World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 14
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
22.10.2002, 17:54 #151
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN bedanke sich für das Fleisch und ass es genüsslich. Dann ging er um Feuerholz zu suchen. Als er nach ein paar Minuten genügend hatte,
kahm er zurück zur Lagerstelle und häufte alles auf eine Stelle.
Er nahm zwei Zweige und rieb sie solange aneinander bis ein Funken entstand.
NeoN holte schnell etwas trockenes Gras und wollte die Flamme bei
behalten.
Das schafte er dann auch und nach weiteren 5 Minuten hatten sie ein passelndes Feuer.
Beide machten sich den Stengel an und qualmten ihn genüsslich.
Rony stanunte nicht schlencht, als NeoN 2 Weisenruf herausholte und sie auchnoch anzündete.
Die eine gab er Rony und die andere steckte er sich selbst in den Mund und nahm einen genüsslichen Zug.
Nachdem auchnoch der Weg war, waren Rony und neoN sowas von stoned, dass sie kein vernümpftiges Wort mehr rausbrachten.
Und so lallten sie vor sich in stunde für stunde.
Nachdem sie eingeschlafen waren, herschte auch ruhe im Wald.
Früh am Morgen wachte NeoN auf und wollte mal austreten gehen.
Als er dann endlich eine geeignete Stelle gefunden hatte, fiel ihm eine Hohle auf, die verborgen hinter ein paar Büschen war.
RONY! rief NeoN
22.10.2002, 18:03 #152
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Gut gelaunt marschierte der Hohepriester den Berg hinab. Er benutzte sein Kampfstab als Gehstock. Schwert und Zauberstab baumelten am Gürtel. Nach einer Weile sah er den Neuling vor sich, wie er mit einem betrübtem Gesicht den Berg hinauf lief.

Erschöpft setzte der kräftige Mann einen Fuß vor den anderen. Er trug noch keine Lagerkleidung und sah auch sonst ganz alleine aus... Maximus ging direkt auf ihn zu: „Guten Tag, kann ich dir helfen? Du willst sicher zum Kastell, oder?“
22.10.2002, 18:11 #153
RonY
Beiträge: 1.340

RonY träumte gerade von einem warmen Ort als plötlich irgendwer seinen Namen rief erstaunt setzte er sich auf und schaute sich um woher die Stimme kam .
Da es noch Dunkel war entzündete er sich an dem noch gerade so glimmenden Feuer einen Ast um wenigstens etwas zusehen und machte sich leicht torkelnd auf den Weg in richtung der Stimme .

Nach ein paar metern erreichte er Neon und fragte Wasn los
Neon deutete auf die Höhle .
RonY meinte nur ein Gähnen Unterdrückendt Toll ein Loch im Felsen und was is so besonders daran ???
Neon schaute ihn an hab dich nich so leuchte mal rein oder warte mal ersuchte sich ebenfalls einen Ast und entzündete diesen an RonYs Provisorischer Fackel
Los komm schon , Alter vor Schönheit damit schob er RonY voran ins innere der Höhle .
Überrascht stand RonY plötzlich im Inneren und Schaute sich um , ausser Spinnenweben sah er erst mal nix
Kannst kommen hier is erst ma nur nix
22.10.2002, 18:16 #154
carcass
Beiträge: 24

carcass schreckte hoch. der typ vor ihm musste ein zauberer sein. er war zwar etwas dunkler angezogen, als der aus dem zirkus. und auch das schwert passte nicht ganz zu dem bild, das der ringer im kopf hatte. doch der mann lächelte freundlich und carcass antwortete:

„ich bin carcass und war schon bei dem lager, da wo die wachen rote rüstungen tragen. dann hat sich einer mit mir unterhalten. er hat gesagt welche lager es hier gibt und ich wollte mal zu den zauberern schauen, ob sie mich aufnehmen. ich kann nicht zaubern, aber kann euch bestimmt woanders helfen. ich habe früher in einem zirkus gegen leute gekämpft. kannst du zaubern?“
22.10.2002, 18:18 #155
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Das böse Grinsend war wieder da. Ein Neuling und ein Dummer dazu... Kräftig, gutaussehend... das würde dem General bestimmt gefallen... Keine Freunde, niemand würde ihn vermissen... Und nur Dumak wusste, wo der Junge hingegangen ist.

„Klar kann ich zaubern! Schau ich hab sogar zwei Zauberstäbe dabei.“ Maximus deutet auf seinen Kampfstab und den Zauberstab, der am Gürtel baumelte. Dann zog er Zweiteren mit der rechten Hand.

Er deutet auf einen Busch und sofort ging dieser in Flammen auf. Dann wirbelte er kurz mit dem Stab herum und deutete auf einen Punkt neben dem Neuling und schon standen dort drei Skelette. Carcass starrte ihn verblüfft an. Das überstieg als das, was er bisher gesehen hatte.

Dann steckte Maximus den Zauberstab wieder weg und nahm den Kampfstab in beide Hände: „Und das hier ist mein großer Zauberstab, für die mächtigen Sprüche. Du siehst müde und hungrig aus. Ich weiß da einen Zauber mit dem alle diese Beschwerden sofort vergehen... Du musst dich nur hinknien und die Augen für einen Moment schließen.“
22.10.2002, 18:24 #156
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN ging weiter hinein. Das Licht seiner Fackel gab ein rotes Schimmern wieder und tauchte die Höhle in eine Misteriöse Umgebung.
Als sie schon eine Weile gegangen waren, schrie Rony plötzlich auf.
Was ist los!? rife NeoN und seine Stimme hallte Laut in der Höhle wieder.
Als er Rony ereichte sah er einen Gildenlosen auf dem Boden liegen.
Sein Kopf lag abgetrennt daneben und die Leiche selbst lag in einer dunkelroten Butlache.
Die Leiche wsr schon am verwesen und Neon zog sich ein Tuch vor den Mund.
Hier hat wohl ein Kampf stattgefunden... sagte Rony durch sein Tuch vor dem Mund und neoN nickte.
Wollen wir hoffen, dass diese Person nicht noch hier ist. mit diesen Worten zog NeoN sein Schwert.
Im schein der Fackel leuchtete es dunkelrot auf.
Dann gingen Beide von der Neugier getrieben weiter in die Hohle.
Nach kurzer Zeit erreichten sie eine etwas größere Hohle mit mehreren Truhen.
NeoN ging zu einer der 5 Truhen hin und versuchte sie zu öffen. Sie ging mit einem lauten Knarren auf und NeoN sah ein wunderschönes Schwert vor sich liegen. Es war mit Diamanten besetzt und glänzte wie nie benutzt.
Oh mein Gott!!! hörte er plötlich Rony und sah, dass er auch an die selbe Truhe herangetreten war.
Damit werden wir einiges an Erz verdienen. sagte NeoN grinsend.
Plötzlich hörte er ein knurren und beide drehten sich erschrocken um.
Hinter ihnen standen zwei Wölfe.
Einer von ihnen sprang plötzlich los und erwischte Neon am Arm.
Scheiße!!!!!! schrie er und lief blind vor Wut auf diesen Wolz zu. Mit einem kräftigen Schlag war der Wolf einen Kopf kürer.
22.10.2002, 18:24 #157
carcass
Beiträge: 24

carcass freute sich, der zauberer war echt freundlich und sehr mächtig. und dann lächelte er auch noch so nett. hier waren doch noch freundliche menschen unterwegs. und woher er wusste, das carcass hungrig und müde war. der mann war echt schlau. der ringer war glücklich solch einen freund zu haben. „du bist ein netter mann. und kannst gut zaubern. es wäre ganz toll von dir, wenn du meinen hunger und meine müdigkeit wegzaubern würdest!“ carcass kniete sich hin und schloss die augen. er hörte wie der magier unverständliche zauberworte sprach. dann merkte er schon wie sein hunger nachliess...
22.10.2002, 18:35 #158
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx rannte aus dem Lager. Zum Glück wusste er mittlerweile, wo er Kräuter, Pilze und Wurzeln fand. Er umrundete den See halb, dort wuchsen herb-duftende Kräuter. Die Wurzeln fand er am Rande des Waldes, er ging noch ein wenig weiterhinein, um einige Wurzeln auszureisen. Er bereute es, nicht früher an einen Eintopf gedacht zu haben. Die Wurzeln entwickelten den besseren Duft, wenn sie getrocknet waren. Wenn er nun zuviel von ihnen ins Wasser tat, würde der ganze Eintopf moderig schmecken.
Dennoch war er zufrieden mit den Zutaten und eilte ins Lager zurück.
22.10.2002, 18:43 #159
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus hob seinen „großen Zauberstab“ in die Luft und holte aus. Er hätte nicht gedacht, dass das so leicht gehen würde. So ein Trottel...

Er zielte auf den Schädel des Ringers und schlug zu... Er wollte ihn möglichst wenig beschädigen... Doch der Schwarzmagier verfehlte sein Ziel und streifte die Linke Wange. Hautfetzten rissen los und carcass blutete stark.

Er öffnete entsetzt die Augen und sah gerade noch wie der Magier zum zweiten Mal ausholte. Diesmal von der Seite, da er nicht mehr genug Zeit hatte um ein weiteres Mal von oben auszuholen. Der zweite Schlag traf Carcass an der linken Schläfe und zertrümmerte einen guten Teil des Schädels. Maximus schlug noch zwei Mal nach, um sicher zu gehen. Doch der Ringer war bereits tot...

Der Schwarzmagier sah enttäuscht auf sein Opfer herab. Dabei war es so leicht gewesen. Und jetzt hatte er den Schädel kaputt gemacht. Alles war voller Blut und große Mengen Haut fehlten. Na ja, so schlimm war es auch nicht. Es war nur die linke Gesichtshälfte und die Augen würden wohl auch noch beide intakt sein...

Er befahl den drei Skeletten die Leichen zu transportieren und ging zurück zum Kastell.
22.10.2002, 18:48 #160
RonY
Beiträge: 1.340

RonY war hinter Neon an die Truhe getreten als er das Schwert Sah trat ein gieriges Funkeln in seine Augen , es währe so einfach ein schlag von Hinten und es würde ihm alleine gehören , aber den Gedanken umzusetzen schaffte er nich mehr den plötzlich ertönte ein Knurren und ein Grosser Wolf war auf Neon zugesprungen .

Und durch Pech wie es schien hatte er Neon nur am Arm erwischt Schade , dann hätt ich nich Teilen brauchen dachte RonY und sah zu wie Neon den Wolf erlegte und wandte sich dan selbst dem 2 Exemplar zu , das über den Tod seines Partners ziemlich sauer war und wütend Knurrend Angriff RonY zog sein Schwert und schlug zu , aber der Wolf wich aus und RonY zerteilte nur die Luft mit seinem hieb aber gleich nachsetzend , das umsetzend was er von Yerodin gelernt hatte stach er mit schwung zu und traf den Wolf zu das schwert steckte in ihm .
Grinsend zog RonY das Schwert wieder heraus und sah faszieniert zu wie der Wolf am Boden seine letzten zuckungen machte und starb , das schwert in der hand wandte er sich Neon zu , Mitgefühl heuchelnd fragte er Hat dich das Vieh schlimm erwischt ????
22.10.2002, 19:30 #161
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Als Dark Cycle und Gorr den Wald betraten umgab die Beiden etwas seltsames schade das Dark Cycle nicht seine Axt mitgenommen hatte.Du Gorr lass uns aber nicht zu tief in den Wald gehen dies akzeptierte Gorr anscheinend und es ging weiter.Auf einmal kam gehäule aus den Büschen des Waldes es waren zwei Hunde sie sahen nicht aus wie normale Wölfe irgendeine andere Art die Dark Cycle noch nicht kannte.Sofort zog jeder sein Schwert und stellte sich in Kampfstellung dies war ein schönes Schwert was Dark Cycle im Turm gefunden hatte.
22.10.2002, 19:30 #162
Tak
Beiträge: 3.270

Tak ließ seinen Speer sinken und beobachtete eine Weile, wie Red Wolf mit seinem Schwert herumfuchtelte. Der Magier hatte wirklich noch einiges zu üben...
"Moment!" rief der Gildenlose, und Wolf ließ sein Schwert sinken.
"Wir werden jetzt mit der Ausbildung fortfahren... Aner vorher etwas anderes - die Bezahlung."
Red Wolf hob die Augenbrauen und blickte seinen Lehrer fragend an.
"Ich..." begann der Magier, aber Tak schnitt ihm das Wort ab.
" Du sollst mir ein Schutzamulett besorgen. Eines, das gegen Waffen, Pfeile, Feuer und Magie schützt. Kapiert?"
Red Wolf nickte.
"Es ist mir egal, wann du daran gehst, dieses Amulett aufzutreiben, und es ist mir egal, wo du es her bekommst. Aber ich werde deine Ausbildung nicht abschließen, bevor ich es nicht habe. Leuchtet das ein?"
Wieder nickte Red Wolf, und Tak zündete sich zufrieden einen Traumruf an, bevor er fort fuhr.
"Also, deine Ausbildung... Wie gesagt, du darfst dich nicht von deinen Gefühlen beeinflussen lassen.Du darfst dich nicht provozieren oder ängstigen lassen, das müsste jetzt klar sein... Ich kann dich in dieser Hinsicht nicht besonders gut trainieren, das musst du schon selbst erledigen. Beachte diesen ratschlag und arbeite an dir - sonst können wir gleich aufhören.
Aber gehen wir jetzt zum nächsten Punkt über: Dein Gegner."
Tak blies eine Wolke rauch in die Luft und warf den Traumruf dann achtlos auf den Boden, obwohl er noch nicht einmal zur Hälfte aufgeraucht war.
"Ein Kampf ist leichter zu gewinnen, wenn dein Gegner sich durch seine Gefühle beeinflussen und zu unüberlegten Taten hinreißen lässt. Daraus lässt sich recht einfach schlussfolgern, dass du die Gefühle deines Gegner verstärken solltest. Aber der Reihe nach...
Zunächst musst du deinen Feind ein wenig beobachten und feststellen, wo sein verwundbarster Punkt liegt. Ist er ein wenig wütend, ist er nervös, ist er siegessicher?
Sobald du zu wissen glaubst, wo der Schwachpunkt liegt, musst du diesen gnadenlos attackieren. Ist dein Gegner ohnehin schon wütend, beleidige und verspotte ihn. Ist er nervös, ängstige ihn - das schaffst du zum Beispiel, indem du sehr selbstsicher auftrittst.
Ist er sich aber ziemlich sicher, dir überlegen zu sein, bestätige ihn zunächst in seiner Annahme - tu so, als hättest du größte Probleme, dich zu verteidigen. Du musst lernen, wie du auf die Gemütslagen deiner Gegner reagieren musst.
Allerdings reicht es nicht nur, deinen Gegner mit deinem Auftreten zu schwächen - du musst auch die Art wie du kämpfst deinem Gegner anpassen. Je mehr er sich von seinen Gefühlen beeinflussen lässt, desto besser kannst du dich anpassen.
Falls er wütend ist, verhalte dich zunächst defensiv und reize ihn, bis er fast rasend angreift. Du kannst dir sicher sein, falls er wütend genug ist, wird er seine Verteidigung schwer vernachlässigen. Dann gilt es, den kleinsten Fehler gnadenlos auszunutzen. Zu dem Zeitpunkt, an dem dein Gegner von der Wut übermannt wird, sollte der Kampf so gut wie entschieden sein - wenn du alles richtig machst.
Ist dein Gegner nervös, hast du recht leichts Spiel. Greif gnadenlos an, aber achte auch darauf, deine Deckung nicht zu sehr zu vernachlässigen. Dennoch, im Vordergrund steht, den Feid in die Defensive zu zwingen. Irgendwann wird er dann den entscheidenden Fehler machen...und zögere auf keinen Fall, diesen Fehler auszunutzen. Viele Kämpfer verlieren ein Duell, nur weil es gegen ihre Ehre war, sich einen Fehler des Gegner zu nutze zu machen..."
Tak zog verächtlich die Mundwinkel nach unten.
"Ehre...so'n Blödsinn... Na egal, zurück zum Thema.Ist dein Feind selbstsicher, dann, wie ich schon einmal gesagt habe, bestätige ihn ihn seiner Selbstsicherheit. Bleib defensiv, tu so, als hättest du große Schwierigkeiten und warte - warte auf den Fehler..."
Der Waldstreicher verstummte und sein Schüler sah ihn an.
"Der Fehler, Wolf..." Tak grinste, diesmal wie ein Wahnsinniger (und sein wir ehrlich, er war ja auch ein Wahnsinniger).
"Der Fehler ist die Lösung!"
22.10.2002, 19:46 #163
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr schreckte zurück und zog seine Axt aus der Schlaufe am Gurt.Was ist das? fragte CycleDas sind Orkhunde,ich hab keine Ahnung,wie die hierher kommen,normalerweise leben die im Orkgebiet!Ich glaub...wir sollten wegrennen... Gorr und Cycle schlichen sich langsam nah hinten davon,wobei sie von den Orkhunden angeknurrt wurden.Ein paar Meter weiter begannen sie dann schneller zu laufen.
Dann rannten sie davon,als wäre der Teufel persönlich hinter ihnen her.Nach einer geraumen Zeit kamen sie an einer Brücke an.Sie hörten ein leises Summen unter der Brücke...von einer Gefahr in die nächste...
22.10.2002, 20:07 #164
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Man konnte nur noch surren hören und plötzlich war es schon geschehen die Blutfliegen hatten Dark Cycle und Gorr schon umzingelt.Erneut zogen beide ihre Waffen und Dark Cycle wollte mal einen neuen Trick ausprobieren er nahm sein Schwert ihn beide Hände und drehte sich im Kreis.Dabei tippelte er leicht mit den Füssen von der Stelle Dark Cycle wurde schwindelig aber aus Glück konnte man noch eine Fliege sterben hören.Auf einmal tat Dark Cycle etwas weh eine Fliege hatte ihn getroffen die aber darauf sofort von Gorr getötet wurde.Dies war kein richtige Jagd die beiden beschloss zurück zu gehen vorher riess Gorr noch die Flügel einer Fliege ab und Dark Cycle tat es ihn zugleich schon bald waren Beide wieder am Neuen Lager.
22.10.2002, 20:25 #165
Tak
Beiträge: 3.270

Wärend Red Wolf weiter übte und sich hoffendlich Taks Worte durch den Kopf gehen ließ, wandte sich der Waldstreicher wieder seinem eigenen Training zu. Er betrachtete den Speereine Zeit lang - die beiden Klingen waren so angebracht, dass man, wenn man sich um die eigene Achse drehte, sehr schnell hintereinander zwei Schläge anbringen konnte. Wahrscheinlich würde er diese Möglichkeit im Kampf oft nutzen, also sollte er sie besser mal üben...
Der Gildenlose fasste die Waffe mit beiden Händen und schlug dann seitlich zu. Den Schwung des Schlages ausnutzend, drehte er sich um 360 Grad und schlug dabei mit der hinteren Klinge ebenfalls zu. Der Waldstreicher beendete die Aktion, indem er den Speer nach vorn stieß.
Tak lächelte kalt. Eine wunderbare Waffe dieser Speer....
22.10.2002, 20:38 #166
Lt. Mos
Beiträge: 329

Lt. Mos lief immer schneller, bis er an einem Wald kam den er aber umging. Er traf ein Par Scavenger die aber am schlafen waren und sogar einen Waran, der ihn bis zum Fluss verfolgte. Dann sah er es vor sich aufragen: Das Alte Lager. Es war eigentlich nur eine große Ansammlung von Armen Leuten mit einer Palisade. Doch dann hörte er Schritte und er drehte sich um während er sein Schwert zog. Dann sah er nur einen kleinen Scavenger den nach einigen Schlägen erledigt hatte. „Ich muss los“ sagte Lt. Mos und ging auf das Alte Lager zu.
22.10.2002, 20:51 #167
Lt. Mos
Beiträge: 329

Als er aus dem Lager raus war lief er ohne Pause bis zum Sumpf. Er lies alles hinter sich und lief wie benommen immer weiter. Er konnte es nicht glauben, die Vision war echt, es war kein Traum. Er rannte immer weiter bis er den vertrauten Sumpf sah.
22.10.2002, 22:20 #168
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bald waren sie ausser Reichweite des Neuen Lagers, sie gingen gerade durch den Wald. Bloodflowers meinte das es an der Zeit wäre Wardrag mal nach seiner Vergangenheit zu befragen.
Doch Wardrag bestand darauf erst die Geschichte von Blood zu hören, also fing dieser an zu erzählen:
"Also, ich bin auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen, nunja was soll ich erzählen, die ersten 19 Jahre passierte garnichts. Ich half auf den Feldern und hatte ein ruhiges, beschauliches Leben. Dann kam ich an ein paar Bücher und hab sie gelesen. Da standen ganz wunderbare Geschichten drin." Bloodflowers erzählte einige dieser Geschichten, über Drachen und Abenteuer, sowie über ferne Länder und Magie.
"Tja und so kam es das ich aufbrechen wollte um die Welt zu sehen, ich kam aber nicht weit. In einer grossen Stadt begann mein Verhängnis und somit meine Gefangenschaft hier in der Barriere. Ich wurde von einem miesen Typen ausgenommen, bis aufs letzte Hemd, dann musste ich ja notgedrungen stehlen um zu überleben." er grinste zu Wardrag und fuhr fort.
"Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich erwischt werde und so kam es ja dann auch. Dann wurde ich in die Barriere geworfen und habe so einen seltsamen Vogel Namens Wardrag kennengelernt." Beide grinsten und schlenderten weiter.
Bloodflowers: "Nun bist du dran!" ...
22.10.2002, 22:50 #169
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag machte ein nachdenkliches Gesicht. "Nun..." Er griff in seine Tasche und zog langsam eine Kette heraus. Offensichtlich hatte sie einen Anhänger den er jedoch schnell in der anderen Hand versteckte. Nun sah er sich nochmal um... Bloodflowers belächelte dieses seiner Meinung nach völlig übertriebene getue um Wardrags Vergangenheit. Nun öffnete Wardrag seine Hand und gab den Blick auf den Anhänger frei.

Es war eine Schlange aus Gold, mit Smaragdaugen und dezenten Farbschemen die einander ummalten. Bloodflowers riss die Augen auf - "Ist das echt ?!" Wardrag nickte stumm. Bloodflowers hatte seine Hand danach ausgestreckt und Wardrag legte die Kette mti dem wertvollem Anhängsel vorsichtig in seine Hand. "Das ist das Wappen meiner Familie... Meiner ehemaligen Familie." Bloodflowers hörte Aufmerksam zu während er die Kette und besonders den Anhänger begutachtete.

"Ich bin von Adeligem Geschlecht, ich saß sogar einige male mit dem König an einer Tafel - Allerdings war ich da noch kleiner, ich erinnere mich kaum noch daran. Mein Vater könnte durchaus verantwortlich sein, dafür das einige hier gelandet sind. Und um Hetzjagden oder Nächtlichem Meuchelmorden vorzubeugen rede ich - eigentlich - mit niemandem darüber..." Nochmal sah er sich um und senkte die Stimme. Ungläubig starrte Bloodflowers zwischen ihm und der Kette hin und her. "Wie ich hier gelandet bin fragst du dich ? Das frage ich mich auch. Ich weiß nicht wieso, aber mein Vater wollte das ich hier lande. Willst du die Geschichte auch hören ?" Wardrag sah Bloodflowers nachdenklich an.
22.10.2002, 22:59 #170
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Das Wappen kam ihm bekannt vor, er hatte es in der Stadt schon mal gesehen. Es hing im Viertel der Adligen, an einem besonders grossen Haus. Ob das der Wohnsitz von Wardrag's Familie war wusste er nicht, vielleicht war es auch nur eine Sommerresidence oder ähnliches.
Auf jeden Fall war das eine dicke Überraschung, Wardrag fragte ob Bloodflowers auch noch den Rest hören wollte. Blood bejahte dies, gab ihm die Kette mit dem Anhänger zurück und hörte gespannt zu wie Wardrag erzählte. ...
22.10.2002, 23:29 #171
Wardrag
Beiträge: 773

"Nun... Es stimmt was man über den Adel sagt : Bestechlich und Intriant sind sie alle, und zwar nicht zu knapp. Nur allzu oft habe ich entscheidungen über Leben und Tod erlebt, die mein Vater am Mittagstisch zwischen Fleisch und Bestechungsgeld fällte. Allerdings hätte ich nicht gedacht das sich das jemals gegen mich richten würde..." Bedrückt schaute Wardrag nochmal die Schlange an bevor sie in seiner Tasche verschwand. "Eines Abends, ich hatte gerade ein reiches Mahl eingenommen, war in in unserem Aufenthaltszimmer und stöberte in den Abschriften meines Vaters als ich ein klopfne hörte. Als ich die eigentlich geheime Falltür öffnete kam eine wunderschöne, junge Frau heraus. Sie hatte rotes, wallendes Haar und wunderschöne blaue Augen. Ihre Lippen waren voll und ihr Körper war prachtvoll. Sie ar verschmutzt un dhatte mehrere kleine Wunden, besonders an den Armen. Man kann diese Geheimtür von aussen erreichen, allerdings hielt ich sie immer für ziemlich gut versteckt. Sie keuchte verzweifelt und deutete mit beiden Händen auf das Fenster. Ein Mob von etwa 20 Menschen jagte an unserem haus vorbei - Ich ging davon aus das sie gejagt wurde, und entschloß kurzerhand ihr zu helfen, wohl nicht zuletzt deswegen weil ich sie... anziehend fand." Er lächelte kurz bei dem Gedanken an sie. Bloodflowers schien nachvollziehen zu können was er meinte. "Nunja. Ich habe im haus behalten und einige Worte mit ihr gewechselt, was der Mob den von ihr wollte, wie sie die Tür gefunden hatte... Sie hatte auf nichts eine wirkliche Antwort, doch das war mir egal. Plötzlich kam mein Vater herrein, zusammen mit einem Soldaten, ein Hauptmann wird es gewesen sein. Viel getöse und viel geschrei, man hat mich angeklagt ich hätte einer Hexe zur Flucht verholfen und sie vor dem Gesetzt versteckt. Und mein Vater besaß tatsächlich die dreistigkeit diese vermeindliche "Hexe" vor meinen Augen zu bezahlen... Sie grinste mir noch spöttisch nach als der Hauptmann mich von 2 Wachen abführen ließ..." Wardrag ging mit gesenktem Kopf... Ihn nahm diese Geschichte sehr mit, und die Erinnerungen die in ihm wieder erwachten schmerzten sehr... Schmerzten so sehr das er mit den Tränen zu kämpfen hatte. Bitter betrübt wartete er auf eine Reaktion von Bloodflowers während schon die Fackeln des Sumpflagers in sichtweite kamen...
22.10.2002, 23:47 #172
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Also bist du einer Intrige zum Opfer gefallen?" sagte Blood, "aber ich denke man sieht sich immer zweimal im Leben und du wirst eine Chance zur Rache bekommen."
Das konnte Wardrag nicht wirklich aufheitern, deswegen beschloss Bloodflowers für den Rest des Weges seinen Mund zu halten. Aber es war schon eine spannende Geschichte die Wardrag da zu berichten wusste.
Zum Glück kenne ich die Probleme der reichen Leute nicht. , dachte sich Bloodflowers während sie das Sumpflager betraten. ...
23.10.2002, 11:06 #173
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Als Cycle und Taeris das Tor passiert hatten zog Cycle seinen Mantel aus und beide schlenderten in den Wald um Holz zu holen und wenn es sich ergibt würden sie auch jagen. Als sie an einer Lichtung an kamen sagte Cycle auf einmel leise, "PSSSST, Halt, ich sehe da vore einen Wolf, aber er ist alleine, das ist merkwürdig. Ich würde sagen wir locken ihn in einen Hinterhalt, dann können wir ihn auch von seinem Rudel trennen." Taeris dachte kurz nach und willigt ein. Insgeheim freute er sich schon auf das Fell des WOlfes, was er dann mitnehmen könnte. "Ok, das machen wir, du machst ihn auf dich aufmerksam und ich lege mich im Gebüsch hin und warte auf ihn dann machen wir ihn gemeinsam fertig.""oK, das machen wir." Und Cycle schlich los... .
23.10.2002, 11:30 #174
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Der Wolf war immer mehr spürbar ruckartig sprang Dark Cycle auf und rief dem Wolf etwas zu hallo Wolf hier bin ich der Wolf wurde aufmerksam und kam langsam Dark Cycle entgegen.Auf einmal verstand der Wolf was um sich geschah und sprang hoch diesen Moment hatte Dark Cycle verpasst und der Wolf sprang gegen ihn so das er um fiel.Der Wolf hang kurrend auf Dark Cycle drauf und wollte ihm gerade das Gesicht zerfleischen aber da kam Taeris noch im letzten Moment und rette Dark Cycle in dem er dem Wolf sein Messer in den Rücken rammte.Der Wolf heulte schrecklich auf und verlor sein Bewusstsein den Gnadenstoß wollte Dark Cycle dem Wolf nicht versetzen dies übernahm Taeris erneut.
23.10.2002, 11:38 #175
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Dann stach Taeris mit aller Kraft das Messer in die Stirn des Wolfes, noch ein letztes Aufheulen des des Tieres und es war vorbei.
Glücklich blickte Taeris zu Cykle hinüber der noch ziemlich geschockt aussah.
Dann wand Taeris sich wieder dem Wolf zu und begann fachmännisch damit dem Wolf das Fell abzu ziehen. Während er mit dem Messer den Wolf aufschlitzte fragte er Cycle, "Willst du auch was vom Fell abhaben?" Doch cyle lehnte dankend ab."Gut, ich werde es bestimmt gut verkaufen können sagte Taeris stolz, während er dem Wolf das Fell über die Ohren zog. Als er es endlich abgetrennt hatte, rollte er es zusammen und nahm es mit. Cycle und Taeris gingen noch Stolz über ihren Tollen Fang weiter um endlich ihr Holz zu Hacken und ließen den Kadaver des toten Wolfes zurrück.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »