World of Gothic Archiv > Hilfe
Angar ???
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 22:41 #1
Klo-Matrix
Beiträge: 7
Angar ???
Ich bin gerade dabei, meine Schiffsmannschaft zusammenzustellen. Da habe ich mich mal erkundigt, wen ich alles mitnehmen kann. Angeblich kann ich auch (Cor) Angar mitnehmen, er soll auf Onars Hof sein. Ich kann ihn dort aber nicht finden. - Kann mir jemand sagen, wo er sich genau aufhält ?
18.01.2003, 22:45 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Der ist bei bengars hof (der hof beim pass zum Minental).
18.01.2003, 22:48 #3
Operations
Beiträge: 1.479

Vielleicht kann man ihn nur mitnehmen, wenn man ihm sein Amulett gegeben hat. Kann ja sein, dass der gute Mann immer noch sucht:D

Genaueres kann ich dir auch nicht sagen, weiß nur so viel, dass ich ihm beim suchen nicht geholfen hab und seitdem sah ich ihn auch nicht mehr
Seite 1 von 1  1