World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
"Gruppensitzung der Schwarzmagier"[OT]
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
15.04.2002, 15:20 #1
PropheT
Beiträge: 3.117
"Gruppensitzung der Schwarzmagier"[OT]
Bei meinen Streifzügen durch das Gildenforum, ist mir aufgefallen,daß eigentlich jede Gilde,mit Ausnahme unserer Gilde(falls doch, hab ich ihn nicht gesehen),einen allgemeines OT hat.

Die meisten Leute des Zirkels posten zwar im RPG, was auch erfreulich ist, aber da der ZuX zu den Foren mit den wenigsten Posts und Themen
gehört, muß ich mich vabuns Kritik anschließen, daß, wenn hier mal gepostet wird, es sich hauptsächlich um "Aufnahmeanträge" oder "Beglückwünschungen" handelt.
Deshalb hab ich mir gedacht,daß ich einfach mal einen allgemeinen OT
aufmache, im Sinne von z.B "Scathas Meditationshaus" usw.
-der Thread sollte in erster Linie für die ZuX Member sein, wobei aber natürlich auch Fremdposts erwünscht sind.
-inhaltlich soll/kann alles besprochen werden .
Z.B, alles was mit den Forum zu tun hat,oder Sachen die nix mit dem Forum zu tun haben, wie: "Ich bekomme von Himmbeersaft Hautausschlag und dicke Pusteln" oder "bei asiatischen Gerichten, die Ingwer beinhalten,werde ich ohnnmächtig"....so was in der Art eben[?]*g*.

[Ich hoffe mal, daß der Thread irgendwie genutzt wird und nicht wieder nach ner Woche in der Versenkung verschwindet ;) ]

Gruß PropheT
15.04.2002, 15:39 #2
Talas
Beiträge: 164

Hmm, du willst OT, auch von Nichtschwarzmagiern ?
Ok, ich hab da bei meinen Streifzügen durch die Foren was gefunden. Sag mal, wieviel davon der Wahrheit entspricht. ;)
quote:
Zitat von PropheT
hi,
ich bin 39 jahre alt,habe einen kleinen bierbauch, den man aber eigentlich gar nicht sieht.zu meiner modischen gaderobe gesellen sich meistens unterhemd mit blauen adretten trainingshosen.ich bin ca 1.55 groß, habe lichtes, dünnes haar(hinten länger als vorne und schnurbartträger) und trage eine brille.
hobbys: biertrinken und meine videosammlung von schalke anschauen.


:D :D

15.04.2002, 15:58 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

*LOL*.....hier liegt natürlich und öffensichtlich eine Verwechslung vor.Ich bin ein äußerst gewißenhafter und ernster Mensch.Solche niveaulosen Spamms würden mir nicht einmal im Traum einfallen.:D

Wahrheit ist Ansichtssache.;)


Gruß P
15.04.2002, 16:25 #4
Talas
Beiträge: 164

Nuja, ich das garnicht mal als Spam bezeichnen. Nur eben eine kurze Beschreibung deiner Person. Und dann noch von jemandem, der dich eigentlich kennen müßte. Immerhin heißt der genauso, wie du. :D

PS. Ich find dich garnicht soo schlimm. Nur das mit Schalke gibt mir zu denken. :D :D
15.04.2002, 17:00 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

...nun gut,mein schreckliches geheimnis noch weiter zu leugnen, wäre sinnlos.verdammt du hast mich erwischt.

also,ich hab mir gedacht,daß ich auch noch gleich ein bild von mir ins forum stellen kann.das macht nun auch nix mehr aus.



[P.S: das war noch ein bild aus glücklicheren tagen] :D
15.04.2002, 17:58 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Welcher von beiden bist du denn ? :D :D
15.04.2002, 20:57 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Ja, jetzt sind deine Haare länger geworden, und vor allem wo ist Daisy denn jetzt? Die hat sich doch wohl keinem Rudel Wölfe in der Kolonie als Alpha Wolf angeschlossen? Man könnte ja nicht mehr wandern gehen*sichgrausen*:D
15.04.2002, 22:02 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Hey harald ich bin jetzt net sicher wie gross die sigs hier im forum seun dürfen.Aber deine beträgt ungefähr alles zu sammen 50 kb was doch ein wenig gross ist.Bitte nimm mal en bisel was raus
15.04.2002, 22:11 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

@champ
der typ mit den blonden haaren natürlich,oder was hast du gedacht. *g*

@harald
daisy weilt seit gestern abend leider nicht mehr unter uns.
nach langjährigen depressionen und einer schwerwiegenden identitätskrise, ist sie gestern an einer überdosis vitamindrops verstorben *schnief*.
16.04.2002, 00:30 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ich hab soeben meinen Ausflug in Beliars-Reich abgeschlossen und wollte
mal meine Post-Schnitt prüfen...

und wenn das mal kein omen ist:



:D

Beliar hält schützend seine Hand über mich!

gruß
gesegneter magier
16.04.2002, 00:51 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Dexter
Hey harald ich bin jetzt net sicher wie gross die sigs hier im forum seun dürfen.Aber deine beträgt ungefähr alles zu sammen 50 kb was doch ein wenig gross ist.Bitte nimm mal en bisel was raus




Immer schön den Ball flach halten!!!!
16.04.2002, 01:11 #12
PropheT
Beiträge: 3.117

@maximus
*diekerzenvonaldirausholundmaximushuldige*

Seine Wiederkehr sei gepriesen.*mitunmenschlichteuremfranzösischenrotweinumsichschütt*
:D
17.04.2002, 01:44 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hail to the leader!
17.04.2002, 02:22 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich hasse Werbung egal welcher Art.:D
17.04.2002, 03:28 #15
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von manmouse
Ich hasse Werbung egal welcher Art.:D


quote:
Zitat von manmouse
Werbung für Rinoa's Final Fantasy Forum


aha

:D ;)

gm
17.04.2002, 08:11 #16
meditate
Beiträge: 6.868

maximus, das war genial!

andere frage, kriegen wir am wochenende ein festessen hin und schaffen es malek aus seinem zimmer zu locken?

ich habe dem krokodilköpfigen küchendämonem bereits einen entsprechenden auftrag erteilt. ich denke, freitag zu sonnabend in der geisterstunde wäre der richtige zeitpunkt.

ich lade hiermit alle zuxler ein. da sie zur zeit alle irgendwo unterwegs sind, sollten sich mal die ZA ins kastell begeben und anstelle ihrer EA an der feierlichkeit teilnehmen.

kriegen wir das hin?
17.04.2002, 08:26 #17
asmodean
Beiträge: 1.821

Schade,kann an der Feier nicht teilnehmen,vielleicht schicke ich meinen ZA hundder als Vertretung.;) :D
Spaß beiseite,meinen nächsten Ork widme ich dir ,o großer Malek.Ich bringe dir die Ohren mit.Mach' was nettes draus.
17.04.2002, 12:16 #18
Nienor
Beiträge: 631

Ich komm dann gerne, ich nehm mal an, daß zufällig ne Einladung oder sowas mit dem Wind angeflattert kommt. ;)
17.04.2002, 13:08 #19
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Wir müssen den Schattendämon, der ja unseren Meister meistens bewacht
einfach unter den Tisch sauf. Weiß jemand was son Dämon veträgt?
Notfalls müssen wir uns ne Speziallieferung von Sador bringen lassen...
17.04.2002, 21:35 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

hmmmm, ich bin halt alt und verwirrt
18.04.2002, 18:59 #21
Tak
Beiträge: 3.270

Den Dämon dotsaufen? Ich bin dabei!
Ich bring gleich noch 'n bissl Kraut mit!:D :D Umsonst gibt es das allerdings nicht...
18.04.2002, 19:13 #22
meditate
Beiträge: 6.868

aber lass dich diesmal nicht wieder gleich sonst wohin beamen! dann sollst du als gast willkommen sein.
19.04.2002, 14:34 #23
Tak
Beiträge: 3.270

Kann ich mich wenigstens zwischen Sumpf und Kastell hin - und herbeamen, falls der Vorrat aus geht?:D :D
19.04.2002, 15:45 #24
Champ
Beiträge: 5.711

Nö. Erst wenn du Magier der 2. Stufe bist und beide Teleportrunen besitzt. ;)
19.04.2002, 20:36 #25
Tak
Beiträge: 3.270

Spielverderber!
Dann muss ich wohl doch in die Hölle, falls es nix mehr zu kiffen gibt...:D :D :D
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »