World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 14
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
19.10.2002, 09:52 #126
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN war noch nie im Neuen Lager gewesen und war schon gespannt, ob es wirklich so anders aussah...
Tausende von Fragen schwirrten ihm duch den Kopf, während er einem kleinen staubigen Pfad folgte, der sich duch die Landschaft zwängte.
Urplötzlich und ohne Vorwahnung standen zwei Wölfe vor NeoN, die sehr angriffslustig aussahen. Doch NeoN hatte schon mit härterem zu tun gehabt und Er zog seinen Bogen griff nach hinten und spannte einen von ihm noch gemachten Pfeil ein. Diesen schoss er dem einen Wolf mitten ins Herz und dieser fiel ohne einen weiteren Muks um. Der andere ergriff die Flucht und NeoN sah ihn nie wieder. Als er weiterging, sah er plötzlich vor sich eine kleine zusammengehämmerte Hütte mit einer Menge Fellen und anderen Sachen. Plötzlich tauchte ein Jäger vor ihm auf. NeoN zog vor schreck sein Schwert doch der Jäger senkte die hand zum Zeichen, dass er nichts böses wollte.
Ich bin Jäger sagte er beim näherkommen
Ich bin Schatten sagte NeoN
Ich suche das Alte Lager fragte NeoN den Jäger und dessen Augen weiteten sich.
Was will ein Schatten im Neuen lager? fragte der Jäger mit erstanen.
Das geht dich nichts an! sagte NeoN und wiederholte seine Frage, wie es zum Lager gehe.
Hmm... du folgst diesem Pfad, bis eine hölzerne Brücke kommt, dann gehst du über die Brücke und dann rechts. dann bist du da. sagte der Jäger und NeoN bedankte sich.
Er setzte seinen Weg fort und fand auch bald schon die hölzerne Brücke.
Er ging drüber und dann rechts an einer steilen Steinwand entlang und nach einer weile sah er den eingang zum Neuen Lager...
19.10.2002, 13:11 #127
)-(arlequin
Beiträge: 557

Unterwegs begegnete Spawn überraschend vielen zugekifften Schatten und Buddlern die ihm dauernd seine Beute scheu machten. Als so ein verdammter Buddler ihm eine ganze Horde Scavenger mit seinem gelalle vertrieb hatte Spawn genug. Er zog sein Schwert und rannte Wuterfüllt auf den verdutzten und bekifften buddler zu. Der versuchte ebenfalls sein Schwert zu ziehen, scheiterte aber bereits dabei den Schwertgriff in die Hand zu nehmen. Nach dem er dreimal vergeblich ins leere griff lies er einen der Säcke fallen und rannte panisch weg. Wobei er mit seinem Geschrei Hundertprozentig alle Scavenger in einem Umkreis von einer Meile vertrieb. Genervt ging Spawn zu dem Sack. Plötzlich roch er etwas, das ihm sehr vertraut war. Mit einem Satz war er bei dem Sack und riss ihn auf. Er war voll mit Sumpfkraut stengeln!!! Spawns Augen begannen zu glitzern und seine Mundwinkel hoben sich bis an die Stirn. Wenn heute schon keine Möglichkeit war irgendwas zu jagen, dann konnte sich Spawn wenigstens einen schönen Tag machen. Schnell schloß er den Sack wieder und tänzelte leichtfüßig in Richtung Altes Lager. Unterwegs erschlug er noch Zwei Blutfliegen. Damit hatte er sogar noch die Jagd erledigt. Das er dabei vergessen hatte die Mücken auch auszunehmen Ärgerte Spawn überhaupt nicht. Statt dessen verbrachte er den ganzen Nachmittag damit, auf der alten Bank vor seiner Hütte zu sitzen und sich Glimmstengel ohne Ende reinzuziehen.

Das Leben war so schön.
19.10.2002, 15:21 #128
Tak
Beiträge: 3.270

Tak schloß seinen Griff um das Holz des Speeres fester, konzentrierte sich und schlug zu. Er traf. Inzwischen hatte er keine allzu großen Probleme mehr, die Kerben im mittlerweile ziemlich ramponierten Baumstamm zu treffen. So ein Speer war wirklich nicht zu unterschätzen...
Der Waldstreicher trat ein paar Schritte zurück und hob die Waffe. Er zielte kurz und setzte dann zum Sprint an. Zwei Meter vor dem Baumstamm stieß er den Speer nach vorne - die Klinge krachte in die Rinde und riss einen dünnen Ast vom Baum, als sie seitlich abrutschte. Tak bremste, kam aber erst ein, zwei Meter hinter der geschundenen Pflanze zum stehen. Er drehte sich um und betrachtete sein Werk. Nicht unbedingt eine Meisterleistung, er würde wohl noch ein wenig üben müssen...
Aber nicht jetzt. Der Gildenlose ging zu seiner Höhle, legte den Speer ab und trank eine Wasserflasche leer, bevor er sich auf den Weg zum Sumpflager machte. Seine Rüstung dürfte inzwischen repariert sein...
19.10.2002, 16:28 #129
Red_wolf
Beiträge: 741

Als Wolf da ankam, legte er sich ins Grass und starrte in den Himmel. Nach einer halben Stunde wurde es langsam dunkel.
Also machte sich Wolf wieder auf den Rückweg ins Kastell. Als er vor dem Tor stand ging das Tor auf.
19.10.2002, 18:28 #130
Yenai
Beiträge: 1.478

Es wurde schon dunkel und Yenai fing an, zu zittern. Er fürchtete sich fürchterlich im Dunkeln. Zum Glück konnte ihn Drago mit dem Licht einer Fackel beruhigen, bevor er anfing zu kreischen. Vor Angst wie gelähmt, wagte der Schatten nicht einmal, seine Geschichten vom Gletscher zu erzählen, aus Angst, es könne sie jemand hören und dann auffressen. Da er dem Feuermagieschüler neben sich noch nicht so ganz traute (er wusste aus todsicherern Quellen, dass Magier schwach, feige und verräterisch waren, obwohl dieser hier ganz nett zu sein schien), fühlte er sich weniger als Jäger, sondern vielmehr als Gejagter. Sie schlichen immer tiefer in den Wald...
19.10.2002, 18:43 #131
Bran
Beiträge: 1.194

Drago hatte eine Fackel angezündet. Nun folgte er dem Schatten. Sie kamen immer tiefer in den Wald hinein. Auf einmal sahen sie in einiger Entfehrnung ein Paar Scavenger. Drago sah den Schatten neben ihm Zittern. "Hier, halte mal die Fackel, vielleicht wird dir dann wärmer." Drago gab dem Schatten die Fackel und beschwor einen Feuerpfeil in seine Hand. Es war nun kein Problem mehr. Aber es war das erste Mal, dass Drago den Zauber an einem Lebenden Geschöpf ausprobierte. Drago ziehlte und schoss den Pfeil ab. Ein Scavenger schrie. Er viel zu Boden, brannte noch kurz. Dann war es wieder bis auf die Fackel dunkel um die beiden Konturen im Wald. In Dragos Hand blitzelte ein weiterer Feuerpfeil. Dieser traf einen zweiten Scavenger und dieser viel zu Boden. Drago ließ den Feuerpfeil verschwinden, dankte Innos und nahm dem Schatten die Fackel wieder ab. Dragos Rote Robe leuchtete ein wenig im Dunkeln. Sie hob den Magus deutlich von der Dunkelheit ab. "Nun kannst du dich ja mal an dem verbliebenen Scavenger probieren.", sagte Drago. Er lachte. Der Schatten zog sein Schwert und rannte auf den noch übrig gebliebenen Scavenger zu. Drago ging zu den erlegten Scavengern und begutachtete sie. Das Fleisch war noch nicht angebrannt, so dass man es gut verwenden konnte. Drago war mit sich selbst zufrieden. Er fing schon an, dem einen Scavenger das Fleisch herauszuschneiden, als er den Todesschrei des dritten Scavengers hörte. Drago steckte die zwei Fleischkeulen in ein Tuch und klemmte sich das Bündel unter den Arm. Dann ging er zu dem Schatten. "Den anderen Scavenger kannst du auch haben." Der Schatten fing an zu strahlen und machte sich daran, den Scavengern das Fleisch herauszuschneiden. Drago wartete geduldig, bis der Schatten fertig war. "Lass uns zurück gehen. Ich muss in den Tempel, beten." Drago ging vorraus. Sie kamen nach einiger Zeit am Südtor an und der Schatten betrat eilig das Lager. Drago blieb noch kurz stehen, ließ die Fackel fallen und trat sie aus. Dann ging auch er ins Lager.
19.10.2002, 23:59 #132
Grim
Beiträge: 523

Grim war froh, dass Spawn auch noch mitkam, zu zweit war es gleich noch lustiger, den Banditen aus dem neuen Lager eins auszuwischen. Die beiden Buddler schritten strammen Schritts durch den finstren Wald und unterhielten sich dabei etwas. Im Wald war es doch erstaunlich kühl, musste Grim feststellen und zog seinen Umhang enger zusammen.
"Ich schlage vor, wir betreten das neue Lager seitlich, über den Fluss. Die Söldner am Haupteingang werden uns kaum reinlassen.", sagte Grim und Spawn stimmte zu.
Die Barriere wirkte bei Nacht vollkommen anders, als am Tag. Die tiefen Wälder waren viel unheimlicher und bei dem leisesten Geräusch, dass nicht von ihm oder Spawn verursacht wurde, blickte sich Grim erschrocken um.
Nach einem ordentlichen Fußmarsch kamen die beiden zur alten Mine, bogen jedoch vorher nach links zum neuen Lager ab. Selbst um diese Uhrzeit hörte man aus der Mine noch das Schlagen der Spitzhacken. Grim war wirklich froh darüber, dass er als Wirt nicht in die Mine gehen musste.
Bei der kleinen Brücke angekommen, wendeten sich die beiden Buddler nach rechts und folgten dem Fluss in Richtung des neuen Lagers.
Sie kamen bei den Reisfeldern raus. Wie erwartet war weit und breit niemand zu sehen.
"Auf geht's!", sagte Grim und die beiden folgten dem schmalen Weg hianuf ins eigentliche Lager.
20.10.2002, 00:33 #133
Wardrag
Beiträge: 773

Auf der Suche nach einer geeignten Wasserstell ehatte es ihn weit aus dem Sumpflager hinausgetrieben. Er war so weit gegangen das er es nun kürzer in das Neue Lager hatte, als zurück in den Sumpf. Er hatte im Fluß vor dem Altem Lager gebadet und hatte sich nun in fruediger Erwartung auf die Gesichter siener Fruende auf zurück in das Neue Lager gemacht. Es war schon längst dunkel doch das störte ihn längst nicht mehr. An das Wnadern im Dunkeln hatte er sich in der Barriere schon gewöhnt. In weiter ferne meinte er nun endlich die Fackeln des Tores zu den Reisfledern zu sehen... Endlcihw ieder zuhause... Entspannung, Schlafen auf ienem gemütlichem Bett... Ohne es zu merken hatte er seinen Schritt beschleunigt und flog geradezu auf das Tor zu.
20.10.2002, 11:15 #134
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf kam nochmal an die gleiche Stelle wo er gestern war. Er dachte: "Ein bißchen Ausruhen schadet nicht."
Also lag sich Wolf nochmal ins Grass um sich einen kleinen Augenblick auszuruhen. Er holte sich eine Scheibe Brot
aus der Tasche und eine Flasche Wasser, Red_wolf ass das Brot sofort auf und als er die Flasche geleert hatte machte er sich wieder auf den Weg.
Eine halbe Stunde später stand am Südtor vom Altem Lager.
20.10.2002, 11:19 #135
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx schlich durch das dichte Unterholz des Waldes. Er vermied es, Geräusche zu machen und legte vorsichtig Fuss vor Fuss. Der Wald wurde immer dichter, das Dickicht um ihn herum immer enger. Kaum ein Sonnenstrahl trat noch durch die Baumdecke herein.
Dennoch schlich Ceyx weiter.
Schliesslich tat der Wald sich wieder auf und er fand sich am Rande einer grossen Lichtung wieder. Auf dieser Lichtung grassten zwei Scavenger. Ceyx war über die kleine Herde erstaunt. Wahrscheinlich hatte ein Wolf die Herde auseinandergehetzt, und nun waren zwei der Tiere hier zum Grasen angehalten. Diese vogelartigen Wesen waren nicht sehr klug...
Ceyx hatte auf jeden Fal vor, seine Chance zu nutzen. Leise zog er den Lurkerbiss aus der Scheide. Mit zwei Scavengern würde er ferig werden.
Er schlich aus seiner Deckung. Der Wind wehte ihm ins Gesicht. Beide Scavenger hatten ihm den Rücken zu gekehrt. Er nahm den Lurkerbiss in seine linke Hand und zog nun auch das Jagdmesser.
Er fasste es an der Klinge, hohlte aus und warf es. Mit einem Sauses durchschnitt die wirbelnde Klinge die Luft und traf einen der Scavenger am Hals. Blut spritzte aus der getroffenen Arterie. Das verletzte Tier schwankte. Das andere gab einen Laut von sich und stürmte auf Ceyx zu. Er warf sein Schwert in die rechte Hand zurück und hieb auf den Scavenger ein. Er traf das Tier, jedoch traf dessen Schnabel ihn am linke Arm. Er stolperte zurück, hieb wieder und konnte das Tier schliesslich töten.
Mittlerweile lag auch das erste Tier am Boden. Es blutete stark, lebte jedoch noch. Sein Atem ging stossweise. Ceyx erlöste es von seinen Qualen.
Dann nahm er beide Tier aus und machte sich auf den Rückweg.
21.10.2002, 09:58 #136
Red_wolf
Beiträge: 741

Er ist an einer Höhle angekommen die in der nähe eines See's lag, aber nichts. "Na ja, dann geh ich halt zurück ins Kastell und werde überlegen was er gemeint hat mit ich solle meinen Bruder grüssen.
21.10.2002, 14:39 #137
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN hatte das Neue Lager verlassen.
Schneller als vorher ging er an dem Jäger vobei, der dabei war, den Wolz von vorherigen Zusammentrefen auszunehmen. Beide grüßten sich und NeoN sezte seinen Weg fort.
Bald sah er auch schon das Alte Lager vor sich aufragen und sagte sich.
Es ist schön wieder zu Hause zu sein...
21.10.2002, 15:44 #138
Linky
Beiträge: 3.168

Ziemlich erschöpft wachte Linky erst jetzt auf. Die ganzen drei Tage hatte er hier im Wald verbracht. Das härtet ab. Er hatte ziemlich viel erbeutet, würde dies aber erst mal in seiner Höhle ausbewahren. Schließlich hatte er keine Laufburschen zum transportieren der Beute. Das könnte er ja nach und nach an Wolf und die ganzen anderen Händler verschleudern.
Müde reckte er seinen Körper und stand auf. Er schlug sich durch den verwucherten Höhleneigang, bis zum Wald. Nur seine Axt, seine Rüstung, sein komplettes Erz und ein paar Wolfsfelle hatte er bei sich, der Rest lagerte in seinem Geheimversteck. Auf dem Weg zum Neuen Lager ging er jedem Kampf geschickt aus dem Weg, er hatte gerade keine Lust dazu.
Stinkende Molerats, quiekende Scavenger, jaulende Wölfe - von all dem hatte der Bandit nun erst mal zu viel. In Ruhe konnte er sich jetzt wieder seinem stellvertretendem Reislord
Dasein begnügen. Mal sehen, was die drei Neuen so angerichtet hatten!?
Mit einem Seufzer schließlich betrat er das freieste Lager der Kolonie, das Neue Lager.
21.10.2002, 16:12 #139
Lt. Mos
Beiträge: 329

Es war schon mittags, als Lt. Mos ging in Richtung Wald ging um sein Abendessen zu jagen. Er war dann nach einem kurzem Sprint am Wald, wo auch schon ein einzelner Scavenger stand und graste. Lt. Mos zog sein Schwert und rannte auf den Scavenger los, der sich umdrehte und ebenfalls auf ihn zurannte. Doch Lt. Mos war schlau denn er hielt seine Waffe genau auf den Schnabel des Scavenger, der daraufhin stehen blieb, das nutzte Lt. Mos aus und schlug dem Scavenger den auf dem Kopf und dann in die Beine, bis der Scavenger zusammen brach. Lt. Mos erlegte noch zwei weitere Scavenger und einen Molerat, bis er erschöpft in den Sumpf zurückgehrte.
21.10.2002, 17:58 #140
Milgo
Beiträge: 2.252

Sie sahen sich den Turm kruz an und gingen dann weiter, in Richtung Kloster, ihre letzte Station.
"Bald trennen wir uns", sagte Milgo.
"Was wirst du im alten Lager machen?", fragte Shaela.
"Grim bei seiner Taverne helfen."
"Er hat eine Taverne?"
"Ja. Ich hab kurz bei ihm gearbeitet, bis es mir zu tsreßig wurde."
"*kicher*"
"Und was wirst du machen?"
"Was noch nicht."
Sie redeten noch lange weiter. Plötzlich unterbrach sie ein Gockenschlag.
"Das Kloster...", sagte Milgo.
Sie bestaunten das riesen Gebäude.
Dann durchbrach Milgo die Stille: "Ich gehe jetzt. Meine Freunde fehlen mir. Verstehst du das?"
"Klar."
"Dann adios."
"Ciao."
"Hoffentlich sehen wir uns noch mal. Ach, weißt du eigentlich wie nett du sein kannst?"
Mit diesen Worten verschwand Milgo.
21.10.2002, 22:13 #141
Tak
Beiträge: 3.270

Es war schon ziemlich dunkel, als Tak und Red_Wolf die Höhle des Gildenlosen erreichten und Flamme der Fackel, mit der Wolf den Weg erhellte, flackerte im kühlen Nachtwind.
Als sie angekommen waren blieb Tak stehen und betrachtete das Schwert, das am Gürtel des Magiers hing.
"Kannst du schon einigermaßen damit umgehen, oder bist du Komplettanfänger?" fragte der Gildenlose schließlich, worauf der Magier antwortete, er könne schon ein wenig mit einem Schwert kämpfen. Tak nickte.
"Dann bereite dich vor, ich bin gleich wieder da, dann fangen wir an." meinte der waldstreicher und öffnete die schwere Tür, die den Eingang zu seiner Höhle sicherte. Als er seine Wohnung betrat, hörte Tak zufrieden, wie sein Schüler das Schwert zog. Gut.

Etwas später trat Tak wieder nach draußen, er hatte seine Rüstung angelegt. Die schwarzen Panzerplatten waren perfekt wiederhergestellt, Gor Na Tim war ganz einfach ein fähiger Schied. Aber jetzt war erst einmal dieser Magier an der Reihe.
Tak zog sein Schwert und blickte seinen Schüler an.
"Greif mich an!" forderte der Waldstreicher, und Red_Wolf zögerte auch nicht sondern attackierte sofort. Doch obwohl der Schlag ziemlich schnell war, wehrte Tak ihn ohne Mühe ab. Der Gildenlose hätte jetzt problemlos einen vernichtenen Gegenangriff starten können, hielt sich aber erst einmal zurück...

Ungefähr eine viertel Stunde kämpften die Beiden, bis Tak sein Schwert sinken ließ und die Hand hob, als Zeichen dass Red_Wolf aufhören sollte.
"Du bist schon ganz gut." meinte der Gildenlose. "Wenn du deine Technik noch weiter verbessern willst, musst du aber erst einmal an dir selbst arbeiten. Und an deinem Gegner."
Wolf warf seinem Lehrer einen fragenden Blick zu, aber der lächelte nur zweideutig.
"Psychologie."
Tak grinste ein wenig hinterhältig.
"Psychologie ist im Kampf ein wesendlicher Faktor, der häufig unterschätzt wird. Aber oft bedeutet Psychologie den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage, zwischen Leben und Tod. Du musst lernen, den Gegner dazu zu bringen, dass er unüberlegt handelt, dich selbst musst du aber im Griff haben.Du musst lernen deine Gefühle zu beherrschen. Angst, Wut, Hass, Trauer - nichts von alledem darf dich im Kampf beeinflussen."
Red Wolf lauschte aufmerksam und nickte bei jeder passenden Gelegenheit.
"Hast du mich auch wirklich verstanden, du *************?"
Tak lächelte freundlich (zumindest versuchte er freundlich auszusehen), als er seinen Schüler mit einer der schlimmsten Beleidigungen bedachte, die die Menschheit je hervorgebracht hatte...
21.10.2002, 22:39 #142
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf blieb ganz ruhig, denn er hatte verstanden was Tak ihm erklärte. Aber man muss doch auch immer Augen kontakt mit dem Gegner haben. "Soll ich denn erstmal hier bleiben oder soll ich dann jeden Tag kommen?" ,fragte Wolf Tak. Dann war er auf seine Antwort gespannt.
21.10.2002, 22:53 #143
Tak
Beiträge: 3.270

Zufrieden stellte Tak fest, dass sein Schüler kapiert hatte.
"Gut. Auf Beleidigungen wirst du im Kampf oft stoßen. Ignoriere sie einfach, so wie jetzt."
Anschließend überlegte der Gildenlose kurz.
"Du kannst hier bleiben." meinte er schließlich. "Ich hab noch 'n Bett... in einer Nebenhöhle steht noch eines rum... nicht besonders komfortabel, aber ein oder zwei Wochen dürftest du es aushalten."
Red_Wolf nickte, und Tak führte ihn in die besagte Nebenhöhle. Sie war tatsächlich nicht gerade groß, und besonders bequem war das Bett, bei dem es sich eher um eine Pritsche handelte, auch nicht, aber der Magier würde es schon überleben.
'Falls nicht hat er Pech gehabt... Und ich hab meine Leiche...' dachte Tak und ließ seinen Schüler allein.

Etwas später trat der Waldstreicher wieder nach draußen. Er hatte seinen Speer dabei und fing an zu trainieren. Immerhin war auch er gerade Schüler...
21.10.2002, 23:16 #144
Red_wolf
Beiträge: 741

Also die Pritsche war wirklich nicht sehr komfortable, wolf legte sein Schwert weg und ging noch mal nach draußen und guckte Tak zu wie er mit seinem Speer trainierte, nach einer halben Stunde ging Wolf zu der Tür die in seine Nebenhöhle führt, er ging rein und machte hinter sich die Tür zu. dann legte er sich hin und schlief gleich ein. Auch Tak hörte auf und ging zu seiner Tür, Wolf hörte noch wie seine Tür auf ging und zu ging. Wolf denkt dann das Tak auch zu bett gegangen sind.
22.10.2002, 16:44 #145
carcass
Beiträge: 24

carcass schlenderte über die brücke auf das lager zu. die sonne schien und er fühlte sich gut. hier drin war es doch ganz schön und dort vorne würde er bestimmt arbeit finden. er wollte an den beiden roten wachen vorbei in das lager laufen.

„halt! wer bist du und was willst du hier?“ schnauzte ihn die die linke wache an. carcass antwortet: „ich bin carcass und möchte hier wohnen und essen.“ – „hahaha, du spinnst wohl? willst hier wohnen und essen... einfach so, häh?“ – „nein, ich würde auch für euch...“ – doch da unterbrach ihn die rechte wache mit zuckersüsser stimme: „klar darfst du hier rein, kein problem. es kostet nur etwas eintritt. 10 erz!“ – „erz? ich habe kein erz. ich hab hier zwei goldmünzen, die kann ich euch geben.“ – „hahaha, hau ab und komme wieder sobald du was sinnvolles für uns hast!“

carcass starrte den wächter enttäuscht an und wartete drauf, das dieser den scherz auflöste. doch als er sein schwert zog verschwand der ehemalige ringer schnell... mit nicht mehr so guter laune wanderte er weiter. hier würde es bestimmt auch ein paar freundlichere leute geben...
22.10.2002, 16:51 #146
Dumak
Beiträge: 465

Dumak, gerade unterwegs vom Sumpflager, um etwas von seinem privaten Konto abzuheben, denn er wollte sich einen eigenen Bogen leisten, sah die Szene von ferne. Irgendwie schienen die Wächter da vorne keine Lust zu haben, diesen Typen reinzulassen. Ob er was ausgefressen hatte... Das mußte untersucht werden, vielleicht sprang ein Vorteil für den Schatten dabei raus.

Und so lief ihm der Abgewiesene ganz zufällig in die Arme.
"He, dich hab ich hier noch nie gesehen", sprach er den Fremden an. "Welchem Lager gehörst du denn an? Und warum wollten dich die Wichtigtuer am Lagertor nicht einlassen? Vielleicht kann ich dir helfen." (und hoffentlich auch mir selber) fügte er in Gedanken hinzu, als er mit einer einladenden Geste den Fremden zum Sprechen ermunterte.
22.10.2002, 16:58 #147
carcass
Beiträge: 24

endlich jemand der freundlich zu ihm war. die laune des ringers besserte sich sofort. „hallo mein name ist carcass und ich gehöre glaub ich keinem lager an. welche gibt es noch ausser dem da?“ er zeigte mit dem finger auf das alte lager.

und dann sprudelte es aus ihm heraus: „ich wollte eigentlich arbeiten für die und da wohnen, so hat mir das der andere wächter gesagt. aber die wollten eintritt und ich hab ja nur goldmünzen, die wolle die da nicht haben. dann haben sie mich weggeschickt. jetzt weiss ich nicht wo ich hin soll, ich kenne hier ja niemanden.“
22.10.2002, 17:09 #148
Dumak
Beiträge: 465

"Mhm, Carcass... Du gehörst keinem Lager an? Und du kennst keinen Menschen hier? Ich heiße Dumak, siehst du, jetzt kennst du schon einen. Was es noch so für Lager gibt? Also da hätten wir das Lager der Banditen und Söldner. Dann haben wir noch das Lager, daß diese Sumpfspinner gebaut haben. Ja, was kann ich dir noch berichten. Es gibt noch hoch oben auf dem Berg ein Kastell voller seltsamer Magier. Da würd ich an deiner Stelle nur hingehen, wenn du sehr mutig bist. Also wenn ich du wäre, würde ich mich nicht von den Deppen am Tor vorhin abwimmeln lassen. Es gibt übrigens noch ein zweites Tor, da kannst du es auch nochmal versuchen. Ich wünsch dir viel Glück." Damit verschwand der Dieb und ging seines Wegs.
22.10.2002, 17:40 #149
RonY
Beiträge: 1.340

RonY und Neon unterhielten sich die ganze Zeit lang über " Gomez und die Barriere " bis sie schließlich eine Lichtung erreichten und Neon eine Rast vorschlug . Da RonY auch langsam die Füße schmerzten stimmte er zu und sie setzten sich , RonY packte aus seinem Beutel eine Keule aus und schnitt sich mit dem Schwert eine Scheibe ab , Neon schaute Hungrig zu und bot ihm Bier aus einem Gewaltigen Krug an .

RonY kostete einen Schluck und stellte für sich fest , als Getränk kommt dagegen nichts an , er nahm noch einen Schluck und gab dann mit bedauern Neon den Krug wieder zurück und reichte ihm eine Scheibe des Fleisches hinterher

Ist die Letzte Keule , sollte aber nich das Problem sein denn eigentlich laufen ja meist genug Tiere hier rum , wundert mich sowieso das wir noch keinem begegnet sind bisher aber das wird schon noch erpackte den Rest der Keule wieder ein suchte 2 Krautstengel aus dem Beutel reichte einem Neon und fragte
Haste ma Feuer
22.10.2002, 17:52 #150
carcass
Beiträge: 24

„ohh danke!“ carcass verabschiedete sich von dem netten mann und ging auf den berg zu, den dieser im gezeigt hatte. im zirkus war auch ein zauberer gewesen und der hatte carcass immer fasziniert. zauberer waren sehr kluge leute, da war er sich sicher. ausserdem war der zauberer immer freundlich gewesen. er würde es da oben auch mal probieren, mehr als abweisen konnten sie ihn ja nicht.

langsam ging er den berg hinauf und näherte sich dem kastell...
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »