World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Talas
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
17.03.2002, 21:05 #1
Talas
Beiträge: 164
Zweitaccounts -
Grüß Gott! Ich bin Talas, ihr solltet mich alle kennen :)
Ja, genau ich bin der faule Novize, den ihr in Gothic aus der Scheisse reiten mußtet :D
Von nun an diene ich als Novizen-NPC allen Mitglieder der Gilde der Bruderschaft. Auf Anfrage erhält jedes Mitglied das Passwort des Account von Champ oder Tomekk über ICQ.

Dieses Passwort darf nicht an Mitglieder anderer Gilden oder Gildenlose weitergegeben werden. Auch Mitglieder des Fanclubs dürfen den Account nicht verwenden, da sie nicht am RPG teilnehmen dürfen!

Der Account darf nur im RPG selbst benutzt werden. Keine Posts in andere Foren als das RPG Forum, kein Gespamme. Ansonsten viel Spass mit dem wahrscheinlich faulsten Novizen des Sumpflagers
17.03.2002, 22:06 #2
Talas
Beiträge: 164
Das neue Sumpflager #5 -
Talas blieb stehen und drehte sich zur Neuen um. Ich werde dir nun die Kunde des Schläfers zukommen lassen, auf das du glaubst und ihm dienen wirst. Vor 5 Jahren offenbarte sich der Schläfer uns durch unseren Anführer, YBerion. Der Schläfer wies ihm den Weg hier in den Sumpf, wo das Sumpfkraut wächst, durch das wir Kontakt mit dem Schläfer aufnehmen können. Wir haben alle den drei anderen Göttern abgeschworen, da sie es zuließen, dass wir in dieses... GEFÄNGNIS geraten konnten. Doch der Schläfer wird uns in die Freiheit führen. Er ist mächtiger als Beliar oder Adanos, wahrscheinlich sogar mächtiger als der Gott des Lichtes, Innos, selbst. Er machte eine Pause, damit sie das Gehörte verarbeiten konnte und sprach dann weiter. Bist du bereit, deinen alten Glauben abzulegen und dem Schläfer zu dienen? So werde ich dich zu Cor Kalom führen und er wird dich in die Bruderschaft aufnehmen.
17.03.2002, 22:21 #3
Talas
Beiträge: 164
Das neue Sumpflager #5 -
Talas schritt schnell auf Fortunos Stand zu, folgte einer leichten Rechtsbiegung des Weges kurz vor dem Stand und stieg dann die Leiter zu Cor Kaloms Alchemielabor hoch. Er wartete, bis auch sie die Leiter bewältigt hatte und ging dann von ihr gefolgt ins Alchemielabor. Dort fanden sie Cor Kalom vor. Erwache! Ich bringe dir eine Neue, die bereit ist, ihrem alten Glauben abzuschwören und dem Schläfer zu dienen. Sicher braucht sie noch geistige Führung, aber...
17.03.2002, 22:42 #4
Talas
Beiträge: 164
Das neue Sumpflager #5 -
Talas bedeutete Alaerie, ihm zu folgen und verließ das Labor wieder. Er kletterte die Leiter hinunter, wartete auf sie, wand sich dann nach links und folgte dem Weg. Er bog nach rechts ab, bis sie zu einem kleinen Platz kamen, auf dem ein paar Novizen saßen und miteinander sprachen. Er ging auf eine der Hütten zu und sagte dann zu ihr Diese Hütte steht im Moment leer. Dies ist ab jetzt deine Hütte. Hier kannst du schlafen und deine Habseeligkeiten aufbewahren. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier bei der Bruderschaft und wenn du eine Frage hast, so suche mich auf. Ich bin meistens auf dem Tempelvorplatz. Mit diesen Worten drehte Talas sich um und ging zurück zum Tempelvorplatz.
31.03.2002, 18:00 #5
Talas
Beiträge: 164
Regeldiskussion #6 -
Ok, bei wem soll ich mich melden ?
Übrigens, was sollte das "Verfügnung" heißen ?
Verfügung, oder Vergnügung ? :D :D
31.03.2002, 18:04 #6
Talas
Beiträge: 164
Regeldiskussion #6 -
Noch eine andere Frage. Den Ama´s steht ein Teleportpentagramm zu. Steht eins in eurem neuen Lager, oder ist das noch in dem alten, das nicht mehr benutzt wird ?
31.03.2002, 20:09 #7
Talas
Beiträge: 164
Das Amazonenlager #3 -
ein kleines boot kam den fjord herab. talas der novice sollte etwas von dem sumpfkraut aus dem moor abholen und ins sumpflager bringen. er kam wie immer dabei am lager der amazonen vorbei. aber diesmal war dem novicen etwas übermütig. er wußte zwar ganz genau, daß er das eiland der amazonen nur im absoluten notfall betreten durfte, aber diesmal wollte er sich einen kleinen spass erlauben.
er ruderte das boot zum strand, machte es fest und sah sich um. nicht weit von ihm saß eine amazone direkt am strand, anscheinend tief in gedanken versunken. talas versteckte sich hinter einen kleinen felsen und warf einen kleinen stein in ihre richtung. so wie er die frauen kannte , würde diese sich erschrecken und fortrennen.
der stein verfehlte die amazone um haaresbreite und landete mit einem platschen im wasser.
31.03.2002, 20:14 #8
Talas
Beiträge: 164
Regeldiskussion #6 -
Achnö Leute. Kuckt euch den Threadtitel mal an und dann lest euch euern Post nochmal durch. Alles was nicht zu den Regeln gehört bitte in den OT-Thread, ja ? ;)
31.03.2002, 20:35 #9
Talas
Beiträge: 164
Das Amazonenlager #3 -
erschrocken zuckte der novice zusammen. erst jetzt erkannte er den ernst seiner lage. anscheinend ging es hier jetzt ums nackte überleben.
"bitte tut mir nichts, ich hab doch nichts verbrochen".
wimmerte er. er wagte sich dabei nicht mal zu bewegen.
05.04.2002, 12:31 #10
Talas
Beiträge: 164
Das Amazonenlager #3 -
Der Novice Talas hatte jetzt einige Zeit in seinem Käfig verbracht. Eigentlich ging es ihm hier im Amalager recht gut. Er bekam regelmäßig sein Essen, was wollte er mehr ? Und brauchte dafür noch nicht mal arbeiten. Irgendwie war es doch besser, als im Sumpflager. Zumal er hier den einen oder anderen Blick auf recht ansehnliche Frauen werfen konnte, die nicht immer ganz bekleidet waren. Kein Wunder, hier im Lager war auch nicht mit einer echten Gefahr zu rechnen. Da mußte man nicht ständig in vollständiger Rüstung herrumlaufen. Bei manchen Amazonen war auch der Anblick in Rüstung recht "freizügig".
Ja, keine Frage, hier gefiel es dem Novicen. Das einzige, was im fehlte, war sein geliebtes Sumpfkraut. Da stellten sich schon langsam Entzugserscheinungen ein.
Vielleicht konnte er eine der Amazonen überreden, ihm etwas aus dem Boot zu holen, mit dem er hier angekommen war. Dort müßte noch einiges an Sumpfkraut liegen.
05.04.2002, 23:48 #11
Talas
Beiträge: 164
Das Amazonenlager #3 -
Talas hatte eine Weile beobachtet und ihm war eine Amazone aufgefallen, die jetzt schon eine ganze Weile vor sich hinträumte. Sie schien vollig in Gedanken versunken, während sie zu den Sternen sah. Vielleicht dachte Shana ja an einen Geliebten oder Ehemann, den sie draußen, außerhalb der Barriere zurücklassen mußte.
Aber eigentlich waren die Gedanken von Shana dem Novicen egal. Sie sollte ihm nur einen kleinen Gefallen tun.
Er blickte nach allen Seiten, konnte aber keine Amazone weiter sehen, die ihn würde hören können. Also rief er Shana zu:
"Hey, schöne Frau. Seid so gut und geht für mich an den Strand. Ich komme ja hier nicht aus dem Käfig. Dort irgendwo muß noch das Boot liegen, mit dem ich hier hergekommen bin. Dort drin liegen einige Stängel Sumpfkraut. Bringt mir doch bitte etwas davon her, Ihr könnt auch die Hälfte davon behalten."
Talas hoffte inständig, daß Shana ihn gehört hatte und ihm auch helfen würde.
15.04.2002, 15:39 #12
Talas
Beiträge: 164
"Gruppensitzung der Schwarzmagier"[OT] -
Hmm, du willst OT, auch von Nichtschwarzmagiern ?
Ok, ich hab da bei meinen Streifzügen durch die Foren was gefunden. Sag mal, wieviel davon der Wahrheit entspricht. ;)
quote:
Zitat von PropheT
hi,
ich bin 39 jahre alt,habe einen kleinen bierbauch, den man aber eigentlich gar nicht sieht.zu meiner modischen gaderobe gesellen sich meistens unterhemd mit blauen adretten trainingshosen.ich bin ca 1.55 groß, habe lichtes, dünnes haar(hinten länger als vorne und schnurbartträger) und trage eine brille.
hobbys: biertrinken und meine videosammlung von schalke anschauen.


:D :D

15.04.2002, 15:44 #13
Talas
Beiträge: 164
Die Sumpfbruderschaft#3 -
Stimmt, irgendwer sollte mal die Memberliste aktualisieren. Muß ja nicht immer jemand vom Rat machen.
ip-test für scatha
BTW. Ich bring ein Faß von den Amas mit für die Einweihungsparty. :D
15.04.2002, 15:59 #14
Talas
Beiträge: 164
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Talas kam mit seinem Boot direkt am Strand an. Er war eben erst aus der Gefangenschaft der Amazonen entlassen worden und hatte komischerweise als "Abschiedsgeschenk" ein ganzes Fass von ihrem selbstgemachten Gebräu bekommen. Leider war er alleine nicht stark genug, um es aus dem Boot heben zu können. Er ließ es erstmal, wo es war und ging zu seiner Hütte. Er hatte seit Tagen nicht mehr in einem Bett geschlafen.
Als er dann endlich vor seiner Hütte stand, mußte er feststellen, daß sich dort zwei wildfremde Personen eingenistet hatten. Der eine war ein Buddler, das konnte man deutlich erkennen. Aber der andere, der mußte grade erst in die Kolonie geworfen worden sein. Er trug zumindest keinerlei Sachen, die auf ein bestimmtes Lager schließen könnte.
"Hey, was wollt ihr denn ausgerechnet in meiner Hütte ? Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon denkt jeder, er kann machen, was er will. Tststs."
Vorsichtig wartete er auf die Reaktion der beiden. Wenn es auch solche Spitzbuben wie Rachestahl und Co. sein sollten, würde er sofort nach den Templern rufen.
15.04.2002, 16:25 #15
Talas
Beiträge: 164
"Gruppensitzung der Schwarzmagier"[OT] -
Nuja, ich das garnicht mal als Spam bezeichnen. Nur eben eine kurze Beschreibung deiner Person. Und dann noch von jemandem, der dich eigentlich kennen müßte. Immerhin heißt der genauso, wie du. :D

PS. Ich find dich garnicht soo schlimm. Nur das mit Schalke gibt mir zu denken. :D :D
15.04.2002, 16:36 #16
Talas
Beiträge: 164
Die Sumpfbruderschaft#3 -
Ach Chaze. Du kannst ja gerne alles essen, aber doch nicht alles wissen. :D :D
15.04.2002, 16:51 #17
Talas
Beiträge: 164
Handeln nur in Massen? -
Cebalis, versuch mal die Einfügen-Taste. Oder eine der danebenstehenden. Eine von den 6 über den Pfeiltasen. ;)
15.04.2002, 18:31 #18
Talas
Beiträge: 164
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Der Novice Talas war den beiden gefolgt. Anscheinend waren die ja doch ganz nett. Nicht so, wie gewisse Banditen aus dem neuen Lager. Er setzte sich zu ihnen auf die Stufen und sprach sie an:
"Entschuldigt, aber in letzter Zeit hatten wir öfter Besuch von Leuten, denen man lieber nicht über den Weg traut. Aber ihr scheint in Ordnung zu sein. Wenn ihr wollt, führ ich euch beide im Lager rum. Wo Fortuno sein Kraut verhökert, wißt ihr ja schon. Man sieht es euch jedenfalls deutlich an.
Achso, mein Name ist übrigens Talas. "
15.04.2002, 19:21 #19
Talas
Beiträge: 164
Die Sumpfbruderschaft #7 -
"Du suchst eine Hütte ganz für dich ? Sollte kein Problem sein, denk ich. Allerdings muß ich selber erstmal kucken, ob noch jemand anderes neu dazu gekommen ist. Die Hütte am Strand wäre ganz nett, aber die hat Blutfeuer schon in Besitz."
Er deutete dabei auf eine einzeln stehende Hütte direkt am Strand.
"Aber wir finden sicher auch was anderes. Willst du eine am Boden, oder lieber eine auf der oberen Etage? Die oben find ich viel besser. Man muß zwar immer die Leitern rauf und runter, aber wenn die Baals jemanden zum Arbeiten suchen, suchen sie zuerst unten."
Mit einem Zwinkern des rechten Auges gab er ihm zu verstehen, daß es bei ihm mit dem Fleiß nicht weit her war.
"Achso, aufnehmen kann ich dich auch nicht, aber wenn du auf einen der Baals warten willst...
Früher oder später wird Champ wohl wieder eintreffen, oder Cor Kalom kommt mal aus seinem Labor raus. Warte einfach mal ab, oder wir schauen mal selber bei Kalom rein. Wie du willst. Wenn ihr Hunger habt, in einer der oberen Hütten Wohnt Gabriel, auch ein Baal. Seine Kochkunste sind hier berüchtigt."
15.04.2002, 21:10 #20
Talas
Beiträge: 164
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Die drei kletterten über die zusammen gehämmerten Holzkonstruktionen und schauten unterwegs in die eine oder andere Hütte. Nach einer Weile hatte Talas dann eine gefunden, bei der er sich ganz sicher war, daß sie leer und unbenutzt war. Die war auch groß genug für 2, falls Ghul Dan hier für einige Zeit bleiben wollte.
Talas überlegte sich im Stillen, warum der Buddler nicht gerade Erz schürfen mußte, aber das ging ihn ja eigentlich nichts an, deshalb fragte er auch nicht danach.
"Ihr beide könnt euch ja schonmal das Bett herrichten, ihr seid sicher müde beide. Ich kuck inzwischen alleine nach, ob ich was essbares finde."
Und schon war Talas verschwunden. Ghul Dan und Stressi kuckten sich inzwischen um. Hier mußte noch einiges hergerichtet werden, wenn die Hütte mal als bewohnbar bezeichnet werden sollte. Aber zum schlafen würde es erstmal reichen, zumindest waren 2 Betten da mit entsprechenden Decken.
Talas war bald darauf wieder zurück und brachte beiden etwas zu essen.
"Gabriel hab ich leider nicht gefunden. Aber was zu Essen war trotzdem da." Er stellte es auf den Tisch und verabschiedete sich für den heutigen Tag. Er war ja selber recht müde.
15.04.2002, 21:28 #21
Talas
Beiträge: 164
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nachhinten machte. Auf einmal, sah er hinter sich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend Teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der Schläfer
17.04.2002, 15:36 #22
Talas
Beiträge: 164
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Talas wollte eben zu Fortuno, um sich seine tägliche Ration Sumpfkraut zu holen. Aber was war das ? Fortuno schlief am hellichten Tag ? Und neben ihm lag ein Templer, der schlief auch. Komische Sache, dachte sich der Novice. Er wollte sich schon selber das Sumpfkraut nehmen, als er die aufgebrochene Truhe von Fortuno bemerkte. Irgendwas war hier oberfaul. Er weckte Fotuno und den Templer mit einigen kleinen Schupsern in die Rippen.
Kurz darauf war Fortuno wegen des Diebstahls in heller Aufregung. Er erzählte den Umstehenden vom verschwundenen Inhalt der Kiste. Der Templer wußte auch gleich, wer der Dieb war. Immerhin hatte er Yin Yang bis hierher verfolgt.
Talas rannte wie der Blitz zu Cor Kalom in sein Labor. Kurz darauf kam er zurück.
"Die Novicen des Lagers sollen sich alle aufmachen und diesen Bastard Yin Yang suchen. Wenn wir wissen, wo er sich aufhält, soll er von einigen Templern hierhergebracht werden."
Ohne weiter zu warten, flitzte Talas aus dem Sumpflager, auf der Suche nach dem Reisbauern.
17.04.2002, 16:02 #23
Talas
Beiträge: 164
Das Alte Lager #29 -
Der Novice Talas kam völlig abgehetzt im alten Lager an. Er mußte sich erstmal etwas verschnaufen und lehnte sich deshalb an eine der Hüttenwände. Einige Atemzüge später sah er sich erstmal im Außenring um. Möglicherweise versuchte dieser Reisbauer ja, sich hier irgendwo zu verstecken. Er ging einmal vollständig um die äußere Burgbegrenzung, konnte aber niemanden finden, der wie ein Reisbauer aussah. Er drehte vorsichtshalber noch eine weitere Runde.
Nebenbei schaute er vorsichtig in die einzelnen Hütten, soweit man von außen reinsehen konnte. Yin Yang war aber nirgends zu sehen.
Talas wollte schon das Lager wieder verlassen, als er einen merkwürdig aussehenden Mann in einer Kutte sah. Hatte nicht Cor Kalom vor einiger Zeit von einem Mönch in einer solchen Kutte gesprochen ?
Talas war jedenfalls mißtrauisch geworden. Diese Person ließ er jetzt erstmal nicht aus den Augen, egal wo der jetzt hingehen würde. Er ging ihm also hinterher, aus dem Lager raus
17.04.2002, 16:11 #24
Talas
Beiträge: 164
zwischen den Lagern 10 -
Talas war dem Typen in der Kutte unauffälig gefolgt. Er konnte mit ansehen, wie er den Schatten durch den Wald schleifte. Möglicherweise hatte er den Schatten umgebracht. Wenn das stimmen sollte, war sicher auch bald das alte Lager hinter YY her. Talas mußte sich also beeilen, damit der Reisbauer zuerst von den Templern des Sumpflager gefunden würde. Wenn die Gardisten sich Yin Yang zuerst schnappen würden, blieb nach einer Folter sicher nicht viel von dem übrig.
Talas blieb also dicht dran, aber weit genug außer Reichweite.
17.04.2002, 16:18 #25
Talas
Beiträge: 164
Hoch im Gebirge #3 -
Der Novice blieb weit genug hinter dem Reisbauern und dem toten Schatten zurück, daß er sehen konnte, wohin beide verschwunden waren.
Talas überlegte, ob er jetzt wieder zurück ins Sumpflager sollte, blieb aber dann doch noch um weiter zu beobachten. Er hockte sich hinter einen Felsen und steckte sich einen schwarzen Weisen an. Den Eingang der Höhle ließ er nicht aus den Augen. Außerdem achtete er auf verdächtige Geräusche.
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »