World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #3
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
30.03.2002, 23:15 #126
Nellas
Beiträge: 783

Nellas blieb neben Jericia stehen und nickte leicht.
"Ist sie, schon seit Tagen. Ich weiss nicht genau wo oder was sie macht, wir haben nur eine Nachricht erhalten, das sie einige Tage da bleiben würde und vielleicht einen Weg der Heilung gefunden hat. Sonst nichts weiter. Sie hat das Lager immer gut geführt, wusste immer eine Lösung und konnte in jeder noch so schlimmen Situation einen Lichtblick finden. Und jetzt ist sie nicht da...wer soll dann die anderen aufbauen?!"
Sie ballte die Hände zu Fäusten sah ernst von Jericia auf den Fjord hinaus...
30.03.2002, 23:25 #127
Jericia
Beiträge: 25

Jericia ließ ihre Augen ebenfalls über das Wasser wandern. Wie ein schwarzes Ungetüm lag es da, nur vom Mond bewacht und den kantigen Felsen.
"Ein Gegenmittel? Das hört sich doch nach Hoffnung an. Vielleicht ist sie schon morgen zurück und bringt das Heilmittel und alles wird wieder gut. Sie kann jederzeit wiederkommen. Aber bis dahin dürfen wir uns nicht aufgeben. Was würde sie denn sagen, wenn sie zurückkehrt und ein Lager vorfindet, dass sich selbst aufgegeben hat?"
Sie blickte die Amazone fest an.
"Eine muss die Initiative ergreifen. Worauf wartest du? Das ist deine Chance. Du hast die Kraft und die Voraussetzung dazu."
30.03.2002, 23:38 #128
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah wieder zu ihr zurück, dieser Gedanke war ihr auch schon gekommen, aber sie war...
"Ich bin nur Hohe Amazone, es gibt noch 5 Erzamazonen...2 die noch nicht erkrankt sind. Und die Hohepriesterin...wie sieht das aus, wenn ich da auf einmal..."
Andererseits war sie seit der Beförderung und Ernennung zur Rittmeisterin immer bei den Sitzungen dabeigewesen...vielleicht sollte sie doch...
"Aber ich kann ja mal mit einer der verbliebenen Hochrangigen reden, vielleicht kann ich sie dazu bringen etwas zu unternehmen..."
31.03.2002, 01:10 #129
Jericia
Beiträge: 25

"Genau, das ist eine gute Entscheidung. Das Lager braucht jemanden der durchgreift."
Ein langes Schweigen folgte. Jericia schaute lange in die Ferne, versunken in Gedanken. Schließlich drehte sie sich um.
"Ich werde ins Bett gehen, ich bin müde und auch nicht mehr die jüngste. Gute Nacht."
Sie lächelte Nellas nochmal kurz zu und war dann in der Dunkelheit verschwunden.
31.03.2002, 01:30 #130
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah ihr nach, eine beeindruckende Frau, sie könnte glatt als eine der Anführerinnen durchgehen.
Aber morgen würde sie selbst eben die Sache in die Hand nehmen, die Worte Jericias hatten sie in dieser Sache bekräftigt und Mylanaa hatte ihr ja auch schon einmal das Kommando anvertraut. Ist ja nicht so, das sie gleich einen Krieg vom Zaun brechen würde...
Entschlossen und ihrer morgigen Aufgabe sicher schritt sie zurück ins Lager, auchsie war müde und verschwand bald im Wohnhaus der Kriegerinnen und dann schließlich in ihrem Zimmer...
31.03.2002, 11:17 #131
Nellas
Beiträge: 783

Mit verschränkten Armen stand Nellas auf dem Hof und blickte sich immer wieder um, sie würde es tun, sie musste! Zielstrebig ging sie zum Wohnhaus der Kriegerinnen und direkt zum Zimmer einer der Erzamazonen, die noch nicht von der Krankheit ans Bett gebunden waren. Nach einem Anklopfen trat sie ein.
"Entschuldige die Störung, aber ich würde gerne mit dir reden, es muss etwas getan werden, die Stimmung ist derart gedrückt, den Frauen muss Hoffnung gemacht werden. Nur du und Dierna sind noch nicht erkrankt, ihr solltet mit den Amazonen reden..."
Artemisia sah die Hohe Amazone ernst an udn schüttelte leicht den Kopf.
"Wie soll ich den anderen Mut machen, wenn ich selbst kaum Hoffnung habe, die Krankheit breitet sich rasend schnell aus und immer mehr erkranken, es gibt noch keinen Weg der Heilung und die Königin ist verschollen..."
Nellas sah die Frau an, sie würde wohl keine große Hilfe sein, also verließ sie das Zimmer wieder und ging zur Zweiten der Erzamazonen, allerdings konnte sie auch da kein positives Ergebnis erzielen, selbst die Höchsten der Amazonen waren niedergeschlagen, was sollte da mit den anderen sein?!
Die Kriegerin fasste sich ein Herz und schritt hinaus auf den Hof und weiter zum Haupttor. Da zog sie eine der Wachen bei Seite.
"Hör zu, sag allen Amazonen, die och nicht erkrankt sind, das sie sich in einer Stunde hier im Hof einfinden sollen, ausnahmslos alle, auch die Wachen! Wer sollte uns schon angreifen, sie würden alle sterben. Also los, es ist wichtig..."
Die Wache im Rang einer Amazone lief los, die ihr gestellte Aufgabe zu erfüllen, Nellas indess ging zu den Stufen vorm Hauptgebäude, jetzt musste sie sich was einfallen lassen...
31.03.2002, 12:31 #132
Nellas
Beiträge: 783

Die ganze Zeit hatte die Kriegerin auf den Stufen gestanden und sich überlegt, was sie ihren Schwestern sagen könnte, diese fanden sich jetzt so langsam ein und Nellas ließ ihren Blick über die Gesichter der Amazonen schweifen. Erwartungsvoll blickten sie zu ihr, schienen irgendwie zu hoffen das es eine gute Nachricht gab. Aber jetzt waren sie da, jetzt gab es kein zurück mehr. Ihr Blick fiel auf Jericia, mit einem freundlichen Nicken machte sie der Hohen Amazone nochmal Mut, dann begann diese:
"Schwestern, Amazonen! Ich habe euch zusammenrufen lassen, weil ich euch etwas mitteilen will. Wie ihr alle wisst geht im Lager eine Krankheit um, vermutlich eine Seuche. ABER....es gibt ein Heilmittel! Euch ist sicher aufgefallen, das die Königin schon einige Tage nicht mehr im Lager ist, sie ist unterwegs das Mittel zu besorgen und sollte bald zurück sein. Ich weiss das die Stimmung an einem Tiefpunkt angekommen ist, aber es gibt Hoffnung, Mylanaa hat das Lager immer beschützt und einen Ausweg aus jeder Situation gefunden. Als wir damals von den Untoten angegriffen wurden und das Lager verloren haben, hat sie uns eine Bleibe im Alten Lager verschafft. Gut, einige, wie meine Wenigkeit, fanden das überhaupt nicht lustig, aber andere, wie etwa Shota. Sie fand in einem der Gardisten ihre große Liebe und bekommt von ihm ein Kind. Donnra sei Dank, das sie im Alten Lager ist. Auch einige andere unter euch haben Bekanntschaften mit den Kriegerin geschlossen...bis wir dann in den Krieg zogen, wieder hat uns Mylanaa zum Sieg geführt und uns dieses Lager beschafft. Und sie wird uns wieder in bessere Zeiten führen, das verspreche ich euch! Ihr müsst an sie und an euch glauben, dann werden wir diese Krise überstehen, so wie wir all die anderen davor überstanden haben! Also haltet durch, lasst den Kopf nicht hängen, bewahrt Hoffnung, wir werden diese Prüfung bestehen!"
Nellas schwieg und sah in die Gesichter der Frauen, irgendwie schien es etwas gebracht zu haben, ihr war, als hätte sie tatsächlich Hoffnung geweckt. Stumm stand sie da, wie alle anderen, keine rührte sich...
31.03.2002, 13:09 #133
Jericia
Beiträge: 25

Erwartungsvolle Stille lag in der Luft, alle starrten vor zu Nellas und waren unsicher wie sie reagieren sollten. Jemand mußte diese Stille brechen, Nellas bestätigen.
Jericia trat vor rief: "Sie hat recht, wir müssen Hoffnung bewahren und an unsere Königin glauben!"
Die Augen richteten sich auf sie. Dann fing plötzlich ein allgemeines Schwatzen an, Köpfe nickten und hoffnungsvollere Züge legten sich auf die Gesichter der umstehenden Amazonen. Erleichtert stahl sie sich aus der Menge und blieb etwas abseits stehen. Sie hatte schon befürchtet ihr Ausruf würde negativ ankommen, schließlich war sie noch neu hier und sollte sich erstmal zurückhalten. Aber die Rede der Hohen Amazone hatte sie wohl so in ihren Bann gezogen, dass sie nur zustimmen konnten. Zufrieden beobachtete Jericia die erregten Gespräche.
31.03.2002, 13:29 #134
Nellas
Beiträge: 783

Langsam gingen die Frauen wieder, es schien doch etwas gebracht zu haben, eine Erleichterung für Nellas, die Sache hätte auch mächtig in die Hose gehen können. Ihre spontanen Worte hatten ihr irgendwie selbst Hoffnung gemacht, hoffentlich würde Mylanaa bald zurückkehren. Sie blieb stehen, bis zuletzt, bis keine der Amazonen mehr auf dem Hof stand, dann sank sie langsam auf die Stufen vor dem Haupthaus nieder. Ein Schwindelgerfühl überkam sie, schon ein paar Sekunden, aber sie konnte doch nicht vor den anderen zusammenbrechen, das hätte den Effekt der ganze Rede in die entgegengesetzte Richtung gelenkt.
Tief atmete sie durch, ihr war irgendwie übel und der Kopf schmerzte, aber so leicht würde sie sich nicht davon unterkriegen lassen!
Nachdem es wieder einigermaßen ging stand sie auf und lief vorsichtig zu den Bäumen und setzte sich in das frische Gras, lehnte sich an einen Baum und schloss die Augen, sie musste durchhalten, wenigstens bis die Königin zurück war...
31.03.2002, 19:49 #135
Nellas
Beiträge: 783

Den ganzen Tag hatte sie unter dem Baum verbracht, ihr ging es besser, aber ihr Zustand schien sich im Ganzen gesehen von Tag zu Tag zu verschlechtern. Und das Schlimmste, sie schien andere Symptome aufzuweissen als die übrigen Amazonen, oder war das nur Einbildung? Sie wusste es nicht, sie wusste nur, das es ihr mies ging...und das war noch untertrieben.
Langsam schweifte ihr Blick durch den Hof, sie sollte hier nicht so rumsitzen, das deprimierte nur noch mehr. Sie rappelte sich wieder auf, soweit so gut, schien vorerst wieder alles in Ordnung zu sein. Langsam ging sie durch die Anlage und hinaus Richtung Strand, wieder bließ ihr der kühle Wind von der See her entgegen, ein angenehmes Gefühl. Tief atmete sie ein und aus, dann spazierte sie langsam an Ufer entlang durch den weichen und noch warmen Sand, der immer wieder vom Meerwasser überspült wurde.
Wie lange sollte das noch gehen, vielleicht sollte sie nach Drakia gehen und Mylanaa suchen, aber sie hatte schon genug Anordnungen gebrochen, irgendwo war ja mal Schluss.
Sie versuchte ihren Kopf frei zu bekommen und an nichts zu denken, einfach nur laufen...
31.03.2002, 20:09 #136
Talas
Beiträge: 164

ein kleines boot kam den fjord herab. talas der novice sollte etwas von dem sumpfkraut aus dem moor abholen und ins sumpflager bringen. er kam wie immer dabei am lager der amazonen vorbei. aber diesmal war dem novicen etwas übermütig. er wußte zwar ganz genau, daß er das eiland der amazonen nur im absoluten notfall betreten durfte, aber diesmal wollte er sich einen kleinen spass erlauben.
er ruderte das boot zum strand, machte es fest und sah sich um. nicht weit von ihm saß eine amazone direkt am strand, anscheinend tief in gedanken versunken. talas versteckte sich hinter einen kleinen felsen und warf einen kleinen stein in ihre richtung. so wie er die frauen kannte , würde diese sich erschrecken und fortrennen.
der stein verfehlte die amazone um haaresbreite und landete mit einem platschen im wasser.
31.03.2002, 20:11 #137
Jericia
Beiträge: 25

Regungslos stand Jericia auf einem der Wachtürme, sie hatte Nellas beobachtet, irgendetwas ging in der Kriegerin vor, etwas was sie vor den anderen verbergen wollte. Und es schien nichts Gutes zu sein. Nachdenklich verfolgte sie den Spaziergang der Amazone um das Lager herum, den Anderen konnte sie helfen, aber bei sich selbst schien sie zu scheitern...
31.03.2002, 20:18 #138
Nellas
Beiträge: 783

Nellas ging nun schon am östlichen Ufer der Insel, als ihr eine Gestalt auffiel, die da einer der Frauen auflauerte. Sofort war alle Krankheit vergessen, sie nahm ihren Speer vom Rücken und ging weiter ins Landesinnere um sich von hinten an denjenigen heranzuschleichen.
Schritt um Schritt rückte er näher, die Amazone am Strand sah sich noch immer um, hielt es dann aber wohl nur für einen Fisch.
Inzwischen war die Kriegerin heran und schlug dem Eindringling, der sich mittlerweile als Mann herausgestellt hatte mit dem Speer in den Rücken.
"So Freundchen, ich hoffe du weisst das das dein Ende ist?! Noch ein paar letzte Worte?"
Finster sah Nellas auf das Objekt hinunter, den Speer dicht an dessen Körper gehalten...
31.03.2002, 20:35 #139
Talas
Beiträge: 164

erschrocken zuckte der novice zusammen. erst jetzt erkannte er den ernst seiner lage. anscheinend ging es hier jetzt ums nackte überleben.
"bitte tut mir nichts, ich hab doch nichts verbrochen".
wimmerte er. er wagte sich dabei nicht mal zu bewegen.
31.03.2002, 20:52 #140
Nellas
Beiträge: 783

Achherje, was ist das denn?! Der letzte hate sich wenigstens noch etwas gewehrt, auch wenn er es vorzog nicht zurückzuschlagen, aber das spottete ja jeder Beswchreibung.
"Jammer nicht, sonst töte ich dich noch weil du mich nervst!"
Was sollte sie jetzt nur mit diesem Häufchen Elend machen, das passte mal wieder super. Männer! Ein Timing wie es besser nicht sein könnte...
"Los, hoch mit dir, du bist jetzt pestkrank, also bleibst du schön hier. Mitkommen!"
Mittlerweile war die andere Amazone heran und die beiden Kriegerinnen brachten den Kerl ins Lager und sperrten ihn erstmal in den Käfig, in dem einst auch der Gardist auf sein Ende wartete...
Nellas ging dann langsam wieder über den Hof und entschied sich auf die gute alte Bank zu setzen...
01.04.2002, 09:54 #141
Nellas
Beiträge: 783

Schnell ruckte der Speer nach vorn, stach zu, ergänzte den Angriff durch einen Schlag, dann wieder Verteidigungsstellung. Nellas trainierte wieder, sie wusste das es nicht gesund war, aber was sollte sie sonst tun. Wenn die anderen sahen wie sie die Sache anging, würde es ihnen vielleicht Mut machen. Ausserdem war sie in ihrem Training schon so weit fortgeschritten, ein paar Tage noch und sie könnte die Prüfung ablegen, Mylanaas Anwesenheit vorausgesetzt. Während sie die ersten beiden Wochen die Technik und das Werfen geübt hatte, verbesserte sie jetzt ihre Geschwindigkeit.
Zügig und fließend wirbelte sie die Waffe umher, erledigte einen imaginären Gegner nach dem anderen, dann hielt sie inne, den Arm gespannt, dieser ruckte nach vorn und die Waffe schoss über den Hof, mit einem Krachen bohrte sich die Spitze in Kriggas Baum, über gut 40 Meter hatte sie den Speer geworfen und war durchaus zufrieden.
Langsam ging sie zu dem Baum, der mittlerweile schon einiges an Wunden aufwieß, und zog die Waffe heraus, stellte sie neben sich auf den Boden und sah sich um, ein wenig war das Leben zurückgekehrt, ein paar Amazonen waren wieder anzutreffen, nicht nur die Wachen oder die, die die notwendigsten Arbeiten erledigten. Sie war zufrieden mit sich, sehr zufrieden, es hatte funktioniert und sie hatte noch etwas tun können.
Voller Gelassenheit schlenderte sie über den Hof zum Haupthaus, die Treppe hinauf und drehte sich um, von hier konnte man gut in das Lager hineinsehen. Sie lehnte sich an die Wand und verschränkte leicht die Arme, sie würde eine Weile hier stehenbleiben und das Treiben beobachten, ausserdem konnte sie hier jeder finden...
01.04.2002, 15:44 #142
Nellas
Beiträge: 783

Die Sonne strahlte hell ins Lager, man mochte nicht denken, das hier etwas Todbringendes auf den Amazonen lastete, so schön der Tag war, so tödlich konnte jede weitere Stunde für die Frauen sein. Aber sie hatten neuen Mut, sie würden es durchstehen.
Nellas stieß sich von der Wand ab und ging langsam über den Hof, schon 13 Amazonen waren mittlerweile erkrankt, den Ersten ging es schon sehr schlecht, lange würden sie es nicht mehr mitmachen.
Die Kriegerin spürte das es ihr nicht besonders ging, aber sie nahm sich trotzdem zusammen und ging weiter zum Brückentor, die frische Luft würde sicher helfen. Ausserdem waren die Wachschichten unterbesetzt und sie hatte sowieso nichts besseres zu tun. Am tor angekommen kletterte sie hinauf und begrüßte die anderen Beiden, dann setzte sie sich auf die Mauer und ließ ihren Blick über die glänzende Wasseroberfläche schweifen...
01.04.2002, 16:43 #143
Kiina
Beiträge: 208

Kiina hatte eifrig geholfen die erkrankten Amazonen zu pflegen, doch schon bald spürte sie, dass es ihr ebenfalls immer schlechter ging. Nach ungefähr drei Tagen war sie so schwach auf den Beinen, dass die anwesende Magierin sie ebenfalls in eines der Betten verfrachtete.

Das Fieber stieg immer höher und Kiina warf sich im Schlaf von Alpträumen geplagt immer wieder hin und her. Wenn sie wach war, nahm sie wenig von ihrer Umgebung wahr. Hin und wieder spürte sie, wie ihr ein kalter feuchter Lappen auf die Stirn gelegt wurde, bevor sie wieder in Schlaf fiel.
01.04.2002, 19:31 #144
Nellas
Beiträge: 783

Mittlerweile war Nellas von der Mauer runtergerutscht und hatte sich auf den Boden gesetzt, es war zu gefährlich bei all den Schwindelanfällen noch so hoch oben nah am "Abgrund" zu sitzen. Die verbliebene Wache betrachtete sie immer wieder etwas skeptisch, traute sich aber nicht etwas zu sagen. Die Hohe Amazone stand dann schließlich auf und kletterte wieder nach unten, wortlos verabschiedete sie sich von den anderen und ging aufs Haupttor zu. Dunkel war es inzwischen, kein Mond schien zur Zeit, von Wolken verdeckt war der Himmel, als die junge Kriegerin zu wanken anfing und plötzlich auf die Knie stürzte. Geradeso fing sie sich mit den Armen ab um nicht mit dem Gesicht aufzuschlagen, hastig fuhr ihr Blick herum, niemand da der sie sehen konnte, gut. Sie drehte sich etwas und setzte sich, die Finsternis der Nacht wurde ergänzt durch das Dunkel, das plötzlich vor ihren Augen entstand, sie legte die Hand an die Stirn und wischte sich übers Gesicht.
"Jetzt nur nicht schlapp machen!", murmelte sie vor sich hin und blieb eine Weile sitzen, dann stützte sie sich wieder mit beiden Händen auf und rappelte sich hoch.
Es ging langsam wieder, das Schwindelgefühl schwand, nur die Stirn blieb heiss, sollte sie sich doch hinlegen? Nein, dafür war es zu spät, sie hatte sich den anderen als starkes Beispiel präsentiert, jetzt konnte sie sich nicht einfach hinlegen, es würde den anderen selbst die letzte Hoffnung nehmen...
01.04.2002, 22:46 #145
Nellas
Beiträge: 783

Wankend erreichte die junge Kriegerin das Hauptlager und schritt durch das Tor, sie spürte die Blicke der Wachen, sie schienen nicht recht zu wissen was sie davon halten sollten, aber Nellas hatte jetzt weiss Donnra andere Sorgen. Zielstrebig hielt sie auf die Krankenstation zu, sie musste zu Thaleia, etwas stimmte nicht, etwas war anders. Gerade erreichte sie die Tür, als eine Amazone herausgebrescht kam und sie fast umgerannt hätte. Voller Enthusiasmus strahlte sie die Kriegerin an.
"Es geht ihnen besser, sie werden gesund, es ist wie ein Wunder!"
Nellas sah sie ernst an, was redete sie da, alle gesund? Ein Wunder?
Aber die andere Frau erkannte sofort das es der Hohen Amazone noch immer nicht gut ging, stützte sie und brachte sie rein. Etwas unbeholfen stolperten sie durch die Tür und Thaleia fuhr herum.
"Was ist mit ihr?"
Nellas sah zu der Hohepriesterin auf, hier im Licht konnte man erkennen wie blass und schweissdurchnässt sie war. Die Frauen legten sie in eines der Betten, die Kriegerin sah sich etwas benommen um, einige der Erkrankten richtete sich schon wieder auf, dann wurde es dunkel...
01.04.2002, 23:34 #146
Nellas
Beiträge: 783

Ein seltsamer Traum ereilte Nellas, Wirrwarr, vollkommenes Wirrwarr. Unmengen Striche in allen möglichen Farben durchzuckten die Finsternis, dann war es plötzlich wieder dunkel und nichts rührte sich, nicht ein Lichtblitz.
Dann, langsam drangen Stimmen an ihr Ohr, zunächst schwach und unverständlich, dann aber deutlicher. Sie erkannte Thaleia, der Rest verschmolz zu einem Brei aus Geräuschen. Sie öffnete die Augen, die schemenhaften Umrisse der Hohepriesterin formte sich zu einem Körper. Irgendwie fühlte sie sich schwach, unendlich schwach, noch nicht mal ihren Arm konnte sie heben.
"Www...as isszz pssiert?"
So sehr sie sich auch anstrengte, so richtig brachte sie nichts hervor.
"Psst, ruh dich aus, es wird dir bald besser gehen. Du hast eine Vergiftung erlitten, wohl etwas was du gegessen hast. Ich habe dir schon ein Gegenmittel verabreicht, jetzt heisst es warten..."
Nellas schloss die Augen wieder, da ging im Lager die Pest oder dergleichen um und sie zog sich eine Lebensmittelvergiftung zu, welch Ironie...
02.04.2002, 02:10 #147
Samantha
Beiträge: 12.569

Endlich, Heimat. Mylanaa sprang inzwischen nicht mehr herum, die Erschöpfung hatte sie eingeholt. Müde schleppte sie sich über die Brücke, nickte den Wachen mechanisch zu welche erfreut waren ihre Königin wiederzusehen. Shana verabschiedete sich gleich und verschwand im Nebengebäude.
Wie in Trance stand Mylanaa auf dem Hof. Sie fühlte sich schwach, viel Schlaf hatte sie nicht bekommen die letzten Tage und die Kämpfe hatten ebenfalls an ihren Kräften gezehrt. Sie taumelte. Erschrocken fing sie sich wieder und stützte sich an die Hauswand. Die Erschöpfung überwältigte sie. Zum zweiten mal an diesem Tag wurde ihr schwarz vor Augen, sie verlor das Bewußtsein, rutschte an der Wand hinunter und blieb reglos liegen.
02.04.2002, 02:18 #148
Jericia
Beiträge: 25

Es war spät, sehr spät, aber eine Gestalt schlenderte noch durchs Lager, die Krankheit schien bezwungen und sie konnte hier eine neue Heimat finden, Jericia war glücklich, seit langem war sie wiedermal richtig glücklich. Dann aber stoppte sie, ein leichter Schock durchfuhr sie, als sie die Person am Haupthaus liegen sah. Zügig schritt sie zu ihr, in eine prachtvolle Rüstung gekleidet lag sie da, zweifellos eine hochrangige Amazone. Eilig holte sie eine weitere Schwester herbei und trug mit deren Hilfe die bewusstlose Kriegerin zur Krankenstation. Da angekommen wurde sie in das nächstbeste Bett gelegt, neben der anderen Kriegerin, die heute Nacht hier hergebracht wurde. Auch diese schien gerade nicht ansprechbar zu sein und so machten sich die beiden Frauen wieder davon, eine Magierin, die über Nacht hier wachte kümmerte sich dann um sie...
Jericia beschloss nach diesem langen Tag dann doch schlafen zu gehen und begab sich auf das ihr mittlweile zugeteilte Zimmer, legte sich in das weiche Bett und fiel bald darauf in einen traumlosen aber dennoch wundervollen Schlaf...
02.04.2002, 03:19 #149
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Shana war glücklich es geschafft zu haben.
Ihr Kräfte waren am Ende und sie Schlenderte Kraftlos und voller Schmerzen auf ihr Zimmer zu.Sie erreichte ihr Bett und ließ sich einfach nur Fallen und schlief sofort ein....
02.04.2002, 10:23 #150
Nellas
Beiträge: 783

Alles war dunkel, kein Traum, kein Farbenwirrwarr, nichts. Dann erwachte die Kriegerin wieder, vorsichtig blinzelte sie in den Raum hinein. Das Licht war nicht sonderlich stark, die Sonne stand auf einer anderen Seite, umso besser. Langsam sah sie sich um, die meisten Amazonen waren nicht mehr da, wunderbar, es war also überstanden. Dann aber traute sie ihren Augen nicht.
"Mylanaa?! Meine Königin!", sie richtete sich im Bett auf und starrte völlig überrascht auf die Frau im Bett neben ihr...
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »