World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Hoch im Gebirge #3
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
14.04.2002, 14:00 #151
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph grinste böse:"Danke Rachestahl. Und jetzt zu dir. Hier hast du deine Rune!" Saleph schmiss die Rune, die eigentlich ein gewöhnlicher Stein war an YY's Kopf, der kurz darauf zu Boden ging.
14.04.2002, 14:11 #152
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY rappelte sich 3 minuten später auf und rannte weg.30 Meter von der höhle entfernt warf YY 1 Crysmesser auf saleph.Das messer schlitze die robe auf.YY warf sich in die büsche und versuchte die sehne seines bogen zusammen zu binden.nach kurzer zeit war es ihm gelungen.Der bogen hatte zwar keine große schusskraft mehr aber man konnte damit schiessen.

YY zog einen pfeil heraus und zielte auf salephs hand.Doch der pfeil verfehlte ihn.YY schoss noch einen pfeil ab.Diesmal auf rachestahl.Auch dieser pfeil ging daneben."Verdammt"rief YY.Da nahm YY eine fackel und entzündete damit den pfeil.Er schoss nochmal.Er verfehlte saleph um weiten aber er traf einen alten baumstamm welcher sofort feuer fing.

YY nahm seinen letzten pfeil und feuerte ihn ab auf einen kleinen stein.Der stein war oberhalb der höhle und kam ins rollen.Es löste sich eine steinlawine aus welche die höhle halb zu schüttete.Saleph war darin gefangen mit rachestahl.

Doch man konnte entkommen den die höhle hatte auf der andren seite einen ausgang...YY hoffte das saleph ud rachestahl nichts davon wussten.Er rannte los richtung NL um verstärkung zu hohlen.
14.04.2002, 14:29 #153
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph und Rachestahl standen vor der Höhle. Der Steinschlag hatte sie nicht begraben wie YY gehofft hatte. Rache und Saleph lachten über den dummen Reisbauern.
Nun rannten Rache und Saleph zu YY und verprügelten ihn nach Strich und Faden.
14.04.2002, 14:41 #154
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven wunderte sich, dass keiner mahr in der Höhle war. Er stand auf, packte seine Sachen und rannte los. Er dachte sich: "Wenn ich schon hier bin kann ich ja gleich jagen gehen... Ich frag mich bloß wo Saleph ist, ich würde zu gern noch etwas mit ihm unternehmen... Ich wäre auch mit ihm abgehauen, aber..."
Er sah Fußspuren. "Die müssen von Saleph oder Rachestahl sein... Blutfeuer hat meiner Meinung nach einen leichteren Gang. Ich werde ihr folgen, vielleicht treffe ich ja auf Saleph!"
Raven freute sich und rannte den Fußspuren hinterher.
14.04.2002, 14:43 #155
rachestahl
Beiträge: 1.841

"lasst uns von hier verschwinden befor der noch mit ein paar anderen zurück kommt" die beden rannten vom berg in richtung der ebene "hei saleph glaubst du wircklich das die anderen diesem reisbauer glauben wenn er ihnen erzählt was hier passiert ist"
14.04.2002, 14:51 #156
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven war etwas außer Puste, als er in weiter Ferne einen oder etwas am Boden liegen sah. Er nahm seinen Bogen in die Hand und rannte hin.
Als er näher ran kam, sah er, dass es ein Reisbauer war.
Erst wollte er ihm helfen, rannte dann aber doch schnell an ihm vorbei... Er konnte es nicht sicher sagen, aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass er diesen Bauer liegen lassen solle.
Er sah wieder schwache Spuren und verfolgte sie.
14.04.2002, 14:59 #157
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Die Spur führte Raven zu einem Weg, der in die Ebene führt, er folgte ihm.
14.04.2002, 15:21 #158
Yin&Yang
Beiträge: 638

[OT]Ich bin Schürfer[/OT]
YY rappelte sich auf und schwor rache.Er ging hoch zur höhle und suchte nachder kutte.Nach kurzer suche fand er sie auch total unversehrt.YY zog die kutte über und ging in rchtung AL.
Nach einer weile kam er im AL an.
14.04.2002, 16:15 #159
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kam zurück zur höhle und suchte nach spuren.Endlich entdeckte er ein paar spuren.Er folgte ihnen bis er aus dem gebirge kam und eine riesige ebene vor sich sah.
15.04.2002, 08:44 #160
Yin&Yang
Beiträge: 638

Als YY am ende des weges angekommen war,sah er keine spuren mehr.YY ging zurück vorbei an der höhle richtung NL.Nach einer weile stand YY endlich vor dem Lager und betrat es.
16.04.2002, 07:40 #161
Samantha
Beiträge: 12.569

Eine Gestalt arbeitete sich im Morgengrauen das Gebirge hinauf.
"Kondition sollte ich auch mal wieder ein bisschen verbesserun, nicht wahr?", sprach Mylanaa schwer atmend zu dem Wolf, der leichtfüßig neben ihr hertapste. Er schaute sie nur mitleidig an und senkte die Nase dann wieder witternd zu Boden.

Immer steiler wurde es, teilweise mußte sie Geröllhaufen umklettern und dabei höllisch aufpassen dass sich kein Stein löste und damit der halbe Berg abrutschte.
Doch die Mühe lohnte sich. Schwitzend erreichte sie den Gipfel und genoß erstmal die Aussicht. Auf der einen Seite die weite Ebene und dahinter das Meer, auf der anderen die ursprüngliche Barriere mit den einzelnen Lagern.
Mylanaa setzte sich auf einen Fels und beobachtete wie die Sonne langsam hervorkroch und die Landschaft in ein rotes Licht tauchte.
17.04.2002, 16:09 #162
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY rannte jetzt .Endlich stand er vor der halbzugeschütteten höhle.Er krch in die höhle .Drinnen angekommen wälzte YY einen stein in den eigang.niemand konnte mehr rein oder raus.

YY's erster gedanke war das Sumpfkraut zu verstecken.Er grub mit seinen händen ein kleines loch am boden und legte das Sumpfkraut und das rezept rein.
17.04.2002, 16:18 #163
Talas
Beiträge: 164

Der Novice blieb weit genug hinter dem Reisbauern und dem toten Schatten zurück, daß er sehen konnte, wohin beide verschwunden waren.
Talas überlegte, ob er jetzt wieder zurück ins Sumpflager sollte, blieb aber dann doch noch um weiter zu beobachten. Er hockte sich hinter einen Felsen und steckte sich einen schwarzen Weisen an. Den Eingang der Höhle ließ er nicht aus den Augen. Außerdem achtete er auf verdächtige Geräusche.
17.04.2002, 16:44 #164
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY überlegte noch wie er am schnellsten ins NL komme aber ihm fiel nichts besseres ein als aus der höhle zu stürmen und ins NL zu rennen.YY machte sich also bereit aus der höhle zu stürmen.
17.04.2002, 17:49 #165
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY rollte den felsen zur seite und riskierte einen blick, entdeckte aber niemand.YY zog die schwere felsbrocken vom hinterausgang weg.

Nach einer weile waren alle steine weg bis auf einen grossen.
YY suchte einen ast und stieß auc diesen felsblock weg.Allerdings gab es ein problem: vor ihm lag eine tiefe schlucht.

YY dachte:"hmm wen ich da runnter komme dann bin du direkt auf dem pfad zum NL...wenn ich lebendig runnterkomme..."

YY wusste das ihm ein hartes stück arbeit bevorstand...Aber er wagte es und begang mit dem abstieg.Doch der abstieg war eine sehr harte sache.

Nach 1 stunde hatte YY nochnichtmal die hälfte hinter sich.Er erreichte einen felsvorsprung.Dort war zum glück eine kleine höhle ,zwar nicht sehr gross aber von oben konnte man ihn nicht sehen.
Er ruhte sich kurz aus und machte sich dann weiter an den abstieg.


Nachdem er die hälfte geschaft hatte löste sich plötzlich ein steinschlag.Ein grosser stein traf YY's bein doch er kletterte weiter.

Nach 4 stunden anstrengendem abstieg setzte sich YY unten hin und ruhte für 15 minuten aus.Er nahm nur einen schluck wasser und versuchte dann auf zustehen doch er war zu müde.YY wusste das dass den tod bedeuten würde.Er rappelte sich mit seinen letzten kräften auf und ging los.

Sein bein schmerzte sehr doch YY folgte dem Pfad.Endlich sah er vor sich einen wald.Er hatte das gebirge hinter sich gelassen und war nun fast in sicherheit.

YY blickte in den wald und sah keine biester auf dem weg.Er durchquerte den Wald langsam.
17.04.2002, 19:32 #166
Talas
Beiträge: 164

Talas hatte beobachten können, wie der Typ in der Kutte wieder aus seinem Versteck gekrochen kam. Die Warterei hatte sich also doch gelohnt.
Verwundert sah er ihm zu, wie er die Steine wegräumte und sich dann langsam an den Abstieg machte.
"Komischer Kauz, anstatt den Weg zurück zu laufen, den er gekommen war, klettert der den Felsen runter", dachte sich Talas. Er sah dem Schürfer hinterher. Beim Klettern war die Kutte soweit verrutscht, daß der Novice erkennen konnte, wer sich dahinter verbarg. Es war der sowieso schon gesuchte Yin Yang.
Talas sah die Teife hinunter. Etwas schwindling wurde ihm bei der großen Höhe schon, aber Cor Kalom würde ihn sicher reich belohnen, wenn er ihm den Aufenthaltsort des Diebes nennen konnte. Also kletterte er ihm hinterher.
18.04.2002, 19:04 #167
El SiEsTa
Beiträge: 917

El lief über den Pass und legte ab und zu eine Pause ein. Als plötzlich ein Wolf vor ihm stand und er auch schon von hinten ein knurren hörte wurde ihm unwohl und er zog seinen Rächer. Er schaute zürück und dann nach vorne hinten zwei, vorne einer. Vorne! El rannte auf den Wolf vor ihm zu und schlitze ihm im Laufen den Hals ein. Dann drehte er sich um und stellte sich den anderen beiden Wölfen. Er liess sie auf ihn zukommen und wartete bis sie absprangen, El sprang zurück un schlug sofort zu als die Wölfe landeten. der eine rannte blutend davon, und der andere knurrte immer noch, dann schrie er auf und riss El zu Boden, das Schwert fiel El aus der Hand und der Wolf lag auf ihm. Er suchte in dem Sack nach einer Waffe während der Wolf sich verdächtig viel Zeit nam. dann schnitt sich El an etwas und hatte kurz darauf einen Dolch in der Hand, diesen steckte er dem Wolf in den Bauch und zog in wieder aus und dann stach er wieder zu, bis der Wolf sich senken liess und dann starb. El hatte keine Zeit für ein Gebet, sondern lief sofort weiter in den Wald und dann ins Alte Lager.
19.04.2002, 09:51 #168
El SiEsTa
Beiträge: 917

El lief über den Pass als plötzlich ein Snapper auf ihn zu kam und ihn nachdem er das Schwert gezogen hatte in den Arm bis El schrie auf und trat ihm in den Hals, der Snapper machte ein paar schritte zurück und sprang dann ab, El wich aus und traf den Snapper in der Luft am Hals. Dieser schrie auch auf und rammte El mit dem Kopf gegen eine Wand. El spürte den harten schlag im rücken, der Snapper rannte auf ihn zu und biss zu, in den Bauch. El rammte ihm mit letzter Kraft das Knie in den Bauch, der Snapper liess los und versuchte jetzt dieses zu Attackieren,doch El nam das Schwert und rammte es im in den Bauch, der snapper biss ihm ins Knie. El wurde schwarz vor Augen. Das letzte was er hörte war ein lautes schreien und dann ein paar schritte auf ihn zukommen, dann fiel er in eine tiefe Ohnmacht...



Zwei Männer und eine Frau, kamen angelaufen, sie sahen das ein Mann einen erbitterten Kampf mit einem Snapper führte, sofort namen alle ihre Bögen und schossen gleichzeitig auf den Snapper, dieser flog zu Boden und sie sahen den Mann mit geschlossenen Augen am Boden liegen, zuerst zogen sie ihm die Rüstung aus und die Frau nam ein paar Heilkräuter aus ihrer Tasche, kaute im Mund auf denen herum und legte sie in die grosse Wunde im Bauch, dazu kam etwas Seraphis und anschliessend ein orkblatt. Der eine Mann riss sich das Halbe Hemd auseinander und sie banden es um den Bauch. Dann kam das Knie ran, es wurde mit Heilkräutern umgebunden und dann etwas Stoff vom zweiten Man drum. Der arm sah schlimmer aus als es war: Ein bisschen Wasser rein um die Wunde zu desinfizieren( so gut es ging)und dann eine Waldbeere drüber auspressen, etwas Stoff rum und das ging schon wieder. Dann hielten sie ihm einen Starken schnaps unter die Nase und El nieste, wachte auf und erschrack: Wer seid ihr? Was wollt ihr? wo ist der Snapper? Wo ist mein schwert?

Die Leute sagten, sie seien Wanderer und haben ihn hier Kämpfen gesehen. Ob El noch laufen könne?
Nein, El konnte nicht laufen sie bastelten eine Bare und trugen ihn dann hinunter zur Ebene. Bei jeder Bewegung schrie El auf.
19.04.2002, 14:13 #169
Kessa
Beiträge: 402

Radeck und Kessa erklommen mühsam den Weg hinauf ins Gebirge. Kessa mußte immer mal wieder stoppen und sich den Schweiß von der Stirn wischen. Die warme Mittagssonne trug nicht gerade zur Erleichterung des Aufstiegs bei. Immer wieder warf sie verstohlene Blicke zu ihrem Begleiter. Es schien nachdenklich, aber mehr konnte man aus seinem Gesicht nicht ablesen. Sie suchte nach einem Gesprächsthema.
"Das ist aber nicht der Weg den ich gekommen bin", fing sie an,"der andere war viel flacher. Und sandiger."
19.04.2002, 14:36 #170
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck hatte die ganze Zeit dem monotonen Scheppern der Stahlplatten seiner Rüstung gelauscht, wie hatte er es vermisst, die Last der schweren Panzerplatten um seinen Körper, der Zweihänder auf seinem Rücken, die Last des Stahls. Es verschaffte ihm das alte Gefühl der Sicherheit und Macht, der einstige Krieger kehrte wieder zurück...
Dann riss ihn Kessas sanfte Stimme aus den Gedanken und er wurde sich der Dummheit bewusst, was stapfte er hier unachtsam lang, wie ein blutiger Anfänger...
"Du bist nicht über das Gebirge gekommen? Wo bist du dann lang? Am Fjord entlang?"
Er sah kurz in den Himmel, es wurde langsam wieder Sommer, der Frühling hielt schon überall Einzug...
19.04.2002, 14:50 #171
Kessa
Beiträge: 402

"Ich weiß nicht, alles war flach und sandig. Und ein paar Hügel kamen dann auch noch, aber nicht so hohe wie hier. Es ging alles so schnell, ich wollte einfach nur weg von diesen Viechern und bin gerannt ohne mich lang umzuschaun."
Kessa atmete schwer. Schließlich blieb sie stehen und ließ sich auf einem Felsen nieder.
"Können wir bitte kurz rasten? Ich bin so lange Wanderungen nicht gewohnt." Sie schaute bittend zu Radeck auf.
19.04.2002, 15:39 #172
Radeck
Beiträge: 1.291

Der Templer stoppte und sah zu der jungen Novicin.
"Gut, machen wir eine Pause. Hier, etwas zu essen und trinken..."
Er reichte ihr einen Teil der Vorräte des Novicen aus dem Sumpf und setzte sich neben sie. Langsam ließ er seinen Blick umherschweifen, eine angenehme Stille herrschte hier oben, nur der Wind säuselte leise zwischen Sträuchern und Felsspalten hindurch. Er lauschte dem Keuchen seiner Begleiterin, sie schien wirklich ziemlich erschöpft, sollte er vielleicht in Zukunft selbst etwas darauf achten. Wer weiss wie lange sie sich schon mitquälte.
"Wir werden eine Weile hier rasten, es ist schön hier oben. Und wir haben noch viel Zeit um ins Moor zu kommen."
Er sah zu Kessa rüber und nickte lächelnd, sollte sie sich erstmal ausgiebig erholen...
19.04.2002, 16:20 #173
Saleph
Beiträge: 3.877

Nach einem halben Tagesmarsch erreichte der erschöpfte Magier die Berge. Unbedingt wollte er etwas zu Essen haben. Unterwegs hatte er alle 3 Sumpfkraut Zigarretten geraucht, die er von Furtuno bekommen hatte. 20 Meter vor ihm entdeckte Saleph eine junge Molerat. Ein nahm den größten Stein den er finden konnte, hebte ihn hoch und ging auf die Molerat zu. Das kleine Biest erschrack, ging aber gleich in Kampstellung. Es stürmte auf Saleph zu, während der schweratment den kleinen Felsen oben hielt. Als das Tier nah genug bei Saleph war lies er den Stein nach vorne fallen. Dieser fiel der Molerat ins Genick und es gab ein lautes Knackgeräusch als das Genick des jungen Tiers zerbrach. Die Erschöpfung stand Saleph ins Gesicht geschrieben. Er war bequem geworden, denn damals, als er noch seine Runen hatte war es viel einfacher an Nahrung heran zu kommen. Schnell rollte er den Stein vom Genick des Tiers und wuchtete den Kadaver auf die Schultern. Saleph wollte nicht unbedingt warten bis die Eltern herkamen um nach ihrem Jungen zu sehen, daher verschwand er mit seiner Mahlzeit in höher gelegene Teile der Bergregion.
10 Minuten später schnitt sich Saleph ein paar Fleischstücke aus dem Tier und verzehrte sie. Mit ein paar Feuersteinen hatte er ein dürftiges Feuerchen gemacht, aber es reichte um zu grillen. Saleph genoss das Mahl, denn das war sein erstes nach 4 Tagen des wanderns.
19.04.2002, 16:36 #174
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erreichte die gebirgskette "irgendwie komisch hier, egal wie oft ich dieses hochland besuche, es kommt mir immer noch ungewohnt fremd vor." nach mehreren stunden harten aufstieg, erkannte er ein feuer das seinen rauch nur wenige meter von ihm entfernt in die luft stiess. langsam ging er näher und konnte seinen augen nicht trauen saleph sass da ruhig dort und ass etwas.
19.04.2002, 16:42 #175
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph aß genüsslich, dabei bemerkte er nicht, das jemand hinter ihm stand. Das Fleisch der jungen Molerat war so zart und saftig, das Saleph nicht davon ablassen wollte.
Als Rachestahl ihm auf die Schulter tippte sprang er auf.
"Man hast du mich erschreckt!!" wetterte der Magier.
Als er sich wieder etwas beruhigt hatte und der erste Schrecken gewichen war sagte er "Du verfolgst mich bis in den Tod hab ich so das Gefühl." Saleph grinste, und freute sich einen alten Freund wieder zu sehen.
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »