World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft#3
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
13.04.2002, 13:51 #51
Tomekk
Beiträge: 2.456

Er hat meine Punkte gelöscht *empörtist*
Meine Punkte, mein geistiges Eigentum!
Boah Scatha mach dich auf eine dicke Klage gefasst :D ;)
13.04.2002, 15:47 #52
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von hundder


Ich glaube damit wirst du nichteinmal hinkommen, bei den ganzen Regeln und veränderungen uns sonstigen, da sollte man villeicht sogar fast jeden tag lese

Darf man mal fragen was dich wieder in deine "heimat (wog)" bewogen hat?

Und wie kommen wir zu der Ehre das du interesse an unseren SFC hägst?


Nun wie gesagt, einer der eurigen hat mich dazu eingeladen - wer genau sag ich jetzt aber nicht...

Das mit dem SFC war ein spontaner Einfall :D. Aber Sumpfkrautstampfen werd ich bestimmt nicht, da mir bekanntermaßen jede Form von körperlicher Arbeit zuwider ist .

Um was für Punkte gehts jetzt eigentlich?

Ich glaub ich muß gleich wieder basteln gehen...
13.04.2002, 17:31 #53
Tomekk
Beiträge: 2.456

Es geht darum, dass ich in meinem Post drei Zeilen mit jeweils drei ... Punkten gefüllt hatte und das Scatha die einfach rauseditiert hat, der Schelm.
Er hat mein geistiges Eigentum einfach vernichtet. Das hat noch Konsequenzen :D ;)
13.04.2002, 19:30 #54
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Champ : Schon gut. Um sichs mit mir zu verscherzen muss man sich schon anstrengen ;)
Allerdings könnte ich jetzt anmerken, dass ich jedes Mal wenn ich im RPG Forum bin, auch dem Sumpfforum einen Besuch abstatte. Nur geb ich halt nicht überall meinen Senf dazu ;)
13.04.2002, 19:50 #55
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Allerdings könnte ich jetzt anmerken, dass ich jedes Mal wenn ich im RPG Forum bin, auch dem Sumpfforum einen Besuch abstatte.


Sehr löblich, Superlümmel ;)
14.04.2002, 07:59 #56
asmodean
Beiträge: 1.821

Alles in Ordnung,Tomekk.Meine Hose zittert schon.Hier hast du deine Punkte zurück:

...
...
...

So,ich hoffe du tust mir nichts.;) :D
14.04.2002, 15:04 #57
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet, Scatha. Klage ist schon fallengelassen :D ;)
15.04.2002, 12:13 #58
Uher
Beiträge: 1.147

Ich melde mich dann mal zurück aus den unendlichen Weiten meines einwöchigen Urlaubs. Hab heute auch die Chance gehabt den neuen Newsletter zu lesen, gefällt mir ganz gut. Wär nett wenn mir mal einer die Neuen im Sumpfe nennen würde, ich komm da nicht mehr mit, auch wenns im Newsletter steht.
Falls noch etwas wichtiges ist, bitte schreiben. Die Eröffnung bzw. der Zeitpunkt der Eröffnung müssten wir auch nochmal bereden.
15.04.2002, 15:44 #59
Talas
Beiträge: 164

Stimmt, irgendwer sollte mal die Memberliste aktualisieren. Muß ja nicht immer jemand vom Rat machen.
ip-test für scatha
BTW. Ich bring ein Faß von den Amas mit für die Einweihungsparty. :D
15.04.2002, 16:08 #60
Chaze
Beiträge: 367

quote:
Zitat von SumpfkifferTalas
ip-test für scatha



Was hat das zu bedeuten?
15.04.2002, 16:36 #61
Talas
Beiträge: 164

Ach Chaze. Du kannst ja gerne alles essen, aber doch nicht alles wissen. :D :D
15.04.2002, 19:40 #62
Scatty
Beiträge: 1.335

quote:
Zitat von Uher
Ich melde mich dann mal zurück aus den unendlichen Weiten meines einwöchigen Urlaubs. Hab heute auch die Chance gehabt den neuen Newsletter zu lesen, gefällt mir ganz gut.


dankedanke,ich geb mein bestes*g*um welche eröffnung gehts denn?die der taverne?
15.04.2002, 20:08 #63
Radeck
Beiträge: 1.291

YES! Dank an den Rat, jetzt kann ich endlich mal ein Schwert nutzen lernen.:D
Glückwunsch an den Rest.:)
Jetzt wird das Sumpfkrautlager abgefackelt und ein Superrausch ermöglicht.:D
15.04.2002, 20:09 #64
Scatty
Beiträge: 1.335

auch von mir ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN an den rat,und glückwunsch an dich,radeck und alle anderen beförderten

P.S: Radeck,da bin ich dabei!
15.04.2002, 20:22 #65
asmodean
Beiträge: 1.821

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!
Ehre dem Sumpf,auf das er wachse und gedeihe.Seht ihr Neuen.Wer was tut,der wird auch was.Ach,was.Reisschnaps für alle!!
16.04.2002, 00:33 #66
Alei
Beiträge: 569

Ich danke dem Rat für meine Beförderung. Der Schläfer sei mit euch allen :D
16.04.2002, 13:11 #67
Uher
Beiträge: 1.147

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten, besonders an Scatha und Radeck. Radeck, dir wünsche ich eine kurze Aufnahmeprozedur.;)
16.04.2002, 14:41 #68
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Danke an alle die für mich gestimmt haben. Ich hab was im Beförderungsthread geschrieben. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch und degradiert mich nicht gleich wieder.

Glückwunsch an alle Beförderten. Besonders an Radeck der mir bei meiner Aufnahme geholfen hat und an Scattie dem ich bei seiner Aufnahme geholfen hab.
*Selbstbeweihräucherung*
16.04.2002, 14:46 #69
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Shadow-of-Death
Tja. ich muss einerseits Ravenhawk und andererseits Dexter rechtgeben. Auch wenn das jetzt vielleicht etwas seltsam klingt da ich immerhin einer der Beförderten bin. Aber ich bin halt ein sehr sozial denkender Mensch. Und vielleicht auch ein wenig gutgläubig in gewissen Dingen.

Ich war wirklich selbst überrascht von meiner Beförderung. ich hätte gedacht das dauert hier ein wenig länger. Soviel ich weiß ist doch radeck schon ziemlich lange drin. Und der ist jetzt nur noch einen Rang von mir entfernt. Auch hätte ich wenn schon denn schon auch eine Beförderung von Alaerie erwartet wenn andere wie ich oder Nayru (wo poste die eigentlich?) befördert werden.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde meine Beförderung toll. Aber ich finde andere hätten ebenfalls eine verdient.


Ich hatte eigentlich nicht vor, die Ratsentscheidungen hier öffentlich zu diskutieren. Aber wenn jemand der Meinung ist, er selbst wäre zu früh befördert worden, gibt mir das schon zu denken.

PS. Besten Dank an die, die sich daran gehalten haben, in den Beförderungsthread nicht zu beglückwünschen oder sich zu beschweren.
16.04.2002, 15:45 #70
Aulando
Beiträge: 569

Glückwunsch an alle Beförderten, besonders Tak und Scatha! Möge der Schläfer über euch wachen und die Macht mit euch sein.
16.04.2002, 20:58 #71
Tak
Beiträge: 3.270

Yea! Dank an die, die mich befördert haben!;)
Möget ihr niemals krank werden!:D :D :D
Und allen anderen Sumpfies danke ich natürlich auch, es ist echt lustig hier!:D :) ;)
16.04.2002, 21:28 #72
Alaerie
Beiträge: 924

[zuckersüß-mod an]
öööööööööhm, shadow-schätzchen? *blinzel*smile*
vielleicht gehst nochma in den beförderungsthread und schaust ihn dir mal ein paar seiten vorher an, bin noch gar nicht so lange novizin und wollte eigentlich auch nicht innerhalb von zwei monaten hoher templer oder so sein *g*
[/zuckersüß-mod aus]
hehehehe

achja, happy glühstrumpf allen beförderten!
17.04.2002, 13:54 #73
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wie ihr alle sicher gemerkt habt bin ich leider nicht mehr oft anwesend.Deshalb möchte ich mich mal ein bisschen entbehrlich machen und gebe meinen Schmiedeposten an Aulando ab.Der ist öfter on.Ich bin aber lieber jetzt weniger on als ein Jahr mehr Schule zu machen.Deswegen muss ich mich n bissl ranhalten.Falls einer von euch ein par "Tricks" zum Thema "Politik,Bio und Französisch hat bin ich sehr dankbar.:D
17.04.2002, 14:05 #74
Tak
Beiträge: 3.270

Aulando ist Waffenschmied? Cool! Glückwunsch, Al!
Ich glaube, wir werden bald "unschlagbar":D :D
17.04.2002, 15:30 #75
Alaerie
Beiträge: 924

*wild mit Tip-Ex da an meinem oberen Post rumschmier*
jo, hat klick gemacht, nu weiß ich was er meint *g*
hat lang gedauert, aba der Funke sprang per ICQ über :D
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »