World of Gothic Archiv > Hilfe
Blöde Frage wegen pala - Magie
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 22:12 #1
Kanalratte
Beiträge: 11
Blöde Frage wegen pala - Magie
hm ich find einfach keinen der mir deb Magiekreis erhöht für den Pala. Im Kloster sagt der typ, ich müsst das in der Stadt lernen, aber will mir niemand beibringen -.- Bin Kapitel 5 lvl 32. Oder is es einfach schon zu spät. Aktueller Kreis is 0 ^^

hm oder kann pala keine Stufe im Kreis steigen ?
16.01.2003, 22:18 #2
Operations
Beiträge: 1.479

Die Magiekreise werden als Paladin glaube ich nicht erhöht.
Geh einfach in die Stadt, ins obere Viertel, dann ins Rathaus und dort im ersten Raum links, steht ein Kerl hinter nem Stehpult.
Von dem bekommst du neue Runen
20.01.2003, 13:02 #3
RichterBelmont
Beiträge: 37

palas können leider keine magierkreisen beitreten.
der typ im rathaus gibt dir nach jeder besonderen aufgabe ne rune 8musst jeweils 5lp investieren)
20.01.2003, 13:29 #4
MrParadise
Beiträge: 650

aber investier nur in die kampfrunen...heilung findest du die stärkste irgendwo ^^
20.01.2003, 13:31 #5
Lathander777
Beiträge: 691

Oh jaaa, diesen Man hab ich gestern auch gesucht und gefunden, hätte ruhig mal jemand im Spiel sagen können, das man keine Kreise zu lernen braucht.
20.01.2003, 13:55 #6
MrParadise
Beiträge: 650

also kreise sind nur als magier möglich...naja...haben halt n bisschen mehr "ordnung" geschaffen als in g1...aber ich finds irgendwie doof ^^ magie als paladin oder so wär ja auch ganz nett :D (dann wärs zwar nur g1 mit besserer grafik..aber egal ^^)
Seite 1 von 1  1