World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
15.10.2002, 16:57 #351
Mohammed
Beiträge: 1.062

Sorry, hab ne Weile versäumt hier rein zu schaun.

@Shawnee
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der barriereweit größten aller Gilden!!!:)
Viel Spass bei uns und im RPG!

@Blackwyn
Etwas länger als 5 Zeilen sollte die Geschichte schon sein. So in etwa 20 wären gut. Mehr muss es nicht sein. Schau einfach mal ins OT Forum des RPG Forums. Dort kannst du dich, was es deine Geschichte betrifft, nach den Posts in den Anmeldethreads der Gilden orientieren. Am besten in unserem.;)
15.10.2002, 17:35 #352
X-Ray
Beiträge: 1.798

Sorry Jungs aber ich schließ mich doch lieber der LEE Gilde an :D
15.10.2002, 22:25 #353
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Shawnee
Herzlich Willkommen!
in der besten Gilde of Gothic.

@Milgo
du solltest es vielleicht mal anerkennen, wenn der Oberschatten sagt, dass du hier gespammt hast und drüber nachdenken, ob du sowas in Zukunft nicht besser vermeiden solltest.
16.10.2002, 12:02 #354
Milgo
Beiträge: 2.252

@Cifer:
Welche Beiträge waren denn nun alle Spamms? *verwirrtsei*
Ich glaub ich werd irgendwann Spammologe :D
16.10.2002, 12:06 #355
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich glaub, er meint die, welche Yerodin zitiert hat, halt die Sache mit der 3. Möglichkeit und des andre Zeug. ;)
17.10.2002, 14:27 #356
Milgo
Beiträge: 2.252

Ist Goblin-Krieger jetzt aufgenommen?!? Mich irritiert das der aus seinem Ava "Frischling Innos" stehen hat. Deshalb frag ich dich, Cifer, ist er aufgenommen ? Mir hat er auch gesagt er hätte eine PM an dich geschickt.
17.10.2002, 16:08 #357
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich hab ihm gesagt, dass er, wenn er seinen Ava behalten will, mindestens "Frischling" druffschreiben muss und dann den Rat deswegen fragen.
Natürlich alles in der Annahme, dass er schon aufgenommen is...
Hatte da grad keinen Zugriff auf gwc und konnte deswegen nich nachschauen, sorry.
Is die Story denn noch nich angekommen?
17.10.2002, 22:53 #358
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Goblin-Krieger
du bist noch nicht aufgenommen
ich habe keine PM oder Mail von dir bekommen

haiopei wohl auch nicht
oder es war nur zu kurz

den Ava kannst du erstmal so nehmen. bist ja DGI-Anwärter
18.10.2002, 12:25 #359
haiopei
Beiträge: 1.705

Hab noch nichts von ihm bekommen auch nichts was zu kurz war.;)

Dann schreib mal was Goblin-Krieger wenns geht so 20 Zeilen kann aber auch was weniger oder natürlich auch mehr sein.
;)
18.10.2002, 14:24 #360
carcass
Beiträge: 24

Hallo Freunde!

ich will an eurer seite den erzbaronen dienen und die banditen aus dem neuen lager ausrotten!!!

euer
carcass


ps: was muss in dieser pm denn drinstehen?
18.10.2002, 16:16 #361
Mohammed
Beiträge: 1.062

Schon Aufgrund deiner tollen Einstellung müssten wir dich eigentlich sofort aufnehmen. ;)
Erst mal musst du an haiopei oder CiferXIV ne PM schreiben, weshalb du zum schuften in den Minen der Barriere verurteilt wurdest und wie du zu unserem Lager kommst. So in etwa 15 Zeilen sollte sie messen.
18.10.2002, 16:34 #362
carcass
Beiträge: 24

danke Mohammed!

ich habs gleich mal an beide geschickt. jetzt muss ich mal off gehen, aber ich schau heute abend nach 20:00 nochmal rein. :)

bis später
euer
carcass
18.10.2002, 17:09 #363
Drimacus
Beiträge: 326

Ich weiß zwar nicht ob es hierrein gehört

Also für alle die das in muds plauderecke nicht gelesen haben ich wollte mich nur nach meiner woche im krankenhaus zurückmelden
ich werde euch jetzt wohl öfters mit meinen posts beglücken :D

Hehe jaja hab ich auch schon mitbekommen eigentlich wollte ich das in den lagerfeuer thread schreiben gehört doch da rein oda? aber irgendwie muss ich mich verklickt haben (das mit weiß zwar nicht ob das hier reingehört , hätte ich auch in den anderen thread geschrieben) naja egal wichtig is die info ICH BIN WIEDER DA :D
18.10.2002, 17:20 #364
Grim
Beiträge: 523

quote:
Zitat von Baallukor
Ich weiß zwar nicht ob es hierrein gehört



Nein;)
18.10.2002, 19:10 #365
Yenai
Beiträge: 1.478

Das würd eigentlich in den Abwesenheiten-Thread gehörn ;)
18.10.2002, 19:18 #366
carcass
Beiträge: 24

Hallo Freunde!

ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt aussieht. ob ich aufgenommen bin?

und dann noch zwei fragen:

- kann ich dann gleich meine post im rpg machen, meine vorstellung?

- muss ich einen von eueren avataren tragen oder darf ich mir einfach den rang in meinen avatar schreiben?

mfg
carcass
18.10.2002, 19:28 #367
Grim
Beiträge: 523

Um im RPG posten zu können, musst du dich bei Don-Esteban anmelden. Wenn du auf klickst, findest du dort ein entsprechendes Formular. Da das aber nicht funktioniert, schickst du die dort verlangte Informationen einfach per E-Mail an Don. Sobald er dich zulässt, kannst du in den Vorstellungsthread posten.;)
Wenn du Don ärgern willst, kannst du auch gleich in den Vorstellungsthread posten.:D
18.10.2002, 20:13 #368
Nienor
Beiträge: 631

He, das hab ich gelesen.
Mist, falscher Account...
18.10.2002, 20:17 #369
carcass
Beiträge: 24

danke, die RPG-Homepage hab ich mir schon durchgelesen. meine vorstellungs ist auch schon fertig, muss ich nur noch auf haiopei oder CiferXIV warten...

mfg
carcass
18.10.2002, 21:28 #370
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@carcass
Geduld!
warum steht in meiner PM..

@Goblin-Krieger
werder ich noch haio haben eine PM oder Mail von dir bekommen

klick neben unseren Posts auf den Button "Mitteilung" da kannste PMs verschicken...
18.10.2002, 21:48 #371
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von CiferXIV
@Goblin-Krieger
werder ich noch haio haben eine PM oder Mail von dir bekommen

klick neben unseren Posts auf den Button "Mitteilung" da kannste PMs verschicken...



Ähm, der ist im Urlaub. Ich bin sein, Freund (siehe HP) und der fährt in einer Stunde und 10 Minuten weg. Steht auch im Abwesenheitsthread.
21.10.2002, 04:34 #372
carcass
Beiträge: 24
bye...
sorry leute, wegen einer "uneinigkeit" muss ich einen anderen weg gehen...

machts gut (& danke für den fisch ;))

mfg
carcass
21.10.2002, 14:22 #373
Cain
Beiträge: 3.358

@Carsass
wie jetzt?
Gehst du jetzt ganz aus dem WoG oder in eine ander Gilde?
Naja.. viel Spaß wie auch immer..:D
21.10.2002, 14:36 #374
carcass
Beiträge: 24

noch verlasse ich WoG nicht. du wirst mich schon sehen, wenn du aufmerksam schaust. und mein nick ist "carcass" mit nem C in der mitte, schau dir meinen namen genauer an und du wirst einblick in meine zukunft bekommen...

mfg
carcass
21.10.2002, 15:36 #375
Grim
Beiträge: 523

so genau wollte es NeoN bestimmt nicht wissen:D

obwohl, wenn man sich deinen Namen genauer anschaut, könnte man feststellen, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit Xardas hat und insofern wüsste man ja dann doch wo du hingehst;)
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17