World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Operations
Seite 1 von 60  1  2  3  4  5 Letzte »
16.01.2003, 17:59 #1
Operations
Beiträge: 1.479
Levelbegrenzung - Mit dem richtigen Lehrer geht alles
Wenn Du die richtigen Lehrer findest. Alles auf 100 geht glaub ich nicht, da Dir einige nur was beibringen, wenn Du zu ihnen gehörst
16.01.2003, 18:08 #2
Operations
Beiträge: 1.479
Magier in Diebesgilde ? -
Du musst bei Nagur öfters mal vorbeischauen, irgendwann hat er einen Käufer gefunden und du bekommst dein Geld.

Ja, es ist egal, wer du bist, du kannst immer der Diebesgilde beitreten, weil das eigentlich keine richtige Gilde ist.

Zutritt zur Diebesgilde:

Nachdem das schon so oft hier erzählt wurde, bekommst du jetzt nur den schnellsten Weg.
Geh zu Attila (hinter dem Fischhändler Halvor) und töte ihn. Danach klaust du seinen Kram u. a. seinen Schlüssel.
Nun springst du ins Hafenbecken. Rechts kommt eine Holztür, durch die du durchgehst.
Sprich mit dem Typen (Jespar? zumindest so ähnlich) und erzähl ihm, dass du Attila getötet hast. Er bringt dich zu Cassia, die dir eine Aufnahmeprobe stellt.
Wenn du die geschafft hast, bist du mitglied


Solltest du Attila nicht töten wollen, schau dich einfach mal im Forum um, da sind genug Threads, die erklären wie man sonst noch reinkommt
16.01.2003, 18:13 #3
Operations
Beiträge: 1.479
Schwarzbrennerei -
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die in dem Wald ist, den hab ich nämlich schon zwei mal von oben bis unten durchsucht und leider immer noch nichts gefunden.
Entweder ist Die Schwarzbrennerei woanders, oder ich bin blind
16.01.2003, 18:19 #4
Operations
Beiträge: 1.479
Mitglieder der Diebesgilde? SPOILER - Mitglieder der Diebesgilde? SPOILER
Wieviel Leute gehören eigentlich zur Diebesgilde? Weiß das wer?
Da ist einmal

-Rengaru
-Kardiff
-Halvor
-Joe (ist im Turm hinter Thorbens Tischlerei eingesperrt)
-Nagur
-der Gärtner vom Rathaus
-Hanna

Waren das alle, oder gibts noch mehr? (Ausser die 3 in der Kanalisation)
16.01.2003, 22:08 #5
Operations
Beiträge: 1.479
wo finde ich erz?? -
In der Burg müsste etwas Erz rumliegen, wenn ich mich nicht irre.
Kann aber nix versprechen!
16.01.2003, 22:18 #6
Operations
Beiträge: 1.479
Blöde Frage wegen pala - Magie -
Die Magiekreise werden als Paladin glaube ich nicht erhöht.
Geh einfach in die Stadt, ins obere Viertel, dann ins Rathaus und dort im ersten Raum links, steht ein Kerl hinter nem Stehpult.
Von dem bekommst du neue Runen
17.01.2003, 17:08 #7
Operations
Beiträge: 1.479
Zeitschriften-Umfrage -
Die Gamestar ist meiner Meinung nach das beste Magazin auf diesem Gebiet, das ist soviel ich weiß auch durch einige Umfragen, u. a. auch diese hier bestätigt worden.
Wobei das Heft mit DVD noch besser ist als die Ausgabe mit 2 CD's.
Deshalb hab ich auch ein Jahres-Abo, so bekomm ich sie nach Hause geliefert und mir werden im Endeffekt 2 Hefte geschenkt:D
17.01.2003, 19:13 #8
Operations
Beiträge: 1.479
Ich muss Sold BEZAHLEN ! -
Onar hat mir insgesamt 2 mal meinen Sold gegeben.
Jedes andere mal wenn ich mir mein Gold abholen wollte meinte er nur:

-Wo ich den letzten Tag war?
-Dass ich nur rumgehangen bin und geschlafen habe
und zum Schluss dass er keine DJ bezahlt sondern nur Söldner

Das hat Wasili nicht überlebt Der konnte zwar nichts dafür, aber der stand grad so günstig rum, und an jemandem musste ich meinen Frust ja auslassen
18.01.2003, 00:53 #9
Operations
Beiträge: 1.479
wer ist der reichste gothic 2 held? -
quote:
Zitat von Taori
Bin Paladin und hab mittlerweile die beste Rüstung...


Meinst du damit die Paladinrüstung? Hey, wieso hab ich die nicht bekommen?
Hab das ganze Spiel mit der Ritterrüstung durchgespielt.
Wo, wann und von wem bekomm ich denn die Palarüstung?
18.01.2003, 10:16 #10
Operations
Beiträge: 1.479
Ich muss Sold BEZAHLEN ! -
quote:
Zitat von elwyn
wenn jemand aus Frust wegen 50 Cent Flaschenpfand einfach mal nen kleinen unschuldigen Verkäufer umpusten würde


So nen Aufwand wegen 50 Cent Flaschenpfand? Nee, aber wegen Dosenpfand;) , allerdings müsste man da eher die Politiker umhauen, schließlich sind die Schuld.
Gell Herr "tritt ihn" (=Trittin, falls es jemand nicht versteht) :D
18.01.2003, 22:43 #11
Operations
Beiträge: 1.479
Gorn aus dem Knast befreien? -
Ich hab Gorn nicht befreit, wollte nur so schnell wie möglich aus'm Minental raus.
Aber als ich zurück war, traf ich ihn auf Onars Hof und er sagte, dass ihm Milten befreit hat.
Also, muss man ihn nicht unbedingt befreien
18.01.2003, 22:48 #12
Operations
Beiträge: 1.479
Angar ??? -
Vielleicht kann man ihn nur mitnehmen, wenn man ihm sein Amulett gegeben hat. Kann ja sein, dass der gute Mann immer noch sucht:D

Genaueres kann ich dir auch nicht sagen, weiß nur so viel, dass ich ihm beim suchen nicht geholfen hab und seitdem sah ich ihn auch nicht mehr
18.01.2003, 22:54 #13
Operations
Beiträge: 1.479
Die besten Bücher -
Haha...meine Liste wird euch umhauen;)


  • Harry Potter 1
  • Harry Potter 2
  • Harry Potter 3
  • Harry Potter 4


Das sind, wenn ich ehrlich bin die einzigen Bücher die ich freiwillig gelesen habe
18.01.2003, 23:28 #14
Operations
Beiträge: 1.479
Was für nen PC habt ihr??? -
Celeron 1,7 GHz
512 MB SD-Ram
40 GB Festplatte
SiS 650 mit 32 MB

da hätte ich gleich noch ne Frage, meine Grafikkarte ist leider Onboard und soviel ich weiß kann ich da keine andere einbauen, weil sich Onboard-Grafikkarten nicht deaktivieren lassen
Würde ein 3D-Beschleuniger was bringen?
19.01.2003, 00:10 #15
Operations
Beiträge: 1.479
!!!! Ein Bug !!!!! -
quote:
Zitat von deadplayer
Ist doch gut für die, die keine Aufträge bei Lobart machen wollen ;)


Es gibt aber auch noch ne andere Art, ohne die Arbeit bei Lobart in die Stadt zu kommen
Man bekommt von dem Händler wei der Weggabelung zu Lobarts Hof einen Passierschein, wenn man zusagt, später eine kleine Aufgabe zu erfüllen
19.01.2003, 10:44 #16
Operations
Beiträge: 1.479
Gorn aus dem Knast befreien? -
quote:
Zitat von SAURON
...Bei einigen hört sich das hier an, als hätten sie es super eilig das Spiel durchzuspielen und keine Zeit für Nebenquests. So einen Freund wie Gorn habt ihr gar nicht verdient.


Damit bin ja wohl ich gemeint, oder?
Dann lass mich dazu nochmal was sagen. Ich habe nur sagen wollen, dass man Gorn nicht unbedingt befreien muss um ihn später auch aufs Schiff mitzunehmen.
Abgesehen davon, habe ich Milten nie getroffen und deshalb hatte ich erst garnicht die Möglichkeit ihn zu befreien.
Wenn ich wüsste wo Milten ist, hätte ich nicht gezögert, Gorn zu befreien, denn ich weiß wie er mir in der Minenkolonie geholfen hat:)
30.01.2003, 18:55 #17
Operations
Beiträge: 1.479
[B] 3 wichtige Fragen!!! [ / B] -
Du musst überhaupt kein Lehrling werden, da du kein Bürger der Stadt sein musst, um als Magier bzw Novize aufgenommen zu werden.

Lehrling musst du nur werden, wenn du dich der Miliz anschließen willst und selbst da kann man es umgehen:D
30.01.2003, 19:04 #18
Operations
Beiträge: 1.479
Welche Crew ? -
Da kann ich Bat nur zustimmen, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn du's unbedingt wissen willst, meine Crew bestand aus:

Diego, Milten, Lester, Lee, Lares, Bennet, Vatras, Mario und als Kapitän den Typ ausm Kloster, keine Ahnung wie der heißt
30.01.2003, 19:11 #19
Operations
Beiträge: 1.479
[B] 3 wichtige Fragen!!! [ / B] -
Nagut, also nachdem wir uns nun geeinigt haben, dass man unbedingt Lehrling werden soll;) da man damit nen haufen Kohle machen kann, bleibt mir nur noch soviel zu sagen, dass es dann völlig egal ist, bei wem du anfängst.

Abgesehen davon, ich dachte Constantino stellt keinen Lehrling ein
18.02.2003, 12:39 #20
Operations
Beiträge: 1.479
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
War 5 Jahre auf der Realschule, obwohl die eigentlich nur 4 Jahre dauert :D Nun bin ich seit zwei Jahren inner Ausbildung zum Chemikant oder auch Chemiefacharbeiter. Aber stellt euch vor, auf einmal macht Chemie Spaß
18.02.2003, 18:47 #21
Operations
Beiträge: 1.479
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
Wie schon Guido Westerwelle sagte, alle Nichtraucher sind Terroristen-Sympatisanten

Ich rauche Westpoint Sticks, oder West Single Packs. Kennt wahrscheinlich niemand, aber die sind am billigsten. Muss man zwar selber stopfen, aber was solls :D
18.02.2003, 21:59 #22
Operations
Beiträge: 1.479
StichelThread is back -
Juhu, endlich kann mans seinen "Feinden" so richtig zeigen!!!
NUR, was bringt das?
Also ehrlich, sind wir aus dem Alter nicht schon raus?
Wenn man ein Problem mit Jemandem hat, wird das nicht einfach so verschwinden nur weil man ihn hier beleidigt
23.02.2003, 00:37 #23
Operations
Beiträge: 1.479
Nein zum Irak-Krieg -
Die Wahrheit ist nun leider, dass wir NICHTS gegen diesen Krieg machen können. Auch wenn der Rest der Welt, genauso wie wir, gegen den Krieg wären, hält das Amerika nicht davon ab im Irak einzumaschieren. Die einzige Möglichkeit wäre, Bush abzusetzen, und das können wir nicht. Das können nur die Amis selbst, aber die sind wohl zu stolz dafür.

Der kleine Bush muss doch seinem Vater beweisen, dass er auch in der Lage ist einen Krieg zu führen. Abgesehen davon, wenn Amerika nun seine Meinung ändern würde und die Soldaten wieder abzieht, wäre das ein Zeichen von Schwäche, und das kann Bush nicht zulassen.

Dass Bush kriegsgeil ist, steht außer Frage, dafür gibt's genug Beweise:

1. war er noch keine 2 Monate im Amt, da hatte er schon ärger mit China, wegen dem abgestürzten Spionageflugzeug

2. der Afghanistan-Krieg

3. trotz dem drohenden Irak-Krieg, hat er noch ein paar tausend Soldaten nach Nordkorea geschickt, mit der Bemerkung: "Nordkorea solle nicht glauben, dass Amerika trotz der Irakkrise kein Auge auf sie richtet" oder so ähnlich

Mit wievielen Ländern will sich der Kerl noch anlegen???

@Dämonika
bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber ich bewundere deine art zu argumentieren. Finde ich gut, dass du mehr drauf hast als nur mit Beleidigungen zu antworten. Lass dir nichts gefallen von den anderen;)
23.02.2003, 01:14 #24
Operations
Beiträge: 1.479
'The Ring' Vs. 'Ghostship' -
Habe beide schon gesehen. Mein Favorit ist "The Ring" da der Film einfach spitze ist. Bei "Ghostship" kam imo die Handlung zu kurz.
23.02.2003, 01:27 #25
Operations
Beiträge: 1.479
Wer War Hinterm Orkzaun ???? -
quote:
Hey, mal im Ernst, wer war noch nich hinterm Orkzaun, hat das Schild gelesen, is in die Höhle gegangen und hat alle wiederbelebt


Ich gestehe, ich war zwar hinterm Orkzaun, habe das Schild gelesen und bin auch in die Höhle gegangen, aber wiederbelebt habe ich da keinen:(
Seite 1 von 60  1  2  3  4  5 Letzte »