World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bekannteste Poster
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.03.2003, 21:57 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Bekannteste Poster
Welche Leute hier im WoG-Forum sind kompetent und helfen gut, sind euch sympathisch? Nennt die Namen eurer Favoriten.

Hier meine (Liste komplett):
GlutaeusMaximus
Bat
Teufelslama
doooom
Nachtwanderer
Großmeister K
06.03.2003, 22:05 #2
Operations
Beiträge: 1.479

Eigentlich könnte man da die ganze Moderation angeben
Aber die muss ich ja nicht nochmal alle extra angeben.


  • doooom
  • teufelslama
  • iwanow the tiny
  • nachtwanderer
  • champ


ohje, da gibts hier einfach zu viele. Hör jetzt einfach mal auf;)
06.03.2003, 22:37 #3
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Re: Bekannteste Poster
quote:
Zitat von Icewind
Welche Leute hier im WoG-Forum sind kompetent und helfen gut, sind euch sympathisch?

hm, bin nicht so oft im Hilfe-Forum. aber für RPG und Gilden-Foren trifft das eigentlich auf viele Leute zu. vor allem möcht ich da mal Samantha nennen, die das wirklich sehr gut macht und uns damit die Member wegschnappt. (*einbisschenschleim*) :D

aber eine Liste mit Rangfolge zu machen find ich bei sowas eigentlich nich gut...
06.03.2003, 22:50 #4
Icewind
Beiträge: 5.895
Re: Re: Bekannteste Poster
quote:
Zitat von CiferXIV
aber eine Liste mit Rangfolge zu machen find ich bei sowas eigentlich nich gut...

Liste ja, aber natürlich ohne Rang und Bewertung
06.03.2003, 23:16 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

maximus find ich nicht gut, der is mir zu arrogant.
06.03.2003, 23:28 #6
carcass
Beiträge: 24

quote:
Zitat von PropheT
maximus find ich nicht gut, der is mir zu arrogant.:D


er hat recht. und außerdem hat mich der scheiß kerl umgebracht!
06.03.2003, 23:30 #7
Die Sphinx
Beiträge: 35

und mich hat er nur ausgenutzt um seine alkoholgier zu stillen!!!
06.03.2003, 23:33 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

kann ich nachvollziehen. der tip ist echt nen penner. ich glaub wir sollten mal juristisch gegen ihn mit ner sammelklage vorgehen.;)
06.03.2003, 23:40 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Gegen einen Arschmuskel klagen? Glaubst du das hätte Chancen auf Erfolg?

Ach ja, meine Liste:

1. Tak
2. Der Inquisitor
3. Malicant
4. Tal'Pak
5. Kar'Kashor
06.03.2003, 23:40 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Es ist doch immer wieder erstaunlich auf was für Ideen die User kommen.

Allerdings ist der Threadtitel sehr irreführend. ;)

@ Carcass

sorry aber GM hat in meinem Auftrag gehandelt ich brauchte doch Deinen jungen Körper :D
06.03.2003, 23:41 #11
meditate
Beiträge: 6.868

außerdem foltert er heimlich unseren propheten und benutzt ihn als spielzeug. das gehört vor das menschenrechtstribunal der Uno.

Bringt diesen Unhold endlich zur Strecke
06.03.2003, 23:44 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

elendige lügner!!!

ich hab niemanden umgebracht, wir haben nur eine neue seele in deinen körper. sehs als verbesserung, die alte war nun wirklich net besonders toll...

und, sphinx, wie oft muss ich noch sagen, dass das MEDIZIN war, kein alkohol. naja, sie hat etwas alkohol enthalten, aber das tut medizin meistens... vor allem damals... ich war echt krank, frag meinen arzt, sador. von ihm ist auch die medizin...

und prophet: du bist für eine woche suspendiert. gib sofort deine marke und die goldene haarbürste ab!!!

FOLTER?? jez reichts aber!!! ich behandle ihn wie ein guter deutscher sein haustier zu behandeln hat. ... uuuppssss


mm, danke wenigstens einner der zu mir hält... puh!
06.03.2003, 23:44 #13
Pronhilde
Beiträge: 16

die sau hat mich geschwängert und is dann mit so ner häßliche blondine vom aldi durchgebrannt.

verklagt diesen bastard endlich.;)
06.03.2003, 23:50 #14
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9

quote:
und prophet: du bist für eine woche suspendiert. gib sofort deine marke und die goldene haarbürste ab!!!


wenn du prophet nochmal anrührst, reiß ich die die augen mit meinen probiotisch gestärkten fingernägeln aus, du verdammter mistkerl.
06.03.2003, 23:51 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von meditate
foltert er heimlich unseren propheten und benutzt ihn als spielzeug.


Was soll man denn davon halten ? Woher weißt Du das denn ? Hast Du etwa durch das Schlüsselloch gelinst ?

Ich möchte nicht wissen was die da gespielt haben. Die Monopoly Gothic Edition sicher ned :D
06.03.2003, 23:53 #16
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ich bin ja erst knapp ein monat hier und Doooom ist in den Sachen Hilfe und Tips geben in meiner hinsicht der Auffälligste gewesen.

nicht nur bei mir sondern auch in anderen Threads wo leute was zu fragen hatten und dann nicht nur zum Spiel selber sondern auch zum Forum usw.

dann würde ich auch noch sagen:
Samantha
Iwanow the tiny
Nachtwanderer
Champ
06.03.2003, 23:53 #17
PropheT
Beiträge: 3.117

danke mannmouse, ich dachte, das bleibt unser, süßes, kleines geheimnis..echt toll, dank...haste wieder toll hinbekommen.
07.03.2003, 00:20 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich habe es ned kund getan, Du Zottel aus dem Walde
Nur hinterfragt.

Über Deine Rastabrustkunstbeharrung schweige ich natürlich weiterhin :D

Pass lieber auf, das Marion Dir ned noch einen reinwürgt, bezüglich der geheimen nächtlichen Treffen von früher :D
07.03.2003, 00:26 #19
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Über Deine Rastabrustkunstbeharrung schweige ich natürlich weiterhin


...dieö at so schöen geprickölt in deinäm baucnaböl, qui?:D

nos problemos, maximus erfährt nie was von marion, blutfeuer und mir.*g*;) ich weiß, es war anders rum gemeint, aber paßt halt so besser*gg*
07.03.2003, 09:11 #20
Icewind
Beiträge: 5.895

Öh... So war der Thread eigentlich nicht gedacht, ich beende ihn hier und stelle ihn neu in mein Stamm-Forum...
07.03.2003, 11:12 #21
ZigZag
Beiträge: 66

Der symphatischste poster hier auf WoG und auf GW ist meiner Meinung nach : GROßMEISTER K ;) ich kenn ihn schon recht lange und er ist wirklcih ein netter kerl wundert mich nur das er nicht schon zum mod befördert wurde
07.03.2003, 14:32 #22
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Ach ja, meine Liste:

1. Tak
2. Der Inquisitor
3. Malicant
4. Tal'Pak
5. Kar'Kashor


Find ich sehr gut, dass Tak viele andere User als komipent bezeichnet, ein Lob auf Tak!

@ GM
Einfach jemanden die Bürste wegzunehmen, das ist schon hart.


Meine Liste übrigens:
Hui, ist schwer, hab euch doch alle lieb.
07.03.2003, 15:02 #23
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Äääähhm:

Bis auf meine Wenigkeit natürlich:
Don-Esteban, Phoenixfee, Malek, Dämonika, Nachtwanderer (diese Karten... :D), MUD ( tut mir Leid, ich konnte nicht anders... ), dOoOm (wenn du nicht so schnell posten würdest... *träum* ), Krautsucher für die Witze, pille10 (Mit seinen ganzen Fragen hält er das Hilfe-Forum am Leben ;) ) uuund ääh ach egal, irgentjemand vergess ich immer, also:
Jeder darf sich angesprochen fühlen...
07.03.2003, 15:05 #24
Goetterfunken
Beiträge: 959

@Taurodir: Dein Quote ist von Tak selber

@Knubbler: *heulheul* Du hast mich vergessen ;)

@Ur-Topic: Naja, ich mag GMK und Lama ganz gern, die schreiben gute Posts :D Und mit Murx und Dackel hatte ich auch schon nette Diskussionen. Dämonika hat sehr interessante Meinungen. Und last, but auch least machen Krautsucher und Knubbi die besten G-Witze :D
07.03.2003, 15:15 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Zwergenkönig
Sicher doch nicht, Tak würde sich nie selbst loben, und ich stimme ihm sicher zu, jeder der von ihm aufgezählten Member machen tüchtig mit. :D
Seite 1 von 3  1  2  3