehst dort aus ? Da war ich noch nie. Übrigens, für eine Nacht ist die Hütte hier kostenlos."
18.04.2002, 21:48 #167
Kessa
Beiträge: 402

Kessa blieb abrupt vor Radeck stehen und blickte zu Boden.
"Danke es geht mir gut."
Sie schwieg. Was sollte sie sagen? Sie sollte ihm erzählen was passiert war, aber es kam einfach nichts über ihre Lippen. Sie schaute kurz und scheu zu ihm auf, nur um gleich wieder wegzuschaun.
"Hmm..könnte ich vielleicht...könnte ich in einer deiner Hütten schlafen?"
18.04.2002, 21:48 #168
El SiEsTa
Beiträge: 917

Mir gehört die Schmiede dort, ich habe mit einem anderen Schatten einen waffenladen eröffnet, dort ist nich so viel los aber es gefällt mir! El rauchte gerade denn Stengel fertig.
18.04.2002, 21:50 #169
Talas
Beiträge: 164

Bist du fertig mit Rauchen ? Ok, dann komm mit, ich zeig dir eine freie Hütte
Talas stand auf und kletterte mit El die Leitern hoch auf die obere Ebene des Lagers. Oben schlief es sich viel besser, wenn man nicht gerade Höhenangst hatte
18.04.2002, 21:52 #170
rachestahl
Beiträge: 1.841

wieder erhob sich der bandit aus seinem bett, war er durch ein geräusch aufgeschreckt, oder war es der traum gewesen. was war los mit ihm? er schlug sich leicht die hände gegen die stirn, reiss dich zusammen schoss ihm durch den kopf, während er sich anzog.

draussen war es frsich geworden, die sonne die ihm mittags noch auf den pelz brannte hatte ihren platz mit dem mond getauchst, der nun ruhig über das lager wachen zu schien.

niemand der nach ihm sah, keiner der nach ihm trachtete, nur seine ruhe. "wahnsinn hier komm ich ab jetzt immer zum training. wenn nicht dieser komische geruch hier wär könnt man es ewig aushalten" liess er verlauten während er wieder in den sumpf stapfte, heute war das üben mit dem schwert dran. den bogen hatte er ja vor ein paar tagen schon ausgibig auf dessen treffsicherheit geprüft.
18.04.2002, 21:54 #171
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck hätte platzen können, diese Worte erfüllten ihn mit einem eigenartigen Glücksgefühl, wie er es lang nicht mehr erfahren hatte. In einem Moment der Unachtsamkeit, der Schwäche in der sein Gefühl stärker war als der Verstand, umarte er sie und drückt sie an sich.
"Versprich mir nicht noch einmal so etwas zu machen, ich hab mir unendliche Sorgen gemacht, ich..."
Dann kämpfte sich das Hirn wieder nach oben und er ließ sie los, sah ihr kurz in die Augen und dann zur Seite weg. Was hatte er da getan?!
"Sicher kannst du da übernachten, dann kann ich wenigstens auch in Ruhe schlafen, ohne um dich..."
18.04.2002, 21:54 #172
El SiEsTa
Beiträge: 917

Es ist eine schöne Siedlung, mit Hafen, kleinen Booten und einem riesigen turm! Der Stadthalter hat das Wort, doch Drakia gehört Gor Na Drak, dem obersten Erzbaron! Die Kneipen sind billig und esgibt gutes Essen! Und als Schmied lässt es sich dort verdammt gut leben! Ich kenne sicher fast jeden dort und die meisten schulden mir was! El schwärmte für die Siedlung!
18.04.2002, 22:00 #173
El SiEsTa
Beiträge: 917

El hatte keine Höhenangst, er fand es sogar sehr gemütlichund vorallem könne keine Fleischwanzen in die Hütten kommen. El sagte: Grosszügig einem Fremden Mann aus einem anderen Lager, kostenlos eine Hütte zu geben! Ich danke dir, du sollst sie in dem gleichen zustand zurück bekommen! El setzte sich auf einen Stuhl und begutachtete eine kleine Statue: Was ist denn das? fragte El Ahnungslos.
18.04.2002, 22:01 #174
Talas
Beiträge: 164

Oh, gut das zu hören. Wenn ich mal dort vorbei kommen sollte, werde ich dich ganz sicher mal besuchen.
Dann standen beide vor einer freien Hütte
Hier, kuck mal rein. Wenn sie dir gefällt, kannst du diese Nacht drin schlafen. Allerdings hab ich jetzt keine Zeit mehr, ich bin müde und muß ins Bett. Also, bis Morgen.
Talas drehte um und ging zu seiner eigenen Hütte, die nicht weit enternt war. Er ging hinein und legte sich dann schlafen
18.04.2002, 22:08 #175
El SiEsTa
Beiträge: 917

El verabschiedete sich von Talas und schaute in die Hütte rein, doch uvor ging er noch durch das Lager.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »